Du scheinst ja juristisch kompetent zu sein. Kann man einen GF wirklich zügig seiner Aufgaben entbinden, wie hier im Forum kolportiert ?PREUSSE hat geschrieben: ↑02.07.2022, 18:42Vollkommen richtig, deshalb muss der zwingend verabschiedet werden und die, welche ihm den GF Posten zugeschanzt haben auch.DaffyDuck hat geschrieben: ↑02.07.2022, 18:00
Ist doch ein linkes Manöver aus dem verbliebenen inneren Zirkel der Wagenburg , 4 Wochen vor der Präsidiumswahl mal auf die Schnelle
Herrich als Gf zu installieren ? Oder sehe ich da was falsch ? Ich meine Herrich hat die Schneise der Verwüstung von Preetz goutierend
begleitet.![]()
Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
"
Re: Kay Bernstein - Präsident
Du Erfolgsfan hey.
Kein Leiden für die Hertha?

Verrat an dein Bernstein! Das war es wohl mitm Job bei Hertha...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
In welchen Größen gibt es sie denn bisher?PREUSSE hat geschrieben: ↑02.07.2022, 18:44Schade, dass es die Jacke nicht in 64/66 oder 7xl gibt. Die würde ich mir sofort zulegenMS Herthaner hat geschrieben: ↑02.07.2022, 18:41https://mobile.twitter.com/030friedenau ... 3215244301
War mit Bobic vor Ort. Natürlich mit seiner Jacke🤪![]()
![]()
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Kay Bernstein - Präsident
Bei Herrich braucht man einfach den Vertrag nicht zu unterzeichnen. Wird zwar etwas kosten, macht aber wenig Aufwand.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Das ist wie Du sagst Deine Vermutung. Worauf stützt Du die? Berichtet wurde, dass das 4-köpfige Präsidium einstimmig entschieden habe.
Ihr 0en zickt euch hier an, dabei läuft uff N3 "El Dorado"......tzetze.......für mich mit Sommergrippe jenau dit Richtige 
-
Gute Besserung
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
-
-
-
Du bist fies und miesepetrig
Stell doch x ein Bild von deiner Fratze hier rein.....anstatt dich ständig an anderen Leuten aufzugeilen
Zumal er offensichtlich nicht in der Lage ist, Mimik und Gestik zu interpretieren.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Ich bin weder fies noch miesepetrig. Sieh ihn Dir an und sag mir was Du siehst. Er konzentriert sich auf jeden Fall nicht auf das Spiel.
Er macht sich Gedanken, wie er deinen......obwohl da bin ich mir nicht so sicher.....Herzensverein wieder in die Spur bekommt !
Richtig, so sieht jemand aus, der konzentriert über etwas nachdenkt.
- MS Herthaner
Scheint aber etwas fertig zu sein aufgrund der letzten Tage. War wohl im Dauereinsatz.
Interviews, Sitzungen,Grillen,Gespräche führen usw.
Weiß nicht was daran so schlimm sein soll.
-
Das eine schließt das andere nicht aus. Im Gegenteil. Sieh Dir mal das Gesicht von Bobic an und den Typen in der Mitte. Ich interpretiere das so, dass harte Worte zwischen Bobic und Bernstein gefallen sind.
Was für ein VerschwörungstheoretikerHertha 2.0 hat geschrieben: ↑02.07.2022, 21:40Das eine schließt das andere nicht aus. Im Gegenteil. Sieh Dir mal das Gesicht von Bobic an und den Typen in der Mitte. Ich interpretiere das so, dass harte Worte zwischen Bobic und Bernstein gefallen sind.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Re: "
Wenn das Vertrauensverhältnis nicht mehr gegeben ist, ja

Erstens: Das Spiel war auch grausam, deshalb verständlich.
Zweitens: Ist neben ihm Frau Bernstein?

Ihr glaubt doch wirklich nicht, dass sich Bernstein von Keuter und Herrich trennt und mit dem Virtue signalling aufhört, wenn einer seiner ersten Amtshandlungen ist, sich damit ablichten zu lassen.
Und jetzt VORSICHT mit den Antworten liebe Bernstein-Hater 

Bezogen auf den Preusse-Post.
Bezogen auf den Preusse-Post.
Leider nein. Er will ja den Weg des Konsens gehen und nicht der Konfrontation, im Fall von Keuter, Herrich, Pering & Co, leider, denn diese Spaltpilze und Gegenbauer Steigbügelhalter sind toxisch und unnütz

Na ja seine woken Twitter Follower feiern ihn dafür! Und so ein Schwitzky ist ein woker Inquisitor!