naja, Korkut hatte auch den Mut so einen Kader zu übernehmen. Mut allein reicht nicht ...PREUSSE hat geschrieben: ↑30.05.2022, 23:03Schwarz wird mir immer sympathischer, gerade weil Favre wieder die Diva gibt, denn Schwarz übernimmt einen Kader, der abschreckend ist, einen Kader, bei welchem nicht klar ist wie er aussehen wird, wie viele der zehn verliehenen Spieler zurück kehren, allesamt unterdurchschnittliches Niveau ...
Nur das Korkut arbeitslos war und Schwarz in Russland oben dabei war und im Pokalfinale stand.Ray hat geschrieben: ↑30.05.2022, 23:20naja, Korkut hatte auch den Mut so einen Kader zu übernehmen. Mut allein reicht nicht ...PREUSSE hat geschrieben: ↑30.05.2022, 23:03Schwarz wird mir immer sympathischer, gerade weil Favre wieder die Diva gibt, denn Schwarz übernimmt einen Kader, der abschreckend ist, einen Kader, bei welchem nicht klar ist wie er aussehen wird, wie viele der zehn verliehenen Spieler zurück kehren, allesamt unterdurchschnittliches Niveau ...
Das Pokalfinale würde ich jetzt nicht als Maßstab für eine Bewertung sehen.Nur das Korkut arbeitslos war und Schwarz in Russland oben dabei war und im Pokalfinale stand.
Witzboldin.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑30.05.2022, 23:37Schöne Beispiele wieder für die von vornherein negative Art bei uns bevor auch überhaupt nur ein Spiel gespielt ist, geschweige denn 8-10 Spiele ... und ach, der Trainer steht offiziell immer noch nicht fest. Aber egal, kann nichts taugen wenn zu uns will![]()
Ein guter Trainer stellt Darida erst gar nicht auf.DaffyDuck hat geschrieben: ↑30.05.2022, 23:48Tja, ZD einige haben Erfahrung mit Anspruch und Wirklichkeit, können Sie sich eine Scheibe von abschneiden. (Schaun Sie mal im Archiv Ihre verteidigenden Bemerkungen zu Preetz an, rofl)
Man möge mir verzeihen, allzuviele Gehirnzellen sollte der neue Trainer nicht mitbringen , er könnte sonst beim Anblick der Offensivbemühungen von Darida und Co depressiv werden. Es wäre der erste Trainer in der Geschichte der Bl , der beim Verlassen des Platzes von Psychologen gestützt werden muss.
Mal ernsthaft, der Kader muss zunächst eingehend und zwingend umgebaut werden. Entweder Bobic packt das jetzt oder Ende-Aus-Nikolaus, Hertha geht pleite. Das ist meine persönliche Ansicht
EXAKT.DaffyDuck hat geschrieben: ↑30.05.2022, 23:48Tja, ZD einige haben Erfahrung mit Anspruch und Wirklichkeit, können Sie sich eine Scheibe von abschneiden. (Schaun Sie mal im Archiv Ihre verteidigenden Bemerkungen zu Preetz an, rofl)
Man möge mir verzeihen, allzuviele Gehirnzellen sollte der neue Trainer nicht mitbringen , er könnte sonst beim Anblick der Offensivbemühungen von Darida und Co depressiv werden. Es wäre der erste Trainer in der Geschichte der Bl , der beim Verlassen des Platzes von Psychologen gestützt werden muss.
Befürchte ich auchRay hat geschrieben: ↑31.05.2022, 00:11EXAKT.DaffyDuck hat geschrieben: ↑30.05.2022, 23:48Tja, ZD einige haben Erfahrung mit Anspruch und Wirklichkeit, können Sie sich eine Scheibe von abschneiden. (Schaun Sie mal im Archiv Ihre verteidigenden Bemerkungen zu Preetz an, rofl)
Ich hätte gerne ein Video "Best of Darida und Mittelstädt Standards". So richtig geil Gegner in die Beine, 15 Meter über das Tor ... war "Ball nicht getroffen" auch dabei?
Magath und Klinsmann, Fußball-Fachleute, die nicht irgendwie mit Laptop sich bei Mainz gerade so auf Platz 14 dardailike mit VEreins-DNA hochgesessen haben, haben auch sofort erkannt, was diese beiden Ballartisten so können, ebenso spielte Stark bei beiden keine große Rolle etc.
GENAU die beiden, die Aufbruchstimmung erzeugten, kein Blatt vor den Mund nahmen und schnell zusahen, dass sie hier wieder weg sind.
Jetzt kommt Sandro S., jemand, der jeden Tag dreimal dem Herrgott dafür dankt, überhaupt Bundesligatrainer sein zu dürfen. Der erträgt schon mehr. Und schweigt darüber. Sitzt ja mit Maxi M. und Darida imselben Boot. Und GENAU DAS ist die große Gefahr.
Ganz wichtiger Punkt! Mag sein, dass mit Sandro Schwarz eines der größten Trainertalente nur durch widrige Umstände bei Mainz und Exil in Moskau noch nicht bei allen ambitionierten Topclubs auf der Liste stand und Bobic in ihm die Stellschraube zur größten Aufholjagd aller Zeiten gefunden hat.Ray hat geschrieben: ↑31.05.2022, 00:05Ergänzung, da Edit abgelaufen:
Herr Bobic wird hier VERDAMMT NOCHMAL bezahlt um Coups zu landen und um Trainer bzw. Spieler zu überzeugen, die andere NICHT überzeugen können an seiner Stelle. Ansonsten können wir Herrn Wünscher als GF Sport einstellen, ist 5 Millionen pro Jahr günstiger. Langzeitarbeitslose oder Sandro Schwarz kann auch Wünscher ankarren…
Also Schwarz und Dardai auf eine Stufe zu stellen - nee sorry, ich glaube da hat Sandro dem limitierten taktisch wahrscheinlich doch etwas voraus. Meine persönliche Meinung!elmex hat geschrieben: ↑31.05.2022, 02:06Ich sehe bei Sandro Schwarz nur das Prinzip Hoffnung. Ich sehe nur den pragmatischen Ansatz erstmal es mit einem unterdurchschnittlichen Trainer (Mainzer Dardai) um keine weitere verbrannte Erde zu hinterlassen, dafür aber mit einem besseren Umfeld und Scouting zu punkten. Kann gut gehen, was denn solider Klassenerhalt bedeutet. Kann auch nach hinten losgehen, wie in den letzten Jahren.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.05.2022, 10:41Welcher Trainer träumt nicht davon mit einer Truppe trainieren zu dürfen wo die eine Hälfte nach 30 min Tempo ausgewechselt werden muss und die andere Hälfte bei der Ballannahme den Konter des Gegners einleitet.
bayerschmidt hat geschrieben: ↑31.05.2022, 01:11Ganz wichtiger Punkt! Mag sein, dass mit Sandro Schwarz eines der größten Trainertalente nur durch widrige Umstände bei Mainz und Exil in Moskau noch nicht bei allen ambitionierten Topclubs auf der Liste stand und Bobic in ihm die Stellschraube zur größten Aufholjagd aller Zeiten gefunden hat.Ray hat geschrieben: ↑31.05.2022, 00:05Ergänzung, da Edit abgelaufen:
Herr Bobic wird hier VERDAMMT NOCHMAL bezahlt um Coups zu landen und um Trainer bzw. Spieler zu überzeugen, die andere NICHT überzeugen können an seiner Stelle. Ansonsten können wir Herrn Wünscher als GF Sport einstellen, ist 5 Millionen pro Jahr günstiger. Langzeitarbeitslose oder Sandro Schwarz kann auch Wünscher ankarren…
Aber als Erklärungsmuster nun „immerhin wäre er auch in Liga 2 gekommen“ oder „vielleicht wollte kein anderer zu Hertha oder sie waren zu teuer“ und „vielleicht besser, wenn jetzt keine übertriebene Erwartungen geweckt werden“… das ist doch nun wirklich unwürdig. Dazu braucht’s keinen Topmanager der Bundesliga, kein Scouting keinen großen Mitarbeiterstab, sondern einen Praktikanten, der bisserl im Forum von Mainz stöbert, und einen Verwaltungsbeamten mit Vertretungsbefugnis. Ein Anruf bei Sandro und der hätte auch dann sofort ja gesagt.
Falls das mit Sandro schiefgehen sollte, kann man nach seiner Beurlaubung einfach die Liste der Kategorie „bloß keine Erwartungen und Hauptsache günstig“ abarbeiten. Lichte, Baum, Beierlorzer, Neuhaus.
„Nach Luca Netz (19) und Jamil Najjar (18) steht mit Lukas Ullrich (18) das dritte Hertha-Talent in kürzester Zeit vor dem AbsprungEs wird ja nun mal Schwarz. Donnerstag soll er wohl unterschreiben. Vielleicht ist er derjenige, der junge Talente aus der Akademie mit einbauen kann und zu Leistung Trägern entwickeln kann und eine offensive und attraktive Spielweise mit der Mannschaft bietet, wer weiß?![]()
vielleicht hat er ja Bobic ein, zwei Hausaufgaben gegeben bevor er unterschreibtMS Herthaner hat geschrieben: ↑30.05.2022, 11:29Hütter wird sich tierisch auf KPB ,Pekarik oder Belfodil freuen
Dagegen waren Embolo, Thuram und Ginter Maschinen
Ich denke das Schwarz zu 100 % safe ist.