Na ja, der zweite Anzug ist halt vom Stift gescheidert.

Beinde Stürmer (

Ich hoffe bis zum Pokalspiel sind alle wieder dabei.
Na ja, der zweite Anzug ist halt vom Stift gescheidert.
Da werden sich schon welche für finden.AnKu54 hat geschrieben: ↑09.01.2022, 16:26Und wer soll dann die Tore machen ??? Unser Angriff, den man als solchen nicht bezeichnen darf ist doch abolut limitiert.topscorrer63 hat geschrieben: ↑09.01.2022, 16:23Warum hier kurz vor der Pause nicht mal einer von außerhalb des Strafraum drauf haut?![]()
Aber egal, Köln hat das Spiel noch lange nicht nach Hause gebracht, wenn wir schnell den Anschluss schaffen, dann kann hier noch viel passieren.![]()
Selke würde das Tor nicht treffen wenn es ein Football Tor wäre.
Ja aber das können dann nur zwei Kölner sein
Mit Jovetic, Belfodil vorne und Serdar im Zentrum würde es ganz anders aussehenAnKu54 hat geschrieben: ↑09.01.2022, 16:26Und wer soll dann die Tore machen ??? Unser Angriff, den man als solchen nicht bezeichnen darf ist doch abolut limitiert.topscorrer63 hat geschrieben: ↑09.01.2022, 16:23Warum hier kurz vor der Pause nicht mal einer von außerhalb des Strafraum drauf haut?![]()
Aber egal, Köln hat das Spiel noch lange nicht nach Hause gebracht, wenn wir schnell den Anschluss schaffen, dann kann hier noch viel passieren.![]()
Selke würde das Tor nicht treffen wenn es ein Football Tor wäre.
Schlechter als Schwolow kann Christensen nicht sein. Und ich sage es ganz offen, bei mir würde der Kerl erstmal rausfliegen!
IV
Jo das Passspiel ist teilweise eine Katastrophe, da fragt man sich manchmal wirklich was die eigentlich im Training machen.bayerschmidt hat geschrieben: ↑09.01.2022, 16:33Extrem schwaches Passspiel von uns. Schlimm wie leicht Bälle weggeschenkt werden, weil man 8-Meter-Pässe nicht zum Mitspieler bringt. Dazu hinten oft mit den falschen Entscheidungen.
Den Hauptfehler sehe ich eher bei Pekarik. Warum macht er da die Schritte nach vorne ins Niemandsland? Da lässt er hinter sich Uhr vollkommen laufen.Jenner hat geschrieben: ↑09.01.2022, 16:35Vor dem 0:1 kann Torunarigha nicht viel machen. Stellt er Uth ins Abseits läuft der Kölner Angriff über die Mitte. Die Flanke von Uth war überragend. Da der Ball aber nur auf Modeste kommen kann, muss Schwolow heruas kommen. Das Tor geht auf seine Kappe.
Jetzt drehen wir das Ding noch.![]()
Drehen wäre unglaublich. Das der Keeper sich hätte besser verhalten können beim 1 zu NULL ganz klar. Denke er ist nicht die Instanz die man braucht für die Verteidigung.Jenner hat geschrieben: ↑09.01.2022, 16:35Vor dem 0:1 kann Torunarigha nicht viel machen. Stellt er Uth ins Abseits läuft der Kölner Angriff über die Mitte. Die Flanke von Uth war überragend. Da der Ball aber nur auf Modeste kommen kann, muss Schwolow heraus kommen. Das Tor geht auf seine Kappe.
Jetzt drehen wir das Ding noch.![]()
Dann hätte Korkut was ändern müssen.
Vielleicht aber auch noch 0:0 man weiß es nicht.
Zerrung. Wenn Hertha nicht wechselt, dann wechseln wir, war das Motto.topscorrer63 hat geschrieben: ↑09.01.2022, 16:42Habe ich was verpasst oder ist das ein neuer Schiri auf dem Platz?![]()