...einen Haufen shice...das hatter geliefert
Fredi Bobic
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Wahnsinn, wie sehr hier schon auf Bobic geschossen wird. Und leider mit Recht.
Aber: Glaubt ihr, er wird bald Geschichte sein?
Ich glaube, auch wenn Gegenbauer abgewählt, wird sich erst mal gar nichts ändern. Der Verein ist dann lediglich auf einem Posten vakant und dieser Posten wird 2024 neu besetzt. Der interimsmäßige Präsident wird Bobic ganz sicher nicht vor die Tür setzen.
Aber so ist Fußball. Was war Eberl für ein Managergott. Jetzt wo es nicht läuft ist er die Inkompetenz in Person und hat Gladbach das Grab geschaufelt. Daher bleibt nur zu hoffen, das Bobic Erfolg hat, denn bleiben wird er meiner Meinung nach garantiert. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Rücktritt ist denke ich wesentlich höher und dafür gibt es keine Anzeichen.
Ich wüsste so gern, wie unsere Mannschaft zur jetzigen Zeit unter Rangnick aussehen würde.
Aber: Glaubt ihr, er wird bald Geschichte sein?
Ich glaube, auch wenn Gegenbauer abgewählt, wird sich erst mal gar nichts ändern. Der Verein ist dann lediglich auf einem Posten vakant und dieser Posten wird 2024 neu besetzt. Der interimsmäßige Präsident wird Bobic ganz sicher nicht vor die Tür setzen.
Aber so ist Fußball. Was war Eberl für ein Managergott. Jetzt wo es nicht läuft ist er die Inkompetenz in Person und hat Gladbach das Grab geschaufelt. Daher bleibt nur zu hoffen, das Bobic Erfolg hat, denn bleiben wird er meiner Meinung nach garantiert. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Rücktritt ist denke ich wesentlich höher und dafür gibt es keine Anzeichen.
Ich wüsste so gern, wie unsere Mannschaft zur jetzigen Zeit unter Rangnick aussehen würde.

- schirmi-berlin
Was hat er geliefert?
Scheiss Fussbal, den man sich nicht ansehen konnte .
Mehr war nicht drin.
Sag mir mal was positives.
Und jetzt kassiert es ab !!
Woanders wird er nie und nimmer unterkommen - den will keiner !!
Nicht mal die 3. Liga !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Maaaan jaaa......dit ham doch alle mitbekommen!
Aber jeden Tach die selbe Soße - am besten noch in jedem Fred - jeht mir uffn Sack !
Der Heini liest hier eh nicht mit, sonst hätte er schon in der Winterpause anders reagiert.
Jenauso Magath......dit mit dem Kabinenclown war nur Glück, wat meint ihr wat hier los jewesen wär,
wenn dit nach hinten losjejangen wär !
Aber jeden Tach die selbe Soße - am besten noch in jedem Fred - jeht mir uffn Sack !
Der Heini liest hier eh nicht mit, sonst hätte er schon in der Winterpause anders reagiert.
Jenauso Magath......dit mit dem Kabinenclown war nur Glück, wat meint ihr wat hier los jewesen wär,
wenn dit nach hinten losjejangen wär !
-
hm196 hat geschrieben: ↑18.04.2022, 17:36ich kann deinen Missmut bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, denn auch ich bin von seiner perfomance bisher relativ enttäuscht.Starchild2006 hat geschrieben: ↑18.04.2022, 12:39Wer dem noch eine Chance gibt ist genauso ein Hertha ..... wie all die Gegenbauerfans und Preetzfans die viel zu lange an Unfähigen Personen klammern
Dennoch halte ich es eher mit @Rasenheizung:
Rasenheizung hat geschrieben: ↑17.04.2022, 15:01In Frankfurt hatte Fredi zu Beginn aber auch keinen Gegenbauer, keinen Scherbenhaufen von Preetz, einen Verein ohne Strukturen, kurz einem Chaosverein vor sich gehabt. Dann ist da noch das Corona Problem (es ist nach wie vor schwieriger auf dem Transfermarkt als in der Zeit davor) und die miese Finanzlage.
Wenn man jetzt sagt, daß Frankfurt ohne ihn läuft, ignoriert man gewaltig, was Fredi da in den letzten 5 Jahren aufgebaut hat.
Sein Nachfolger konnte sich praktisch ins gelegte Nest setzen und schön weiterbrüten, während Fredi erstmal hier alles aufräumen und aufbauen muß.
Viele tun hier immer so, als wäre unser Verein ein Selbstläufer und ignorieren die Umstände komplett.
HIer wurde oft genug schon erwähnt, in was für einen gewaltigen Finanzloch wir uns befinden und wenn Fredi unsere Silberbesteck in der Saison verkauft oder verleiht, dann genau deswegen, weil er versucht langfristig dieses Loch zu stopfen.
Das Gehaltsgefüge bei uns ist einfach ein Witz für die Leistung die uns jahrelang von diesen Profis geboten wurde.
Fredi macht hier das, was er in Frankfurt auch gemacht hat, was die Transfers angehen.
Einige sitzen sofort, andere sind halt für die Perspektive. Ich wiederhole mich gerne. Selbst Klopp hat Lewandowski damals die Zeit gegeben sich zu entwickeln und sagte ausführlich, daß er erst in der Saison darauf eine Unterstützung wäre.
Die alten Veteranen die Fredi holte, sind halt Übergangslösungen.
Wer die dicken Transfers haben möchte, mit Spielern die sofort helfen, möge bitte Fan eines anderen Vereines werden.
In Frankfurt war er mit seinem Model wirtschaftlich extrem erfolgreich nach 5 Jahren. Sportlich passte es auch.
Bobic hat hoch gepokert mit seinen Transfers. Wenn ihm der Klassenerhalt gelingt, hat er vermutlich sein gesetztes Ziel erreicht und dann bin ich mal gespannt, wie sich der Verein entwickelt, wenn er einen guten Trainer kriegt und der Kader der Preetz Ära nach und nach verschwindet.
Wenn er mit dem Verein absteigt, liegt die Schuld aber auch an ihm, weil er halt radikal versuchte die Spieler loszuwerden.
Kein Manager arbeitet perfekt. Selbst die Bayern haben Kaderleichen oder Personal welches sie im Nachhinein bereuten.
Was ich aber erwarte von einem guten Manager ist, daß er Fehler korrigiert.
Unser Torwarttrainer beispielsweise scheint wirklich alles andere als gut zu sein. Da muß dringend jemand anders her.
Dufner und Co möchte ich noch nicht bewerten, weil halt sehr viel im Umbruch ist und einige Spieler halt noch ihre Zeit brauchen.
In Frankfurt hatte Fredi auch Up and Downs. Was zählt ist, was er am Ende geschaffen hat und ich finde in Frankfurt hat er sehr viel erreicht.
Naja nur das bei Bobic und Hertha NICHT ein einziger Transfer von ihm sitzt und alle ihr Geld nicht wert sind
Das Problem Bobic hat ja alles noch schlimmer gemacht und nur das Tafelsilber verscherbelt und alle Graupen behalten oder sie fallen uns im Sommer wieder auf die Füße
Von daher hat er hier gar nichts erreicht im Gegenteil jetzt müssen wir nicht nur sehen wie wir die restlichen Preetzleichen loswerden sondern zusätzlich alle Kadavertranfers von Bobic zusätzlich BEZAHLEN und irgendwie versuchen loszuwerden
Denn mit dem Rotz KADER den Bobic zusammengewürfelt hat dürfen wir keinesfalls in die neue Saison gehen
Zusätzlich muss man noch ALLE Bobic Buddies loswerden weil die völlig unfähig sind wie man deutlich erkennen muss und nur Geld kostet ohne Mehrwert
Also Bobic hat hier einen totalen Trümmerhaufen angerichtet statt sorgfältig mit Klasse statt Masse den Kader und Staff zu verbessern
Das ist ihm aber in KEINSTER Weise gelungen von daher darf man auf keinen Fall mit dem in die nächste Saison gehen und die 3 200.000,00 Gehalt besser für bessere Spieler investieren
Wenn er Ehre hat geht er demnach ohne Abfindung wegen Erfolgslosigkeit
-
Englisch ?

Bobic; Pleiten Pech und Pannen.
Außendarstellung, Budgetverschwender, ChaosBeschleuniger,Doppelpass-Desaster,Entourage,Football-Ausflug,Gegenbauer-Buddy, Heiland, Intrigen/ Invaliden-verpflichtet, Korkut-Kumpelei/ Kader- Kastration,Lügen, Millionenverbrenner, Nebelkerzenwerfer, Ostkurvenliebling, Preetz-Buddy, Qualitätverminderer, Resterampe,Spitzenverdiener, Transfer( Balken) Flop s, Ultra-Posse, Verantwortlicher,Windhorst-Versteher,Xanthippe, Yourselfdenker,, Zonk.
Dass Bobic hier eine Performance hinlegt, die uns alle fassungslos macht, macht Deinen King Dardai keinen Deut liebenswürdiger. Da besteht keinerlei Korrelation.
Einen Teil der vollkommen gescheiterten Transferpolitik hat Bobic GEMEINSAM mit Deinem Idol getätigt. ich glaube nicht, dass Dardai Cunha und co. halten wollte und lieber Radonjic als Mentalitäts-Richter wollte. Und Transfers a la Kevin schreien regelrecht nach Dardai-Kopfkino.
Einen Teil der vollkommen gescheiterten Transferpolitik hat Bobic GEMEINSAM mit Deinem Idol getätigt. ich glaube nicht, dass Dardai Cunha und co. halten wollte und lieber Radonjic als Mentalitäts-Richter wollte. Und Transfers a la Kevin schreien regelrecht nach Dardai-Kopfkino.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Die Werbebranche nennt das schon mal "penetrieren"

Was hat unser Flying Fredi hier für eine wahnsinns Performance hingelegt, dass er sogar während tiefsten Abstiegskampfes Urlaub machen konnte um dann mal eben zur Super Bowl zu jetten.
Falls es mit Fußballmanagement doch eine Spur zu hoch werden sollte für ihn, kann er ja Politikberater werden. Erste Klientin: Anne Spiegel
Kleine Trainer hatte übrigens im letzten Herbst in der Länderspielpause auf seine große Fahrt zum Plattensee verzichtet um sich dort seine Schweinehälften abzuholen. Dann wurde doch in Berlin mit den Untrainierbaren weiter trainiert und quasi das Motto ausgerufen: "Nächstes Jahr am Balaton".

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
-
Es gibt tatsächlich immer noch Bobic-Verteidiger.
Aber es gibt ja auch Russen, die voll hinter Putins Befreiungsaktion stehen .... .
Aber es gibt ja auch Russen, die voll hinter Putins Befreiungsaktion stehen .... .
Was für ein Vergleich. Gott, lass Hirn regnen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Erster Teil; sich selbst bestätigende Erfindung.Ray hat geschrieben: ↑18.04.2022, 23:32Dass Bobic hier eine Performance hinlegt, die uns alle fassungslos macht, macht Deinen King Dardai keinen Deut liebenswürdiger. Da besteht keinerlei Korrelation.
Zweiter Teil: es gab da mal so ein Motto- T-Shirt von Mario Barth…

Hier geht es um Bobi und dessen verheerende Desaster-Bilanz.des Grauens. Vereinsschädigend wie Werner, Micha, Ingo etc.
Bobic raus

- schirmi-berlin
Vereinsschädigend wie Werner, Micha, Ingo etc.
Wer ist etc. ?
Du Hast leider eine ganz wichtigen Vergessen .
PAL !!
Das traust Du dir nicht zu schreiben ?
Der sollte an erster Stelle mit Werner stehen .
Beide sind /waren das Hertha Übel !!
VERGISS DAS NIE !!!
Fredi darf gern zeigen was er ohne Werner und dessen Vorgaben kann !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Ne das hat er schon in zwei Transferfenster gezeigt das er der total falsche Mann dafür istschirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.04.2022, 11:55Vereinsschädigend wie Werner, Micha, Ingo etc.
Wer ist etc. ?
PAL !!
VERGISS DAS NIE !!!
Fredi darf gern zeigen was er ohne Werner und dessen Vorgaben kann !!![]()
Glaube kaum das Gegenbauer ihm gesagt hat
Hol KPB
Hol Christensen wir können nicht genug Torwarte haben
Hol verletzungsanfällige Spieler
Hol Luschen am laufenden Band wie Kempf etc
Da war ja nicht EIN EINZIGSTER VOLLTREFFER bei all seinen Aktionen trotz über 30.000.000,00€ an Spielertransfers
Da hätte er lieber Klasse statt Masse geholt statt so ein Ramsch von dem keiner die Baustellen geflickt hat die noch imner bestehen und erst Recht hat keiner von seinen Graupen gezündet
Bobic all seine Transfers waren alles elendig Rohrkrepierer für zuviel Geld
Vollkommen richtigStarchild2006 hat geschrieben: ↑19.04.2022, 12:42Ne das hat er schon in zwei Transferfenster gezeigt das er der total falsche Mann dafür istschirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.04.2022, 11:55
Wer ist etc. ?
PAL !!
VERGISS DAS NIE !!!
Hol KPB
Da war ja nicht EIN EINZIGSTER VOLLTREFFER bei all seinen Aktionen trotz über 30.000.000,00€ an Spielertransfers
Da hätte er lieber Klasse statt Masse geholt statt so ein Ramsch von dem keiner die Baustellen geflickt hat die noch imner bestehen und erst Recht hat keiner von seinen Graupen gezündet

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Ich muß Dir da mal recht geben .Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.04.2022, 12:42Ne das hat er schon in zwei Transferfenster gezeigt das er der total falsche Mann dafür istschirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.04.2022, 11:55
Wer ist etc. ?
PAL !!
VERGISS DAS NIE !!!
Hol KPB
Vielleicht wird es wenn Gegenbauer weg ist besser !!??
Waren zwar alle ein Griff ins ( volle ) Klo !
Aber jeder verdient eine zweite Chance !! ??
-
Dankeschirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.04.2022, 13:56Ich muß Dir da mal recht geben .Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.04.2022, 12:42
Ne das hat er schon in zwei Transferfenster gezeigt das er der total falsche Mann dafür ist
Hol KPB
Aber hatte doch schon im Winter seine zweite Chance und hat auch die voll verbockt
- schirmi-berlin
Da war Gegenbauer leider noch da !Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.04.2022, 14:39Dankeschirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.04.2022, 13:56
Ich muß Dir da mal recht geben .
Aber hatte doch schon im Winter seine zweite Chance und hat auch die voll verbockt
Gib Ihm eine weitere Chance .

Du schreibst doch immer so schön wieviel er verdient.
Soll er stempeln gehen ?
Vielleicht bessert er sich ja noch .
Wenn wir in der 1. Liga bleiben und Fredi greift wieder ins Klo ,
kann er gern stempeln gehen !!
Das ist seine letzte Chance.
Und ich glaube das derzeit noch eine ganze Menge zu Ihm halten .
Nur bei noch so einer Transferperiode , dann darf er sehr gerne gehen .
Es liegt also an Ihm.
-
Hertha kann sich nicht noch so eine teure Saison mit dem teuren Bobic leisten wo wie bei Preetz die Millionen nur so für NICHTS VERBRANNT werdenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.04.2022, 17:29Da war Gegenbauer leider noch da !Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.04.2022, 14:39
Danke
Gib Ihm eine weitere Chance .![]()
Du schreibst doch immer so schön wieviel er verdient.
Soll er stempeln gehen ?
Vielleicht bessert er sich ja noch .
Wenn wir in der 1. Liga bleiben und Fredi greift wieder ins Klo ,
kann er gern stempeln gehen !!
Das ist seine letzte Chance.
Und ich glaube das derzeit noch eine ganze Menge zu Ihm halten .
Nur bei noch so einer Transferperiode , dann darf er sehr gerne gehen .
Es liegt also an Ihm.
Nur das Bobic im Gegensatz zu Preetz noch zusätzlich zig Leute braucht um die Millionen zu verbrennen
Von daher darf man ihn nicht nocheinmal die Möglichkeit geben so eine Desastersaison zu liefern wo es am Ende vielleicht nicht glücklich ausgeht
Ups bin schon viel zu optimistisch mit Bobic
Er hat es ja noch nicht einmal trotz seines großen Staff und der vielen Millionen Ausgaben geschafft das unterste Zieil eines jeden Manager zu schaffen die Klasse zu halten
- schirmi-berlin
Nicht ein einziger Transfer der das Geld wert ist .Starchild2006 hat geschrieben: ↑18.04.2022, 20:25
Naja nur das bei Bobic und Hertha NICHT ein einziger Transfer von ihm sitzt und alle ihr Geld nicht wert sind
Zusätzlich muss man noch ALLE Bobic Buddies loswerden weil die völlig unfähig sind wie man deutlich erkennen muss und nur Geld kostet ohne Mehrwert
Das ist ihm aber in KEINSTER Weise gelungen von daher darf man auf keinen Fall mit dem in die nächste Saison gehen und die 3 200.000,00 Gehalt besser für bessere Spieler investieren
Und was ist mit Stevan Jovetić ?
Der war kostenlos !!
Und das seine Buddies vollkommen flüssig ( Überflüssig ) sind ist für alle kein Geheimnis .
Die kassieren und liefern garnichts !

Und es würde mich wundern wenn Du nicht die 3 200.000,00 Gehalt erwähnen würdest .
Das wiederum langweilt gewaltig , da es alle schon 100x bei Dir gelesen haben .

Such Dir was neues !!

-
Kostenlos hahaha selten so gelachtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.04.2022, 18:22Nicht ein einziger Transfer der das Geld wert ist .Starchild2006 hat geschrieben: ↑18.04.2022, 20:25
Und was ist mit Stevan Jovetić ?
Der war kostenlos !!
Und das seine Buddies vollkommen flüssig ( Überflüssig ) sind ist für alle kein Geheimnis .
Die kassieren und liefern garnichts !![]()
Und es würde mich wundern wenn Du nicht die 3 200.000,00 Gehalt erwähnen würdest .
Das wiederum langweilt gewaltig , da es alle schon 100x bei Dir gelesen haben .
Such Dir was neues !!![]()
Hat bestimmt Handgeld und ein ordentliches Gehalt bekommen
Und sportlich zum Erfolg hat er uns auch nicht geführt
Wie man es richtig macht zeigt Union
12 Neue Spieler und Platz 6
Und Halbfinale DFB Pokal Stand jetzt
Was hat unser Supermanager Bobic mit deutlich mehr Geld erreicht ? ? ?
Eben nur so Luschen Invaliden und Dauerverletzte angeschleppt mit denen wir um den Klassenerhalt kämpfen statt wie Union um Europa und DFB Pokal Endspiel
Von daher kann man gar nicht oft genug erwähnen wieviel Millionen uns dieser teuerste Bundesligamanager aller Zeiten kostet und dafür NICHTS geliefert hat
Starchild,
wie beurteilst Du eigentlich die Arbeit von Fredi Bobic?
wie beurteilst Du eigentlich die Arbeit von Fredi Bobic?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Die Frage ist absolut berechtigt. Selbst die erweiterte Suche gibt keinen Aufschluss. Wer nach Beiträgen mit dem Stichwort "Bobic" und dem Autor Starchild sucht, erhält eine Fehlermeldung, weil es zu viele Treffer gibt.