MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.04.2022, 17:40
Und weiter hoffe ich das Windhorst noch einmal etwas Geld in die Hand nimmt um Fredi zu stärken .
Ich bin mir nicht sicher ob das helfen würde.
Viel wichtiger wäre es Bobic gute Zuarbeiter an die Seite zu stellen.
Ansonsten wird Bobic hier gnadenlos scheitern weil er als Alleinunterhalter eben nicht der große Zampano ist. Er selber kann genausowenig ein guten Kader zusammenzustellen wie auch gute Spieler finden.
So zumindest meine Einschätzung.
Ihr vergesst dabei das der Rotz an Zuarbeiter die hier aber auch gar nichts für ihr Geld auf die Kette bringen BOBIC BUDDIES siind und wahrscheinlich nicht mal eben schnell ausgewechselt werden
Von daher gilt es zu befürchten das selbst bei einer Abwahl Gegenbauer (was ich höchst befürworte) sich hier nicht wirklich was mit Bobic verbessert oder halt viel zu marginal für deutlich zu viel Geld
So werden wahrscheinlich wieder nur halbe Invaliden und Dauerverletzte geholt und fragwürdige Talente ala Kempf die überbezahlte Saboteure sind der Rest kommt dann aus Leihen zurück die man keineswegs gebrauchen konnte und jetzt sagt mir mal bitte was man mit so einen Trümmerkader reissen bzw damit im Sommer einen radikalen Neuanfang ausrichten will
Das ist doch mit Bobic von Anfang an zum Scheitern verurteilt gewesen als dieser hochangesehene Manager ein Fehler nach den anderen gemacht hat ohne auch nur bisschen was zu Leisten was Hertha wirklich sportlich geholfen hat
Da kam trotz zig Millionen Euro NICHTS von ihm und all seinen ganzen Buddies
Von daher sollten wir die Klasse halten was ja eigentlich mit so einem Manager (vom Gehalt) unterste Kanone ist sehe ich kaum ein Funken Hoffnung wenn er da aufhört wo er letztes Jahr mit begonnen hat
Und demnach sieht es aus
Es sei denn es geschieht noch ein Wunder und wir bekommen den Super Trainer unter dem die Spieler auf ihren richtigen Positionen spielen und die Leihen wie Lukebakio zu alten Hochzeiten auffahren und man richtig vernünftige neue Spieler holt die fit und für unsere Baustellen geeignet sind von denen es reichlich gibt
Ob das allerdings passiert darf bezweifelt werden
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hahohe auf einen wichtigen Sieg heute
Wunder geschehen
Warum nicht bei uns