habe ich auch gerade gelesen:
https://www.4-4-2.com/bundesliga/hertha ... el-hertha/
Ich finde es ja eher positiv, wenn Transfers durchgezogen werden, ohne dass vorab wochenlang darüber geschrieben/ spekuliert wird. Ich mag Shadow DropsHerthinho0 hat geschrieben: ↑29.07.2022, 18:04Schon abgefahren . Da diskutieren wir wochenlang über einen Ajorque, kommen dezent ins Träumen.... Und dann völlig von jetzt auf gleich wird dieser "no Name" als perfekt gemeldet. Und das obwohl weder Selke noch Piatek den Verein verlassen haben - tja, da fehlen wohl tatsächlich die paar Pistolero-Millionen
Und Fredi hat es wieder gut verschleiert mit Kanga.
Hoffen wir, dass der Kanga nun wirklich die erhoffte Verstärkung im Sturm ist. Große Euphorie besteht da erst mal weniger...
Es fehlt so oder so Geld.Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.07.2022, 18:04Schon abgefahren . Da diskutieren wir wochenlang über einen Ajorque, kommen dezent ins Träumen.... Und dann völlig von jetzt auf gleich wird dieser "no Name" als perfekt gemeldet. Und das obwohl weder Selke noch Piatek den Verein verlassen haben - tja, da fehlen wohl tatsächlich die paar Pistolero-Millionen
Und Fredi hat es wieder gut verschleiert mit Kanga.
Hoffen wir, dass der Kanga nun wirklich die erhoffte Verstärkung im Sturm ist. Große Euphorie besteht da erst mal weniger...
Durch den Verkauf von Ekkelenkamp?Ray hat geschrieben: ↑29.07.2022, 18:12Wer hier ernsthaft an den 12-Mio.-Mann Ajorque geglaubt hat ...
"Wir diskutieren hier" ... klar, über "Piatek perfekt zum BVB passend", "Santi mindestens 7 Mio. wert", "Luke locker für 7 Mio. verkäuflich", "I. Braunschweig fliegen wir achtkantig raus", "haben mit dem Abstieg nichts zu tun" und allerhand andere hanebüchene Thesen.
Für mich ist es schon schleierhaft, wie wir Kanga bezahlen wollen.
Glaubst du das?Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.07.2022, 18:26In diesem Fall hier ist es aber schon ein Stück weit ernüchternd. Muss man ja nicht glauben, dass die Sache mit Ajorque kurz vor fix war. Aber wenn der mit Hertha sich schon einig gewesen sein soll und es allein am fehlenden Abnehmer für Piatek gelegen haben soll, tja ernüchternd. Kann jeder persönlich anders sehen.
Na Ajorque. Dachte, das war klar geworden.
Und dann hat Hertha - noch bevor Ajorque anderswo untergekommen ist oder Hertha abgesagt hat - den "Ersatz" festgezurrt?Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.07.2022, 18:34Na Ajorque. Dachte, das war klar geworden.
@Sir
Ich glaube, Ajorque wollte ja. Aber eben weil es dann so lange dauerte und Hertha ihn quasi hingehalten hat, ist die Sache eben geplatzt. Bzw weil Hertha nach Plan B gestrebt hat.
Ähnlich wie vermutlich bei Szymanski...
Scheint ein cleverer Geschäftsmann zu sein dieser Bobic.Black Magic hat geschrieben: ↑29.07.2022, 17:17Genau wie Maolida, nicht wahr?
Marktwert von gut 2 Millionen - Bobic bezahlt nur knapp 5 Millionen.![]()
![]()
Tja, Union holt Torjäger Nummer 1, weil die derzeit in Berlin die Eins sind und wir kriegen nur Torjäger Nummer2, weil Hertha nur die zweite Geige spieltMS Herthaner hat geschrieben: ↑29.07.2022, 18:22Durch den Verkauf von Ekkelenkamp?Ray hat geschrieben: ↑29.07.2022, 18:12Wer hier ernsthaft an den 12-Mio.-Mann Ajorque geglaubt hat ...
"Wir diskutieren hier" ... klar, über "Piatek perfekt zum BVB passend", "Santi mindestens 7 Mio. wert", "Luke locker für 7 Mio. verkäuflich", "I. Braunschweig fliegen wir achtkantig raus", "haben mit dem Abstieg nichts zu tun" und allerhand andere hanebüchene Thesen.
Für mich ist es schon schleierhaft, wie wir Kanga bezahlen wollen.
Die 4 Mio Nachschlag für Cunha?
Keine Ahnung.......ich glaube kaum das der knapp weniger wie 5 Mio kosten wird.
Es wäre schon seltsam wenn Union den Topscorrer von Bern unter Marktwert holt und wir die Nummer 2 im Sturm von denen dafür den doppelten Marktwert bezahlen.
Der ist ja kein Talent mehr sondern mit 24 eigentlich im besten Alter.
Erinnert mich ein wenig an Ramos und scheint dieses Jahr ein Lauf zu haben.
Mal sehen ob er den bei uns fortsetzen kann oder er bei uns einbricht.
Selke, Jovetic, Scherhant, Ngankam (Piatek und Wollschläger zähle ich nicht mehr dazu) und nun noch Kanga.
Das riecht nach Quantität![]()
Angesichts der zunehmenden Zeitknappheit wahrscheinlich würde ich sagen.
Also das fände ich schlecht von Bobic.
Versilbern bedeutet etwas zu Geld machen. Genauer gesagt verramscht man die eignen Spieler. Nachhaltig ist dieses Konzept nicht. Deswegen wäre es so wichtig sich mit den Investor gut zustellen und zu schauen wir man frisches Geld reinbekommt und die Schäden die gemacht wurden zu begradigen.piotr1892 hat geschrieben: ↑29.07.2022, 17:36Bullshit. Man versilbert gar nichts. Wenn man könnte, würden hier andere Namen aufschlagen. Man kann sein Kerngeschäft nicht ausüben weil man nicht Handlungsfähig ist. Man muss sich an solche Transfers gewöhnen, weil einfach nicht mehr drin ist. Die Spieler mit hochdotierten Verträgen muss man loswerden, dass das nicht leicht ist, liegt wohl auf der Hand.
Wer will den gerade jetzt in Hertha investieren? Was Jahrzehnte falsch gelaufen ist, kann man nicht in 12 Monaten reparieren.
Kanga soll morgen den Vertrag unterschreiben, also ist Ajorque vom Tisch.
Ich darf noch den Kommentar eines YB-Anhängers von "transfermarkt.de" ergänzen:Westham hat geschrieben: ↑29.07.2022, 18:37Scheint ein cleverer Geschäftsmann zu sein dieser Bobic.Black Magic hat geschrieben: ↑29.07.2022, 17:17
Genau wie Maolida, nicht wahr?
Marktwert von gut 2 Millionen - Bobic bezahlt nur knapp 5 Millionen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Prima - so einen hatten wir ja noch gar nicht!"Kanga ist eher der Spieler der die Tiefe sucht und Platz benötigt für seine Aktionen, da seine Ballbehandlung eher durchschnittlich ist."
Könnte man vermuten.....aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?Schortens hat geschrieben: ↑29.07.2022, 19:00Kann auch sein, dass wir einen teuren ZM an der Angel haben und im Sturm erwas sparen. Bewertung macht eigentlich erst Sinn, wenn wir auch den ZM-Transfer kennen mMn. Bei Ajorque wäre es im ZM auf ein Billigmodell oder eine Leihe herausgelaufen. Ggf sieht es jetzt etwas anders aus.