Was ist daran verwerflich, dass er sich für Frankfurt gefreut hat? Er schreibt doch sogar, „gut für den deutschen Fußball.“ Man versucht echt alles, mit konstruierten Geschichten, Steffel schlecht dastehen zu lassen. Auf Twitter ist das besonders schlimm.xzva hat geschrieben: ↑22.06.2022, 14:23https://twitter.com/Tagesform1892/statu ... 0105385984
Steffel ist auf jeden Fall Herthaner durch und durch...
Wunschpräsident
Re: Wunschpräsident
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Mich würde interessieren, welche Einstellung Steffel als Präsident der Reinickendorfer Füchse zu Handspiel hat ?xzva hat geschrieben: ↑22.06.2022, 14:23https://twitter.com/Tagesform1892/statu ... 0105385984

-
MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.06.2022, 12:48https://www.kicker.de/steffel-jeder-mus ... 76/artikel
Interview mit Steffel
Endlich hat es auch noch der Letzte gesagt.Bei Hertha, das ist mein Eindruck, wird unendlich viel übereinander geredet und viel zu wenig miteinander
OH MEIN GOTT; WIE SCHLIMM; WAS EIN SKANDAL!xzva hat geschrieben: ↑22.06.2022, 14:23https://twitter.com/Tagesform1892/statu ... 0105385984
Externes Blut ist genau das richtige. „Herthaner durch und durch“ zeichnen sich leider ausschließlich durch Inkompetenz aus. Kein Qualitätsmerkmal.
Over and out.
Für mich ist Bernstein auch ein Teil der Mischpoke. Er hat geholfen, Hoeneß rauszumobben und Gegenbauer Stimmen garantiert. Zusätzlich betreibt er mit Schwitzky einen eigenen Twitter-Mob!DaffyDuck hat geschrieben: ↑22.06.2022, 14:22Bei Hertha kann man aber nichts bewirken wenn man wieder zur alten Personal-Kultur zurück will.
Es gilt zwingend solche Pfeifen wie Z Bsp. Keuter , Kruse , Pering, Herrich in und aus und um den Verein herum zu entfernen.
Die pflegen eine Kultur des Intrigierens , Schleimens, der Vetternwirtschaft , Denunziation und das hat mit Leistung nix zu tun
deine Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, dennoch:
Baumgärtner sagte auch mir nix, hat nach BZ aber angeblich bereits zurückgezogen.
Brumme kenne ich, der hat sich vor einigen Jahren (glaube 2015) mal bei uns als Hochbaupolier beworben und wurde auch eingestellt. Da er aber nicht die hellste Kerze auf der Torte war musste er nach ein paar Wochen wieder gehen. Konnte gut quatschen, war aber ohne Substanz. Ein Jahr später hat er sich dann nochmals bei uns beworben (glaube irrtümlich) und ist wohl danach bei Züblin gelandet.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Jetzt heulen die ganzen Bernstein Jünger Rum, dass Steffel beim Europa League Finale im Stadion war und Frankfurt supportet hat 

-
Es gibt einen Hashtag #scheißeintrachtfrankfurt?
Was stimmt nur nicht mit den Leuten? Wer hat ihnen so wehgetan?
Was stimmt nur nicht mit den Leuten? Wer hat ihnen so wehgetan?
Das ist mir auch aufgefallen. Auf allen Social Media-Seiten wird sowas eine moderne Schmutzkampagne gegen Steffel geführt. Twitter, Facebook, Instagram. Das Netz nach vermeintlichen "Schmutz" durchforstet, der dann überall verbreitet wird. Eine typische Vorgehensweise.
Die kommen mir vor wie eine Russische Trollfabrik.
Die „Kampagne“ kann aber nur bei den ganz Doofen verfangen.
Ich finde beide Kandidaten nicht wirklich prickelnd, präferiere schlussendlich aber doch Steffel. Ihm traue ich eher zu, bei Hertha etwas zu bewegen.
Ich finde beide Kandidaten nicht wirklich prickelnd, präferiere schlussendlich aber doch Steffel. Ihm traue ich eher zu, bei Hertha etwas zu bewegen.
Also Tweets wie dieser oder dieser haben schon das eindeutige Ziel, die Präsidiumswahl zu beeinflussen. Das ist die "Methode Trump": Anstatt den eigenen Wunschkandidaten zu bewerben, wird versucht die aussichtsreichsten Gegenkandidaten über Social Media-Kanäle zu diskreditieren. Das ist wirklich effizient.
Aber ich würde diese "Schmutzkampagne" jetzt auch nicht überbewerten. Eine "Verschwörung" gegen Steffel gibt es nicht.
Na dann schauen wir mal ob PREUSSE jetzt hier ein ähnliches Faß wie bei Schwitzky aufmacht und seitenlang von angeblich linksgrünfaschistischen Denunzianten rumlallt, die sich im Auftrag von Bernstein nun um Steffel „kümmern“. 

PREUSSE ist tatsächlich sehr leicht zu beeinflussen.
Aber stellt euch einmal folgendes vor.. Ihr habt Feierabend, macht es euch vor dem Computer gemütlich und öffnet eure "Daily Feeds". Und dann lest ihr folgende Schlagzeilen:
"Frank Steffel beleidigt Fußballfans im Bundestag"
"Neues Duo bei Hertha! Steffel & Pering treten gegen Bernstein an!"
"Frank Steffel feuert Eintracht Frankfurt an"
Das ist natürlich alles Blödsinn. Aber diese Art der Hirnwäsche ist unglaublich effizient. Viele Menschen, die über Tage/Wochen mit diesem Blödsinn gefüttert werden, glauben automatisch daran.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Du in einem größeren Unternehmen folgende Vorteile hast:
Du kannst Dich hinreichend mit strategischen und konzeptionellen Sachverhalten befassen, weil das mittlere Management darauf achtet, dass die täglichen Abläufe funktionieren. Der Ausfall oder das Ausscheiden einzelner Mitarbeiter können deutlich besser aufgefangen werden. Die Flexibilisierung von Arbeitszeiten ist leichter möglich, was einen breiteren Zugang zu geeigneten Arbeitskräften schafft. Die Reaktion auf Auftragslagen ist einfacher, da der Einsatz von Mitarbeitern variiert werden kann.
Bei kleinen Unternehmen, wie dem von Bernstein, heißt Selbstständig, selbst und ständig. Fällt ein Mitarbeiter aus, sind das schon mal 20% der Belegschaft. Als Chef muss man dann einspringen, was einem weniger Zeit Strategie, Konzeption und Akquise und eigene Weiterbildung lässt. Um Aufträge fristgerecht abzuarbeiten, ist ein viel höheres Maß an Organisiertheit notwendig und die Work-Live-Balance für Mitarbeiter schwerer zu erreichen. In kleineren Unternehmen kannst Du es kaum kompensieren, wenn einer mal einen Leistungshänger hat, was dann wiederum die Bindung der anderen an das Unternehmen erschwert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- topscorrer63
So einfach kann man das auf den Punkt bringen!

Bevor Bobic hier seinen Job antrat, haben hier mehrheitlich nur ahnungslose und Parasiten gearbeitet, bzw. faul herumgesessen!
Fredi gib alles, und entferne noch das letzte Gesocks, und es kommen bessere Zeiten auf Hertha BSC zu.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Wenn Steffel Präsident wird, dann wird mit Pering, Herrich, Keuter etc. noch genug Gesocks bleiben...topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 18:57So einfach kann man das auf den Punkt bringen!![]()
Bevor Bobic hier seinen Job antrat, haben hier mehrheitlich nur ahnungslose und Parasiten gearbeitet, bzw. faul herumgesessen!
Fredi gib alles, und entferne noch das letzte Gesocks, und es kommen bessere Zeiten auf Hertha BSC zu.![]()
Wenn Kay Bernstein Präsident wird, dann wird Fabian Drescher, Anne Jüngermann noch genug Gesocks bleiben...Benny1979 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 19:33Wenn Steffel Präsident wird, dann wird mit Pering, Herrich, Keuter etc. noch genug Gesocks bleiben...topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 18:57
So einfach kann man das auf den Punkt bringen!![]()
Fredi gib alles, und entferne noch das letzte Gesocks, und es kommen bessere Zeiten auf Hertha BSC zu.![]()
Müsse aktzeptiere!
Jep. Das ist genau der Grund warum ich für Bernstein bin. Dieser alte West-Berliner Filz muss weg. Wenn er wenigstens zu einer Erfolgs Story beigetragen hätte für Hertha, aber das ist ja mitnichten der Fall, sondern das bleibt ausschließlich dem Filz vorbehalten. der in seiner Selbstbedienung Mentalität Hertha schröpfte und mit Steffel wird diese Tradition fortgeführtHertha 2.0 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 04:06Nur um das mal klarzustellen: Ich stelle mich weder auf die Seite des einen noch des anderen. Steffel hat seinen Vorteil, Bernstein hat seinen Vorteil, am Ende haben m.E. beide mehr Nachteile.PREUSSE hat geschrieben: ↑21.06.2022, 23:19
Klaro, deshalb war ich von Jahr 1 von Gegenbauer und Preetz gegen dieGott schenke Hirn
Kann ein 89 Post Troll natürlich nicht wissen
![]()
Etwa, wie seinem aberkannten Doktortitel![]()
Aus Wikipedia:Der Entzug des Doktorgrades erfolgte im Februar 2019 durch einstimmigen Beschluss des Prüfungsgremiums und des Präsidiums der FU Berlin wegen „zumindest bedingt vorsätzlicher Täuschung und Verletzung des Gebotes der wissenschaftlichen Redlichkeit“
Du stehst auf Betrüger - so hat eben jeder seine Präferenzen![]()
![]()
Ich habe das Gefühl, dass überall zuviel Nähe zu Gegenbauer besteht, wobei ich Pering durchaus eine gewisse Oppositionsrolle zu Gegenbauer zubillige. Er hat damals mit Wolter den Dampfer gekauft, was Gegenbauer nicht wollte. Aber Steffel selbst hat enge Kontakte zu Gegenbauer: Wer sitzt im Beirat von den Füchsen? Christian Lewandowski, Vorstandsvorsitzender der Gegenbauer Holding. Wer noch? Carsten Jung, Vorstandsmitglied der Berliner Volksbank.
Dann sehen wir auf der anderen Seite Tim Kauermann, dessen Vater Dr. Kauermann nicht nur ehemaliger Vorstandschef der Berliner Volksbank ist, sondern war auch Aufsichtsratschef von der DEGEWO, die ihrerseits wieder mit Gegenbauer im Geschäft ist.
Das ist einfach der Berliner Filz.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner