Werner Gegenbauer - ex-Präsident
Re: Werner Gegenbauer - Präsident
Niemand weiß genau, was wäre wenn...
Windi nicht eingestiegen wär.
Ich meine mich zu erinnern, @minaeiro hatte mal etwa 2019-2020 angedeutet hier im Forum, unsere Verbindlichkeiten liefen bereits auf die 180 Mio. Minus zu. (ihm traue ich da mehr als mich selber
)
Dazu unseren auch damaligen operativen Verluste + andauernden potenziellen "Wertverlust" des Kaders (nur vereinzelt konnten Wertsteigerungen/Transfergewinn realisiert werden. Aber alles auf bescheidenem Niveau bis 15 Mio. Brooks(?), aber weit weg von Kölns Modeste damals, Mainz und noch viel mehr Einzelbeispiele "kleinerer Clubs" mit 50 +X Erlöse einzelner Spieler).
Wir wären womöglich mit Corona eingegangen, und zwar wesentlich massiver als Bremen????
Finde, das sind schon die Hintergründe die Fan betrachten sollte, vor Fan hier vorschnell aus unseren alten, mit "West-Knete" subventionierten
, kleinen Biedermeier "Berlin-Biotop" heraus hier zu Ansichten und Überzeugungen gelangen möchte.
Bin mir nicht so sicher, ob wir ohne Windi jetzt besser da stünden...
Windi nicht eingestiegen wär.
Ich meine mich zu erinnern, @minaeiro hatte mal etwa 2019-2020 angedeutet hier im Forum, unsere Verbindlichkeiten liefen bereits auf die 180 Mio. Minus zu. (ihm traue ich da mehr als mich selber

Dazu unseren auch damaligen operativen Verluste + andauernden potenziellen "Wertverlust" des Kaders (nur vereinzelt konnten Wertsteigerungen/Transfergewinn realisiert werden. Aber alles auf bescheidenem Niveau bis 15 Mio. Brooks(?), aber weit weg von Kölns Modeste damals, Mainz und noch viel mehr Einzelbeispiele "kleinerer Clubs" mit 50 +X Erlöse einzelner Spieler).
Wir wären womöglich mit Corona eingegangen, und zwar wesentlich massiver als Bremen????
Finde, das sind schon die Hintergründe die Fan betrachten sollte, vor Fan hier vorschnell aus unseren alten, mit "West-Knete" subventionierten

Bin mir nicht so sicher, ob wir ohne Windi jetzt besser da stünden...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
Mir auch.

-
Fränkischer Einschlag?

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Dreggsagg ist doch von Michl Müller dem kabarettisten, der sagt das immer - aber für WG würde ich diesen ausdruck noch als zu zahm finden, der ist ein richtiges (so etwas ähnliches wie ein astloch)
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
-
Rat mal wo Michi Müller herkommt?Nettelbeck hat geschrieben: ↑22.04.2022, 20:47Dreggsagg ist doch von Michl Müller dem kabarettisten, der sagt das immer - aber für WG würde ich diesen ausdruck noch als zu zahm finden, der ist ein richtiges (so etwas ähnliches wie ein astloch)

Hab mal 1,5 Jahre in Franken gewohnt und kann Dir sagen, das Wort ist nicht speziell Michi Müllers Erfindung ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
-
Zur Info:
-10 000 Flyer wurden am Stadion verteilt
-Gegenbauer Raus Banner + Banner KOMMT ZUR MV! in der Ostkurve
-Sticker GEGENBAUER RAUS mit QR Code an den Sitzplätzen
-Medien über die Aktionen wie immer informiert
- Blue System
S.Stargard hat geschrieben: ↑24.04.2022, 19:12Zur Info:

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

- MS Herthaner
Vielen Dank an alle, die heute bei der Aktion mitgemacht haben. 

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Dieser Nichtsnutz muss weg, deshalb alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung
Diesmal ist er fällig, nachdem er letzte mal ohne Gegen Kandidaten nur knapp 50 % der Stimmen bekommen hat. Seine Amtszeit wird als die Schlimmste der Hertha Historie in die Analen eingehen 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Rechtschreibung rettet manchmal nicht nur Leben, sondern auch den Anstand und Kinderstube.
Opa hat geschrieben: ↑30.04.2022, 02:05Rechtschreibung rettet manchmal nicht nur Leben, sondern auch den Anstand und Kinderstube.
Preuße hat doch recht, nur mit der anderen Körperöffnung wär's eleganter gewesen:
„So was hatt einmal die Hertha regiert!
Die Herthaner wurden seiner Herr, jedoch
Dass keiner schon zu früh da triumphiert -
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem er kroch!“
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
-
Mein hochgeschätzter Opa. Langsam kannst Du auch mal wieder auf den Teppich kommen, denn mit Deiner überzogenen Nummer als Anstands-Wau-Wau, machst Du Dich jetzt leider lächerlich.Opa hat geschrieben: ↑30.04.2022, 02:05Rechtschreibung rettet manchmal nicht nur Leben, sondern auch den Anstand und Kinderstube.
Zumal Du kein Stück besser bist und auch gerne mal ein paar ordentliche Kapriolen raushaust.
Die mich nebenbei bemerkt auch oft genug zum Lachen brachten. Ich lese auch Deine Beiträge gerne. Aber hey, das ist hier ein Fußballforum unter Männern und keine Tante Emma Kaffeeklatsch-Treffen.
Was bumst Du mich denn an? Ich habe auf einen "freudsch" anmutenden Verschreiber hingewiesen und werde das auch weiter tun.
Gut, dass du das schreibst. Gerade bei dir und Starchild habe ich das Gefühl, das hier wäre ein Tante-Emma-Kaffeeklatsch, so oft wie ihr euch wiederholt. Und Frauen haben sich ja bekanntlich viel zu erzählen.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑30.04.2022, 09:54Aber hey, das ist hier ein Fußballforum unter Männern und keine Tante Emma Kaffeeklatsch-Treffen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Geeeiiil.....endlich wieder Stimmung inna Bude🥳
Sollte der Putzlapoen mitlesen, greift der sich bestimmt einen
Sollte der Putzlapoen mitlesen, greift der sich bestimmt einen
SZSQ
Wird doch schön von seiner Totengräberei abgelenkt, wenn die sich hier wegen Schraipfäler in der Luft zerreißen.
Schön weiterzuppeln am Schnippedillerich mein lieber Werner, trotzdem wirst Du als miesester Hertha-Präsi in die Annalen eingehen und - so Gott will- im Juni schon Geschichte sein !

Wird doch schön von seiner Totengräberei abgelenkt, wenn die sich hier wegen Schraipfäler in der Luft zerreißen.
Schön weiterzuppeln am Schnippedillerich mein lieber Werner, trotzdem wirst Du als miesester Hertha-Präsi in die Annalen eingehen und - so Gott will- im Juni schon Geschichte sein !
Ich wusste dass das kommt und mich einholt. Habe es auch gesehen, zur Korrektur war es zu spät und Ihr habt was zum LachenOpa hat geschrieben: ↑30.04.2022, 02:05Rechtschreibung rettet manchmal nicht nur Leben, sondern auch den Anstand und Kinderstube.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Jenau Preusse, man pennt ja hier sonst ein
Unter dieser Prämisse habe ich hier im Forum schon des Öfteren Schreibfehler eingebaut
Unter dieser Prämisse habe ich hier im Forum schon des Öfteren Schreibfehler eingebaut
Mir bereitet Folgendes sorgen: die NUR knapp 50% Stimmen nach der preetz-Entlassung (also nicht die regulaire Präsidiumswahl) war ja einer diesen Online-MVs. Meine relativ blinde Vermutung bzw. Furcht: könnte janz anders zu bewerten sein wie eine Präsenz-Veranstaltung.PREUSSE hat geschrieben: ↑30.04.2022, 00:39Dieser Nichtsnutz muss weg, deshalb alle Mitglieder zur MitgliederversammlungDiesmal ist er fällig, nachdem er letzte mal ohne Gegen Kandidaten nur knapp 50 % der Stimmen bekommen hat. Seine Amtszeit wird als die Schlimmste der Hertha Historie in die Analen eingehen
![]()
@all:
was tut sich hier in TM?
Hertha:
Also ich les dort ja immer nur ab und an mit, man kann aber schon sagen das die Mehrheit dort gegen Gegenbauer ist.Dd. hat geschrieben: ↑30.04.2022, 13:20Mir bereitet Folgendes sorgen: die NUR knapp 50% Stimmen nach der preetz-Entlassung (also nicht die regulaire Präsidiumswahl) war ja einer diesen Online-MVs. Meine relativ blinde Vermutung bzw. Furcht: könnte janz anders zu bewerten sein wie eine Präsenz-Veranstaltung.PREUSSE hat geschrieben: ↑30.04.2022, 00:39Dieser Nichtsnutz muss weg, deshalb alle Mitglieder zur MitgliederversammlungDiesmal ist er fällig, nachdem er letzte mal ohne Gegen Kandidaten nur knapp 50 % der Stimmen bekommen hat. Seine Amtszeit wird als die Schlimmste der Hertha Historie in die Analen eingehen
![]()
@all:
was tut sich hier in TM?
Ein paar verteidigen ihn dort zwar noch, aber dass ist auch eher "er ist nicht an allem schuld" von Tenor her und nicht er ist der besste Präsident der Welt.
Ich glaube nicht das wir die 75% kriegen, aber die Stimmung gegen den ollen Werner ist nicht nur hier so.