Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
bball62

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von bball62 » 15.04.2022, 19:53

Jenner hat geschrieben:
15.04.2022, 16:10
Was für ein Spinner. Zum Faktencheck: Kalou, der mit seiner Effizienz vor dem Tor lebensnotwendig war für das System Dardai, welches kaum Chancen produzierte, kam bereits unter Luhukay. Mit Weiser und Duda wusste Dardai über weite Strecken gar nichts anzufangen.
Komischerweise hat der überwiegende Teil des Forums Weiser als heißen Kandidaten für die Nationalmannschaft gesehen, als dieser unter Dardai spielte. Weiser ist heute gerade mal 27 (Marktwert 1,5 Mio., unter Dardai für 12 Mio. verkauft) und fasst in der Bundesliga offenbar keinen Fuß mehr, hatte die beste Zeit seiner Karriere unter Dardai. Aber klar, dieser wusste „über weite Strecken gar nichts mit ihm anzufangen“. :roll:

Auf deine Beiträge war lange Zeit Verlass, schade, dass das offenbar vorbei ist.

Jenner

Beitrag von Jenner » 15.04.2022, 22:23

Als klar war, dass Weiser wechseln wollte, wurde er von Dardai links liegen gelassen und zum Sündenbock für alles mögliche erklärt.
Weiser hat beim Leverkusener Trainingsstart am Samstag seine Sicht der Dinge dargelegt und Dardai scharf kritisiert. „Ich könnte auch in der Öffentlichkeit viele Sachen auspacken, die er gesagt hat, aber das habe ich nicht nötig“, sagte Weiser. „Ich denke, jeder hat gesehen, dass ich in der Rückrunde vier Mal nicht im Kader war und vier Mal 90 Minuten auf der Bank saß. Ich wollte immer spielen, aber verarschen lassen wollte ich mich dann auch nicht.“
RP Online
Ich kann Dich also beruhigen, auf meine Beiträge ist weiterhin Verlass.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

hartun

Beitrag von hartun » 15.04.2022, 22:31

topscorrer63 hat geschrieben:
15.04.2022, 13:20
Hey, wo war denn der Bobic auf der PK
...
Hey es ist Ostern, da machen auch noch andere Urlaub.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 15.04.2022, 22:38

hartun hat geschrieben:
15.04.2022, 22:31
topscorrer63 hat geschrieben:
15.04.2022, 13:20
Hey, wo war denn der Bobic auf der PK
...
Hey es ist Ostern, da machen auch noch andere Urlaub.
Jo vor den wichtigsten Spielen der Saison

Wenn das wahr ist legt der Vollhonk Prioritäten :top:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 16.04.2022, 00:25

TiiN hat geschrieben:
15.04.2022, 11:55
Ray hat geschrieben:
14.04.2022, 23:09
Was die EIntracht so ohne Bobic leistet ...
... spricht viel dafür, dass er da nicht wirklich der entscheidende Mann war ...
Die Sache ist, dass es bei Frankfurt nicht den einen entscheidenen Mann gibt, sondern dass die Vereinsführung geschlossen auftritt und kluge Entscheidungen zulässt.
Selbst wenn Kompetenz (Kovac, Hütter) oder sportliche Klasse (Rebic etc.) geht so wird clever gehandelt. Auch von Bobic' Abgang hat man sich nicht beirren lassen, sondern als Verein geschlossen clever agiert. Zusätzlich stehen die Fans auch geschlossen hinter dem Verein und stören sich nicht, wenn man in der Liga mal im Niemandsland unterwegs ist.

Die naive Hertha dachte, wenn man Bobic holt dann wird hier ein zweites Frankfurt aufgebaut. Das denken sich auch ähnlich bei vielen Transfers. Es sind ja überwiegend Spieler im Kader, die in ihrer Vergangenheit mal richtig gut abgeliefert haben. Aber der entscheidene Punkt ist die vergiftete Atmosphäre im Verein selbst, wo kein klarer Weg vorhanden ist.
Treffend.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 16.04.2022, 12:56

Zauberdrachin hat geschrieben:
16.04.2022, 00:25
TiiN hat geschrieben:

Die Sache ist, dass es bei Frankfurt nicht den einen entscheidenen Mann gibt, sondern dass die Vereinsführung geschlossen auftritt und kluge Entscheidungen zulässt.
Selbst wenn Kompetenz (Kovac, Hütter) oder sportliche Klasse (Rebic etc.) geht so wird clever gehandelt. Auch von Bobic' Abgang hat man sich nicht beirren lassen, sondern als Verein geschlossen clever agiert. Zusätzlich stehen die Fans auch geschlossen hinter dem Verein und stören sich nicht, wenn man in der Liga mal im Niemandsland unterwegs ist.

Die naive Hertha dachte, wenn man Bobic holt dann wird hier ein zweites Frankfurt aufgebaut. Das denken sich auch ähnlich bei vielen Transfers. Es sind ja überwiegend Spieler im Kader, die in ihrer Vergangenheit mal richtig gut abgeliefert haben. Aber der entscheidene Punkt ist die vergiftete Atmosphäre im Verein selbst, wo kein klarer Weg vorhanden ist.
Treffend.

Naja bei den Spielern wohl EHER eine RIESEN Betonung auf VERGANGENHEIT heutzutage sind das alles unfähige Invaliden und Dauerveletzte Wracks die Super Bobic hier angeschleppt hat

Nur an der vergifteten Atmosphäre liegt es nicht das unser Kader nur so von Wracks strotzt die ein Schatten ihrer selbst sind oder überhaupt kein Mehrwert jemals besessen haben

Was Bobic hier angeschleppt hat ist die letzte Resterampe und nicht nur im Winter

Keiner all seiner Transfers ist überhaupt zu gebrauchen um uns sportlich zu verbessern oder auch nur annähernd zu helfen

Das ist ein Offenbarungseid für den teuersten Manager aller Zeiten sein viele Milionen an Abfindung und Gehälter hätte man besser in bessere Spieler investiert denn Bobic ist so nützlich für Hertha wie ein Kropf

AufdenPunkt

Beitrag von AufdenPunkt » 17.04.2022, 07:35

Nach dem überraschenden Sieg gestern bleibt der Depp uns auch noch erhalten .

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 17.04.2022, 12:42

AufdenPunkt hat geschrieben:
17.04.2022, 07:35
Das,steht zu befürchten

Und sollten wir die Klasse halten

Wird er alles geben so Spieler zu besorgen damit dich alles wiederholt

Soll ja nur nicht langweilig werden

Hätte ja gerne Spannung nur gerne mal wie bei Union um das erreichen von Europa statt immer nur Abstiegskrampf

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 17.04.2022, 12:44

Scheint untergetaucht. Besser so - Keiner braucht seine dämlichen Statements :twisted:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 17.04.2022, 13:18

PREUSSE hat geschrieben:
17.04.2022, 12:44
Scheint untergetaucht. Besser so - Keiner braucht seine dämlichen Statements :twisted:
:top:

Richtig

Urlaub ist wichtiger als Hertha

Geht ja um nichts mehr CL Platz sicher

Was willst du mehr

Hat er sich ja redlich verdient :red:

DivBra

Beitrag von DivBra » 17.04.2022, 13:33

Starchild2006 hat geschrieben:
17.04.2022, 13:18
PREUSSE hat geschrieben:
17.04.2022, 12:44

Richtig

Was willst du mehr

Vielleicht ist er ja in einem Krankenhaus und bereitet den nächsten Transfer vor?
Der GF Sport nicht bei der Mannschaft, vielleicht ist das ja das tiefere Geheimnis des Erfolgs in Augsburg?
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 17.04.2022, 13:37

Alta Falta........du führst ja nen richtigen Privatkrieg gegen den Millionensassa😄

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 17.04.2022, 13:52

DivBra hat geschrieben:
17.04.2022, 13:33
17.04.2022, 13:18

Richtig

Was willst du mehr

Vielleicht ist er ja in einem Krankenhaus und bereitet den nächsten Transfer vor?
Der GF Sport nicht bei der Mannschaft, vielleicht ist das ja das tiefere Geheimnis des Erfolgs in Augsburg?
Genau neud Invaliden brauchtday Land (äh Hertha)

Muss ja ersatzfür KPB und andere Dauerverletzte

Obwohl die Dauerverletzte behält er ja bestimmt

Nur die guten (Lotka) werden nicht beachtet und gehen
.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 17.04.2022, 15:01

TiiN hat geschrieben:

Treffend.
In Frankfurt hatte Fredi zu Beginn aber auch keinen Gegenbauer, keinen Scherbenhaufen von Preetz, einen Verein ohne Strukturen, kurz einem Chaosverein vor sich gehabt. Dann ist da noch das Corona Problem (es ist nach wie vor schwieriger auf dem Transfermarkt als in der Zeit davor) und die miese Finanzlage.
Wenn man jetzt sagt, daß Frankfurt ohne ihn läuft, ignoriert man gewaltig, was Fredi da in den letzten 5 Jahren aufgebaut hat.
Sein Nachfolger konnte sich praktisch ins gelegte Nest setzen und schön weiterbrüten, während Fredi erstmal hier alles aufräumen und aufbauen muß.
Viele tun hier immer so, als wäre unser Verein ein Selbstläufer und ignorieren die Umstände komplett.
HIer wurde oft genug schon erwähnt, in was für einen gewaltigen Finanzloch wir uns befinden und wenn Fredi unsere Silberbesteck in der Saison verkauft oder verleiht, dann genau deswegen, weil er versucht langfristig dieses Loch zu stopfen.
Das Gehaltsgefüge bei uns ist einfach ein Witz für die Leistung die uns jahrelang von diesen Profis geboten wurde.
Fredi macht hier das, was er in Frankfurt auch gemacht hat, was die Transfers angehen.
Einige sitzen sofort, andere sind halt für die Perspektive. Ich wiederhole mich gerne. Selbst Klopp hat Lewandowski damals die Zeit gegeben sich zu entwickeln und sagte ausführlich, daß er erst in der Saison darauf eine Unterstützung wäre.
Die alten Veteranen die Fredi holte, sind halt Übergangslösungen.
Wer die dicken Transfers haben möchte, mit Spielern die sofort helfen, möge bitte Fan eines anderen Vereines werden.
In Frankfurt war er mit seinem Model wirtschaftlich extrem erfolgreich nach 5 Jahren. Sportlich passte es auch.

Bobic hat hoch gepokert mit seinen Transfers. Wenn ihm der Klassenerhalt gelingt, hat er vermutlich sein gesetztes Ziel erreicht und dann bin ich mal gespannt, wie sich der Verein entwickelt, wenn er einen guten Trainer kriegt und der Kader der Preetz Ära nach und nach verschwindet.
Wenn er mit dem Verein absteigt, liegt die Schuld aber auch an ihm, weil er halt radikal versuchte die Spieler loszuwerden.
Kein Manager arbeitet perfekt. Selbst die Bayern haben Kaderleichen oder Personal welches sie im Nachhinein bereuten.
Was ich aber erwarte von einem guten Manager ist, daß er Fehler korrigiert.
Unser Torwarttrainer beispielsweise scheint wirklich alles andere als gut zu sein. Da muß dringend jemand anders her.
Dufner und Co möchte ich noch nicht bewerten, weil halt sehr viel im Umbruch ist und einige Spieler halt noch ihre Zeit brauchen.
In Frankfurt hatte Fredi auch Up and Downs. Was zählt ist, was er am Ende geschaffen hat und ich finde in Frankfurt hat er sehr viel erreicht.

elmex

Beitrag von elmex » 17.04.2022, 15:26

Das ist schlimmer als die Entschuldigungszettel, die die Märchendrachen immer ausstellt. Selbst Bobic hat zugegeben, schlecht gearbeitet zu haben!
Bobic hat knapp 30 Mio. allein für Ablösesummen auf dem Transfermarkt rausgehauen. Etliche Spieler verliehen und teilweise noch das Gehalt übernommen. Das ist mehr als andere Bundesligisten überhaupt als Budget haben!

Wenn man kann "kein Geld" hat, dann muss man viel geschickter auf dem Transfermarkt agieren. Spieler ausleihen, ablösefreie Spieler oder Spieler mit geringer Ablösesumme aus Liga 2 oder ausländischen Ligen. Aber diese Spieler müssen direkt spielen und eine Verstärkung sein.

Bobic hat keinerlei sportliches Konzept und hat die Aufgabe Hertha BSC völlig unterschätzt! Bobic hat es verpasst, die Baustellen zu schließen. Er hat nicht geschafft, viele Spieler an den Mann zu bringen. Und einfach die besten Spieler verscherbelt und mit der angeblichen Mentalität einem vom Pferd erzählt. Aber der dumme Hertha Pöbel glaubt den Unsinn.

Kein Rechtsverteidiger geholt, kein guten Außenspieler geholt, 7 Mio für ein Richter der nur Ergänzungsspieler ist, 7 Mio. für Suat Serdar der auch woanders aushelfen muss. Dazu noch Dauerverletzte Spieler und Gurken die nicht weiterhelfen. Der Kader ist unrunder und windschiefer als er schon vorher war.

DivBra

Beitrag von DivBra » 17.04.2022, 15:47

Ich kann die Entschuldigungselogen für Bobic nicht mehr lesen. 
Ein wirklicher Topmanager saugt Probleme auf und schafft Lösungen. 
Wir taumeln Richtung 2. Liga. 
Falls wir oben bleiben, nicht wegen Bobic' "Arbeit" sondern weil 2 Mannschaften schlechter sind und Stuttgart Verletzungspech hat.
Bei vielen Szenen wurde mir gestern wieder Himmelangst. Wir hatten ganz viel Glück und den Fußballgott auf unserer Seite.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 17.04.2022, 17:47

Rasenheizung hat geschrieben:
17.04.2022, 15:01

Treffend.
In Frankfurt hatte Fredi zu Beginn aber auch keinen Gegenbauer, keinen Scherbenhaufen von Preetz, einen Verein ohne Strukturen, kurz einem Chaosverein vor sich gehabt. Dann ist da noch das Corona Problem (es ist nach wie vor schwieriger auf dem Transfermarkt als in der Zeit davor) und die miese Finanzlage.
Wenn man jetzt sagt, daß Frankfurt ohne ihn läuft, ignoriert man gewaltig, was Fredi da in den letzten 5 Jahren aufgebaut hat.
Sein Nachfolger konnte sich praktisch ins gelegte Nest setzen und schön weiterbrüten, während Fredi erstmal hier alles aufräumen und aufbauen muß.
Viele tun hier immer so, als wäre unser Verein ein Selbstläufer und ignorieren die Umstände komplett.
HIer wurde oft genug schon erwähnt, in was für einen gewaltigen Finanzloch wir uns befinden und wenn Fredi unsere Silberbesteck in der Saison verkauft oder verleiht, dann genau deswegen, weil er versucht langfristig dieses Loch zu stopfen.
Das Gehaltsgefüge bei uns ist einfach ein Witz für die Leistung die uns jahrelang von diesen Profis geboten wurde.
Fredi macht hier das, was er in Frankfurt auch gemacht hat, was die Transfers angehen.
Einige sitzen sofort, andere sind halt für die Perspektive. Ich wiederhole mich gerne. Selbst Klopp hat Lewandowski damals die Zeit gegeben sich zu entwickeln und sagte ausführlich, daß er erst in der Saison darauf eine Unterstützung wäre.
Wer die dicken Transfers haben möchte, mit Spielern die sofort helfen, möge bitte Fan eines anderen Vereines werden.
In Frankfurt war er mit seinem Model wirtschaftlich extrem erfolgreich nach 5 Jahren. Sportlich passte es auch.

Bobic hat hoch gepokert mit seinen Transfers. Wenn ihm der Klassenerhalt gelingt, hat er vermutlich sein gesetztes Ziel erreicht und dann bin ich mal gespannt, wie sich der Verein entwickelt, wenn er einen guten Trainer kriegt und der Kader der Preetz Ära nach und nach verschwindet.
Wenn er mit dem Verein absteigt, liegt die Schuld aber auch an ihm, weil er halt radikal versuchte die Spieler loszuwerden.
Kein Manager arbeitet perfekt. Selbst die Bayern haben Kaderleichen oder Personal welches sie im Nachhinein bereuten.
Unser Torwarttrainer beispielsweise scheint wirklich alles andere als gut zu sein. Da muß dringend jemand anders her.
Dufner und Co möchte ich noch nicht bewerten, weil halt sehr viel im Umbruch ist und einige Spieler halt noch ihre Zeit brauchen.
In Frankfurt hatte Fredi auch Up and Downs. Was zählt ist, was er am Ende geschaffen hat und ich finde in Frankfurt hat er sehr viel erreicht.
Wenn der Klassenerhalt sein Ziel war, sagt dass eine Menge über den bestbezahlten Manager der Liga aus.

Seine Transfers waren, gepokert oder nicht, eine Katastrophe. Schlechter hätte Preetz auch nicht agieren können. Wer so eine grosses Maul hat wie Bobic, muss auch liefern. tut er aber nicht. Seine Fehlentscheidungen, bsw. Korkut sind existenzgefährdend für Hertha. Seine sogenannten Fachleute wie Duffner und Co., allesamt Rohrkrepierer, ansonsten wäre wenigstens ein Zufallstreffer mal dabei gewesen. Von mir bekommt er eine 6 für seine inkompetente Nicht Leistung Erbringung :red:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 17.04.2022, 18:06

In Frankfurt hatte Fredi zu Beginn aber auch keinen Gegenbauer, keinen Scherbenhaufen von Preetz, einen Verein ohne Strukturen, kurz einem Chaosverein vor sich gehabt.
Genau das ist es, was ich denke.

Bobic hat die Sache hier zwar unterschätzt, aber die Fehler liege weiter oben.
Ich bin auch der Meinung, dass er sicherlich auch Fehler gemacht hat.
Die entscheidenden Fehler hat der Pfosten gemacht. Geld rausgeworfen, sich über den Tisch ziehen lassen.
Preetz ist der eigentliche Mörder unseres Windhorst- Vermögens.

Halten wir die Klasse bleibt dieser Nero Gegenbauer im Amt, Schiller, Kruse und die Ultras haben die Macht. :motz: :red:
Nee, bitte, Bobic hat fehler gemacht....nur

Preetz hat zwei Abstiege zu verantworten, wir sind nie stabilisiert worden. Aber er wurde von WG gehalten. Wo gibt es sowas ??
Dardai hat hier Anti Fußball spielen lassen.

Ich finde Bobic hat eine Chance verdient...............Wer will hier Pfosten Preetz zurück ??..und Dardai ??? ekelhaft.

Ich will auch den Klassenerhalt. Nur was passiert dann
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 17.04.2022, 18:39

Ich will auch den Klassenerhalt. Nur was passiert dann
Dann kann Bobic ja zeigen was er tatsächlich kann.
Diese Saison wollte er besser als Platz 14 sein.
Das wird er wahrscheinlich schonmal nicht schaffen.
Aber es dürfte wohl nicht zuviel verlangt sein ein einigermaßen vernünftigen Kader zusammenzustellen nach dann 3 Transferperioden vielleicht mal ein Trainer der mit den Spielern was anfangen kann.
Spielphilosophie die nachhaltig ist, wäre nach 1 Jahr wohl zu viel des guten oder :lordpuffy:
Vielleicht.........aber auch nur vielleicht wären 2 bis 3 Leihen drin so wie er das in Frankfurt gemacht hat. Denn die hatten auch keine Kohle.
Und was die Zeit betrifft, so soll er die bekommen.
Für mich ist allerdings die Schonzeit nach Apfiff der Saison und den hoffentlich Nichtsbstieg vorbei.
Ausreden gibt es dann für mich nicht mehr.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 18.04.2022, 12:39

Was hat denn Bobic für über 30 Millionen erreicht (ohne seine bis jetzt 8.200.000,00 € Kosten)

Besser als Platz 14 Minimalziel sollte es doch wohl schon sein beim teuersten Manager aller Zeiten und so viel Geld und Mitarbeiter DIE ER SELBST AUSGESUCHT hat

Aber anstatt hier von Grund auf auszumisten hat ER AUF ALLEN EBENEN VOLL VERSAGT , er hat den Kadder total versaut und nur noch mit Luschen Invaliden und Dauerverletzte etc aufgefüllt statt Klasse für Masse

Er hat nur unfähige Buddies hier installiert die NICHTS aber auch nichts positives erreicht haben was Hertha sportlich weitergeholfen hat

Dardai und Korkut ebenso voll Griffe ins Klo

Sorry für gut weit über 40 Millionen reine Kosten und überhaupt keinen Mehrwert zu erzielen sondern SPORTLICH noch einen katastrophalen Bauchklatscher hinzulegen

Das hätten selbst einge Forumsteilnehmer hier besser hinbekommen mit den Werkzeugen und Connection Kompetenzen die einem als Manager bei Hertha BSC zustehen

Bobic hat überhaupt nichts erreicht sondern im Gegenteil nur Geld verbraten mit keinerlei Mehrwert für nächste Saison

Sämtliche Baustellen die VOR ihm da waren hat er nicht beseitigt sondern eher verschlimmert

Viele lassen sich jetzt durch den glücklichen Sieg blenden

Aber genau das ist Bobic ein riesen Blender mit leider NICHTS dahinter alle seine Buddies im Hintergrund sind leider komplett unfähig wie man nach mittlerweile schon ZWEI TRANSFERFENSTER schmerzlichst feststellen muss und sein Buddie Korkut war genauso ein Griff ins Klo

Dem hier noch eine Saison rumstümpern zu lassen halte ich für unverantwortlich für die hohe Kosten durch ihm und seine Buddies und vor allem Transfers die er verursacht hat

Wer dem noch eine Chance gibt ist genauso ein Hertha ..... wie all die Gegenbauerfans und Preetzfans die viel zu lange an Unfähigen Personen klammern

Bobic hat auf allen Ebenen voll nicht nur teilweise versagt

Wenn wir mit Bobic Platz 10 oder 12 erreicht hätten hätte man noch über seine katastrophalen Leitungen hinwegsehen können aber ernsthaft diskutieren müssen

So aber was er geleistet hat mit so viel Geld wovon die meisten Bundesligavereine geträumt hätten entzieht ihm jegliche Kompetenz und Fähigkeit dafür 3.200.000,00 Euro pro Saison zu bekommen

Wer das nicht sehen und erkennen will schadet dem Verein

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 18.04.2022, 13:51

Danke für die Neuigkeiten !

Du hast mir mir jetzt endlich die Augen geöffnet, dachte bis eben noch, dass der Millionsassa alles richtig gemacht hat😁

Der scheint es ja wirklich faustdick hinter den Ohren zu haben......dieser schwäbische Schlawiner😉

ede

Beitrag von ede » 18.04.2022, 14:57

Solange es hier User gibt, die noch immer finden; „Bobic hat eine Chance verdient“ … ekelhaft. Patronenhülsen hat er mehr als genügend verballert.. eine Hülse ist er dazu auch…. wieviel Schaden noch, ehe es dämmert !?

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 18.04.2022, 15:16

ede hat geschrieben:
18.04.2022, 14:57
Solange es hier User gibt, die noch immer finden; „Bobic hat eine Chance verdient“ … ekelhaft. Patronenhülsen hat er mehr als genügend verballert.. eine Hülse ist er dazu auch…. wieviel Schaden noch, ehe es dämmert !?
Der macht genauso viel Schaden wie unser SUPERTRAINER DARDAI.
Nicht mehr und nicht weniger !!
Hat es denn irgendwann bei Dardai gedämmert ?
Ich glaube nicht.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

ede

Beitrag von ede » 18.04.2022, 15:33

Dardai hat stets geliefert, Bobitch stets nur Murks .. als Spieler und als Verantwortlicher :wink2:

hm196

Beitrag von hm196 » 18.04.2022, 17:36

18.04.2022, 12:39
Wer dem noch eine Chance gibt ist genauso ein Hertha ..... wie all die Gegenbauerfans und Preetzfans die viel zu lange an Unfähigen Personen klammern
ich kann deinen Missmut bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, denn auch ich bin von seiner perfomance bisher relativ enttäuscht.
Dennoch halte ich es eher mit @Rasenheizung:

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Antworten