Genau , und das verstehen hier einige ganz und garnicht.

Genau , und das verstehen hier einige ganz und garnicht.
Mineiro hat geschrieben: ↑31.07.2022, 12:54Serdar wurde letzte Saison überwiegend auf dem Flügel eingesetzt und fühlte sich dort nicht wirklich gut aufgehoben.tombsc hat geschrieben: ↑31.07.2022, 09:50
Der Sturm ist ganz nett![]()
Aber wieso glauben so viele das Serdar dahinter ideal ist ???
Ich darf mal daran erinnern, dass er letzte Saison nur mit max
durchschnittlichen Leistungen aufgefallen ist, offensiv kam von ihm gar nichts. Mit ihm wurde die Relegation erreicht !!!
Für mich wird Serdar völlig überbewertet.
Schwarz kennt ihn und seine Fähigkeiten schon aus der Mainzer Jugend und wird ihn effektiver und seinen Stärken entsprechend einsetzen.
Auch Boetius kennt Schwarz schon aus Mainz und die Spieler wissen umgekehrt, was Schwarz von ihnen verlangt. Das kann für Hertha nur von Vorteil sein.
Ist das Gottgegeben? Diese Feststellung macht doch anschließende Dinge nicht besser. Vllt erwarten manche von einem überdurchschnittlichen (?) Manager doch mehr als das bisherige.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑31.07.2022, 14:49Genau , und das verstehen hier einige ganz und garnicht.![]()
warum wunschdenken ?tombsc hat geschrieben: ↑31.07.2022, 14:57
Das Argument mit dem "Flügel nicht gut aufgehoben" überzeugt nicht wirklich.
Bin sehr skeptisch, dass der neue Trainer bei Serdar etwas bewirken kann. Dann müsste ja heute bereits der erste Beweis folgen![]()
Boetius läuft wohl schon unter der Rubrik Wunschdenken![]()
Was denn genau?HipHop hat geschrieben: ↑31.07.2022, 15:23Ist das Gottgegeben? Diese Feststellung macht doch anschließende Dinge nicht besser. Vllt erwarten manche von einem überdurchschnittlichen (?) Manager doch mehr als das bisherige.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑31.07.2022, 14:49
Genau , und das verstehen hier einige ganz und garnicht.![]()
Ganz einfach: Das ist das gleiche Muster wie bei Preetz. Ein paar Graupen anschleppen und hoffen, kurz vor dem Ende der Transferphase ein Schnäppchen zu machen, was bei Bobic sogar in die Hose ging mit dem Spieler aus Italien. Spieler zu verpflichten, wie Lee, Boateng, Björkan, Jovetic etc. sind Flops mit Ansage, da bedarf es nicht viel Zeit einen Sinneswandel zu vollziehen. Wer dies nicht erkennt, ist entweder Fan einer anderen Sportart oder ahnungslosSir Alex hat geschrieben: ↑31.07.2022, 14:23Du hast Bobic schon vor fast einem Jahr kritisiert! Mit Ende der Transferperiode Sommer 21. Wie kann man da :"Bei Bobic sah dies bisher genau andersrum aus, deshalb wird er zurecht kritisiert" behaupten...PREUSSE hat geschrieben: ↑31.07.2022, 14:19
Ohne Unterstellungen geht es bei Dir nicht, was?Erstens: Bei Bekanntgabe sichte ich Material was zur Verfügung steht und gebe dazu meine Meinung ab, welche sich aber im Laufe der Saison naturgemäß ändern kann, wenn der/die Spieler anders entwickeln. Zweitens: Unions Spieler kenne ich größtenteils nicht, deshalb bewerte ich sie auch nicht, zumal mich Union Spieler nicht interessieren. Drittens: Wenn eine Mannschaft derart erfolgreich performt wie Union und sich Jahr für Jahr weiter Richtung Tabellenspitze entwickelt, liegt dass an den Kaderplanern und das muss man neidlos anerkennen. Bei Bobic sah dies bisher genau andersrum aus, deshalb wird er zurecht kritisiert.
![]()
![]()
Denn da war er zwei Monate bei uns im Amt.
ohne moos nichts los.HipHop hat geschrieben: ↑31.07.2022, 15:23Ist das Gottgegeben? Diese Feststellung macht doch anschließende Dinge nicht besser. Vllt erwarten manche von einem überdurchschnittlichen (?) Manager doch mehr als das bisherige.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑31.07.2022, 14:49
Mit Boëtius sind sich die Herthaner bereits einig
Wie gesagt, ein guter Manager zeichnet sich u.a. dadurch aus, dass er in komplizierten Situationen Lösungen (intern und/oder extern) findet, die über Stagnation im Grenzbereich und Hinhaltetaktik in der Öffentlichkeit hinausgehen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑31.07.2022, 15:27ohne moos nichts los.
ist doch allgemein bekannt.
oder verstehen das einige nicht.
aber die essen ja auch nur graupen , mehr ist ja bei denen ohne geld nicht drin.
da gibt es kein schnitzel, jeden tag graupen .
nein danke !!
PREUSSE hat geschrieben: ↑31.07.2022, 15:26Ganz einfach: Das ist das gleiche Muster wie bei Preetz. Ein paar Graupen anschleppen und hoffen, kurz vor dem Ende der Transferphase ein Schnäppchen zu machen, was bei Bobic sogar in die Hose ging mit dem Spieler aus Italien. Spieler zu verpflichten, wie Lee, Boateng, Björkan, Jovetic etc. sind Flops mit Ansage, da bedarf es nicht viel Zeit einen Sinneswandel zu vollziehen. Wer dies nicht erkennt, ist entweder Fan einer anderen Sportart oder ahnungslos![]()
![]()
Einige erwarten nach wie vor irgendwelche Wunder und kreiden das halt Fredi an, wenn diese nicht kommen.HipHop hat geschrieben: ↑31.07.2022, 15:23Ist das Gottgegeben? Diese Feststellung macht doch anschließende Dinge nicht besser. Vllt erwarten manche von einem überdurchschnittlichen (?) Manager doch mehr als das bisherige.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑31.07.2022, 14:49
Aber was erwartest du denn?HipHop hat geschrieben: ↑31.07.2022, 15:37Wie gesagt, ein guter Manager zeichnet sich u.a. dadurch aus, dass er in komplizierten Situationen Lösungen (intern und/oder extern) findet, die über Stagnation im Grenzbereich und Hinhaltetaktik in der Öffentlichkeit hinausgehen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑31.07.2022, 15:27
ohne moos nichts los.
ist doch allgemein bekannt.
oder verstehen das einige nicht.
aber die essen ja auch nur graupen , mehr ist ja bei denen ohne geld nicht drin.
da gibt es kein schnitzel, jeden tag graupen .
nein danke !!
Also echt jetzt, wie soll ich das definieren was Fredi mit Über-Staff und jeglichem Ein- und Durchblick nicht hinbekommt?!Sir Alex hat geschrieben: ↑31.07.2022, 15:42Aber was erwartest du denn?
Mal ganz konkret bitte?
CL- Quali trotz 50 Mio Einsparung im Personaletat?
Oder aber Klassenerhalt und 30 Mio Einsparung im Gehaltsetat - denn das muss man auch erstmal schaffen.
Oder hoffst du, dass Bundesligastars für 1 Mio hier unerschreiben?, weil der Manager sie überzeugen kann?
Vor allem verstehe ich nicht warum erst ein Ekkelenkamp gehen muss der eh keine Rolle spielt wenn man sich mit ein ablösefreien Spieler einig ist.
Sorry, aber das ist mM nach der dümmste Gradmesser.
ekkelenkamp erhält lt salary sport ca. 450 000 €MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.07.2022, 15:54Vor allem verstehe ich nicht warum erst ein Ekkelenkamp gehen muss der eh keine Rolle spielt wenn man sich mit ein ablösefreien Spieler einig ist.
spieler die ablösefrei sind sind für einige nicht gut genug.Sir Alex hat geschrieben: ↑31.07.2022, 16:00Sorry, aber das ist mM nach der dümmste Gradmesser.
Denn den finanziellen Aspekt haben "Bundesliga-Experten" nie im Blick.
Da quatschten Pal und Micha jahrelang von wenig Geld, da wurde dann suggeriert, dass Hertha auf Freiburg oder Augsburghöhe beim Etat war.
Oder es wurde von junger Mannschaft "nachgequatscht", obwohl das Durschnittlsalter auf dem Feld Top3 war. ETC.
Große Begeisterung wird es nur bei Plazierungen ganz vorne geben. Und das bei jedem Team, Etat/Schulden/Finanzen egal.
Personalkosten zu halbieren und damit 14ter werden, das würde niemand loben. Ich fände das sensationell dieses Jahr, aber wir werden die Personalkosten nicht halbieren können, da schafft niemand.
Deshalb ja meine Frage: Was wäre ein Erfolg, wann wäre Fredis Arbeit ordentlich, etc.
Wenn der Grradmesser die Darstellung sogenannter Experten im Fernsehen ist, man gar keine eigenen Ziele formulierren kann, ja gut...dann ist ein Diskurs überflüssig.
Dann bleiben wir im Forum und sagen es so: Ein Transfer der bei den Usern mehr als nur „mehr ist halt nicht drin“-Reaktionen oder eben Kritik (fehlender Glaube an ausreichende Qualität) hervor ruft.Sir Alex hat geschrieben: ↑31.07.2022, 16:00Sorry, aber das ist mM nach der dümmste Gradmesser.
Da quatschten Pal und Micha jahrelang von wenig Geld, da wurde dann suggeriert, dass Hertha auf Freiburg oder Augsburghöhe beim Etat war.
Oder es wurde von junger Mannschaft "nachgequatscht", obwohl das Durschnittlsalter auf dem Feld Top3 war. ETC.
Große Begeisterung wird es nur bei Plazierungen ganz vorne geben. Und das bei jedem Team, Etat/Schulden/Finanzen egal.
Personalkosten zu halbieren und damit 14ter werden, das würde niemand loben. Ich fände das sensationell dieses Jahr, aber wir werden die Personalkosten nicht halbieren können, da schafft niemand.
Deshalb ja meine Frage: Was wäre ein Erfolg, wann wäre Fredis Arbeit ordentlich, etc.
Wenn der Grradmesser die Darstellung sogenannter Experten im Fernsehen ist, man gar keine eigenen Ziele formulierren kann, ja gut...dann ist ein Diskurs überflüssig.
Also geht es dir ausschließlich um die Bewertung von anderen.HipHop hat geschrieben: ↑31.07.2022, 16:14Dann bleiben wir im Forum und sagen es so: Ein Transfer der bei den Usern mehr als nur „mehr ist halt nicht drin“-Reaktionen oder eben Kritik (fehlender Glaube an ausreichende Qualität) hervor ruft.Sir Alex hat geschrieben: ↑31.07.2022, 16:00
Sorry, aber das ist mM nach der dümmste Gradmesser.
Sir Alex hat geschrieben: ↑31.07.2022, 16:00Sorry, aber das ist mM nach der dümmste Gradmesser.
Welche User denn?