Menschen, die sich über Geräte, Kleidung, Uhren, Abonnenten, Likes, Follower, Autos etc. definieren, haben Minderwertigkeitskomplexe.PREUSSE hat geschrieben: ↑16.06.2022, 18:06Mit Apple IMac arbeiten ja meistens Künstler und Studenten. Ich hatte mir auch mal einen gekauft und dann meinem Sohn geschenkt. Der schwört drauf, ich finde die Anwendung für mich nicht geeignet. Bernstein benutz die. Für mich wieder ein Indiz für eine besondere Spezis von Menschen.
Entscheiden ist die Arbeit das Ergebnis!
Ich weiß aber, was du meinst Preusse.
Habe mein MacBook Pro auch gegen ein Surface Pro getauscht, weils nicht schlecht was, sondern weil es für mich funktioneller war. Dennoch nutze ich weiterhin iPhone und iPad.
Als Präsident sollte man Ahnung von Wirtschaft, Finanzen und Unternehmensführung haben. Da fehlt mir bei dem bisher gelesenen und gehörten bei Kay in Sachen Wirtschaft und Finanzen etwas sehr die Expertise. Seine Finanzzahlen sind ok. Wäre auch schlecht, wenn es anders wäre.
Ich glaube, Steffel hat da einfach mehr Erfahrung. Auch durch seine Füchse Zeit. Sein Netzwerk ist garantiert größer.
Ich könnte in mir sehr gut als Keuter-Ersatz vorstellen! Oder als Vize mit Medien- und Marketingerfahrung. Da kann er und sein Team einiges. Das sehe ich. Komme selbst aus der Branche. Auf keinen Fall darf es Pering werden!
Gute hoffnungsvolle Kombis wären meiner Meinung nach.
Steffel / Bernstein
Mock-Stümer / Bernstein
Dr. Torsten-Jörn Klein (wenn er es denn machen würde)
Notfalls wirklich:
Bernstein / aber ohne Drescher
Wobei mir Vorgeschichten und Parteizugehörigkeiten egal sind. Mir sind ausschließlich aktuelle Fähigkeiten wichtig!