Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Someone

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Someone » 08.07.2022, 16:38

Beeindruckend, wie der Forist „Mineiro“ hier über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, in bester Jubelpersermanier die jeweils herrschenden Hertha-Führungskräfte mit ausnahmslos jedem Beitrag verteidigt.
Wird bestenfalls noch von Forist „Walter“ getopt.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 08.07.2022, 18:04

Ich verteidige gar nichts. Ich finde solche Neiddebatten nur albern und kindisch.

Nur weil man nicht wie die meisten hier alles Scheiße findet wird man gleich zum Jubelperser abgestempelt.

Wirklich arme Gestalten treiben sich hier rum...

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 08.07.2022, 18:22

Mineiro hat geschrieben:
08.07.2022, 18:04
Ich verteidige gar nichts. Ich finde solche Neiddebatten nur albern und kindisch.

Nur weil man nicht wie die meisten hier alles Scheiße findet wird man gleich zum Jubelperser abgestempelt.

Naja genauso scheint zumindest seit Bobic hier zu Hertha kommen sollte einige Bobic Fans ihn so zu verteidigen als wäre es ihr Chef

Ganz besonders noch so junge Acounts die seitdem die vor knapp 2 Monaten sich hier angemeldet haben voll aggressive Stimmung gegen Bobic Kritiker machen

Ist auch sehr merkwürdig bzw verdächtig :wink:

Daher

Beitrag von Daher » 08.07.2022, 18:30

Starchild2006 hat geschrieben:
08.07.2022, 18:22
Naja genauso scheint zumindest seit Bobic hier zu Hertha kommen sollte einige Bobic Fans ihn so zu verteidigen als wäre es ihr Chef

Ganz besonders noch so junge Acounts die seitdem die vor knapp 2 Monaten sich hier angemeldet haben voll aggressive Stimmung gegen Bobic Kritiker machen

Daran ist gar nichts merkwürdig oder verdächtig. Nicht jeder findet dieses tägliche Bashing gut und sachlich ist das schon gar nicht. Und nur weil man dich/euch für euren Unsinn kritisiert, heißt das noch lange nicht, dass man Bobic nur toll findet.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 08.07.2022, 18:41

Mineiro hat geschrieben:
08.07.2022, 18:04

:top: :top: :top:
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Kritisieren ist doch sehr einfach !
Besser machen viel schwerer !!
Aber das sind hier die Vollhonks die nur meckern können !
ich glaube auch das Sie zu Hause den Mund nicht aufbekommen .
Da hat Mutti das sagen !! :grin:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

berlin-shame

Beitrag von berlin-shame » 08.07.2022, 18:45

Someone hat geschrieben:
08.07.2022, 16:38
Beeindruckend, wie der Forist „Mineiro“ hier über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, in bester Jubelpersermanier die jeweils herrschenden Hertha-Führungskräfte mit ausnahmslos jedem Beitrag verteidigt.
Wird bestenfalls noch von Forist „Walter“ getopt.
Der Typ ist eine "Internet-Legende", der inzwischen weit über die Forumsgrenzen bekannt ist.

Bernstein war nicht mal 5 min. im Amt, da hatte er schon seine Hand bis zum Ellenbogen im Po der neuen Geschäftsführung. Ausnahmslos jede Entscheidung ist mal wieder absolut nachvollziehbar und richtig.

Wie lost und verzweifelt muss man sein, um sowas über Jahre (Jahrzehnte inzwischen) immer wieder durchzuziehen? :laugh:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 08.07.2022, 18:51

Daher hat geschrieben:
08.07.2022, 18:30
08.07.2022, 18:22

Daran ist gar nichts merkwürdig oder verdächtig. Nicht jeder findet dieses tägliche Bashing gut und sachlich ist das schon gar nicht. Und nur weil man dich/euch für euren Unsinn kritisiert, heißt das noch lange nicht, dass man Bobic nur toll findet.

Ja ne is klar

Gerade angemeldet ging das gebashe von denen die du jetzt verteidigst los

Aber klar ein Schelm der Böses dabei denkt :laugh:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 08.07.2022, 19:07

Es gibt im Hertha Forum Leute die glauben das Sie die größten sind.
Meckern über Hertha Angestellte und wundern sich das diese verteidigt werden .
Unmöglich!!
Wer austeilt sollte auch einstecken können.
Aber das können Sie leider nicht, jeder muß Ihrer Meinung sein !! :flop:
Es gibt nun leider mal auch andere Meinungen .
Und das sollten einige hier mal begreifen .
Oder geht das nicht.
Meckern ist ja so einfach !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 08.07.2022, 19:31

schirmi-berlin hat geschrieben:
08.07.2022, 19:07
Unmöglich!!
Oder geht das nicht.
.Schön wie du das schreibst

DANN GILT DAS ABER AUCH GEFÄLLIGST FÜR DIEJENIGE IM UMKEHRSCHLUSS denen du es zusprichst ANDERSDENKENDE MEINUNGEN zu akzeptieren und nicht diese PESÖNLICH ANZUGREIFEN obwohl diese User gar nicht persönlich angegriffen worden sind sondern nur ihr Chef ähhh Idol kritisiert wurde

Sorry genau so ist es diese armen User vergreifen sich noch viel schlimmer an mich im Ton als wie ich deren Chef oder was auch immer kritisiere

Folglich hast du dir und die soeben ein Eigentor mit deinen Sprüchen gefangen

Dann haben die gefälligst auch meine Meinung zu akzeptieren und wenn Sie ihnen nicht paßt mich zu ignorieren oder zu ertragen bzw SACHLICH auseinandersetzen

Ich greife JA nicht Sie an

Folglich maßlos überzogene Gegenangriffe mit schlimmeren Worten als ich ihren Liebling kritisiere

Von daher ist Kritik an mir schon lächerlich weil sie ja selbst mit teils asozialen polemischen Post gegen mich vorgehen ohne das ICH SIE persönlich überhaupt angegriffen habe sich aber selbst über meine Kritik gegen Bobic aufregen als hätte ich SIE persönlich angegriffen dabei sind sie es ja mit meist UNSACHLICHEN primitiven Sprüchen gegen mich anstatt sachlich gegenzuargumentieren wofür ihnen allerdings die Grundlage fehlen u d somit nur Polemik übrigbleibt

Und kommt jetzt nicht wieder mit so dämlichen polemischen Sprüchen wie Opferrolle etc

Fühle ich mich nicht nur wird man durch die Gangmaniere darin gedrängt wenn wieder ihre Gang geballt auftaucht

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 08.07.2022, 19:41

08.07.2022, 19:31
schirmi-berlin hat geschrieben:
08.07.2022, 19:07
Unmöglich!!
Oder geht das nicht.
.Schön wie du das schreibst

DANN GILT DAS ABER AUCH GEFÄLLIGST FÜR DIEJENIGE IM UMKEHRSCHLUSS denen du es zusprichst ANDERSDENKENDE MEINUNGEN zu akzeptieren und nicht diese PESÖNLICH ANZUGREIFEN obwohl diese User gar nicht persönlich angegriffen worden sind sondern nur ihr Chef ähhh Idol kritisiert wurde

Sorry genau so ist es diese armen User vergreifen sich noch viel schlimmer an mich im Ton als wie ich deren Chef oder was auch immer kritisiere

Folglich hast du dir und die soeben ein Eigentor mit deinen Sprüchen gefangen

Dann haben die gefälligst auch meine Meinung zu akzeptieren und wenn Sie ihnen nicht paßt mich zu ignorieren oder zu ertragen bzw SACHLICH auseinandersetzen

Ich greife JA nicht Sie an

Folglich maßlos überzogene Gegenangriffe mit schlimmeren Worten als ich ihren Liebling kritisiere

Von daher ist Kritik an mir schon lächerlich weil sie ja selbst mit teils asozialen polemischen Post gegen mich vorgehen ohne das ICH SIE persönlich überhaupt angegriffen habe sich aber selbst über meine Kritik gegen Bobic aufregen als hätte ich SIE persönlich angegriffen dabei sind sie es ja mit meist UNSACHLICHEN primitiven Sprüchen gegen mich anstatt sachlich gegenzuargumentieren wofür ihnen allerdings die Grundlage fehlen u d somit nur Polemik übrigbleibt

Und kommt jetzt nicht wieder mit so dämlichen polemischen Sprüchen wie Opferrolle etc

Fühle ich mich nicht nur wird man durch die Gangmaniere darin gedrängt wenn wieder ihre Gang geballt auftaucht
Ich werde nicht weiter mit Dir kommuniziern .
Ich lese Deine Meinung und lache darüber, da es vollkommen unsinnig ist .
Ich bitte dich hiermit mich nicht weiter anzuschreiben .laß es einfach sein !!

AufdenPunkt

Beitrag von AufdenPunkt » 08.07.2022, 20:18

... mein Gott , jetzt iss er beleidigt .

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 08.07.2022, 21:16

I@ schirmi-berlin

Ich schreibe dich doch gar nicht an

Oder meinst du zitieren ?

Dann solltest du auch nicht weiter auf MICH eingehen in deinen Post

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 08.07.2022, 21:21

Und jetzt wieder zum Thema
.
Gleich kommt berechtigter Weise Herthort

Müssen ihn aber nicht unnötig Arbeit am Wochenende machen

Ist ja Schließlich das Hertha Forum und Thread Bobic

Und nicht das Starchild2006 Forum

Können aber gerne ein Thread eröffnen damit meine "FANS " wie gerade in einem anderen Thread nicht alte Post rauskramen müssen um zu zeigen wir toll sie gegen mich wettern können

Ray

Beitrag von Ray » 11.07.2022, 17:53

Der Markt ist mies, aber unter den gegebenen Umständen bin ich mit dem, was Bobic diesen Sommer an Ab- und Zugängen liefert, einigermaßen zufrieden.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 11.07.2022, 17:55

Ray hat geschrieben:
11.07.2022, 17:53
Der Markt ist mies, aber unter den gegebenen Umständen bin ich mit dem, was Bobic diesen Sommer an Ab- und Zugängen liefert, einigermaßen zufrieden.
Und der ist noch nicht fertig - Wetten? :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.07.2022, 17:59

topscorrer63 hat geschrieben:
11.07.2022, 17:55
Ray hat geschrieben:
Erst mal abwarten, wie die Spieler im Wettkampf sind. Der Birmingham Fan war ja erleichtert, dass Sunjic weg ist. Was der Fan über Sunjic sagte, kam einer Hinrichtung gleich :grin:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 11.07.2022, 18:05

PREUSSE hat geschrieben:
11.07.2022, 17:59
11.07.2022, 17:55

Erst mal abwarten, wie die Spieler im Wettkampf sind. Der Birmingham Fan war ja erleichtert, dass Sunjic weg ist. Was der Fan über Sunjic sagte, kam einer Hinrichtung gleich :grin:
Das war aber nicht das Thema. Wenn der aber wirklich so unterirdisch sein sollte wie sich da einige äußern, dann muss man Bobic, bzw. unsere Scouts natürlich hinterfragen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 11.07.2022, 18:20

Ray hat geschrieben:
Ich würde nicht sagen, dass der Markt mega mies ist, sondern eher, dass es mies ist, weil Hertha keine Kohle zum Shoppen hat und arm wie eine Kirchenmaus ist. Ein schlechtes Image hat, auch deswegen, weil der Verein 3 Jahre hintereinander um den Abstieg gekämpft hat und interessante Spieler für Bobic/Schwarz keine Lust haben, zu so einem Versager-Verein zu wechseln. Sowie der Abbau des aufgeplusterten Kaders.

Unter diesen Voraussetzungen ist es soweit okay, was Bobic an Spielern bis jetzt geholt hat. Allerdings bedarf es noch ein paar Kracher Spieler auf den Außenpositionen, die auch Flanken können. Ein neuer Stürmer..sollten Lukebakio und Piatek noch gehen. Sollte nichts mehr passieren in der Richtung...

Mit dem derzeitigen Reli-Kader, der in der letzten Saison auch schon gezeigt hat, dass mit ihm ein Pressing und Gegenpressing nicht möglich ist und spielerisch keine erfolgversprechenden Akzente setzten kann, mangels Qualität der Spieler und offenen Baustellen, wird auch Schwarz nicht mehr herausholen können und ich sehe uns mit Schalke, Werder, Stuttgart und Bochum um den Abstieg kämpfen.

Die ersten Spiele zur neuen Saison bekommen wir eh auf die Fresse und dann geht es wieder los... :flop: Schwarz Scheiße, :flop: Bobic Scheiße...guten Morgen Herr Nachbar.

Was man Bobic vorwerfen kann, ist das Vollversager auf ganzer Linie in den beiden letzten Transferperioden, mit unnötiger Geldverschwendung und Langzeitverträgen wie zu Preetz seinen Sonnenzeiten, für 90 % Spielerluschen und Dauerkranken. Darüber könnte ich mich immer noch aufregen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.07.2022, 18:40

11.07.2022, 18:05
PREUSSE hat geschrieben:
11.07.2022, 17:59

Das war aber nicht das Thema. Wenn der aber wirklich so unterirdisch sein sollte wie sich da einige äußern, dann muss man Bobic, bzw. unsere Scouts natürlich hinterfragen!
Bobic sagte, er hätte ihn schon lange beobachtet ;)

Ray

Beitrag von Ray » 11.07.2022, 18:42

HÄTTE der verheerend agierende Preetz nicht unmittelbar vor/während/unmittelbar nach Corona 200 Mio. plus Irrssinnsverträge rausgeballert, wären wir jetzt der liquideste Verein der Bundesliga und könnten Vereine wie Köln / Stuttgart / Gladbach, die verkaufen MÜSSEN die Verkaufskandidaten aus der Vitrine (Kalajdzic...) abkaufen, zu Gehältern a la 0,25xTousart.

Was Preetz hier verbrochen hat, ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Bobics Geldverballern a la Lee, Maolida ... ist dagegen peanuts.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.07.2022, 18:44

Hertha-Leidender hat geschrieben:
11.07.2022, 18:20

Was man Bobic vorwerfen kann, ist das Vollversager auf ganzer Linie in den beiden letzten Transferperioden, mit unnötiger Geldverschwendung und Langzeitverträgen wie zu Preetz seinen Sonnenzeiten, für 90 % Spielerluschen und Dauerkranken. Darüber könnte ich mich immer noch aufregen.
Das hat meine Meinung über ihn revidiert. Hielt ich ihn anfangs noch für Kompetent, hat sich dies ins Gegenteil verkehrt. Da meiner Meinung nach bisher in dieser Saison Transfers getätigt wurden, die alle auf Empfehlungen von Schwarz zurück zu führen sind, hoffe ich auf qualitativ bessere Spieler diese Saison :sorry:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 11.07.2022, 19:27

PREUSSE hat geschrieben:
11.07.2022, 18:44
11.07.2022, 18:20

Das hat meine Meinung über ihn revidiert. Hielt ich ihn anfangs noch für Kompetent, hat sich dies ins Gegenteil verkehrt. Da meiner Meinung nach bisher in dieser Saison Transfers getätigt wurden, die alle auf Empfehlungen von Schwarz zurück zu führen sind, hoffe ich auf qualitativ bessere Spieler diese Saison :sorry:
Also schlechter als die Transfers die er im Sommer und Winter getätigt hat geht's ja kaum noch

Wären die Transfers vernünftig gewesen hätten wir nicht so Probleme gehabt und könnten jetzt gezielt aufrüsten

Jezt muß man zu den Preetz Kadaver noch die Bobic Kadaver loswerden und dafür BESSEREN ERSATZ finden

Wird ein Ritt auf der Rasierklinge

Befürchte eine üble Saison lasse mich aber gerne positiv überraschen das Schwarz so gut ist wie Baumgart in Köln

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 11.07.2022, 19:44

Ray hat geschrieben:
11.07.2022, 18:42
HÄTTE der verheerend agierende Preetz nicht unmittelbar vor/während/unmittelbar nach Corona 200 Mio. plus Irrssinnsverträge rausgeballert, wären wir jetzt der liquideste Verein der Bundesliga und könnten Vereine wie Köln / Stuttgart / Gladbach, die verkaufen MÜSSEN die Verkaufskandidaten aus der Vitrine (Kalajdzic...) abkaufen, zu Gehältern a la 0,25xTousart.

Was Preetz hier verbrochen hat, ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Bobics Geldverballern a la Lee, Maolida ... ist dagegen peanuts.
Zu Preetz da stimme ich dir zu Ray.

Die zaghafte Entschuldigung Bobic sein Geldverballern a la Lee, Maloida, Richter für 7 Millionen eine Zweitliga-Granate, Börkan, Ekelenkamp der selten eingesetzt wurde, Kempf hat für mich nicht die Klasse von Jordan, die Dauerkranken Jovetiv und Nsona. Diese Geldverschwendung, mit z.T. Langzeitverträgen, als peanauts zu bezeichnen, für einen Bobic mit einem Jahresgehalt von 3,2 Millionen und einem selbst ausgesuchten teuren Mega-Staff. Lasse ich nicht gelten. Denn dafür hat man ihn und den teuren Mega-Staff nicht geholt.

Es ist schlicht und einfach ein jämmerliches Armutszeugnis. Zumal er mit seinen Luschen den Kader zusätzlich aufgeplustert hat und auch scheinbar nicht bemüht ist, seine Luschen auch wieder loszuwerden.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 11.07.2022, 19:46

PREUSSE hat geschrieben:

Da meiner Meinung nach bisher in dieser Saison Transfers getätigt wurden, die alle auf Empfehlungen von Schwarz zurück zu führen sind, hoffe ich auf qualitativ bessere Spieler diese Saison :sorry:
Okay....das ist ein Argument, was man weiter beobachten sollte.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 11.07.2022, 19:55

11.07.2022, 19:46
PREUSSE hat geschrieben:

Da meiner Meinung nach bisher in dieser Saison Transfers getätigt wurden, die alle auf Empfehlungen von Schwarz zurück zu führen sind, hoffe ich auf qualitativ bessere Spieler diese Saison :sorry:
Okay....das ist ein Argument, was man weiter beobachten sollte.
Sunjic und Kenny sind sicherlich keine Empfehlung von Schwarz.
Ernst auch nicht.
Und die anderen Gerüchte die in Russland gespielt haben und sind noch nicht hier.
Wollte Bobic Uremovic nicht schon im Winter holen?
Aber sicherlich ist es vom Vorteil wenn sich der GF Sport und der Trainer da austauschen und der Trainer das OK gibt.
Da schätze ich die Kompetenz von Schwarz höher ein als bei Dardai oder Korkut.

Antworten