Nun ja, Bobic wird gewusst haben das hier bei Hertha BSC einiges nicht rund läuft (um es mal freundlich auszudrücken), aber das der Laden hier so versifft ist, damit hat wahrscheinlich nicht mal er gerechnet.xymox1001 hat geschrieben: ↑29.01.2022, 16:11Ich denke Starchild will damit ausdrücken, warum risikoloses leihen nicht geht. Schalke als Verein ist nur Nebensache. Übrigens hatte Bobic im ersten Frankfurter Jahr auch Spieler geliehen. Auch dass reichte dann dort nur für Platz 16. Bei uns wird das Pferd von der anderen Seite aufgezäumt. Verleihen. Abwehrspieler gekauft, Abwehrspieler verliehen. Stürmer verliehen, neuer Stürmer soll her. Unterm Strich stehen wir nicht besser da, als vorher.Rasenheizung hat geschrieben: ↑29.01.2022, 14:49
Einen Zweitligaverein mit uns zu vergleichen, der wegen schlechten Management jetzt hoch verschuldet ist und fast einen Rekord an Niederlagen aufgestellt hatte ist schon großes Kino.![]()
Liste mal bitte die Spieler auf, die du als Graupen betrachtest und wir ziehen ein Fazit wenn die nicht mehr im Verein sind.
Spiel weiter Fifa und hör bitte mit den täglich gleichen Parolen auf. Ich hab langsam das Gefühl das hinter Starchild und Hertha-Leitender in Wirklichkeit Ratlos steckt. Täglich der gleiche Inhalt.
Die Augen werden einem ja erst so richtig geöffnet, wenn du selber erstmal in die Materie tief eingetaucht bist. Ich denke der wird in seiner Anfangszeit auf dem Nachhauseweg von der Geschäftsstelle, sich öfters die Hände vors Gesicht geschlagen haben.