Mit den Feliecios dieser Welt steigen wir auf.
Mit den Rothändle-Typen geht es bergab in die Regionalliga.
Ganz einfach.
Mit den Feliecios dieser Welt steigen wir auf.
Du meinste jetzt aber nicht diesen Dummschwätzer von Youtube oder!?
Beides keine gute Wahl. Der eine Fashion-Influencer auf Instagram, die anderen mit akuten Lungenproblemen.
Meiner Einschätzung nach ist Feliecio der momentan klarste sichtbare Analytiker in Sachen Hertha BSC im Internet. Es gibt sicherlich noch ein paar mehr Schreiber in den Berliner Zeitungen die Ahnung haben. Der einzige jedoch der Gesicht, Herz und Verstand zusammenbringt ist Feliecio. Er benennt klar die sportlichen Entwicklungen und kann die Einkaufspolitik von Bobic korrekt einschätzen. Er hat auch eine Nase für die Entwicklungen in der Bundesliga.
Sorry aber wer nach der ersten Pleite von Korkut Abbitte an Dardai leistet kann nicht wirklich ein klarer Analyst in Sachen Hertha sein!
Wenn er der klarste sichtbare Analytiker in Sachen Hertha BSC im Internet ist. Dann bin ich das aber schon lange.Opi hat geschrieben: ↑16.02.2022, 13:44Meiner Einschätzung nach ist Feliecio der momentan klarste sichtbare Analytiker in Sachen Hertha BSC im Internet. Es gibt sicherlich noch ein paar mehr Schreiber in den Berliner Zeitungen die Ahnung haben. Der einzige jedoch der Gesicht, Herz und Verstand zusammenbringt ist Feliecio. Er benennt klar die sportlichen Entwicklungen und kann die Einkaufspolitik von Bobic korrekt einschätzen. Er hat auch eine Nase für die Entwicklungen in der Bundesliga.
Sorry aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Bis auf blödes Blabla kommt doich von diesem Typen nichts brauchbares!
46XX ist quasi keine Reichweite. Da ist ja die der ALDI-Beilage in der BZ höher.
Ok als Anschreiben soll es keinesfalls gedeutet werdenPolyvalent hat geschrieben: ↑16.02.2022, 13:02Wo? Immer in fast jedem Post von dir. Merkst du selbst, oder?Starchild2006 hat geschrieben: ↑16.02.2022, 12:18Wo habe jch hier groß geschrieben
Und meine Großschreibung hat nichts mit AUFMERKSAMKEIT meiner Person sondern der EINZELLNEM WORTE im Text zu bedeuten ist aber für manche zu schwer zu verstehen
Wenn ich mal GROß schreibe dann um das geschriebene hervorzuheben
Also schreibst du groß, weil du Aufmerksamkeit für dein Geschriebenes möchtest, indem du Wörter hervorhebst.
Mit einer normalen Schreibweise bekommst du mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit. Denn dann liest man das Geschriebene gegebenenfalls auch vollständig durch und wird nicht im Lesefluss durch willkürliche Majuskeln unterbrochen und blättert somit ob des typografischen Gebrülls weiter.
Schreiben in Großbuchstaben wird im Internet als Schreien verstanden. Wenn du also so schreibst, dann fühlt es sich für den Lesenden so an, als würdest du ihn anbrüllen, und das ist weder angenehm noch zeugt es von Respekt.
Außerdem lassen sich Texte, welche nur aus Großbuchstaben bestehen, schlechter lesen als "normal" geschriebene.
Das ist ehrlich gesagt eine ziemlich subterrane Aussage. Dein Feliecio-Fansein in allen Ehren. Das ist legitim und das kannst du auch gerne verteidigen. Wenn es sachlich wäre. Aber, kein Gesicht, kein Name, keine Reichweite, keine Glaubwürdigkeit ist albern.
Stehen wir nicht genau für "wir wollen" mit dem Ergebnis "nicht erreicht"?MikeSpring hat geschrieben: ↑16.02.2022, 00:49
Doch, eine Philosophie kann man schon ad hoc entwickeln, das geht meines Erachtens auch nur so. Philosophie - egal jetzt ob Spiel oder Vereinsphilosophie - sagt ja erst mal nur aus "Dafür WOLLEN wir stehen", also eine Richtlinie wohin man will. An der man dann alles ausrichtet.
Unsere Vereinsphilosophie könnte z.B. lauten:
"Hertha BSC soll der Fußballverein für alle Berliner und Zugezogene sein und für alle Freunde unserer Stadt. Wir wollen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg und gleichzeitig eine wichtige gesellschaftspolitische Rolle einnehmen und Berlin gut repräsentieren. "
Inhaltlich würde ich das so füllen: Man sollte attraktiv sein für alle in Berlin lebenden und für diejenigen, die Berlin aus der Ferne als Heimat oder lieb gewonnenes Sehnsuchtsziel begreifen. Dazu würde für mich (um nicht 50% als aktive Mitglieder auszuschließen) auch eine Frauen- und Mädchenabteilung gehören, dazu würde gehören, möglichst viele Spieler aus der Akademie einzubauen und aus der ganzen Region einzubauen, und sich gemeinnützig zu betätigen.
Eine Spielphilosophie könnte wie folgt aussehen: "Wir wollen für attraktiven, offensiven Fußball stehen mit möglichst vielen Spielern aus der Region. Wir wollen insbesondere für junge bzw. werdende deutsche Nationalspieler attraktiv sein, dabei unterhalten und in naher Zukunft um Titel und internationale Wettbewerbe mitspielen". Das kann man nicht über Nacht erreichen, aber das wäre ein Ziel.
...
Oh, doch. vor einem Abstieg sollten wir uns alle fürchten. EIn Abstieg von Hertha in dieser Situation mit einer - egal wer da aufsteigt - starken Zweiten Liga - das wäre der Tod des Vereins. Eine HSV-mäßige Zweitligaperfomance halten wir keine zwei Jahre aus.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.02.2022, 20:24Und ... fürchte Dich nicht! (vor einem eventuellen Abstieg)
Völlig richtig. Ein Abstieg wäre ein GAU, von dem wir uns lange nicht erholen würden. Es ist auch absoluter Unfug, wenn man glaubt, wir könnten durch einen Gang in die 2. Liga einen heilsamen Reinigungsprozess vollziehen.MikeSpring hat geschrieben: ↑16.02.2022, 22:33Oh, doch. vor einem Abstieg sollten wir uns alle fürchten. EIn Abstieg von Hertha in dieser Situation mit einer - egal wer da aufsteigt - starken Zweiten Liga - das wäre der Tod des Vereins. Eine HSV-mäßige Zweitligaperfomance halten wir keine zwei Jahre aus.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.02.2022, 20:24Und ... fürchte Dich nicht! (vor einem eventuellen Abstieg)
Das Spiel gegen Dormund war aber gut und ging in diese Richtung. Da wurde auch gesehen, dass wir das nicht nur mit Glück gewonnen haben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.02.2022, 09:32Gegenbauer raus......besseres Image gibt es nicht.
Ansonsten wären solche Spiele wie Bochum es gegen die Bayern gemacht hat mal ne Lösung für ein besseres Image.
Das Geld für sämtliche Kampagnen diesbezüglich sollte in die Mannschaft und sportliche Kompetenz gesteckt werden.
Scheißfußball wird nunmal nicht belohnt.
Egal wieviel du dafür ausgibst um ein künstliches Image zu erzeugen.
Das kann man aber nicht mit Bochum gegen Bayern vergleichen.Shinto6 hat geschrieben: ↑17.02.2022, 10:09Das Spiel gegen Dormund war aber gut und ging in diese Richtung. Da wurde auch gesehen, dass wir das nicht nur mit Glück gewonnen haben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.02.2022, 09:32Gegenbauer raus......besseres Image gibt es nicht.
Ansonsten wären solche Spiele wie Bochum es gegen die Bayern gemacht hat mal ne Lösung für ein besseres Image.
Das Geld für sämtliche Kampagnen diesbezüglich sollte in die Mannschaft und sportliche Kompetenz gesteckt werden.
Scheißfußball wird nunmal nicht belohnt.
Egal wieviel du dafür ausgibst um ein künstliches Image zu erzeugen.
Danach folgte leider wieder nur sehr viel tiefster Schatten.