Es wundert mich überhaupt nicht, dass Bobic unsere Spieler nicht los wird. Bei dem Gehalt, was viele hier beziehen und bei den Leistungen, die die bei uns gezeigt haben, würde ich auch kaum einen einzigen davon nehmen. Das kreide ich Bobic nichtmal an, da können wir uns zum Großteil bei Preetz für bedanken.Jenner hat geschrieben: ↑30.07.2022, 12:17Bobic gerät zunehmend unter Druck. Er wird einfach nicht die Spieler los, welche unseren Personaletat übermäßig belasten. Vergleichsweise sichere Verstärkungen wie Szymanski oder der französische Stürmer, wollen oder können nicht zu uns. Bobic sollte sich allerdings dringend davor hüten, jetzt wieder in die Kategorie Nsona und Lee zu wechseln.
Sportlich gesehen bieten wir mit dem aktuellen Kader, dem sportlichen Tiefstand der letzten Jahre und den ganzen Geschichten neben dem Platz auch kaum einen sportlichen Anreiz für Spieler aus dem höheren Regalbereich nach Berlin zu kommen. Gut, leisten könnten wir die uns dank Preetz eh nicht aber egal.
Bleibt zu hoffen, dass Spieler wie Ejuke, Sunjic und Kanga (wenn er denn kommt) mal einschlagen und noch einer fürs OM kommt.