Nur um das mal klarzustellen: Ich stelle mich weder auf die Seite des einen noch des anderen. Steffel hat seinen Vorteil, Bernstein hat seinen Vorteil, am Ende haben m.E. beide mehr Nachteile.PREUSSE hat geschrieben: ↑21.06.2022, 23:19Klaro, deshalb war ich von Jahr 1 von Gegenbauer und Preetz gegen dieHertha 2.0 hat geschrieben: ↑21.06.2022, 23:02Er hat aus wenig viel gemacht und Du stehst halt auf Leute, die aus viel wenig machen.Gott schenke Hirn
Kann ein 89 Post Troll natürlich nicht wissen
![]()
Etwa, wie seinem aberkannten Doktortitel![]()
Aus Wikipedia:Der Entzug des Doktorgrades erfolgte im Februar 2019 durch einstimmigen Beschluss des Prüfungsgremiums und des Präsidiums der FU Berlin wegen „zumindest bedingt vorsätzlicher Täuschung und Verletzung des Gebotes der wissenschaftlichen Redlichkeit“
Du stehst auf Betrüger - so hat eben jeder seine Präferenzen![]()
![]()
Ich habe das Gefühl, dass überall zuviel Nähe zu Gegenbauer besteht, wobei ich Pering durchaus eine gewisse Oppositionsrolle zu Gegenbauer zubillige. Er hat damals mit Wolter den Dampfer gekauft, was Gegenbauer nicht wollte. Aber Steffel selbst hat enge Kontakte zu Gegenbauer: Wer sitzt im Beirat von den Füchsen? Christian Lewandowski, Vorstandsvorsitzender der Gegenbauer Holding. Wer noch? Carsten Jung, Vorstandsmitglied der Berliner Volksbank.
Dann sehen wir auf der anderen Seite Tim Kauermann, dessen Vater Dr. Kauermann nicht nur ehemaliger Vorstandschef der Berliner Volksbank ist, sondern war auch Aufsichtsratschef von der DEGEWO, die ihrerseits wieder mit Gegenbauer im Geschäft ist.
Das ist einfach der Berliner Filz.