Daher hat geschrieben: ↑01.02.2022, 12:02
Zenturio hat geschrieben: ↑01.02.2022, 11:56
Ja das ist mir klar, aber daran mache ich die Arbeit eines guten Mangers mit ausgeprägten Netzwerk auch fest.
Hier hätte man mit den Spielern Tacheles reden müssen und ihnen Lösungsmöglichkeiten aufzeigen müssen, die dann diese Spieler als gut und richtig empfinden. Nun ist es eh zu spät und andere Fehler braucht man nicht mehr zu benennen, denn jetzt zählt nur Klassenerhalt.
Dafür ist aber m.E. die Transferperiode im Winter der falsche Weg. Wenn man noch mehr abgibt, muss man ja auch Ersatz holen. Und schon jetzt kam kein Stürmer + RV mehr. Aber Bobic hat das ja für den Sommer vor, deshalb hat er alle Vertragsgespräche auf Eis gelegt. Spieler, die hier keine Leistung zeigen, werden sich zukünftig einen neuen Verein suchen müssen.
Meinst du tatsächlich das man für Selke oder Plattenhardt unbedingt Ersatz braucht?
Beide spielen nicht. Wenn dann nur um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Björkan ist ja jetzt hier.
Das Problem ist das man die Offensive linke Seite immer noch nicht mit Spieler besetzt hat die da ihre Stärken haben, womit eben einer der beiden LV (Björkan, Mittelstädt) da aushelfen muss.
Von daher ist Plattenhardt zumindest bis zum Sommer der Backup vom LV.
Bei Selke haben wir das gleiche Problem.
Auf rechts haben wir mit Lee zwar jemanden geholt, aber das der sofort da Stammspieler wird und Richter damit als HS oder zweiter Stürmer spielen kann glaube ich nicht.
Und ich hoffe ja das man endlich mit Serdar und Ekkelenkamp zusammen im ZM spielt so das Selke und Maolida weiterhin Backup von Belfodil und Jovetic sind.
Im Sommer darf es aber keine Entschuldigungen mehr dafür geben das man an Selke oder Plattenhardt festhalten muss oder das die nicht gehen wollen.
Da sollte direkt nach der Saison ein klares Gespräch stattfinden das man definitiv nicht mit denen plant und such anders aufstellen will.
Nicht dieses immer wiederkehrende -in der Vorbereitung hat jeder seine Chance verdient- , sondern raus aus den Kader.
Die Berater sind dann schon in der Lage was zu finden für Ihre Schützlinge.