DaffyDuck hat geschrieben: ↑21.06.2022, 20:57
PREUSSE hat geschrieben: ↑20.06.2022, 22:40
Ich fand Bobics Bemerkung, es stünden Spieler auf Abruf bereit, jedoch müssen erst vorhandene den Verein verlassen haben, bmerkenswert
Anderherum wäre es noch bemerkenswerter : "wir verpflichten erstmal alles was dringend benötigt wird, der Rest wird sich noch ergeben bzw. abgestoßen"
Er kann ja nur so handeln. Bedanken kann er sich auch bei seinem Vorgänger-Unfall (also der , mit den bunten Büchern im Regal, i ik kkom oder so ähnlich) , der in der Corona Krise den Markt mit Mondpreisen leergefegt hat. Dagegen ist Bobic Ponyhof , meine ich.
Gott sei uns gnädig, daß MP Hertha nicht auch noch den Franzmann adele Reinier angetan hat
Naja dass er kein Geld hat ist er größtenteils selbst Schuld
Er hatte doch über 30 Millionen an neuen Spieler verbrannt die NICHTS GELEISTET haben
Nur weil alle Transfers die er durchgeführt hat ROHRKREPIERER waren hat er sich doch erst in die Lage gebracht KEIN NEUES GELD durch VERKAUF von Spielern zu bekommen
Das wir durch seine katastrophalen Einkäufe und Trainer noch elendig in den Tabellenkeller gerutscht sind wird hier von den Bobicjüngern auch gerne unter den Tisch gekehrt
Von daher hätte er bei guten Transfers jetzt Spieler verkaufen können für eine Neuausrichtung wenn die dann überhaupt noch notwendig gewesen wäre
Durch seine miserablen Einkäufe wie Richter und Maoilida etc fehlt ihm jetzt das Geld für wirklich gute Spieler
Und wie viele immer sagen von wegen Windhorst der hätte locker dann Geld für einen GÖTZE locker gemacht statt für einen KPB oder Maolida
Das wir kein Geld haben und unattraktiv für Götze sind IST allein Bobic Verdienst