Man muss dich nicht belehren und wird es auch nicht können.Sir Alex hat geschrieben: ↑14.07.2022, 16:57Ja, ich verteile das Fell tatsächlich lieber erst, wenn der Bär erlegt ist.
Dass wir tolle Ablösesummen für unsere Spieler bekommen haben, das ist doch seit Jahren kaum passiert.
Es wechselt quasi nirgends ein Spieler für (zu) großes Geld dieses Jahr, aber unsere Ladenhüter sollen das große Geld bringen?
Lasse mich da gerne belehren.
Bei den Gerüchten kritisierst du, dass es alles immer nur im Konjunktiv formuliert ist und ja überhaupt nicht verhandelt wird oder Angebote vorliegen, sondern bestenfalls von Interesse die Rede ist.
Jetzt ist bekannt, dass du ganz gut Kontakte zu Hertha hast, aber ich bezweifel doch irgendwie, dass du bei Verhandlungen dabei bist oder man dir entsprechende Informationen/Dokumente vorlegt und genauso ist es ja auch bei den meisten Medien. Deshalb meist der Konjunktiv in den Medien.
Wenn ein Medium, ob nun seriös schwer zu beurteilen, dann aber mal berichtet, dass Trabzon mit Hertha verhandelt hat und man sich auf Summe X für Boyata einigte, kommt von dir (wohl gemerkt es ist im Prinzip genau das was du "forderst"): "Fürchte, dass sich die türkischen Mediem da komplett etwas ausdenken.
Der bleibt bei uns."
Egal was passiert, es kann deine Erwartung nicht erfüllen. Zumindest solange nicht, bis der Wechsel offiziell verkündet wird.