Jedenfalls wird es jetzt schön laut. Vielleicht wird ja mit seinem Co direkt der Nachfolger installiert. Ich bin gespannt.
Kein Wunder! JvM hostet die Seite um Kosten zu sparen, vermutlich auf dem 386er Praktikanten PC den sie noch im Rollstuhlklo zu stehen hatten.PREUSSE hat geschrieben: ↑14.03.2022, 00:01Magath kann Hertha Sieger-Mentalität geben
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Das macht mir auch wirklich Angst!MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.03.2022, 08:19Hat in Fulmam in 20 Spiele 47 Spieler eingesetzt.
Ist mit der Mannschaft abgestiegen und hat sie direkt ans Tabellenende der zweiten Liga geführt.
Sein Umgang mit der Mannschaft war schlichtweg ne Katastrophe.
Dazu sein Auftritt beim Doppelpass wo er nur wirres Zeug geredet hat.
Also hat Hertha genau das bekommen was sie verdient haben.
Ich bin gespannt wie der sich beim Training gibt und wie er aufstellt.
Vielleicht sollten die Legat als Co Trainer holen damit wir uns völlig lächerlich machen.
Das hat ja bei Hertha bisher bestens funktioniert.Aber ich denke mal, dass er sich mit fähigen Mitstreitern umgeben wird
Und wenn wir trotzdem absteigen , sind die Spieler wenigstens fit !!
Es glauben doch sowieso alle, dass wir krachend scheitern. Die Kommentare auf Social Media sind jedenfalls eindeutig. Magath kann also nur überraschen.
Glaube ich auch nicht, da noch nicht feststeht in welcher Liga wir spielen.
genau so ist es und da das erst nach dem 34 Spieltag so sein wird, sind wir da dann auch wieder viel zu spät dran und müssen das nehmen, was noch da ist oder eben Qualität "Dardai/Korkut".