Wunschtrainer

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Rasenheizung

Re: Wunschtrainer

Beitrag von Rasenheizung » 26.05.2022, 23:56

elmex hat geschrieben:
26.05.2022, 22:42
Rasenheizung hat geschrieben:
26.05.2022, 21:05
Auf diesen Post hab ich gewartet.
- Kann nichts, weil er in Russland tätig war (bei Tedesco läuft es ja ganz gut, seit seiner Rückkehr)
Tedesco hat seine Qualitäten in Deutschland mit Aue und Schalke nachgewiesen. Sandro Schwarz hat noch nichts gerissen und stürzt in Russland kräftig ab. Herbe Klatschen, wie zu seinem Ende in Mainz.
Hat er das?
Als er mit Schalke auf Platz 2 landete, hatte Schalke so viel Glück wie schon lange nicht mehr und die Saison darauf war es genau umgekehrt.
So wirklich vermisst hatte Tedesco aber dort niemand.

Erklär mir mal, warum Schwarz krachend gescheitert ist in Mainz?
Wenn das Ziel Klassenerhalt war, hatte er das laut Kicker sehr gut erreicht und dabei noch Talente entwickelt.

Ich hab jetzt auch keine Euphorie das Schwarz kommt, aber ich lass mich einfach mal überraschen und hoffe, das Fredi und sein Team sich deutlich mehr mit Trainer und Ligen beschäftigen, als der Großteil der Fans hier, die plötzlich alle super gut die russische Liga kennen und an den letzten Ergebnissen die Fähigkeiten des Trainers herauslesen. Das es bei Teams nicht mehr gut läuft, wo intern bekannt wird, das der Trainer geht, sollte ja wohl bekannt sein. :wink2:

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 26.05.2022, 23:57

Hertha-Leidender hat geschrieben:
26.05.2022, 23:53
Ray hat geschrieben:
26.05.2022, 23:31
Mittlerweile ist das Image wirklich dermsßen ruiniert (war als die Windi Kohle frisch floss NCIHT so), dass Hütter und Kondorten wohl wirklich alle absagen.
Begeistert bin ich nicht, aber was solls, ne Chance geben.
Hütter hat nicht abgesagt, Ray. Hütter wollte zu Hertha, aber der Vollkranke Bobic hat ihm eine Absage erteilt und sich für Sandro Schwarz entschieden. Das habe ich bei TM gelesen. Ich fasse es nicht...was für eine verdammte Lusche. Nimmt das denn bei Hertha nie ein Ende?
Du glaubst auch jedes Gerücht oder?
Ein anderen Insider meinte jedenfalls, daß Fredi bei Hütter angeklopft hatte, als es möglich war.
Hauptsache gegen Hertha und Fredi hetzten können..man man man

Tropper

Beitrag von Tropper » 27.05.2022, 00:00

Ray hat geschrieben:
26.05.2022, 23:31
Mittlerweile ist das Image wirklich dermsßen ruiniert (war als die Windi Kohle frisch floss NCIHT so), dass Hütter und Kondorten wohl wirklich alle absagen.
Begeistert bin ich nicht, aber was solls, ne Chance geben.
Hütter hat nicht abgesagt, Ray. Hütter wollte zu Hertha, aber der Vollkranke Bobic hat ihm eine Absage erteilt und sich für Sandro Schwarz entschieden. Das habe ich bei TM gelesen. Ich fasse es nicht...was für eine verdammte Lusche. Nimmt das denn bei Hertha nie ein Ende?
Weil ein User bei TM dies geschrieben hat, ist es für dich die Wahrheit?
Herrlich, wie man irgendwelchen Mist der geschrieben wird als Wahrheit verkauft und dies nur um rumzupöbeln!
Bist du der Bruder vom Sternenkind?
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 27.05.2022, 00:03

26.05.2022, 23:57

Ein anderen Insider meinte jedenfalls, daß Fredi bei Hütter angeklopft hatte, als es möglich war.
Ist von demselben Insider, der geschrieben hat, dass Sandro Schwarz der nächste Trainer ist.

>>>Zitat von 0815_Berliner
Es ging zuletzt wohl wirklich nach meiner Quelle zwischen Schwarz und Hütter intern heiß her. Der Kontakt zu Schwarz bestand aber schon länger und er wäre auch für Liga 2 gekommen, was Hütter kategorisch ausgeschlossen hat. Aufgrund von Identifikation auch für Liga 2 und vor allem der frühen Verhandlungen hatte man sich für Schwarz entschieden, da man auch jetzt so früh als möglich den Trainer bekannt haben wollte und schnellstens an den Kader gehen kann was Planung betrifft.<<<

Man hat die Wahl zwischen Schwarz und Hütter und entscheidet sich tatsächlich für Schwarz.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 27.05.2022, 00:05

27.05.2022, 00:03
26.05.2022, 23:57

Ist von demselben Insider, der geschrieben hat, dass Sandro Schwarz der nächste Trainer ist.

>>>Zitat von 0815_Berliner
Es ging zuletzt wohl wirklich nach meiner Quelle zwischen Schwarz und Hütter intern heiß her. Der Kontakt zu Schwarz bestand aber schon länger und er wäre auch für Liga 2 gekommen, was Hütter kategorisch ausgeschlossen hat. Aufgrund von Identifikation auch für Liga 2 und vor allem der frühen Verhandlungen hatte man sich für Schwarz entschieden, da man auch jetzt so früh als möglich den Trainer bekannt haben wollte und schnellstens an den Kader gehen kann was Planung betrifft.<<<

Man hat die Wahl zwischen Schwarz und Hütter und entscheidet sich tatsächlich für Schwarz.
Da gab es aber in den letzten Tagen viele Insider die Schwarz erwähnt haben.
Versuch doch mal ein wenig logisch an die Sache ranzugehen, Hütter und Fredi verstehen sich gut, beide hatten gemeinsam eine erfolgreiche Zeit, Hütter ist aktuell besser mit der Liga vertraut als Schwarz. Glaubst du da wirklich, daß Fredi nicht gerne Hütter gehabt hätte?
Da glaube ich eher den Gerüchten, daß Fredi es probiert hatte Hütter zu überreden, als umgekehrt.

Dd.

Beitrag von Dd. » 27.05.2022, 00:07

MS Herthaner hat geschrieben:
26.05.2022, 23:28

Es wäre gut wenn ein Woronin hier noch zusätzlich als Co Trainer anfängt.
Denn mit Woronin lief es auch in Moskau sehr viel besser und es ist jemand wo die Spieler wohl Respekt entgegen bringen würden.
Ist aber typisch russisch (war oft dort) . Voronin kommt von dort (zu der Zeit als er aufgewachsen ist, war das alles Eins) und versteht sie von Innen heraus und ist nicht ganz unwichtig.
Ist eine Mentalitätsfrage.
Dafür war Voronin DORT natürlich gut.
Nun ja... :gruebel: :grin:
Ob das 1 zu 1 auch hier so wär? :gruebel:

Maßgeblich für meine Haltung bleibt, die Trainerfrage ist die Kardinalsfrage jeglichen GF-Sport.
Garantien keine bis kaum.
Aua!
Mehr als ein Experiment kann mann eigentlich sowieso nicht machen.
Rose in Dortmund war ein Erfolg?
Favre in Dortmund war ein Erfolg?
Tuchel in Dortmund war ein Erfolg?
Tedesco in Schlake war ein Erfolg?
Wagner auf Schalke war ein Erfolg?
Hütter in Mönchengladbach war ein Erfolg?
Ist eigentlich Nagelmann bei Bayern als Erfolg zu werten?
Fragen über fragen.

Oder wir wollen 4. Liga spielen. Dass wär entspannter.
Gefühle habe ich bei diesen oder jeden Trainer auch.
Schließe mch dennoch die knallharte Fraktion des "gebe ihm eine Chance und muss sich dennoch bewähren" an.
Nach welche Kriterien "sich bewähren" bewertet werden soll, darüber können wir gerne versuchen zu diskutieren...
Aber ob es hülft? :gruebel:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 27.05.2022, 00:20

Mineiro hat geschrieben:
26.05.2022, 19:42
Bobic hat ja gesagt, dass er einen Spieler mit Persönlichkeit haben will, der offensiv und intensiv spielen lässt.
Daran muss er sich auch messen lassen, insofern würden Deine Punkte nicht passen.
Wäre Dir wirklich dankbar, wenn auch Du das was Bobic in der Medienrunde deutlich sagte nicht in diese zu irreleitenden Begriff "offensiv" packst weil das viel zu viele individuelle Auslegungsvarianten zulässt und vor allem mit Spielweisen von Klubs assoziiert wird die vor allem medial mit diesem Stempel versehen sind.

Bobic sprach davon, dass aggressiven Fußball sehen möchte, eher nach vorne als nach hinten, eine aktivere Mannschaft, die höher steht und mehr presst, etc. ... ihn ärgerte enorm das Passive und will auf jeden Fall die (mehr als notwendige) Entwicklung zum Aktiven hin.

Bei dem verlinkten Video zu Schwarz war auffällig wie sehr diesen das anficht wenn Ketten nur quer verschieben und Gegenspieler begleiten.

Zu seiner Zeit in Mainz sind die damaligen Begleitumstände in Mainz auch zu beachten.
Heidel verließ Mainz im Sommer 2016 und im Sommer 2017 gab es einen Wechsel ganz oben an der Vereinsspitze.
In der Phase bis dann Heidel im Winter 20/21 zurückkam, war Schwarz der Trainer mit der längsten Amtszeit dort (etwas über 2 Saisons) und hatte in einem dort eher unüblichen unruhigen Umfeld "bestanden".

Insgesamt 4 Jahre, aufgeteilt auf U19 und U23 in Mainz, hat er mit jungen Spielern gearbeitet. Ist für unsere Situation und Akademienachrücker definitiv kein Nachteil.

Einen Trainer zu holen, der hier nicht umgehend wieder dieses Wunschdenken nach Überholspur auslöst sähe ich nicht als Nachteil an.
Man braucht doch nur hier im Forum schauen wie die Erwartungen gleich schon wieder auf Überholspur setzen, wenn der Name Hütter fällt.

Wir werden sehen ob Schwarz ganz offiziell bekannt gegeben wird.
Kapseln wir uns vielleicht auch etwas von dem Medium mit den vier großen Buchstaben etwas ab?
Deren Meldung "wie der Kicker berichtet" ...

Letztlich muss das Präsidium das absegnen.
Solange nichts von Bobic oder vom Verein direkt kommt bleibt die Trainerposition offen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

elmex

Beitrag von elmex » 27.05.2022, 00:41

26.05.2022, 23:56
Hat er das?
Als er mit Schalke auf Platz 2 landete, hatte Schalke so viel Glück wie schon lange nicht mehr und die Saison darauf war es genau umgekehrt.
So wirklich vermisst hatte Tedesco aber dort niemand.
Eine Vizemeisterschaft ist eine Vizemeisterschaft. Den Erfolg kann ihn keiner nehmen.

Erklär mir mal, warum Schwarz krachend gescheitert ist in Mainz?
Wenn das Ziel Klassenerhalt war, hatte er das laut Kicker sehr gut erreicht [/quote]
Mit einer Punktequote von 1,14. Also 38,76 Punkten im Schnitt. Selbst Mainz hat andere Ansprüche. :wink2:
Schwarz hatte heftige Niederlagenserien in Mainz und am Ende Auflösungserscheinungen wie aktuell in Moskau.
Die Meinungen der Mainz Fans sind auch sehr zwiegespalten. Er hat keine Autorität, hat die Mannschaft nicht im Griff, braucht ein ruhiges Umfeld. Also alles Faktoren, die ihm ein Gelingen bei Hertha fast unmöglich machen.
Unter Schwarz war die Spielanlage deutlich ruhiger, langsamer, mehr auf kürzere Pässe und wenig Risiko ausgelegt. Man hatte den Eindruck, Sandro möchte ein System entwickeln aber er hat dabei das Wesentliche vergessen: In jedem Spiel eine Mannschaft auf den Platz zu schicken, die alles für die Punkte tut.
Als Mainz 05 muss man bestimmte Dinge besser tun als die Gegner. Man muss aggressiver sein, cleverer sein, es mehr wollen usw. Unter Sandro haben die Grundtugenden einfach gefehlt. Und wenn wir verloren haben, war es laut ihm meistens fehlendes Spielglück. Zumindest durften wir uns jede Woche anhören, dass wir so toll ins Spiel kamen und dann mit der ersten Aktion unglücklich in Rückstand geraten…
und dabei noch Talente entwickelt.
Mainz hat wie bekloppt eingekauft und sah sich als "Talentschmiede". Er durfte 75,6 Mio. Euro für neue Spieler ausgeben.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 27.05.2022, 00:47

Zauberdrachin hat geschrieben:
27.05.2022, 00:20

Einen Trainer zu holen, der hier nicht umgehend wieder dieses Wunschdenken nach Überholspur auslöst sähe ich nicht als Nachteil an.
Man braucht doch nur hier im Forum schauen wie die Erwartungen gleich schon wieder auf Überholspur setzen, wenn der Name Hütter fällt.
„Gleich schon wieder Überholspur“?
Kann mich gerade nicht so recht an die Überholspur erinnern als hier Covic, Nouri, Dardai oder Korkut ernannt wurden. Bei Klinsmann gab es ein bisschen Euphorie, Labbadia und Magath gemischtes Echo. Also ich glaube, hier ist niemand ob unserer Trainer mit übertriebener Erwartungshaltung ausgetickt.
Und zu Schwarz sind das positivste eben Allgemeinplätze wie „dass ihn wohl keiner richtig beurteilen kann“ o.ä.
Schön wäre es mal einen Trainer zu haben, der auf potentielle Neuverpflichtungen eine gewisse Anziehungskraft ausübt.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.05.2022, 00:47

Man muss aber auch sagen das die Messlatte was Trainer betrifft und wie hier unter diesen Fußball gespielt wurde nicht allzu hoch ist.
Nun muss man auch zusehen das man wegkommt vom zerstören und hin zu aktiven Fußball.
Das heißt nicht Ballbesitz ohne Ende sondern hoch anlaufen und schnell unschalten.
Spieler die das aufgrund ihres Körpers nicht mehr können, können dann gerne abgegeben werden.
In Frankfurt hast du auch nicht nur Künstler in der Mannschaft.
Aber alle sind maximal belastbar.
Und einige sind zudem auch noch schnell.
Hier muss der Hebel bei Neuzugänge angesetzt werden.
Ansonsten muss die Mannschaft taktisch auf dem nächsten Level gehoben werden.
Wenn ich sehe wie planlos ein Richter oder Maolida anlaufen, dann frage ich mich schon was die so beim Training machen.
Eine Saison ohne sofort im Abstiegskampf zu stecken mit einer komplett neuen Spielanlage auf der man aufbauen kann sollten das Ziel sein.
Das was wir diese Saison gespielt haben ist nichts worauf man aufbauen kann.

elmex

Beitrag von elmex » 27.05.2022, 00:49

Dd. hat geschrieben:
27.05.2022, 00:07
Rose in Dortmund war ein Erfolg?
Favre in Dortmund war ein Erfolg?
Tuchel in Dortmund war ein Erfolg?
Tedesco in Schlake war ein Erfolg?
Wagner auf Schalke war ein Erfolg?
Hütter in Mönchengladbach war ein Erfolg?
Ist eigentlich Nagelmann bei Bayern als Erfolg zu werten?
Die ersten vier ja und Nagelsmann auch! Und wenn man Dardai und Korkut als Maßstab nimmt, dann alle. Der Analkäse, der hier verzapft wurde, lässt keine Entschuldigungen und Relativierungen zu. Bobic muss liefern und mit Schwarz begeht er Harakiri. Bobic muss jetzt mit Schwarz ein Konzept entwickeln, die richtigen Spieler holen und keine Wundertüten (die in der Regel Hundekottüten sind) und für Ruhe im Umfeld sorgen. Mit Spielern aus Lampukistan aus der dritten Äthiopischen Liga für ein paar Milliönchen wird den Bock nicht umstoßen können.

Dd.

Beitrag von Dd. » 27.05.2022, 00:50

Wow!
Danke.
Hertha:

elmex

Beitrag von elmex » 27.05.2022, 00:51

27.05.2022, 00:47
Nun muss man auch zusehen das man wegkommt vom zerstören und hin zu aktiven Fußball.
Das heißt nicht Ballbesitz ohne Ende sondern hoch anlaufen und schnell unschalten.
Schwarz steht für das genaue Gegenteil. :wink2:

Dd.

Beitrag von Dd. » 27.05.2022, 00:56

elmex hat geschrieben:
27.05.2022, 00:51
Nur zur klarstellung
mein
Wow!
Danke.
bezog sich auf dein Post über Trainer Schwarz um 00:41
Hertha:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.05.2022, 00:59

elmex hat geschrieben:
27.05.2022, 00:51
In Russland spielte er allerdings 4-3-3 offensiv. Also mit 2 Achter und ein DM.
Die Zeit von Mainz war wirklich nicht nicht gut und mir kommt er auch nicht mitreißend rüber wo ich als Spieler gerne zuhöre.
Das könnte eventuell ein Problem bei uns werden.

Wie gesagt hängt ja auch viel davon ab was er für ein Kader hat.

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 27.05.2022, 01:03

bayerschmidt hat geschrieben:
Schön wäre es mal einen Trainer zu haben, der auf potentielle Neuverpflichtungen eine gewisse Anziehungskraft ausübt.
Schön wäre das schon, aber eben nicht realistisch. Nach den letzten chaotischen Jahren müssen wir uns erst mal wieder einige Regale tefer im Regal bedienen. Bei Trainern und bei Spielern. Da ist jetzt viel Expertise gefragt, hoffen wir mal, dass diese vorhanden ist.

elmex

Beitrag von elmex » 27.05.2022, 01:08

NoBlackHat hat geschrieben:
27.05.2022, 01:03
Schön wäre das schon, aber eben nicht realistisch. Nach den letzten chaotischen Jahren müssen wir uns erst mal wieder einige Regale tefer im Regal bedienen. Bei Trainern und bei Spielern. Da ist jetzt viel Expertise gefragt, hoffen wir mal, dass diese vorhanden ist.
Das ist doch ein Zirkelschluss! Man holt schlechte Trainer, die schlechte Arbeit machen, Spieler schlechter machen, Leistungsträger verhökern, schlechte Spieler holen, in Abstiegsnot geraten, Retter holen, neuen schlechten Trainer holen usw. usf.
Ich sehe nicht, wie der Teufelskreis mit Schwarz durchbrochen werden soll. Aber Fredi hat ein Narren an ihn gefressen.

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 27.05.2022, 01:23

.... nun also doch Schwarz ... klar bekommt er ne Chance, aber trotzdem hält sich mein Optimismus echt in Grenzen ... klar kann hier jeder Trainer scheitern .- ob Hütter oder Covac - aber was mir am meisten Sorge bereitet ist das Schwarz nicht wirklich die Ausstrahlung eines Covac, Hütter oder Felix hat ... er ähnelt mir vom Typ - Ausstrahlung zu sehr Korkut ...

... ich hoffe ich täusche mich und Schwarz kann hier zumindest für eine ruhige Saison sorgen ... natürlich bleibt auch erstmal abzuwarten wie sich der Kader verändern wird bzw. was Schwarz dann für Spieler zur Verfügung hat ...

... auch wenn ich nicht schwarz sehe, aber son bisschen enttäuscht bin ich schon - wobei man das als Herthaner gewohnt ist ...

Link42

Beitrag von Link42 » 27.05.2022, 02:08

Gut ist, dass die Entscheidung schnell fällt (wenn sie denn gefallen ist).

Schlecht ist, dass ich bei Schwarz erhebliche Korkut-vibes spüre und mir ziemlich sicher bin, dass wir im Winter wieder auf Trainersuche sind.

Diese Lösung überzeugt mich überhaupt nicht. Die Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen kriegt er logischerweise und ich weiß ja auch nicht, was in unserem Regal so alles drin ist. Dennoch... ganz schlechtes Gefühl bei der Nummer.

herthamichi

Beitrag von herthamichi » 27.05.2022, 02:28

Zauberdrachin hat geschrieben:
27.05.2022, 00:20

„Gleich schon wieder Überholspur“?
Kann mich gerade nicht so recht an die Überholspur erinnern als hier Covic, Nouri, Dardai oder Korkut ernannt wurden. Bei Klinsmann gab es ein bisschen Euphorie, Labbadia und Magath gemischtes Echo. Also ich glaube, hier ist niemand ob unserer Trainer mit übertriebener Erwartungshaltung ausgetickt.
Und zu Schwarz sind das positivste eben Allgemeinplätze wie „dass ihn wohl keiner richtig beurteilen kann“ o.ä.
Das drückt das, was ich meine, sehr gut aus. Zu der Mainz - Zeit des Schwarz fällt mir keine positive Erinnerung ein.
Schwarz wird hier ähnliches abliefern wie Korkut. Das wichtigste Geschäft eines Sport - Managers beherrscht Bobic nicht,
nämlich als Grundaufgabe erst mal einen vernünftigen Trainer an Land zu ziehen. Also genau so, wie Preetz dieses Geschäft
nicht beherrscht hatte.

Gut möglich, dass der Schwarz nach 7 - 10 Spieltagen wieder entlassen wird. Mit Magath hatte Bobic seine letzte Patrone
gefunden, die noch gezündet hatte, aber Magath werfe ich auch die zuvor 3 - 4 Matchbälle vor, in Bielefeld, gegen Mainz,
in Dortmund und das Hinspiel gegen den HSV, wodurch auch er kein Trainer der Zukunft sein kann. Wenn Schwarz wieder verschwunden ist,
existiert aber der Trainer - Markt, wie er jetzt ist, nicht mehr.

Es steht wirklich sehr schlecht um diesen Verein und das verbleibende Umfeld mit Menger und Dufner sowie ohne Leuthart
stimmt nicht gerade optimistisch. Die einzig jetzt verbliebene Säule Bobic beherrscht leider auch nicht das Transfer - Geschäft.
Katastrophale Winter - Transfers und erst recht Sommer - Transfers, wonach ich ihn hier als Abbruch - Unternehmer bezeichnet
habe. Der Saison - Verlauf gab mir danach recht.

Ich glaube auch nicht , dass Bobic bezüglich der verliehenen Spieler irgendwelche sinnvollen Entscheidungen treffen wird.
Der neue Präsident, das neue Präsidium wird sich wohl alsbald mit der Frage Bobic selbst beschäftigen müssen.
Zuletzt geändert von herthamichi am 27.05.2022, 02:30, insgesamt 1-mal geändert.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 27.05.2022, 02:28

elmex hat geschrieben:
26.05.2022, 23:00
Herthinho0 hat geschrieben:
26.05.2022, 22:21
Alle, die jetzt weiter gern einen harten Hund Marke Magath haben wollen "geht weg!"... Um es mit Bayerschmidts Worten zu sagen. Wir brauchen in erster Linie einen Trainer mit klarere taktischer Vorstellung und Fachkompetenz, der aus gutem Spielermaterial eine starke Einheit machen kann, die mit Sportlichen Erfolgen reift und noch besser wird. Trau Ich ihm prinzipiell schon gut zu... So wie in Moskau, nur auf Deutsch quasi ;)...

Und Garantien gibt es unter keinem Trainer.
In Mainz ist er mit dieser Vorgabe krachend gescheitert. Die Spieler werden ihn auf der Nase herumtanzen. Dass Fredi "Charakterspieler" holen kann, wissen wir zur Genüge! Ich freu mich auf 0:8 Klatschen!
Ist das so mit dem Scheitern?
Ich kann dazu nicht viel sagen. Ein Stadion-Kumpel von mir meinte jedoch, er hat zwei sehr anständige Saisons mit Mainz gehabt. Die 3. lief dann nicht mehr so. Aber was bieten da Hütter oder Rose für einen Verlauf etwa? :wink: dazu die Weiterentwicklung in Russland.

0:8-Spiele, ich denke auch. Willkommen im Märchenwald. Dagegen ist Ray sogar Realität deluxe...

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 27.05.2022, 02:54

Anstatt elmex-mäßig nur verbittert drauf zu hauen, wen hättet ihr denn geholt - und was hätte etwa ein Hütter sicher besser reißen können? Letzte Saison geschlafen? Ja Eberl, Wunschspieler nicht bekommen blaa bla bla. Ein richtig guter Trainer lässt sich davon weniger beeindrucken und hat dennoch Erfolg. Die Mannschaft von Gladbach ist weitaus besser als Hütter insbesondere in der Hinrunde sie gemacht hat. Die defensiven Schwächen Teils eklatant. Was da für Offenbarungseid-Spiel bei waren (Freiburg etwa 0:6 zur Halbzeit!!!).

Aber hier soll er nun die Lösung sein - und Sandro Schwarz ist Abschaum und der nächste Korkut. Ach Leute. Nicht euer facking Ernst...

herthamichi

Beitrag von herthamichi » 27.05.2022, 03:11

27.05.2022, 02:54

Aber hier soll er nun die Lösung sein - und Sandro Schwarz ist Abschaum und der nächste Korkut. Ach Leute. Nicht euer facking Ernst...
Es geht auch um Gefühle, die ein solcher Name auslöst, bei Korkut waren das von Anfang an negative Gefühle, die ein Fan so hat
und diese Gefühle wurden durch die Realität bestätigt, was nicht gerade dafür spricht, dass dieser Bobic sich in diesem Verein
dadurch auszeichnet, ein glückliches Händchen bei der Trainer - Wahl zu haben.

Wir werden sehen, was passiert und wie es sein wird. Alles was man dazu schreibt, ist irgendwie fiktiv. Aber bisher hat Bobic
in solch einer grundsätzlichen Frage nichts Positives abgeliefert.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 27.05.2022, 03:18

Ja und Nu? Dafür kann Schwarz was??
Ist ja okay wenn man Fakten hinlegt wie "hat das Mannschaftsklima in Mainz nachweislich versaut, Spieler schlechter gemacht, Marktwerte in den Keller gebracht etc etc. aber bei ihm hier sehe ich da sehr wenig Neutralität gerade.

Wie bewertet ihr denn seine Leistung in Russland?

Ich bin wie gesagt auch nicht euphorisch bei dem Transfer. Aber mein Gefühl sagt mir: Die Gefahr auf die Nase zu fallen wäre mit Hütter größer gewesen und es KANN mit Sandro nachhaltig richtig erfolgreich werden. Wie gesagt, fachlich scheint er es drauf zu haben. Den Rest kann ich noch nicht wirklich beurteilen...

herthamichi

Beitrag von herthamichi » 27.05.2022, 03:25

27.05.2022, 03:18

Aber mein Gefühl sagt mir:
Na dann hoffen wir mal auf Dein Gefühl. :wink2:

Antworten