Wunschpräsident

Vorstand, Management, Vereinspolitik
pressbar

Re: Wunschpräsident

Beitrag von pressbar » 18.06.2022, 20:19

PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 19:39
MS Herthaner hat geschrieben:
18.06.2022, 19:16
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... 5572480752

Erste Backpfeife für Bernstein der das ja alles ändern will🤪
Ich vermute sogar Bernstein war sich dessen bewusst, wollte aber das Agieren der Herren publik machen, was ja auch gelang :lordpuffy:
Das ist Querdenker-Niveau!
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.06.2022, 20:20

Jenner hat geschrieben:
18.06.2022, 19:53
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 19:32

Noch einmal: Gucke Dir das Video an. Ich wüsste nicht, dass ich in einem abhängigen Arbeitsverhältnis bei Dir angestellt bin und für die Beantwortung Deiner Fragen rechenschaftsfähig bin. Deine Unterstellungen stehen jenen eines Verschwörungtheoretikers in nichts nach :wink2:
Ich frage mich, warum Du Dich so zierst. Es kann doch nicht so schwer sein, kurz auf die Fragen zu antworten. Nicht jeder hat Zeit und Muße, sich ein dreistündiges Video anzusehen.

Genau das meinte ich, als ich vorhin schreib, dass sich Bernstein mit dem Interview angreifbar macht.
Schrieb ich schon vorher in anderen Beiträgen. Alex liest nicht mit und die dreiste Art der Forderung, diese impertinente fordernde Art einerseits und die Weigerung seinerseits mein bereitgestelltes Interview zu konsumieren toleriere ich nicht, da nach der Beantwortung mit Sicherheit die Einseitigkeit des Dialogs weitergeht, was nicht der Fall wäre, wenn er das Interview gucken würde, Das Leben ist keine Einbahnstraße ;)

Ich empfinde es nicht als Backpfeife, sondern als den geglückten Versuch Pering und Co. bloßzustellen und deren Parteilichkeit öffentlich zu machen :lordpuffy:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.06.2022, 20:22

pressbar hat geschrieben:
18.06.2022, 20:19
PREUSSE hat geschrieben:

Ich vermute sogar Bernstein war sich dessen bewusst, wollte aber das Agieren der Herren publik machen, was ja auch gelang :lordpuffy:
Das ist Querdenker-Niveau!
Das ist die Lebenserfahrung eines Menschen, der Rhetorik Kurse ( Erfolgreiche Gesprächsführung ) bei Profs beiwohnen durfte :grin: :cooly:

pilgrims

Beitrag von pilgrims » 18.06.2022, 20:25

Dafür bringst du leider recht wenig Substanz in die Diskussion rein und ignorierst dickköpfig die Vorbehalte und kritischen Anmerkungen.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 18.06.2022, 20:28

PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 20:20
Jenner hat geschrieben:
18.06.2022, 19:53

Ich frage mich, warum Du Dich so zierst. Es kann doch nicht so schwer sein, kurz auf die Fragen zu antworten. Nicht jeder hat Zeit und Muße, sich ein dreistündiges Video anzusehen.

Genau das meinte ich, als ich vorhin schreib, dass sich Bernstein mit dem Interview angreifbar macht.
Schrieb ich schon vorher in anderen Beiträgen. Alex liest nicht mit und die dreiste Art der Forderung, diese impertinente fordernde Art einerseits und die Weigerung seinerseits mein bereitgestelltes Interview zu konsumieren toleriere ich nicht, da nach der Beantwortung mit Sicherheit die Einseitigkeit des Dialogs weitergeht, was nicht der Fall wäre, wenn er das Interview gucken würde, Das Leben ist keine Einbahnstraße ;)

Ich empfinde es nicht als Backpfeife, sondern als den geglückten Versuch Pering und Co. bloßzustellen und deren Parteilichkeit öffentlich zu machen :lordpuffy:
OK, ich probiere es nochmal:

erstens, ich habe das Interview konsumiiert vor einigen Tagen.

Aber, ich habe da keine konkreten Lösungen rausziehen können.
Deshalb frage ich dich.
Wenn du es also nicht kurz skizzierren willst, dann nenne mir doch die Timesteps, wo er über konkrete Lösungsansätze der von mir gestellten Fragen spricht.

Aber du wirst dich weiter zieren, weil du den Diskurs gar nicht willst.
Du willst den sachlichen Diskurs eher sabbotieren, wäre ja nicht das erste Mal.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.06.2022, 20:31

pilgrims hat geschrieben:
18.06.2022, 20:25
Dafür bringst du leider recht wenig Substanz in die Diskussion rein und ignorierst dickköpfig die Vorbehalte und kritischen Anmerkungen.
Deine Sichtweise ist verständlich als Steffel Befürworter. Ich finde kaum einer hat mehr Substanz reingebracht. Ich habe genau die Vorteile dargestellt meines Favoriten und die anderen Kandidaten bewertet. Das hat überhaupt nichts mit Dickköpfigkeit zu tun, sondern mit Überzeugung. Die kritischen Anmerkungen sind zu großen Teilen Suggestiv Fragen. :sorry:

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 18.06.2022, 20:35

pressbar hat geschrieben:
18.06.2022, 18:37
Mineiro hat geschrieben:
18.06.2022, 11:51
Der Unterschied wird sein, dass unter einem Bernstein die Veränderungen im Verein deutlich radikaler sein werden. Da haben viele im Verein offenbar Angst, dass vielleicht doch zu sehr aufgeräumt werden könnte wenn man das so liest. Am Ende werden die teuer bezahlten Konzepte der Goldelse-Analyse vielleicht doch noch umgesetzt, nachdem das unter Schmidt noch verhindert werden konnte. Dass man sogar Dardai vor den Karren spannte und der Aufsichtsrat sich so klar positioniert lässt für mich nicht wirklich auf Veränderungswillen schließen.

Bernsteins Einstellung zu wirtschaftlichen Fragen gefällt mir und ich denke dass es unter ihm auch gelingen könnte das Image des Vereins wieder zu verbessern.
Du hast mit deinen Einschätzungen meist daneben gelegen. Die einzigen verlässlichen Aussagen von dir sind bei der Bilanzanalyse.
Danke für die Blumen... :roll:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.06.2022, 20:37

Sir Alex hat geschrieben:
18.06.2022, 20:28
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 20:20

Deshalb frage ich dich.
Wenn du es also nicht kurz skizzierren willst, dann nenne mir doch die Timesteps, wo er über konkrete Lösungsansätze der von mir gestellten Fragen spricht.

Ich will den Diskurs sabotieren? Ich? Der alles und jedes beantwortet? Und zwar jedem? Wäre nicht das erste Mal?

Geht es bei Dir auch mal ohne provokante Unterstellungen / Diffamierungen? Du solltest Dich umbenennen von Sir Alex in Proll Alex.

Da ich Dir nicht abnehme das Du das Video gesehen hast, was Du vorhin auch geschrieben hast zum einen und zum anderen weil Du ansonsten nicht solche Fragen gestellt hättest, werde ich Dir nicht die Mühe abnehmen. Gucke es Dir erst ein mal an, dann können wir uns gerne darüber austauschen :cooly: :wink2:

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 18.06.2022, 20:43

PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 20:37
18.06.2022, 20:28

Deshalb frage ich dich.

Ich will den Diskurs sabotieren? Ich? Der alles und jedes beantwortet? Und zwar jedem? Wäre nicht das erste Mal?

Geht es bei Dir auch mal ohne provokante Unterstellungen / Diffamierungen? Du solltest Dich umbenennen von Sir Alex in Proll Alex.

Da ich Dir nicht abnehme das Du das Video gesehen hast, was Du vorhin auch geschrieben hast zum einen und zum anderen weil Du ansonsten nicht solche Fragen gestellt hättest, werde ich Dir nicht die Mühe abnehmen. Gucke es Dir erst ein mal an, dann können wir uns gerne darüber austauschen :cooly: :wink2:
Du antwortest doch eben nicht.
Du repostest vlt, antworten tust du aber eben nicht, du eierst rum, weichst aus, schreibst das, was dir passt.
Bist nicht der einzige, klar, aber du machst das eben auch, ganz bewusst sogar ( und ja, ich merke, dass du jetzt nicht nur keine Antworten hast, sondern die dazu auch einen Spaß draus machst).

Sachlichen Austausch willst du nie, du willst idR nur deine Meinung kundtun.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 18.06.2022, 20:46

PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 20:31
pilgrims hat geschrieben:
18.06.2022, 20:25
Deine Sichtweise ist verständlich als Steffel Befürworter. Ich finde kaum einer hat mehr Substanz reingebracht. Ich habe genau die Vorteile dargestellt meines Favoriten und die anderen Kandidaten bewertet. Das hat überhaupt nichts mit Dickköpfigkeit zu tun, sondern mit Überzeugung. Die kritischen Anmerkungen sind zu großen Teilen Suggestiv Fragen. :sorry:
Deine Argumente sind das Bernstein knallhart ausmisten wird.
Was an sich gut ist, bedeutet aber nicht automatisch eine Verbesserung.
Dardai wurde auch 2 mal ausgemistet und es wurde schlechter.
Und genau da sehe ich die Probleme bei Bernstein.
Er sagt auch er hätte mit allen gesprochen und gemerkt das bei vielen nur das Ego im Vordergrund steht.
Will er die Leute mit ehemaligen Harlekins ersetzen?
Was für eine Reichweite hat Bernstein innerhalb der Politik und das besetzen der wichtigsten Posten?
Wird hier auf Kompetenz gesetzt, oder geht es wie bei Gegenbauer darum sich seine eigene Welt aufzubauen mit ehemaligen wie Dardai oder Zecke.
Ich finde solche Leute wie Bernstein erfrischend.
Aber nicht für das Amt eines innerhalb zerstrittenen Vereins der kurz vor der Insolvenz steht und wo es ein Kernsanierer mit Kompetenter Erfahrung im Amt eines Präsidenten braucht, sowie mit einer gehörigen Menge Diplomatie.
Das traue ich Bernstein nicht zu.
Steffel hat es schon bewiesen wie man ein Verein auf Strecke erfolgreich macht.
Von daher sollte man die Chance wahrnehmen und ein Fachmann das machen lassen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.06.2022, 21:04

18.06.2022, 20:43
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 20:37

Du antwortest doch eben nicht.
Du repostest vlt, antworten tust du aber eben nicht, du eierst rum, weichst aus, schreibst das, was dir passt.
Bist nicht der einzige, klar, aber du machst das eben auch, ganz bewusst sogar ( und ja, ich merke, dass du jetzt nicht nur keine Antworten hast, sondern die dazu auch einen Spaß draus machst).

Sachlichen Austausch willst du nie, du willst idR nur deine Meinung kundtun.
Wie oft denn das Kinder Theater noch? Gucke Dir das Video an und dann können wir uns unterhalten und jammer nicht rum :roll:

Hertha 2.0

Beitrag von Hertha 2.0 » 18.06.2022, 21:10

PREUSSE ist einfach nur lustig. Fassen wir mal zusammen:
Zauberdrachin hat geschrieben:
18.06.2022, 17:33
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 12:42

Klaus Brüggemann führt da nicht Aufsicht, sondern er gestaltet. Damit überschätzt er seine Kompetenzen. Das ist eines der großen Problemfelder bei Hertha: dass die einzelnen Zahnräder nicht wissen, was ihre Aufgabe und ihr Verantwortungsbereich ist und in welche Richtung sich welches Rad zu drehen hat.

Gut erkannt. Ich hoffe Bernstein gewinnt und räumt in diesem Selbstbedienungsladen voller Egos konsequent auf :cooly: :top:
Ein Problemfeld von Bernstein scheint unsere Satzung zu sein.
In §18 Nr. 1 ist enthalten: Der Aufsichtsrat kann auch aus eigener Initiative Kandidaten vorschlagen.

§ 17 Nr. 1 beginnt mit: Der Aufsichtsrat kontrolliert die Wahrnehmung der Vereinsaufgaben durch das Präsidium. Insbesondere nimmt er die folgenden Aufgaben wahr: ...

Ein Präsidentschafstbewerber kritisiert heftigst und siehe § 18 zu Unrecht den Aufsichtsrat und wirkt immer mehr so, dass es Bernstein darum geht seinen Kopf durchzusetzen. Genau das was wir hier so lange schon hatten. Wir haben eine Satzung! Da geht es nicht darum, was nach seinem Dafürhalten ...

Und noch schön ein Interna ausgeplaudert wie denn das Casting lief ... und zusätzlich wieder Kritik mit eingebaut an dem Gremium das die Wahrnehmung der Vereinsaufgaben durch das Präsiidum kontrolliert.

Wie soll da ein EINEN funktionieren?

Und auch wenn Drescher ihm das so gesagt hat und auch selbst wenn Drescher gesagt hat, Bernstein könne das im Interview sagen ... so eine Aussage hat schlichtweg Drescher selbst öffentlich zu äußern! Meiner Meinung nach hat sich hier nicht nur Bernstein sondern Drescher selbst nun auch beschädigt ... Angstmacherei? Wenn ihr mich nicht wählt dann verliert ihr auch den anderen? Oh man ...

Mir scheint, Bernstein ist die von ihm vermutete gestiegene Möglichkeit Präsident werden zu können etwas zu Kopf gestiegen und je mehr Aussagen und Interviews kommen umso mehr Fails kommen nun.

Genau das Interview im Kicker zeigt, dass er Präsi nicht kann!
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 17:54
Wiederum ein durchschaubarer Versuch von Dir Bernstein zu diskreditieren. Rechtsanwalt Drescher dürfte juristischen mehr Sachverstand besitzen als Du und insbesondere Satzung fest sein :grin: :lol:
Brüggemann auf BILD-Anfrage: „Grundsätzlich finde ich es besser, wenn man miteinander anstatt übereinander redet. Aber es ist mir wichtig, mal etwas klarzustellen: Die Satzung sieht vor, dass der Aufsichtsrat Empfehlungen aussprechen kann. Kay Bernsteins Teampartner, Rechtsanwalt Fabian Drescher, hat dies übrigens in einem Interview am Samstag bestätigt.“
PREUSSE hat geschrieben:
Er dreht sich das, wie er es gerade will. Erst stimmt er Bernstein zu, dass Brüggemann seine Kompetenzen überschreitet, dann attackiert er die Zauberdrachin, dass sie Bernstein nur diskreditieren will und keine Ahnung von der Satzung habe und anschließend erklärt er, Bernstein war sich vollkommen dessen bewusst, dass Brüggemanns Äußerungen durch die Satzung gedeckt sind und wollte nur publik machen, dass dieser Partei ergriff.

Was meint Ihr? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich bei der Zauberdrachin für seine Unverschämtheiten entschuldigt? 0,0001%?

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.06.2022, 21:11

18.06.2022, 20:46
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 20:31

Deine Argumente sind das Bernstein knallhart ausmisten wird.
Bernstein wird nicht nur ausmisten, sondern auch die Arbeitsfelder benennen, der er sagte ja sinngemäß. es fehle an dem, Desweiteren wird eine neue Kultur implantieren. Hertha ist toxisch, das beste Beispiel sind wir hier, Union ist das genaue Gegenteil und die sind erfolgreichm wahrscheinlich weil alle an einem Strang ziehen und es eine exakte Richtlinien Kompetenz gibt und jeder weiß, was von ihm gefordert wird :lordpuffy:

Hertha 2.0

Beitrag von Hertha 2.0 » 18.06.2022, 21:13

PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 17:59
Hertha 2.0 hat geschrieben:
18.06.2022, 17:51
Datenschutz gilt für Herrn Bernstein nicht?
Wenn alle einverstanden sind und dies freiwillig tun?
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.06.2022, 21:13

18.06.2022, 21:10
Zauberdrachin hat geschrieben:
18.06.2022, 17:33

Ein Problemfeld von Bernstein scheint unsere Satzung zu sein.
In §18 Nr. 1 ist enthalten: Der Aufsichtsrat kann auch aus eigener Initiative Kandidaten vorschlagen.

§ 17 Nr. 1 beginnt mit: Der Aufsichtsrat kontrolliert die Wahrnehmung der Vereinsaufgaben durch das Präsidium. Insbesondere nimmt er die folgenden Aufgaben wahr: ...

Ein Präsidentschafstbewerber kritisiert heftigst und siehe § 18 zu Unrecht den Aufsichtsrat und wirkt immer mehr so, dass es Bernstein darum geht seinen Kopf durchzusetzen. Genau das was wir hier so lange schon hatten. Wir haben eine Satzung! Da geht es nicht darum, was nach seinem Dafürhalten ...

Und noch schön ein Interna ausgeplaudert wie denn das Casting lief ... und zusätzlich wieder Kritik mit eingebaut an dem Gremium das die Wahrnehmung der Vereinsaufgaben durch das Präsiidum kontrolliert.

Wie soll da ein EINEN funktionieren?

Und auch wenn Drescher ihm das so gesagt hat und auch selbst wenn Drescher gesagt hat, Bernstein könne das im Interview sagen ... so eine Aussage hat schlichtweg Drescher selbst öffentlich zu äußern! Meiner Meinung nach hat sich hier nicht nur Bernstein sondern Drescher selbst nun auch beschädigt ... Angstmacherei? Wenn ihr mich nicht wählt dann verliert ihr auch den anderen? Oh man ...

Mir scheint, Bernstein ist die von ihm vermutete gestiegene Möglichkeit Präsident werden zu können etwas zu Kopf gestiegen und je mehr Aussagen und Interviews kommen umso mehr Fails kommen nun.

Genau das Interview im Kicker zeigt, dass er Präsi nicht kann!
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 17:54
Wiederum ein durchschaubarer Versuch von Dir Bernstein zu diskreditieren. Rechtsanwalt Drescher dürfte juristischen mehr Sachverstand besitzen als Du und insbesondere Satzung fest sein :grin: :lol:

PREUSSE hat geschrieben:
Er dreht sich das, wie er es gerade will. Erst stimmt er Bernstein zu, dass Brüggemann seine Kompetenzen überschreitet, dann attackiert er die Zauberdrachin, dass sie Bernstein nur diskreditieren will und keine Ahnung von der Satzung habe und anschließend erklärt er, Bernstein war sich vollkommen dessen bewusst, dass Brüggemanns Äußerungen durch die Satzung gedeckt sind und wollte nur publik machen, dass dieser Partei ergriff.

Was meint Ihr? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich bei der Zauberdrachin für seine Unverschämtheiten entschuldigt? 0,0001%?
Und was versprichst Du Dir jetzt davon? :roll: Bist ein richtiger Spaßvogel, was? :roll:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.06.2022, 21:14

18.06.2022, 21:13
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 17:59

Wenn alle einverstanden sind und dies freiwillig tun?
Mein Gott, kommst Du Dir nicht selber dämlich vor mit solchen Flachheiten? :roll:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 18.06.2022, 21:15

Wir sind aber nicht Union.
Und Union hat auch kein unerfahren Präsidenten.
Von daher ist der Vergleich unpassend.

Hertha 2.0

Beitrag von Hertha 2.0 » 18.06.2022, 21:16

PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 21:11
Hertha ist toxisch, das beste Beispiel sind wir hier
Das wird immer besser. Weil wir seiner Meinung nicht zustimmen ist das Forum toxisch. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie er da vor seiner Tatsatur sitzt und geifert?

Hertha 2.0

Beitrag von Hertha 2.0 » 18.06.2022, 21:17

PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 21:14
Mein Gott, kommst Du Dir nicht selber dämlich vor mit solchen Flachheiten? :roll:
Nein, komme ich mir nicht. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das alle Seiten der Publikation der Einkünfte der Führungsebene zustimmen? Gegen null.

Hertha 2.0

Beitrag von Hertha 2.0 » 18.06.2022, 21:18

PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 21:10

Und was versprichst Du Dir jetzt davon? :roll: Bist ein richtiger Spaßvogel, was? :roll:
Ja, im Gegensatz zu Dir.

Tf a.D.

Beitrag von Tf a.D. » 18.06.2022, 21:49

Brüggemann auf BILD-Anfrage: „Grundsätzlich finde ich es besser, wenn man miteinander anstatt übereinander redet. Aber es ist mir wichtig, mal etwas klarzustellen: Die Satzung sieht vor, dass der Aufsichtsrat Empfehlungen aussprechen kann. Kay Bernsteins Teampartner, Rechtsanwalt Fabian Drescher, hat dies übrigens in einem Interview am Samstag bestätigt.“
Oha, Machtspielchen aufgeflogen.

25 Kandidaten? Eine Satzungsänderung hin zu einem bestellten Präsidenten wäre Gold wert. Alles andere ist nur dreckige Politik.

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 18.06.2022, 22:00

Habt ihr bei dem schönen Wetter nischt anderet zu tun ?
Is ja unglaublich.........dit jeht ja wohl schon den janzen Tach so.
Heute war übrigens schönes Wetter draußen 😎

elmex

Beitrag von elmex » 18.06.2022, 22:17

18.06.2022, 17:58
PREUSSE hat geschrieben:
18.06.2022, 17:55

Gucke Dir das Interview an und Deine Fragen werden beantwortet ;) Hier ist es: https://www.youtube.com/watch?v=uh-5WPTZLwI&t=2s
Es müsste doch ein leichtes sein, diese Fragen von mir in je 2 Sätzen zu beantworten.
Da muss ich mir das Video doch nict nochmal 2 Stunden lang geben, um die Stellen zu finden.

Es sei denn, du willst/kannst nicht konkret werden, weil der Bernstein das auch nicht ist.
Seine Antwort auf alles Gesprächskreise sowie Workshops machen und Lösungen finden. Sponsoren? Einfach mal ne Runde quatschen, dann kann man sie breitschlagen etwas mehr zu zahlen. Damit kann man Wettanbieter kompensieren. Insgesamt nur hohles Gelaber.

ede

Beitrag von ede » 18.06.2022, 22:34

16.06.2022, 21:35
Hertha-Leidender hat geschrieben:
16.06.2022, 21:13

:lol: Was für eine Ansage, Schortens. ;)

Ich denke, keiner war von uns im inneren Kreis, um sich ein Bild machen zu können. Das meiste kommt nur vom Hörensagen und weil man emotional gegen ihn ist.
Also schaden will Pal der Hertha nicht, das ist Quatsch mM.
Pal will eher seinen Nachfolgern/Gegnern schaden, um selbst wieder in Position zu kommen.
Pal ist ein narrzistischer Machtmensch, dessen ganzes Leben sich um Hertha dreht. Mehr Hobbys hat er nicht.

Dass Pal ein Intrigant ist, das behaupte ich aber auch. Und ich kann da schon mehr bieten, als nur reines Hörensagen über fünf Ecken.
Schäm Dich !
Du wurdest dazu gefragt und bist die Antwort wieder mal - erwartungsgemäß- schuldig geblieben.
Als einer von 2 Protagonisten, die aufgrund persönlicher Abneigung seit Jahren das Forenklima maßgeblich gegen PAL vergiftet haben, aber Deinen dubiosen Andeutungen und übler Nachrede auf mehrfache Nachfrage nichts folgen ließest, erdreistest Du Dich hier und bist Dir nicht zu lächerlich, eine Antwort einzufordern !? :wink2: Schande

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 18.06.2022, 22:57

ede hat geschrieben:
18.06.2022, 22:34
16.06.2022, 21:35

Also schaden will Pal der Hertha nicht, das ist Quatsch mM.
Pal will eher seinen Nachfolgern/Gegnern schaden, um selbst wieder in Position zu kommen.
Pal ist ein narrzistischer Machtmensch, dessen ganzes Leben sich um Hertha dreht. Mehr Hobbys hat er nicht.

Dass Pal ein Intrigant ist, das behaupte ich aber auch. Und ich kann da schon mehr bieten, als nur reines Hörensagen über fünf Ecken.
Schäm Dich !
Du wurdest dazu gefragt und bist die Antwort wieder mal - erwartungsgemäß- schuldig geblieben.
Als einer von 2 Protagonisten, die aufgrund persönlicher Abneigung seit Jahren das Forenklima maßgeblich gegen PAL vergiftet haben, aber Deinen dubiosen Andeutungen und übler Nachrede auf mehrfache Nachfrage nichts folgen ließest, erdreistest Du Dich hier und bist Dir nicht zu lächerlich, eine Antwort einzufordern !? :wink2: Schande
Was erwartest du von mir?
Hängst dich an dieser einen Aussage jafest und fragst immer nach.
Scheint dich ja richtig zu triggern, diese Aussage und du willst wohl wissen, wer ich bin. Scheint so zu sein. Wirkt gerade so, als wüsstest du ganz genau, dass ich eben nicht nur daherquatsche.
Ja, für dich und für viele andere bin ich hier anonym, aber längst nicht für alle.
Aber alle, die meinen Nick mir zuordnen können, wissen, dass ich mitunter andere Einblicke habe/gehabt habe, als die viele hier. Und das ich Pal kenne, genauso, wie er mich.
DH noch lange nicht, dass ich mich hier als Insider aufgespielt habe in den letzten 10 Jahren und alles preisgegeben habe, was ich glaubte zu wissen. Oder dass ich nicht munter mitspekuliert habe, meine Meinung geäußert habe. Aber eine Meinung habe ich auch immer als diese deutlich gemacht.
Fakt ist aber auch, dass ich schon Aussagen dazu treffen kann, wie es im "Office" bei hertha abging, wie Pal da agiert hat. (Aber das können viele, die da wirklich Zugang hatten.)

Antworten