Hab ich fast befürchtet
Bloß nichts auf Fredi kommen lassen als wenn es sein Arbeitgeber Freund etc wäre
Was stand denn da so schlimmes ?
Hab ich fast befürchtet
Weiss nicht genau dachte hier würde was fehlen?
Du irrst dich. In diesem Thread hab ich schon eine Weile, ein paar Tage, nichts mehr gelöscht.Starchild2006 hat geschrieben: ↑31.07.2022, 18:21Weiss nicht genau dachte hier würde was fehlen?
Reine Neugierde
Und die Bobic-Fan-Boys klatschen dafür noch Beifall und im Schönreden stachen sie sich gegenseitig aus.
Bis 2024 (Vertragende) wird er für sich und seinen teuren Mega-Staff der Unfähigkeit bei Hertha noch die Taschen füllen. Spätestens bis dahin sind wir dann auch in der 2 Liga.
MarcoP hat geschrieben: ↑31.07.2022, 22:16Wer Torunarigha kostenpflichtig gegen Kempf austauscht, dürfte in diesem Sport keine große Nummer sein. Leider sammeln sich solche Leute immer bei Hertha an.
In diesem Fall haben wir das dem Goldelsenheini zu verdanken. Hier hätte Rangnick als Sportdierktor hergehört. Die Chance war gegeben.
Die werden bald verstimmenHertha-Leidender hat geschrieben: ↑31.07.2022, 21:08Und die Bobic-Fan-Boys klatschen dafür noch Beifall und im Schönreden stachen sie sich gegenseitig aus.![]()
Absolut, stimmt. Jedes Jahr das selbe, also wieder Abstiegs Kampf
Es liegt nicht an Dir, nicht an Hertha.. meine Tochter ist auch blau-weiß.. es liegt einzig an den Verantwortlichen!
Ach gucke mal anMarcoP hat geschrieben: ↑31.07.2022, 22:19MarcoP hat geschrieben: ↑31.07.2022, 22:16
Wer Torunarigha kostenpflichtig gegen Kempf austauscht, dürfte in diesem Sport keine große Nummer sein. Leider sammeln sich solche Leute immer bei Hertha an.
In diesem Fall haben wir das dem Goldelsenheini zu verdanken. Hier hätte Rangnick als Sportdierktor hergehört. Die Chance war gegeben.