Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑11.07.2022, 19:44Zu Preetz da stimme ich dir zu Ray.Ray hat geschrieben: ↑11.07.2022, 18:42HÄTTE der verheerend agierende Preetz nicht unmittelbar vor/während/unmittelbar nach Corona 200 Mio. plus Irrssinnsverträge rausgeballert, wären wir jetzt der liquideste Verein der Bundesliga und könnten Vereine wie Köln / Stuttgart / Gladbach, die verkaufen MÜSSEN die Verkaufskandidaten aus der Vitrine (Kalajdzic...) abkaufen, zu Gehältern a la 0,25xTousart.
Was Preetz hier verbrochen hat, ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Bobics Geldverballern a la Lee, Maolida ... ist dagegen peanuts.
Die zaghafte Entschuldigung Bobic sein Geldverballern a la Lee, Maloida, Richter für 7 Millionen eine Zweitliga-Granate, Börkan, Ekelenkamp der selten eingesetzt wurde, Kempf hat für mich nicht die Klasse von Jordan, die Dauerkranken Jovetiv und Nsona. Diese Geldverschwendung, mit z.T. Langzeitverträgen, als peanauts zu bezeichnen, für einen Bobic mit einem Jahresgehalt von 3,2 Millionen und einem selbst ausgesuchten teuren Mega-Staff. Lasse ich nicht gelten. Denn dafür hat man ihn und den teuren Mega-Staff nicht geholt.
Es ist schlicht und einfach ein jämmerliches Armutszeugnis. Zumal er mit seinen Luschen den Kader zusätzlich aufgeplustert hat und auch scheinbar nicht bemüht ist, seine Luschen auch wieder loszuwerden.
Nun man muss ja auch mal das Verhältnis sehen und anstatt sorgfältig mit den KNAPPEN 30.000.000,00 € umzugehen hat er diese VOLLKOMMEN wie Preetz für NICHTS an Dauerverletzte Invaliden und Luschen verbrannt