Leider wahr. Versuche ja auch so oft es geht auf diese Personen einzureden und alles zu erklären. Manche schweigen dann & manche wollen einfach gerne diskutieren.Dd. hat geschrieben: ↑30.03.2022, 12:47Das ist unseren größten Feind!S.Stargard hat geschrieben: ↑30.03.2022, 09:01Sebastian Stargard
Dazu brauchte ersteinmal einen geeigneten Gegenkdndidaten ,der auch Ahnung ,gute Beziehungen und Intresse am Verein hat .
Das geht mir so auf den Senkel das die Leute es nicht begreifen wollen! Immer wieder stößt man auf diesen Mist ( von Fürsprecher lese ich aber dennoch deutlich öfter )
Auf Youtube gibt es viele Clips seit 2008, wo Herthaner vor dem Oly spontan interviewt werden. Rund die MV s und auch sonst so rund diese Frage um Gegenbauer als Präsident. Fast immer wird von den Anhänger selber "ersteinmal einen geeigneten Gegenkandidaten" (wer solles sonst machen) genannt als wichtigstes Kriterium.
Sollten wir nicht unterschätzen und versuchen mitzuhelfen, die Angst für ein offenes Präsidentenrennen danach erst (wäre zumindest mein Ideal und wäre mein Vorschlag) abzumildern.
Edit.
Habe jetzt aber keine konkrete Clips von youtube vor Augen oder zur Hand.
Aber findet man glaub ich von "leicht" bis "mit etwas suchen".
PS: Flyer wurden entworfen ( sind richtig gut geworden
Diese verteilen sich gerade im Social Media
( sind zb unter dem letzten Hertha Beitrag bei Facebook in den Kommentaren zu finden )