Fredi Bobic
-
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Selbstredend ist RaBaSpo organisch gewachsen. Durch das viele Geld bereits in den unteren Ligen halt von vornherein auf einem anderen Qualitätsniveau. Und sie haben von Beginn an eine Spielphilosophie festgelegt von der sie wussten, dass bei Aufstieg in die erste Liga max 3 Sommer Verbesserungen machen müssen um eine Leverkusen sehr ähnliche Spielweise für internationale Plätze erfolgreich spielen zu können.
Ebenso, wurde hier bereits erwähnt, hatten sie stets auf ein Gerüst an Spielern "mitgezogen" weil es ohne Achse nicht geht.
Hoffenheim hat sich auch in unterer Liga für eine Spielphilosophie entschieden und ebenso mit viel Geld Aufstiege "garantiert".
Hoffenheims Nachteil gegenüber RaBaSpo ist es, keine Farmteams zu besitzen.
Zudem war mit RaBaSpo dann auch noch ein Klub vorhanden, der auf die gleichen Spielertypen zugriff.
Ich war 2016 sehr verwundert als ich davon erfuhr, man hätte sich bei uns RaBaSpo als Vorbild genommen, da eine Spielphilosophie zu "drehen" in Liga 1 ein sehr durchdachtes Herangehen erfordert.
Mit organisch Wachsen ist gesundes Wachsen gemeint. Also nicht neue Spieler dazu holen, die dann fast das doppelte von der vorherigen Gehaltsspitze verdienen, die nicht nur eine gute Vita hatten sondern auch noch die Führungsspieler waren. = heftiges Missmatch
Mit 374 Mio. hätte man wunderbar organisch und gesund wachsen können doch man war zu gierig, zu überheblich und hat so einiges im Kader falsch eingeschätzt, überschätzt.
Und so dürfen wir jetzt ein Fundament schaffen, bei dem gehaltstechnisch der Topverdiener des Kaders maximal (!) 2 Mio. erhalten darf, eher nur 1,5 Mio.. Zudem dürfen davon nicht allzu viele mit 1-1,5 Mio. im Kader sein.
Unser aktuelles Kadergehaltsvolumen ist 2,2 mal so hoch wie das von Mainz und 1,7 mal so hoch wie das von Union.
Also das was allen klar ist: Das Kadergehaltsvolumen sagt nicht zwingend etwas über den Tabellenplatz aus.
Mit dem organischen (gesunden) Wachsen ist auch gemeint, die Gehaltsstruktur konsequent abgestuft zu halten und sich da langsam (!) höher zu entwickeln wenn es die Situation zulässt.
RaBaSpo hat Nkunku nicht zwei Mio. mehr Gehalt bezahlt als Forsberg oder Poulsen.
Wer da schon aus Gehaltsgründen abgegeben werden "muss" -> Transferpolitik
Und die Formulierungen sind in bestimmten Situation bei nahezu allen Trainern, Managern, Spielern gleich, egal bei welchem Klub.
Dass die nächste Saison nicht wieder so laufen darf ist auch klar, allen.
Ebenso, wurde hier bereits erwähnt, hatten sie stets auf ein Gerüst an Spielern "mitgezogen" weil es ohne Achse nicht geht.
Hoffenheim hat sich auch in unterer Liga für eine Spielphilosophie entschieden und ebenso mit viel Geld Aufstiege "garantiert".
Hoffenheims Nachteil gegenüber RaBaSpo ist es, keine Farmteams zu besitzen.
Zudem war mit RaBaSpo dann auch noch ein Klub vorhanden, der auf die gleichen Spielertypen zugriff.
Ich war 2016 sehr verwundert als ich davon erfuhr, man hätte sich bei uns RaBaSpo als Vorbild genommen, da eine Spielphilosophie zu "drehen" in Liga 1 ein sehr durchdachtes Herangehen erfordert.
Mit organisch Wachsen ist gesundes Wachsen gemeint. Also nicht neue Spieler dazu holen, die dann fast das doppelte von der vorherigen Gehaltsspitze verdienen, die nicht nur eine gute Vita hatten sondern auch noch die Führungsspieler waren. = heftiges Missmatch
Mit 374 Mio. hätte man wunderbar organisch und gesund wachsen können doch man war zu gierig, zu überheblich und hat so einiges im Kader falsch eingeschätzt, überschätzt.
Und so dürfen wir jetzt ein Fundament schaffen, bei dem gehaltstechnisch der Topverdiener des Kaders maximal (!) 2 Mio. erhalten darf, eher nur 1,5 Mio.. Zudem dürfen davon nicht allzu viele mit 1-1,5 Mio. im Kader sein.
Unser aktuelles Kadergehaltsvolumen ist 2,2 mal so hoch wie das von Mainz und 1,7 mal so hoch wie das von Union.
Also das was allen klar ist: Das Kadergehaltsvolumen sagt nicht zwingend etwas über den Tabellenplatz aus.
Mit dem organischen (gesunden) Wachsen ist auch gemeint, die Gehaltsstruktur konsequent abgestuft zu halten und sich da langsam (!) höher zu entwickeln wenn es die Situation zulässt.
RaBaSpo hat Nkunku nicht zwei Mio. mehr Gehalt bezahlt als Forsberg oder Poulsen.
Wer da schon aus Gehaltsgründen abgegeben werden "muss" -> Transferpolitik
Und die Formulierungen sind in bestimmten Situation bei nahezu allen Trainern, Managern, Spielern gleich, egal bei welchem Klub.
Dass die nächste Saison nicht wieder so laufen darf ist auch klar, allen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
völlig unverständlich zu diesem ZeitpunktWestham hat geschrieben: ↑22.04.2022, 09:08Leider Bezahlartikel aber schon die Überschrift ist herrlich:Hertha BSC steht im Sommer vor dem nächsten Umbruch. Manager Fredi Bobic will die obere Tabellenhälfte angreifen.
![]()
![]()
https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... SC-an.html
TGS:
Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic will die verkrusteten Strukturen bei Hertha BSC aufbrechen. Der Verein stecke „letztlich in einem Teufelskreis aus hohen Erwartungen, öffentlichen Störgeräuschen, sportlich enttäuschten Hoffnungen und vielen personellen Wechseln“, sagte der 50-Jährige im Interview mit der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“ (Freitag). Aus diesem „Teufelskreis“ müsse Hertha ausbrechen.
Vor dem Kellerduell gegen seinen ehemaligen Verein VfB Stuttgart zum Abschluss des 31. Spieltags am Sonntag (17.30 Uhr/Dazn) wies der frühere Nationalspieler auf die Missstände hin, die er seit seinem Amtsantritt im vergangenen Sommer wahrnimmt: „Die Tonalität und die Lautstärke, die hier bisweilen rund um den Club herrschen, sind sicher nicht förderlich für eine Leistungskultur, das muss sich dringend ändern. Aber ich begreife das als ständige Herausforderung.“
Bobic kündigte für das Profiteam einen „großen Umbruch“ nach der Saison an: „Unser Ziel muss die obere Tabellenhälfte sein. Das ist das Fundament, um irgendwann andere Ziele in Angriff nehmen zu können.“ Allerdings mahnte er Geduld an: „Erfolg geht aber nur über organisches Wachstum, den kann man sich nicht mit Geld kaufen. Das hat im Fußball noch nie funktioniert.“ (dpa)

ich verstehe nicht was er damit bezweckt, falls der Artikel ihn korrekt zitiert.
Der zweite Absatz macht Sinn, den ersten hat er selbst mit verursacht.
Beim dritten ist es entweder wieder die bei Hertha übliche Selbstüberschätzung, oder bereits ein Hinweis auf Liga 2.
Beides wollen wir als Fans nicht.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
-
Mal wieder eine Umbruch Saison.
Hatten wir lange nicht...
... Dabei gilt dachte ich doch folgendes:
"Jetzt haben wir einen sauberen Kader, in dem die Chemie und die Balance passt.“ Bobic 31.1.22
"Jetzt haben wir einen sauberen Kader, in dem die Chemie und die Balance passt.“ Bobic 31.1.22
Das Gerede von organischem Wachstum wird meist als schwache Ausrede für eigene Unzulänglichkeiten genutzt.
Organisches Wachstum muss nicht auf der Zeitschiene gen unendlich gezogen werden. Organisches Wachstum kann auch in einer sehr kurzen Zeitphase stattfinden.
Voraussetzung ist aber eine Vision, ein Plan und fähige Leute in der Umsetzung.
Bei Vision und Plan bin ich mir unsicher, aber bei fähigen Leuten bin ich mir sehr sicher, dass bei Hertha mehr Masse (Wasserkopf) als Klasse unterwegs ist.
Organisches Wachstum muss nicht auf der Zeitschiene gen unendlich gezogen werden. Organisches Wachstum kann auch in einer sehr kurzen Zeitphase stattfinden.
Voraussetzung ist aber eine Vision, ein Plan und fähige Leute in der Umsetzung.
Bei Vision und Plan bin ich mir unsicher, aber bei fähigen Leuten bin ich mir sehr sicher, dass bei Hertha mehr Masse (Wasserkopf) als Klasse unterwegs ist.
Komm ihm nicht mit seinem Geschwätz von gestern...El Mariachi hat geschrieben: ↑22.04.2022, 21:34Mal wieder eine Umbruch Saison.

Ich denke, ein Umbruch hat sicherlich auch wirtschaftliche Gründe, denn die Spieler haben alle Verträge aus der Zeit wie vor Corona, die Berater verlangen Angebote wie vor Corona nur sind die Vereine nicht mehr so zahlungskräftig wie vor Corona. Da wird es dauern, bis Angebot und Nachfrage am Markt wieder realistischer zusammenfinden in vielen Fällen.
Bobic scheint nicht bereit zu irgendwelchen risikobehafteten Abenteuern mit Spielern, die in der Vergangenheit ihre Leistung nicht wie gewünscht gebracht haben und das finde ich nicht verkehrt.
Hier noch die QuelleEl Mariachi hat geschrieben: ↑22.04.2022, 21:34Mal wieder eine Umbruch Saison.
- MS Herthaner
KPB, Belfodil, Kempf, Serdar, Richter ,Maolida sind doch genau die Spieler die bei ihren Vereinen keine Leistung mehr gezeigt haben.
Und Björkan wird hier in Windeseile vom Spieler der Saison in Norwegen zum Maximal Auswechselspieler bei uns.
Jovetic war klar das der die Hälfte der Saison nicht einsatzfähig ist.
Bobic hat eben genau diese Fehler gemacht Spieler zu holen (bis auf Björkan) die woanders nicht geliefert haben. Und diese packt er zusätzlich in ein völlig kaputtes Umfeld.
Und Björkan wird hier in Windeseile vom Spieler der Saison in Norwegen zum Maximal Auswechselspieler bei uns.
Jovetic war klar das der die Hälfte der Saison nicht einsatzfähig ist.
Bobic hat eben genau diese Fehler gemacht Spieler zu holen (bis auf Björkan) die woanders nicht geliefert haben. Und diese packt er zusätzlich in ein völlig kaputtes Umfeld.
Das ist jetzt Sarkasmus pur oder?
Exakt in der Kategorie hat der Fredi doch geangelt!
Der alte Kloschüsselschnorchler

Ich meinte die Spieler, die bei uns schon unter Vertrag stehen und zwar mit Verträgen bei denen Leistung und Gegenleistung alles andere als miteinander im Gleichgewicht gewesen sind. Da will er offenbar die Zusammenarbeit nicht zu gleichen oder noch besseren Konditionen fortsetzen, auch wenn sich Spieler oder Berater das wohl so vorstellen.
- MS Herthaner
Naja......Spieler wie Tousart, Selke sind noch hier und der Rest kommt im Sommer wieder.
Bisher ist Bobic kein Spieler losgeworden der nicht von sich aus weg wollte.
Einzig Netz,Cordoba und Cunha hat er veräußert weil die Angebote hatten und unbedingt hier weg wollten.
Kempf verdient jetzt auch 2,5 Mio.
Genau wie Boyata mit dem er verlängert hat.
Das passt absolut nicht zu deiner Behauptung das er Spieler die nichts leisten und trotzdem gut verdienen loswerden will. Vielleicht will er ja. Aber er schafft es nicht.
Und im Gegensatz holt er neue Spieler die viel Kosten im Gehalt (Serdar, Kempf) und nicht die Leistung (bisher) dafür bringen.
Maolida und der Rest der nicht spielt mag vielleicht nicht teuer sein. Aber sie helfen uns eben auch nicht wirklich.
Bisher ist es ein wild zusammengewürfelter Haufen ohne Substanz.
Um das zu ändern muss Bobic jetzt auch mal liefern.
Einzig Netz,Cordoba und Cunha hat er veräußert weil die Angebote hatten und unbedingt hier weg wollten.
Das passt absolut nicht zu deiner Behauptung das er Spieler die nichts leisten und trotzdem gut verdienen loswerden will. Vielleicht will er ja. Aber er schafft es nicht.
Und im Gegensatz holt er neue Spieler die viel Kosten im Gehalt (Serdar, Kempf) und nicht die Leistung (bisher) dafür bringen.
Maolida und der Rest der nicht spielt mag vielleicht nicht teuer sein. Aber sie helfen uns eben auch nicht wirklich.
-
Sarkasmus purOpa hat geschrieben: ↑23.04.2022, 09:12Hier noch die QuelleEl Mariachi hat geschrieben: ↑22.04.2022, 21:34Mal wieder eine Umbruch Saison.

zeigt auf was für Qualität unser Supermanager hat
-
Perfekt formuliert
Soviel zu was dieser Manager für Arme im Sommer hier wieder bewirken wird
Nämlich nichts
Um sein Gehalt weiter einzusacken werden dann mal wieder wie zu besten Preetzzeiten Übergangsjahre ausgerufen
Was für ein Armutszeugnis
Offenbarungseid
Ergebnis wird wieder rumkrebsen am unteren Tabellenrand sein wenn sein Kadaver überhaupt die Klasse hält
-
Treffend formuliertMS Herthaner hat geschrieben: ↑23.04.2022, 10:39Naja......Spieler wie Tousart, Selke sind noch hier und der Rest kommt im Sommer wieder.
Spiegelt Bobics Versagen und Fehler sehr genau wieder
Leistung: Mangelhaft Minus (5- ) im Schulnoten
++breaking++breaking++breaking++
Die Kinder der Sternen (Plural Majestätisch) bestätigen die Meinung der seine eigene ist.
Nicht dass das hier iwi untergeht.
Kann man doch nicht oft genug wiederholen oder?
Die Kinder der Sternen (Plural Majestätisch) bestätigen die Meinung der seine eigene ist.
Nicht dass das hier iwi untergeht.
Kann man doch nicht oft genug wiederholen oder?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Danke für den Link.
Dort steht es genau so, wie ich das auch in der Erinnerung hatte.
Bobic: "Wir haben genau das gemacht, was wir uns vorgenommen haben."
Ist für mich mitnichten gleichbedeutend mit: sich selber "gute Arbeit bescheinigen" wie du immer wieder sagst.
Bin mir sicher, wenn wir Absteigen, wird Bobic alles andere als zufrieden mit sich selber sein.
Sich etwas "vorgenommen haben" kann genauso gut bedeuten, er schreiten eisern den Weg der wirtschaftlicher Konsolidierung der Kaderstruktur und, nach seiner Vorstellungen, "Mentalität" der Spieler weiter. Es geht um die Verhinderung der Insolvenz und komplette Handlungsunfähigkeit in der Zukunft. Es geht um die Beseitigung gewaltiger Altlasten.
Dass das dann auch eine Wirkung entfaltet, dafür wäre nunmal die Trainerposition der ausschlaggebende Personalie. Das ist wohl eher tragisch ausgegangen.
Die Wechselwirkung zwischen Trainer, bestehenden Kader und neue Spielern ist der wichtigsten Punkt.
Isoliert nur die Spielertransfers zu begutachten, ist mE. nur die halbe Wahrheit.
Aber wenn man sie schon isoliert betrachtet, ist die Aussage lediglich "Wir haben genau das gemacht, was wir uns vorgenommen haben."
Mehr nicht.
Natürlich kann man stellen; er und die Scoutinabt. haben aber schlechte Transfers gemacht. Das ist ein legitimes Thema.
Nur finde ich nicht, dass man sagen kann, er bescheinigt sich selber gute Arbeit.
Hertha:
- MS Herthaner
Dafür hat er auch absolut keine Gründe.Nur finde ich nicht, dass man sagen kann, er bescheinigt sich selber gute Arbeit.
Auch die Transferüberschüsse sind nur deshalb zustandegekommen weil die Spieler unbedingt wegwollten und es eine Nachfrage für diese Spieler gab.
Die 30 Mio die er dann investiert hat sind gelinde gesagt bisher keine 10 Mio wert.
-
Traurig aber wahrMS Herthaner hat geschrieben: ↑23.04.2022, 13:35Dafür hat er auch absolut keine Gründe.Nur finde ich nicht, dass man sagen kann, er bescheinigt sich selber gute Arbeit.
Auch die Transferüberschüsse sind nur deshalb zustandegekommen weil die Spieler unbedingt wegwollten und es eine Nachfrage für diese Spieler gab.
Die 30 Mio die er dann investiert hat sind gelinde gesagt bisher keine 10 Mio wert.
Irgendwie irgendwas was eine Kaderverbesserung zum guten eingeleitet hat ist seitens Bobic nach nunmehr 2 Transferfenster nicht zu erkennen
Das Schlimme aber gekau das Gegenteil ist der Fall jetzt muss man neben den Preetzleichen noch die Bobicleichen Irgendwie loswerden
Also ist im Sommer Dank Bobic genialen Einkäufen ein notwendiger Kaderneuaufbau nicht möglich der grundlegend neuausgerichtet ist
Nur Vertückte würden dann dem der das von Preetz angerichtete Chaos noch VERSCHLIMMERT HAT dann die Verantwortung für einen ECHTEN NEUANFANG nochmal vertrauen
Aber so ist Hertha wenn man meint es geht nicht schlimmer dann schaffen die es dennoch dem noch die Krone aufzusetzen
Unfassbar
-
Warte mal ab, wie sie hier im Forum wieder zusammenbrechen, wenn Hertha gegen Stuttgart verliert und sie erkennen müssen, dass Augsburg aus Arroganz das Spielen eingestellt hatte, beim Spiel gegen Hertha und sie mit der nicht vorhandenen Einstellung das Spiel verloren hatten.Starchild2006 hat geschrieben: ↑23.04.2022, 14:09Traurig aber wahrMS Herthaner hat geschrieben: ↑23.04.2022, 13:35
Dafür hat er auch absolut keine Gründe.
Irgendwie irgendwas was eine Kaderverbesserung zum guten eingeleitet hat ist seitens Bobic nach nunmehr 2 Transferfenster nicht zu erkennen
Das Schlimme aber gekau das Gegenteil ist der Fall jetzt muss man neben den Preetzleichen noch die Bobicleichen Irgendwie loswerden
Also ist im Sommer Dank Bobic genialen Einkäufen ein notwendiger Kaderneuaufbau nicht möglich der grundlegend neuausgerichtet ist
Nur Vertückte würden dann dem der das von Preetz angerichtete Chaos noch VERSCHLIMMERT HAT dann die Verantwortung für einen ECHTEN NEUANFANG nochmal vertrauen
Aber so ist Hertha wenn man meint es geht nicht schlimmer dann schaffen die es dennoch dem noch die Krone aufzusetzen
Unfassbar
Aber gegen Stuttgart, Bielefeld, Mainz und Dortmund sieht das anders aus und da gibt es dann wieder für Hertha auf die Fresse. Magath wird wieder infrage gestellt, den ich ohnehin nicht gut finde und Funkel hat recht, Hertha steigt ab.
-
Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑23.04.2022, 14:39Warte mal ab, wie sie hier im Forum wieder zusammenbrechen, wenn Hertha gegen Stuttgart verliert und sie erkennen müssen, dass Augsburg aus Arroganz das Spielen eingestellt hatte, beim Spiel gegen Hertha und sie mit der nicht vorhandenen Einstellung das Spiel verloren hatten.Starchild2006 hat geschrieben: ↑23.04.2022, 14:09
Traurig aber wahr
Unfassbar
Aber gegen Stuttgart, Bielefeld, Mainz und Dortmund sieht das anders aus und da gibt es dann wieder für Hertha auf die Fresse. Magath wird wieder infrage gestellt, den ich ohnehin nicht gut finde und Funkel hat recht, Hertha steigt ab.
Ja könnte echt gefährlich werden
Denn auch für Stuttgart ist das ein 6 Punktespiel und die werden bestimmt fighten
Weil die auch wissen leichter als gegen uns wird es nicht und werden uns dennoch nicht unterschätzen
Wird ein heftiges Spiel indem wir auf keinen Fall in Rückstand geraten sollten
Sonst könnte es sehr schwer werden und mit Pech noch ne Klatsche durch Konter kommen
Also aufpassen und ALLE müssen ALLES bis zur LETZTEN SEKUNDE geben siehe UNION als abschreckendes Beispiel
-
Bei dem Spiel werden viele erkennen, wo Hertha wirklich steht und auch eigentlich dank Preetz/Bobic hingehört. Die Blau-Weiße-Traumtänzer-Hertha-Brille wird ihnen von der Nase fallen und Kreischen werden sie. Aber gut so. Je lauter sie kreischen, umso schlechter für Gegenbauer.
Ich nenne das Spiel: Die Stunde der Wahrheit!
Unfassbar, dass man sogar mit Magath als Trainer in die nächste Saison gehen würde.
Unfassbar, dass man sogar mit Magath als Trainer in die nächste Saison gehen würde.
- schirmi-berlin
Ihr seid die richtigen Fans!!Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑23.04.2022, 14:52Bei dem Spiel werden viele erkennen, wo Hertha wirklich steht und auch eigentlich dank Preetz/Bobic hingehört. Die Blau-Weiße-Traumtänzer-Hertha-Brille wird ihnen von der Nase fallen und Kreischen werden sie. Aber gut so. Je lauter sie kreischen, umso schlechter für Gegenbauer.

Warum seid Ihr eigentlich Hertha Fans ?
Alles ist bei Hertha schlecht.
Sucht euch doch einen Verein wo alles gut ist.
Ist aber auch blöd !!
Bayern immer Meister macht auch keinen Spass !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ach schirmi-berlin, lass die doch schreiben. Wenn sie bei einem Sieg die Klappe halten, ist doch allen geholfen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
Das ist dann wohl das immer wiederkehrende Argument.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.04.2022, 16:42Ihr seid die richtigen Fans!!Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑23.04.2022, 14:52Bei dem Spiel werden viele erkennen, wo Hertha wirklich steht und auch eigentlich dank Preetz/Bobic hingehört. Die Blau-Weiße-Traumtänzer-Hertha-Brille wird ihnen von der Nase fallen und Kreischen werden sie. Aber gut so. Je lauter sie kreischen, umso schlechter für Gegenbauer.
Unfassbar, dass man sogar mit Magath als Trainer in die nächste Saison gehen würde.![]()
Ist aber auch blöd !!
Bayern immer Meister macht auch keinen Spass !!

Wie wäre es denn wenn Hertha mal was richtig macht und nicht 8 von 10 Entscheidungen in der Sand setzt?
Starchild2006 ist natürlich krass und er schreibt tatsächlich immer das gleiche. Dagegen schreibe ich vielfältig

Aber man muss aber auch eben sagen das die Anlässe für das kritisieren schon extrem viel sind.
Mittlerweile sind die Ansprüche ja auch schon gesunken und man wäre zufrieden wenn man sorglos durch die Saison kommt.
Und das am besten mit Perspektive auf Verbesserung.
Dafür wurde Bobic geholt.
Die Realität ist das man schlechter wie letzte Saison ist und mit Magath den 3 Trainer in der laufenden Saison verpflichtet hat.
Und ich bin mir zu 100 % sicher das niemand hier im Forum von so einer Performance von Bobic ausgegangen ist.
Er kann ja zeigen das er es auch hier ohne gute Zuarbeiter hinbekommt.
Und wenn wir nicht absteigen sollte es zumindest in der Kaderplanung und dritten Transferperiode sowie beim Trainer auch mal Verbesserungen geben.
- schirmi-berlin
Ich gebe Dir vollkommen recht !!MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.04.2022, 16:51Das ist dann wohl das immer wiederkehrende Argument.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.04.2022, 16:42
Ihr seid die richtigen Fans!!![]()
Ist aber auch blöd !!
Bayern immer Meister macht auch keinen Spass !!![]()
Wie wäre es denn wenn Hertha mal was richtig macht und nicht 8 von 10 Entscheidungen in der Sand setzt?
Starchild2006 ist natürlich krass und er schreibt tatsächlich immer das gleiche. Dagegen schreibe ich vielfältig![]()
Aber man muss aber auch eben sagen das die Anlässe für das kritisieren schon extrem viel sind.
Mittlerweile sind die Ansprüche ja auch schon gesunken und man wäre zufrieden wenn man sorglos durch die Saison kommt.
Und das am besten mit Perspektive auf Verbesserung.
Dafür wurde Bobic geholt.
Die Realität ist das man schlechter wie letzte Saison ist und mit Magath den 3 Trainer in der laufenden Saison verpflichtet hat.
Und ich bin mir zu 100 % sicher das niemand hier im Forum von so einer Performance von Bobic ausgegangen ist.
Er kann ja zeigen das er es auch hier ohne gute Zuarbeiter hinbekommt.
Und wenn wir nicht absteigen sollte es zumindest in der Kaderplanung und dritten Transferperiode sowie beim Trainer auch mal Verbesserungen geben.
Nur immer meckern bringt nichts .
Geleistet hat Fredi bis dato leider nichts !!
da haben sich bestimmt viele mehr erhofft ( ich auch !) .
Ich hoffe er hat aus seinen Hertha Fehlern gelernt und bringt einen guten Umbruch zustande.
Es sollte wenn wir nicht absteigen nächste Saison um Platz 10 gehen -
also keine Anst vor einem Abstieg haben.
Und meine Hoffnung besteht das unser aller geliebter Präsident nächste Saison Geschichte ist !!
Und weiter hoffe ich das Windhorst noch einmal etwas Geld in die Hand nimmt um Fredi zu stärken .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Ich bin mir nicht sicher ob das helfen würde.Und weiter hoffe ich das Windhorst noch einmal etwas Geld in die Hand nimmt um Fredi zu stärken .
Viel wichtiger wäre es Bobic gute Zuarbeiter an die Seite zu stellen.
Ansonsten wird Bobic hier gnadenlos scheitern weil er als Alleinunterhalter eben nicht der große Zampano ist. Er selber kann genausowenig ein guten Kader zusammenzustellen wie auch gute Spieler finden.
So zumindest meine Einschätzung.