Mehr miteinander statt übereinander reden!
Ich finde, das ist völlig neuer Ansatz, das hat bisher noch niemand gefordert.

Panteliese for Präsident!Panteliese hat geschrieben: ↑18.06.2022, 23:22Würde ich als Präsident kandidieren, wäre meine Primärforderung folgende:
Ich finde, das ist völlig neuer Ansatz, das hat bisher noch niemand gefordert.![]()
Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Man kann auch Dinge deutlich machen, ohne indiskret zu werden.Sir Alex hat geschrieben: ↑18.06.2022, 22:57Was erwartest du von mir?ede hat geschrieben: ↑18.06.2022, 22:34
Schäm Dich !
Du wurdest dazu gefragt und bist die Antwort wieder mal - erwartungsgemäß- schuldig geblieben.
Als einer von 2 Protagonisten, die aufgrund persönlicher Abneigung seit Jahren das Forenklima maßgeblich gegen PAL vergiftet haben, aber Deinen dubiosen Andeutungen und übler Nachrede auf mehrfache Nachfrage nichts folgen ließest, erdreistest Du Dich hier und bist Dir nicht zu lächerlich, eine Antwort einzufordern !?Schande
Hängst dich an dieser einen Aussage jafest und fragst immer nach.
Scheint dich ja richtig zu triggern, diese Aussage und du willst wohl wissen, wer ich bin. Scheint so zu sein. Wirkt gerade so, als wüsstest du ganz genau, dass ich eben nicht nur daherquatsche.
Ja, für dich und für viele andere bin ich hier anonym, aber längst nicht für alle.
Aber alle, die meinen Nick mir zuordnen können, wissen, dass ich mitunter andere Einblicke habe/gehabt habe, als die viele hier. Und das ich Pal kenne, genauso, wie er mich.
DH noch lange nicht, dass ich mich hier als Insider aufgespielt habe in den letzten 10 Jahren und alles preisgegeben habe, was ich glaubte zu wissen. Oder dass ich nicht munter mitspekuliert habe, meine Meinung geäußert habe. Aber eine Meinung habe ich auch immer als diese deutlich gemacht.
Fakt ist aber auch, dass ich schon Aussagen dazu treffen kann, wie es im "Office" bei hertha abging, wie Pal da agiert hat. (Aber das können viele, die da wirklich Zugang hatten.)
Ich habe da eine noch viel kühnere und innovativere Idee: Die Mitglieder mitzunehmen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑18.06.2022, 23:28Panteliese for Präsident!Panteliese hat geschrieben: ↑18.06.2022, 23:22Würde ich als Präsident kandidieren, wäre meine Primärforderung folgende:
Ich finde, das ist völlig neuer Ansatz, das hat bisher noch niemand gefordert.![]()
![]()
Setzt man diese Primärforderung als Maßstab, dann sind Pering und Bernstein schon mal raus.![]()
Was bist Du nur für ein TrollHertha 2.0 hat geschrieben: ↑18.06.2022, 21:16Das wird immer besser. Weil wir seiner Meinung nicht zustimmen ist das Forum toxisch. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie er da vor seiner Tatsatur sitzt und geifert?
Auch Zingler hat gebraucht, bis er den jetzigen Status Quo erreicht hatte. Das war Jahrelang ein Hire and Fire Verein, insofern ist der Vergleich zutreffendMS Herthaner hat geschrieben: ↑18.06.2022, 21:15Wir sind aber nicht Union.
Und Union hat auch kein unerfahren Präsidenten.
Von daher ist der Vergleich unpassend.
Der Unterschied wird aber der sein das Zingler unten angefangen hat und nach oben gekommen ist, und Bernstein oben anfängt und unten enden wirdPREUSSE hat geschrieben: ↑18.06.2022, 23:40Auch Zingler hat gebraucht, bis er den jetzigen Status Quo erreicht hatte. Das war Jahrelang ein Hire and Fire Verein, insofern ist der Vergleich zutreffendMS Herthaner hat geschrieben: ↑18.06.2022, 21:15Wir sind aber nicht Union.
Und Union hat auch kein unerfahren Präsidenten.
Von daher ist der Vergleich unpassend.![]()
Abwarten, Den CDU Fans geht ganz schön die Muffe das Bernstein gewinnt, ansonsten wären die Posts hier nicht so hysterischMS Herthaner hat geschrieben: ↑18.06.2022, 23:43Der Unterschied wird aber der sein das Zingler unten angefangen hat und nach oben gekommen ist, und Bernstein oben anfängt und unten enden wird![]()
Tja, der Brüggemann fühlte sich bemüßigt, den alten Gegenbauer Spruch zu bemühen, denn das die Öffentlichkeit jetzt auf deren Manöver durch Bernstein hingewiesen wurde, passt denen natürlich überhaupt nicht, verständlich - zeigt aber, das die alle schnellstens kalt gestellt werden müssenPanteliese hat geschrieben: ↑18.06.2022, 23:22Würde ich als Präsident kandidieren, wäre meine Primärforderung folgende:
Na, das hat ja lange gedauert, bis der Groschen gefallen istNoBlackHat hat geschrieben: ↑18.06.2022, 20:07Danke für die Aufklärung, PREUSSE = Desiree Nick, das erklärt alles![]()
Schwachsinn. Es wird abgestimmt. Da gilt die einfache Mehrheit. Wer dies nicht will, wird auch nicht mitarbeiten dürfen. Transparenz ist ein elementarer Punkt in der Bewerbung von Bernstein.Hertha 2.0 hat geschrieben: ↑18.06.2022, 21:17Nein, komme ich mir nicht. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das alle Seiten der Publikation der Einkünfte der Führungsebene zustimmen? Gegen null.
War auch eine andere Zeit und ich war meiner Zeit immer voraus, Wichtig ist nur, dass Gegenbauer und Preetz Vergangenheit sind und das war ausschließlich Intention meiner Aktivität. Wäre Dieter Hoeness weiterhin im Amt geblieben, hätte Hertha weiterhin Champions League gespielt, wäre nie abgestiegen und ich nie in einem Selbsthilfe Forum gelandetNoBlackHat hat geschrieben: ↑18.06.2022, 23:59Fand die Beiträge von Desiree Nick nicht so interessant
Ha ha, du hast ja Ahnung von Datenschutz und der DSGVO. Zumindest bei Angestellten geht da nichts gegen deren Willen.PREUSSE hat geschrieben: ↑19.06.2022, 00:00Schwachsinn. Es wird abgestimmt. Da gilt die einfache Mehrheit. Wer dies nicht will, wird auch nicht mitarbeiten dürfen. Transparenz ist ein elementarer Punkt in der Bewerbung von Bernstein.Hertha 2.0 hat geschrieben: ↑18.06.2022, 21:17Nein, komme ich mir nicht. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das alle Seiten der Publikation der Einkünfte der Führungsebene zustimmen? Gegen null.
Du bist so niedlich. Immer wenn Dir nichts einfällt wirst Du persönlich.PREUSSE hat geschrieben: ↑18.06.2022, 23:38Was bist Du nur für ein TrollHertha 2.0 hat geschrieben: ↑18.06.2022, 21:16Das wird immer besser. Weil wir seiner Meinung nicht zustimmen ist das Forum toxisch. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie er da vor seiner Tatsatur sitzt und geifert?Ein ziemlich minderbemittelter dazu, ansonsten wir kommt man nur auf die Idee Zustimmung mit toxisch in einen Kontext zu setzen. Du solltest Dir ärztliche Hilfe angedeihen lassen. Effekthascherisch Könnt Ihr Euch vorstellen... Was für eine bemidleideswerte Kreatur Du doch bist
Das Forum vorher war schon toxisch, der Verein Hertha war und ist es auch. Ist für Dich bestimmt neu
![]()
Was machst Du, wenn es wegen des Capo-Kay als Präsident keine Kohle von Windhorst gibt. Windhorst hat noch nicht mal Bock, sich mit Deinen neuen Helden zu unterhalten. Weil er weiß, dass es wie bei Gegenbauer für ihn laufen würde. Der möchte auch lieber Steffel.PREUSSE hat geschrieben: ↑18.06.2022, 23:49Abwarten, Den CDU Fans geht ganz schön die Muffe das Bernstein gewinnt, ansonsten wären die Posts hier nicht so hysterischMS Herthaner hat geschrieben: ↑18.06.2022, 23:43
Der Unterschied wird aber der sein das Zingler unten angefangen hat und nach oben gekommen ist, und Bernstein oben anfängt und unten enden wird![]()
Zurecht, denn bezifferte Bernstein seine Chancen anfangs bei 30%, dann fifty-fifty, sieht er sich jetzt bei 55%
![]()
Das gilt doch nicht für die Angestellten, sondern nur für die Mitglieder des PräsidiumsNoBlackHat hat geschrieben: ↑19.06.2022, 00:07Ha ha, du hast ja Ahnung von Datenschutz und der DSGVO. Zumindest bei Angestellten geht da nichts gegen deren Willen.
Deine Wahrnehmung ist bemerkenswertHertha 2.0 hat geschrieben: ↑19.06.2022, 00:09Du bist so niedlich. Immer wenn Dir nichts einfällt wirst Du persönlich.PREUSSE hat geschrieben: ↑18.06.2022, 23:38
Was bist Du nur für ein TrollEin ziemlich minderbemittelter dazu, ansonsten wir kommt man nur auf die Idee Zustimmung mit toxisch in einen Kontext zu setzen. Du solltest Dir ärztliche Hilfe angedeihen lassen. Effekthascherisch Könnt Ihr Euch vorstellen... Was für eine bemidleideswerte Kreatur Du doch bist
Das Forum vorher war schon toxisch, der Verein Hertha war und ist es auch. Ist für Dich bestimmt neu
![]()
"Herr Bobic, wir haben mit einfacher Mehrheit beschlossen ihre persönlichen Daten zu veröffentlichen." - "Damit bin ich aber nicht einverstanden!" - "Sie sind entlassen!" - "Dann überweisen sie mir mal meine Abfindung in Höhe von xxx €." - "Wir haben mit einfacher Mehrheit beschlossen, die Höhe ihrer Abfindung zu publizieren." - "Damit bin ich aber nicht einverstanden." - "???"PREUSSE hat geschrieben: ↑19.06.2022, 00:00Schwachsinn. Es wird abgestimmt. Da gilt die einfache Mehrheit. Wer dies nicht will, wird auch nicht mitarbeiten dürfen. Transparenz ist ein elementarer Punkt in der Bewerbung von Bernstein.Hertha 2.0 hat geschrieben: ↑18.06.2022, 21:17Nein, komme ich mir nicht. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das alle Seiten der Publikation der Einkünfte der Führungsebene zustimmen? Gegen null.
Wenn ich im Dialog und gefragt werde, würdest Du an meiner Stelle wie jetzt bei uns den Dialog nicht fortführen? Bedeutet für Dich hysterisch? A jaZauberdrachin hat geschrieben: ↑19.06.2022, 00:09Preusse, ab Seite 53 bis einschließlich Seite 64 hast Du mindestens 4 und bis zu 9 Posts je Seite.
Du reagierst auf alles und jeden.
Warum ich das schreibe?
#Hysterisch
Deine Aussage beinhaltet ja schon die Antwort, welche Du Die selber gegeben hast. Bernstein sei außerstande Sponsoren ans Land zu ziehen. Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Ist doch nur rein hypothetischHertha-Leidender hat geschrieben: ↑19.06.2022, 00:12Was machst Du, wenn es wegen des Capo-Kay als Präsident keine Kohle von Windhorst gibt. Windhorst hat noch nicht mal Bock, sich mit Deinen neuen Helden zu unterhalten. Weil er weiß, dass es wie bei Gegenbauer für ihn laufen würde. Der möchte auch lieber Steffel.
Den langen Arm hat Windhorst. Hertha ist arm und steuert auf eine Insolvenz zu und ohne Geld keine guten Spieler und Abstieg ist angesagt. Kein guter Trainer tut sich noch Hertha an...naja vielleicht kann man ja auf Stöger hoffen und das wird dann schon für den Verein eine Perle sein.
Neue Investoren, die Hertha finanziell weiterhelfen, wird man mit dem Capo-Kay auch nicht an Land ziehen.
Vielleicht wird er dann wieder einen medial hochgepumpten Workshop machen, mit dem genialen Ultra-Schachzug, die Bratwurst und den Suff preiswerter zu machen, um seine Ultra-Kumpels bei der Stange zu halten.![]()