Das kannst du auch im Urlaub machen 🤪FHauser hat geschrieben: ↑16.07.2022, 13:51Moment mal, ist Bobic laut @MS Herthaner und @Hartun nicht im Urlaub? Da kann er doch gar kein ausführliches Interview gebenDd. hat geschrieben: ↑16.07.2022, 12:57Hat jemand ein Abo auf die Welt am Sonntag und kann das ausführliche Interview mit Bobic lesen und davon berichten?
https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... eiten.html![]()
Fredi Bobic
- MS Herthaner
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Der hat aber auch die Mannschaft in England in Empfang genommen, auf dem Video zusehen ab 1:50 Minute!
Klick
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- MS Herthaner
Ich wollte nur mit Ironie auf den sinnlosen Ansatz von Hauser reagieren
besser ist es, auf den Scheibenkäse, den einige hier absondern gar nicht zu reagieren.
Das ist alles substanzlos.
Das ist alles substanzlos.
…
Ich spekuliere mal, dass Bobic den Vorteil hat, dass er mit einem zerstrittenen Präsidium und einem schwachen Präsidenten die alleinige Verantwortung für die Mannschaft hat. Er kann mit Schwarz sein Wunschteam zusammenstellen. Gebremst allerdings durch die mangelnden Finanzen.
Ich sehe durchaus einen Plan, eine Struktur. LA mit Ejuke, RA Lukebakio. In der Mitte sind wir flexibel (Selke, Piatek, Wollschläger), einen richtigen Kracher haben wir nicht, da hört und sieht man auch nicxhts von konkreten Ideen. Ob das dann funktioniert werden wir sehen. Leider wird Richter lange Zeit ausfallen, das dürfte bei den Planungen noch mal zum nachdenken zwingen.
Ob Bobic dann auch der Außendarstellung widmet, ähnlich wie zu besten Zeiten des D.H., könnte ich mir auch vorstellen. Ich denke Bobic ist der Gewinner der Entwicklung.
Was er daraus macht ... werden wir im Laufe der nächsten 2 bis 3 Monaten sehen.
Ich sehe durchaus einen Plan, eine Struktur. LA mit Ejuke, RA Lukebakio. In der Mitte sind wir flexibel (Selke, Piatek, Wollschläger), einen richtigen Kracher haben wir nicht, da hört und sieht man auch nicxhts von konkreten Ideen. Ob das dann funktioniert werden wir sehen. Leider wird Richter lange Zeit ausfallen, das dürfte bei den Planungen noch mal zum nachdenken zwingen.
Ob Bobic dann auch der Außendarstellung widmet, ähnlich wie zu besten Zeiten des D.H., könnte ich mir auch vorstellen. Ich denke Bobic ist der Gewinner der Entwicklung.
Was er daraus macht ... werden wir im Laufe der nächsten 2 bis 3 Monaten sehen.
Was Fredl macht, ist in der Tat substanzlos…. Und man könnte meinen, bedingt durch Substanzen..

Lukebakio geht nach Griechenland hoffentlich: https://www.fussballtransfers.com/a8176 ... iechenland
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Bin ich voll bei Dir!
Nur solange der Fredi nicht liefert haben die Fans halt auch keine Argumente.
Trotzdem sollten wir ihnen die Lobhudelei nicht durchgehen lassen.
-
scheibenkäse? pimmelkäse ist das, jawoll!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
-
-
Denkst nicht, dass es entscheidender bzw. genauso entscheidend ist ob Manager und Trainer sportlich auf einer Wellenlänge liegen?FHauser hat geschrieben: ↑16.07.2022, 08:40Man muss auf jeden Fall das Gefühl haben, dass Bobic und Schwarz ganz gut harmonieren. Das ist schonmal eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Bobic und Hütter waren bei Frankfurt auch ein echtes "Match". Und auch wenn Hütter kein Übertrainer ist, waren sie zusammen sehr erfolgreich und haben etwas nachhaltiges aufgebaut. Der Erfolg, den Eintracht Frankfurt heute hat, basiert stark auf der Arbeit von Bobic und Hütter (2018-2021).
Auf mich wirkte das Verhältnis zwischen Bobic und Dardai und Bobic und Korkut immer distanziert, fast kühl. Man war menschlich einfach nicht auf der selben Wellenlänge. Bei Preetz war das übrigens mit jedem Trainer so. Der ist mit niemanden so richtig warm geworden.
Wenn man jetzt noch einen Macher-Präsidenten wie Steffel hätte, hätte hier wirklich etwas entstehen können.. Möglicherweise eine Finanzspritze von Windhorst für Transfers im Sommer. Hertha wäre definitiv interessanter für Sponsoren. Die Jugendarbeit wäre saniert worden.
Leider haben sich die Mitglieder für die Option Bremsklotz entschieden. So kann das natürlich nichts werden. Bobic kann den Verein nicht im Alleingang sanieren.
Also Spielweise, etc. ...
Grundsätzlich stimme ich Dir klar zu, dass zwischenmenschlich gut miteinander zu können von Vorteil ist.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
42
Jetzt weiß ich warum wir so einen Kaderumfang haben.
Fredi hat sich das Hörbuch "Per Anhalter durch die Galaxis" reingezogen.

Jetzt weiß ich warum wir so einen Kaderumfang haben.
Fredi hat sich das Hörbuch "Per Anhalter durch die Galaxis" reingezogen.

Wenn Bobic noch einen Mittelstürmer vom Schlage Ajorque oder Martinez verpflichten kann und für RA einen Spieler vom Schlage Ejuke, dazu noch Boetius, wäre das für mich eine zufriedenstellende Transferperiode 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Warum fragt keiner warum sich Fredi das Hörbuch reingezogen hat?

- schirmi-berlin
Aber warum 42? 42 - so lautet in Douglas Adams' Kultroman „Per Anhalter durch die Galaxis“ die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. 7,5 Millionen Jahre rechnete der Supercomputer „Deep Thought“ und spuckte dann diese Zahl aus.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Genau, der Fredi hat da genau zugehört, daher die Zielgrösse 42 beim Kader.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑17.07.2022, 15:45...
Aber warum 42? 42 - so lautet in Douglas Adams' Kultroman „Per Anhalter durch die Galaxis“ die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. 7,5 Millionen Jahre rechnete der Supercomputer „Deep Thought“ und spuckte dann diese Zahl aus.

Deutet auch darauf hin, daß Russen-Sandro schon eher verpflichtet werden sollte.. nun ist er mittlerweile 43.
-
42 die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.
Das ist Allgemeinwissen für Reisende durch die Galaxis.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Und die Lösung zu edes kleiner Mathe-Grundkursaufgabe lautet natürlich
x = -80538738812075974, y = 80435758145817515 und z = 12602123297335631

x = -80538738812075974, y = 80435758145817515 und z = 12602123297335631

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Nicht annähernd; aber hoffen wir mal, daß die externen Wirtschaftsprüfer über viel Phantasie und ähnliche Rechenkünste verfügen ..

-
während in der villarriba - wie jedes jahr - noch über den schwierigen transfermarkt lamentiert wird,
ist der kader nebenan in köpenick schon wieder komplett.
-

Wie wahr
Die spielen sich schon ein
Während wir das mal wieder in der ersten Hälfte der Hinrunde tuen
Ergebnisse bekannt