Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.04.2022, 13:14
Wenn Serdar ja wenigstens als RA eingesetzt werden würde. Als Rechtsfuß macht das Argument Flanken dann auch durchaus Sinn, aber links??
Ja, LM ist bei uns seit 5 Jahren Problemposition, selbst letzte Saison wurde sie von - aus Deiner Sicht selbstverständlich völlig unfähigen - Trainern wie Labbadia auch mit positionsfremden Spielern geschlossen, die dann auf ihrer Sahneposition (Cunha) fehlten.
Kostic-Entdecker Bobic, dieses Adlerauge, war sich bei seiner heroischen LM-Entdeckung Maolida dermaßen sicher, dass er Dilsosun gleich zu Konditionen a la "geh mal als Gratis-Leihe, halbes Gehalt übernehmen wir auch noch" wegschickte. Wir hätten ja, für den Fall, dass das schief geht, noch Weltfußballer Mittelstädt als Backup ... und der hier als "erfrischend" bejubelte Jastrembinski!
Tja, und wenn dieses Kopfkino-Wolkenkuckucksheim zusammenfällt, spielt eben Serdar LM.
Radonjic hat sicherlich gar keinen Verbleib selbst gewollt, war sicherlich - mein Bäcker hat es mir geflüstert - mannschaftlich isoliert und Dilrosun hat die Mannschaft so heruntergezogen im Abstiegskampf. Jetzt haben wir zum Glück die Mentalitätsmonster Maolida und Nsona auf dieser Position. Letzterer stört auch das Mannschaftsklima in keinster Weise und erlaubt sich keine Fehlpässe.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.