Wunschpräsident

Vorstand, Management, Vereinspolitik
Panteliese

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Panteliese » 18.06.2022, 23:22

Würde ich als Präsident kandidieren, wäre meine Primärforderung folgende:

Mehr miteinander statt übereinander reden!

Ich finde, das ist völlig neuer Ansatz, das hat bisher noch niemand gefordert. :)

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 18.06.2022, 23:23

Is ja wie bei Robert Lempke hier.....😁
Bist Du Andreas Thom ?

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 18.06.2022, 23:28

Panteliese hat geschrieben:
18.06.2022, 23:22

Ich finde, das ist völlig neuer Ansatz, das hat bisher noch niemand gefordert. :)
Panteliese for Präsident! :smiley:

Setzt man diese Primärforderung als Maßstab, dann sind Pering und Bernstein schon mal raus. ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Jenner

Beitrag von Jenner » 18.06.2022, 23:31

Sir Alex hat geschrieben:
18.06.2022, 22:57
ede hat geschrieben:
18.06.2022, 22:34

Schäm Dich !
Du wurdest dazu gefragt und bist die Antwort wieder mal - erwartungsgemäß- schuldig geblieben.
Als einer von 2 Protagonisten, die aufgrund persönlicher Abneigung seit Jahren das Forenklima maßgeblich gegen PAL vergiftet haben, aber Deinen dubiosen Andeutungen und übler Nachrede auf mehrfache Nachfrage nichts folgen ließest, erdreistest Du Dich hier und bist Dir nicht zu lächerlich, eine Antwort einzufordern !? :wink2: Schande
Was erwartest du von mir?
Hängst dich an dieser einen Aussage jafest und fragst immer nach.
Scheint dich ja richtig zu triggern, diese Aussage und du willst wohl wissen, wer ich bin. Scheint so zu sein. Wirkt gerade so, als wüsstest du ganz genau, dass ich eben nicht nur daherquatsche.
Ja, für dich und für viele andere bin ich hier anonym, aber längst nicht für alle.
Aber alle, die meinen Nick mir zuordnen können, wissen, dass ich mitunter andere Einblicke habe/gehabt habe, als die viele hier. Und das ich Pal kenne, genauso, wie er mich.
DH noch lange nicht, dass ich mich hier als Insider aufgespielt habe in den letzten 10 Jahren und alles preisgegeben habe, was ich glaubte zu wissen. Oder dass ich nicht munter mitspekuliert habe, meine Meinung geäußert habe. Aber eine Meinung habe ich auch immer als diese deutlich gemacht.
Fakt ist aber auch, dass ich schon Aussagen dazu treffen kann, wie es im "Office" bei hertha abging, wie Pal da agiert hat. (Aber das können viele, die da wirklich Zugang hatten.)
Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Man kann auch Dinge deutlich machen, ohne indiskret zu werden.
Zauberdrachin hat geschrieben:
18.06.2022, 23:28

Panteliese for Präsident! :smiley:

Setzt man diese Primärforderung als Maßstab, dann sind Pering und Bernstein schon mal raus. ;)
Ich habe da eine noch viel kühnere und innovativere Idee: Die Mitglieder mitzunehmen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Panteliese

Beitrag von Panteliese » 18.06.2022, 23:33

Nein, im Ernst. Die Phrase habe ich in den letzten Wochen dermaßen oft gehört. Von wirklich allen Beteiligten. Und was machen sie im nächsten Atemzug?

ede

Beitrag von ede » 18.06.2022, 23:35

Es geht letztlich darum, daß Du erneut etwas dubios andeutest, ohne Fakten zu liefern ..die Person diskreditierst und das üble Nachrede ist… und ohne die Frage danach zu beantworten, genau das aber auch noch von anderen einforderst.

Bereits vor Jahren kamen hier von Dir Andeutungen, die auf Deine persönliche Abneigung schließen ließen ( konkret u.a. wie PAL sich auf Fußballplätzen im Jugendbereich geriert ) .. wo ich mich noch gefragt habe, ob einer seiner Jungs Deinen/ einen Deiner getunnelt hat ) .. und Du hast hier Stimmung gemacht.

Wer Du bist, interessiert mich maximal peripher….
Da ich PAL - sollte es Dir bisher verborgen geblieben sein- ganz gut finde/ einigermaßen/ ziemlich schätze,
hat mich das ( tatsächlich )interessiert… ebenso wie die Abneigung von @Jenner, dem anderen Protagonisten, zumal ich - wie geschrieben -
ansonsten in nahezu allen anderen Themenbereichen erstaunlich meinungskongruent war/bin.

Wie Du selbst schreibst; Du behauptest e(twa)s, deutest an.. lieferst/bietest aber NULL. Damals wie heute…

@Zd nun ja auch noch ….
Scheinbar ein Muster und da ist eben nichts.. außer subjektiver, persönlicher Abneigung.
Ansonsten gerne per PN … hier soll es ja um den Präsidenten gehen ..

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.06.2022, 23:38

Hertha 2.0 hat geschrieben:
18.06.2022, 21:16
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 21:11
Hertha ist toxisch, das beste Beispiel sind wir hier
Das wird immer besser. Weil wir seiner Meinung nicht zustimmen ist das Forum toxisch. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie er da vor seiner Tatsatur sitzt und geifert?
Was bist Du nur für ein Troll :no: Ein ziemlich minderbemittelter dazu, ansonsten wir kommt man nur auf die Idee Zustimmung mit toxisch in einen Kontext zu setzen. Du solltest Dir ärztliche Hilfe angedeihen lassen. Effekthascherisch Könnt Ihr Euch vorstellen... Was für eine bemidleideswerte Kreatur Du doch bist :roll: Das Forum vorher war schon toxisch, der Verein Hertha war und ist es auch. Ist für Dich bestimmt neu :roll:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.06.2022, 23:40

MS Herthaner hat geschrieben:
18.06.2022, 21:15
Wir sind aber nicht Union.
Und Union hat auch kein unerfahren Präsidenten.
Von daher ist der Vergleich unpassend.
Auch Zingler hat gebraucht, bis er den jetzigen Status Quo erreicht hatte. Das war Jahrelang ein Hire and Fire Verein, insofern ist der Vergleich zutreffend :cooly:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 18.06.2022, 23:43

PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 23:40
18.06.2022, 21:15
Wir sind aber nicht Union.
Und Union hat auch kein unerfahren Präsidenten.
Von daher ist der Vergleich unpassend.
Auch Zingler hat gebraucht, bis er den jetzigen Status Quo erreicht hatte. Das war Jahrelang ein Hire and Fire Verein, insofern ist der Vergleich zutreffend :cooly:
Der Unterschied wird aber der sein das Zingler unten angefangen hat und nach oben gekommen ist, und Bernstein oben anfängt und unten enden wird 😛

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.06.2022, 23:49

18.06.2022, 23:43
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 23:40

Der Unterschied wird aber der sein das Zingler unten angefangen hat und nach oben gekommen ist, und Bernstein oben anfängt und unten enden wird 😛
Abwarten, Den CDU Fans geht ganz schön die Muffe das Bernstein gewinnt, ansonsten wären die Posts hier nicht so hysterisch :grin: Zurecht, denn bezifferte Bernstein seine Chancen anfangs bei 30%, dann fifty-fifty, sieht er sich jetzt bei 55% :lordpuffy:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.06.2022, 23:53

Tja, der Brüggemann fühlte sich bemüßigt, den alten Gegenbauer Spruch zu bemühen, denn das die Öffentlichkeit jetzt auf deren Manöver durch Bernstein hingewiesen wurde, passt denen natürlich überhaupt nicht, verständlich - zeigt aber, das die alle schnellstens kalt gestellt werden müssen :cooly:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.06.2022, 23:53

NoBlackHat hat geschrieben:
18.06.2022, 20:07
Danke für die Aufklärung, PREUSSE = Desiree Nick, das erklärt alles :D
Na, das hat ja lange gedauert, bis der Groschen gefallen ist :grin:

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 18.06.2022, 23:59

Fand die Beiträge von Desiree Nick nicht so interessant

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2022, 00:00

18.06.2022, 21:17
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 21:14

Mein Gott, kommst Du Dir nicht selber dämlich vor mit solchen Flachheiten? :roll:
Nein, komme ich mir nicht. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das alle Seiten der Publikation der Einkünfte der Führungsebene zustimmen? Gegen null.
Schwachsinn. Es wird abgestimmt. Da gilt die einfache Mehrheit. Wer dies nicht will, wird auch nicht mitarbeiten dürfen. Transparenz ist ein elementarer Punkt in der Bewerbung von Bernstein.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2022, 00:03

18.06.2022, 23:59
Fand die Beiträge von Desiree Nick nicht so interessant
War auch eine andere Zeit und ich war meiner Zeit immer voraus, Wichtig ist nur, dass Gegenbauer und Preetz Vergangenheit sind und das war ausschließlich Intention meiner Aktivität. Wäre Dieter Hoeness weiterhin im Amt geblieben, hätte Hertha weiterhin Champions League gespielt, wäre nie abgestiegen und ich nie in einem Selbsthilfe Forum gelandet :grin: :sorry:

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 19.06.2022, 00:07

PREUSSE hat geschrieben:
19.06.2022, 00:00
Nein, komme ich mir nicht. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das alle Seiten der Publikation der Einkünfte der Führungsebene zustimmen? Gegen null.
Schwachsinn. Es wird abgestimmt. Da gilt die einfache Mehrheit. Wer dies nicht will, wird auch nicht mitarbeiten dürfen. Transparenz ist ein elementarer Punkt in der Bewerbung von Bernstein.
Ha ha, du hast ja Ahnung von Datenschutz und der DSGVO. Zumindest bei Angestellten geht da nichts gegen deren Willen.

Hertha 2.0

Beitrag von Hertha 2.0 » 19.06.2022, 00:09

PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 23:38
18.06.2022, 21:16
Das wird immer besser. Weil wir seiner Meinung nicht zustimmen ist das Forum toxisch. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie er da vor seiner Tatsatur sitzt und geifert?
Was bist Du nur für ein Troll :no: Ein ziemlich minderbemittelter dazu, ansonsten wir kommt man nur auf die Idee Zustimmung mit toxisch in einen Kontext zu setzen. Du solltest Dir ärztliche Hilfe angedeihen lassen. Effekthascherisch Könnt Ihr Euch vorstellen... Was für eine bemidleideswerte Kreatur Du doch bist :roll: Das Forum vorher war schon toxisch, der Verein Hertha war und ist es auch. Ist für Dich bestimmt neu :roll:
Du bist so niedlich. Immer wenn Dir nichts einfällt wirst Du persönlich.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 19.06.2022, 00:09

Preusse, ab Seite 53 bis einschließlich Seite 64 hast Du mindestens 4 und bis zu 9 Posts je Seite.

Du reagierst auf alles und jeden.

Warum ich das schreibe?

#Hysterisch
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 19.06.2022, 00:12

PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 23:49
18.06.2022, 23:43

Abwarten, Den CDU Fans geht ganz schön die Muffe das Bernstein gewinnt, ansonsten wären die Posts hier nicht so hysterisch :grin: Zurecht, denn bezifferte Bernstein seine Chancen anfangs bei 30%, dann fifty-fifty, sieht er sich jetzt bei 55% :lordpuffy:
Was machst Du, wenn es wegen des Capo-Kay als Präsident keine Kohle von Windhorst gibt. Windhorst hat noch nicht mal Bock, sich mit Deinen neuen Helden zu unterhalten. Weil er weiß, dass es wie bei Gegenbauer für ihn laufen würde. Der möchte auch lieber Steffel.
Den langen Arm hat Windhorst. Hertha ist arm und steuert auf eine Insolvenz zu und ohne Geld keine guten Spieler und Abstieg ist angesagt. Kein guter Trainer tut sich noch Hertha an...naja vielleicht kann man ja auf Stöger hoffen und das wird dann schon für den Verein eine Perle sein.

Neue Investoren, die Hertha finanziell weiterhelfen, wird man mit dem Capo-Kay auch nicht an Land ziehen.
Vielleicht wird er dann wieder einen medial hochgepumpten Workshop machen, mit dem genialen Ultra-Schachzug, die Bratwurst und den Suff preiswerter zu machen, um seine Ultra-Kumpels bei der Stange zu halten. :mrgreen:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2022, 00:12

19.06.2022, 00:07
PREUSSE hat geschrieben:

Ha ha, du hast ja Ahnung von Datenschutz und der DSGVO. Zumindest bei Angestellten geht da nichts gegen deren Willen.
Das gilt doch nicht für die Angestellten, sondern nur für die Mitglieder des Präsidiums ;)

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2022, 00:15

19.06.2022, 00:09
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 23:38

Du bist so niedlich. Immer wenn Dir nichts einfällt wirst Du persönlich.
Deine Wahrnehmung ist bemerkenswert :top: Richtig beeindruckend :top: Mir ist noch nie nichts eingefallen und Du kommst mit so einer billigen Nummer :roll:

Hertha 2.0

Beitrag von Hertha 2.0 » 19.06.2022, 00:17

PREUSSE hat geschrieben:
"Herr Bobic, wir haben mit einfacher Mehrheit beschlossen ihre persönlichen Daten zu veröffentlichen." - "Damit bin ich aber nicht einverstanden!" - "Sie sind entlassen!" - "Dann überweisen sie mir mal meine Abfindung in Höhe von xxx €." - "Wir haben mit einfacher Mehrheit beschlossen, die Höhe ihrer Abfindung zu publizieren." - "Damit bin ich aber nicht einverstanden." - "???"

Ich glaube Bernstein wäre mittlerweile wirklich glücklich, wenn Du Dich nicht mehr für ihn einsetzen würdest.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2022, 00:17

Zauberdrachin hat geschrieben:
19.06.2022, 00:09
Preusse, ab Seite 53 bis einschließlich Seite 64 hast Du mindestens 4 und bis zu 9 Posts je Seite.

Du reagierst auf alles und jeden.

Warum ich das schreibe?

#Hysterisch
Wenn ich im Dialog und gefragt werde, würdest Du an meiner Stelle wie jetzt bei uns den Dialog nicht fortführen? Bedeutet für Dich hysterisch? A ja :roll:

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 19.06.2022, 00:18

So hat ein User bei TM sich geäußert:

Bei Bernstein mag es keine Leaks geben - aber ehrlich gesagt sehe ich da andererseits auch nicht viel mehr als gute Selbstvermarktung. Er bringt kaum einschlägige Qualifikationen mit und er sagt auf direkte Nachfrage sogar selbst sinngemäß, dass sein gesamtes Programm reines Wunschdenken ist (wie würde er sich eine ideale Hertha vorstellen). Feliecio hat ihn ja sehr sanft angepackt und mE nur eine wirklich gute kritische Nachfrage gestellt: Wenn Hertha keine Kooperationen mit Sportwettanbieters mehr macht, wie wird die Lücke geschlossen (und inwiefern ist eine Kooperation mit Alkoholherstellern besser). Da kam wie gesagt die ehrliche aber auch sehr offenbarende Antwort, dass er das halt nett gefunden hätte, aber auch nicht wirklich an eine Umsetzung glaubt. Das ist mE komplett nichtssagend.

Deshalb kann Preusse halt auch nicht sachlich mitdiskutieren, weil sein Kandidat halt nichts wirklich beiträgt.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 19.06.2022, 00:24

Hertha-Leidender hat geschrieben:
19.06.2022, 00:12
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 23:49

Was machst Du, wenn es wegen des Capo-Kay als Präsident keine Kohle von Windhorst gibt. Windhorst hat noch nicht mal Bock, sich mit Deinen neuen Helden zu unterhalten. Weil er weiß, dass es wie bei Gegenbauer für ihn laufen würde. Der möchte auch lieber Steffel.
Den langen Arm hat Windhorst. Hertha ist arm und steuert auf eine Insolvenz zu und ohne Geld keine guten Spieler und Abstieg ist angesagt. Kein guter Trainer tut sich noch Hertha an...naja vielleicht kann man ja auf Stöger hoffen und das wird dann schon für den Verein eine Perle sein.

Neue Investoren, die Hertha finanziell weiterhelfen, wird man mit dem Capo-Kay auch nicht an Land ziehen.
Vielleicht wird er dann wieder einen medial hochgepumpten Workshop machen, mit dem genialen Ultra-Schachzug, die Bratwurst und den Suff preiswerter zu machen, um seine Ultra-Kumpels bei der Stange zu halten. :mrgreen:
Deine Aussage beinhaltet ja schon die Antwort, welche Du Die selber gegeben hast. Bernstein sei außerstande Sponsoren ans Land zu ziehen. Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Ist doch nur rein hypothetisch :grin:

Warum ist kein normaler Dialog möglich ohne das Du Bernstein diskreditieren musst?

Windhorst hat viel Geld in den Verein gesteckt und zieht sich nicht zurück, verständlich, dass sagte er auch auf der MV. Genau das Gegenteil dessen was Du hier verbreitest stellte er in Aussicht. Windhorsts Bedingungen zur weiteren Zusammenarbeit sind mit dem Rücktritt Gegenbauers eingetreten.

Antworten