Hat er das?elmex hat geschrieben: ↑26.05.2022, 22:42Tedesco hat seine Qualitäten in Deutschland mit Aue und Schalke nachgewiesen. Sandro Schwarz hat noch nichts gerissen und stürzt in Russland kräftig ab. Herbe Klatschen, wie zu seinem Ende in Mainz.Rasenheizung hat geschrieben: ↑26.05.2022, 21:05Auf diesen Post hab ich gewartet.
- Kann nichts, weil er in Russland tätig war (bei Tedesco läuft es ja ganz gut, seit seiner Rückkehr)
Als er mit Schalke auf Platz 2 landete, hatte Schalke so viel Glück wie schon lange nicht mehr und die Saison darauf war es genau umgekehrt.
So wirklich vermisst hatte Tedesco aber dort niemand.
Erklär mir mal, warum Schwarz krachend gescheitert ist in Mainz?
Wenn das Ziel Klassenerhalt war, hatte er das laut Kicker sehr gut erreicht und dabei noch Talente entwickelt.
Ich hab jetzt auch keine Euphorie das Schwarz kommt, aber ich lass mich einfach mal überraschen und hoffe, das Fredi und sein Team sich deutlich mehr mit Trainer und Ligen beschäftigen, als der Großteil der Fans hier, die plötzlich alle super gut die russische Liga kennen und an den letzten Ergebnissen die Fähigkeiten des Trainers herauslesen. Das es bei Teams nicht mehr gut läuft, wo intern bekannt wird, das der Trainer geht, sollte ja wohl bekannt sein.