Warum sind die alle separat gelistet ?
Serdar ist für mich absoluter Stammspieler, Ekkelenkamp hat zumindest Potetial.
Dardai sollte aussortiert werden.
Warum sind die alle separat gelistet ?
Bei der Aussorierung Dardais gehe ich absolut mit.terminator27 hat geschrieben: ↑20.12.2021, 11:04Warum sind die alle separat gelistet ?
Serdar ist für mich absoluter Stammspieler, Ekkelenkamp hat zumindest Potetial.
Dardai sollte aussortiert werden.
Stimmt wohl und das wäre die weiseste sowie beste Entscheidung!Ray hat geschrieben: ↑20.12.2021, 11:17Ein IV-Talent, dessen Marktwert - irrational oder nicht - auf 6 Mio. gehopst ist, sortiert man nicht einfach aus. Der kann nichts dafür, was sein Vater für ein Trainer-Depp ist. Marton hat sichtbare Schwächen, aber auch Potenzial, ich stelle mal "verlängern und verleihen" in den Raum.
Sehe ich recht ähnlich. Ich baue deine Aufstellung mal etwas umZenturio hat geschrieben: ↑19.12.2021, 20:13............................Cristensen.......................................
............................Schwollow ......................................
Neu...............Neu....................Kempf............Björkan
Pekarik.......Gechter........Torunarigha......Mittelstädt
..........................Neu.............Neu................................
.....................Ascacibar.......Darida.............................
Neu.......................................................................Neu
Richter............................................................Maolida
.........................Neu..................Neu ...........................
......................Belfodil.............Jovetic.........................
Körber, Serdar, Ekkelenkamp, Ngankam, Dardai
Aldarete kommt ja auch noch eventuell zurück.Sollte Torunarigha nicht die gesamte Rückrunde verletzungsfrei bleiben, würde ich ihn aber zum Sommer zu 100% verkaufen.
Aussortieren heisst ja nicht verschenken, ich persönlich halte ihn für überschätzt.Ray hat geschrieben: ↑20.12.2021, 11:17Ein IV-Talent, dessen Marktwert - irrational oder nicht - auf 6 Mio. gehopst ist, sortiert man nicht einfach aus. Der kann nichts dafür, was sein Vater für ein Trainer-Depp ist. Marton hat sichtbare Schwächen, aber auch Potenzial, ich stelle mal "verlängern und verleihen" in den Raum.
Sehe ich ähnlich. Vor allem sehe ich gerade bei ihm kaum Steigerungspotential, der hat seinen Wert schon auf das Maximum bekommen.terminator27 hat geschrieben: ↑20.12.2021, 23:38Aussortieren heisst ja nicht verschenken, ich persönlich halte ihn für überschätzt.Ray hat geschrieben: ↑20.12.2021, 11:17Ein IV-Talent, dessen Marktwert - irrational oder nicht - auf 6 Mio. gehopst ist, sortiert man nicht einfach aus. Der kann nichts dafür, was sein Vater für ein Trainer-Depp ist. Marton hat sichtbare Schwächen, aber auch Potenzial, ich stelle mal "verlängern und verleihen" in den Raum.
Unsere Verleihungen sind ja bisher eher ohne Erfolg gebieben, wer ist denn da bisher nach Rückkehr hier durchgestartet ?
Was die Neuzugänge von Bobic angeht die eine große Krankenakte mitbringen: Das kommt vermutlich daher, dass nur diese Spieler für Bobic/Hertha gut realisierbar waren. Der gleiche Spielertyp in gesund wird nicht zu Hertha wollen, weil er zig andere Möglichkeiten hat.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.12.2021, 19:44Was mir auffällt ist das wir speziell unter Bobic viele Spieler holen die schon desöfteren verletzt waren.
Da stellt sich dann natürlich die Frage wie man mit solchen Spielern durch die Saison kommen will und wie man damit vor allem offensives schnelles Pressing liefern will.
Klopp zum Beispiel achtet darauf das Spieler geholt werden die nie bis wenig verletzt waren damit sie den Anforderungen der Spielweise von Klopp gewachsen sind.
Kempf, Tisserand wären auch wieder zwei Spieler die desöfteren verletzt waren.
Maolida, Jovetic kommen noch hinzu.
Dann die Spieler die zusätzlich noch vor Bobic oft verletzt waren wie Boyata, M.Dardai oder Torunarigha.
Ich hoffe das man da in Zukunft mehr drauf achtet Spieler zu holen die wenig verletzt waren. Besonders immer wieder irgendwelche Muskelverletzungen deuten ja darauf hin das da was nicht stimmt.
Andere Vereine befinden sich nicht seit 2-3 Jahren im permanenten Abstiegskampf obwohl sie perspektivisch oben mit spielen wollen.
Und das sollen die Gründe sein warum wir fite Spieler abgeben (Stark und Aldarete) und dafür verletzungsanfällige Spieler holen?TiiN hat geschrieben: ↑26.12.2021, 13:26Andere Vereine befinden sich nicht seit 2-3 Jahren im permanenten Abstiegskampf obwohl sie perspektivisch oben mit spielen wollen.
Bei anderen Vereinen geht man nicht davon aus, dass sie ja das notwendige Geld haben, weil ein Investor seit 2-3 Jahren öffentlich wirksam Geld in den Verein pumpt
Andere Vereine wechseln nicht 1-2 mal pro Saison den Trainer. Zusätzlich noch die Wechsel im Management, Geschäftsführung, Aufsichtsrat etc.
Das habe ich nicht geschrieben. Das was ich geschrieben habe steht zwei drei Beiträge weiter oben und daran ändert sich auch für mich nichts.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.12.2021, 13:51Und das sollen die Gründe sein warum wir fite Spieler abgeben (Stark und Aldarete) und dafür verletzungsanfällige Spieler holen?
Von "nur noch" war nie die Rede. Bitte nichts ins Extreme ziehen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.12.2021, 13:51aber das wir nur noch Spieler bekommen die zusätzlich auch noch verletzungsanfällig sind weil wir Trainer und sämtliche Verantwortlichen um Hertha BCC gewechselt haben leuchtet mir absolut nicht ein.
Deshalb muss aber nicht Hertha gleich mehrmals bei solchen Spielern zugreifen.Ich habe große Zweifel, dass Gladbach, Leverkusen oder Frankfurt ein Interesse an solch einen Spieler hätte. Da steigen die Chancen von Hertha.
Dann schau dir mal die Krankenakte von Stark anMS Herthaner hat geschrieben: ↑25.12.2021, 19:44Was mir auffällt ist das wir speziell unter Bobic viele Spieler holen die schon desöfteren verletzt waren.
Da stellt sich dann natürlich die Frage wie man mit solchen Spielern durch die Saison kommen will und wie man damit vor allem offensives schnelles Pressing liefern will.
Klopp zum Beispiel achtet darauf das Spieler geholt werden die nie bis wenig verletzt waren damit sie den Anforderungen der Spielweise von Klopp gewachsen sind.
Dann die Spieler die zusätzlich noch vor Bobic oft verletzt waren wie Boyata, M.Dardai oder Torunarigha.
Ich hoffe das man da in Zukunft mehr drauf achtet Spieler zu holen die wenig verletzt waren. Besonders immer wieder irgendwelche Muskelverletzungen deuten ja darauf hin das da was nicht stimmt.
Die letzten 18 Monate ist er ein Spiel ausgefallen.dockal hat geschrieben: ↑27.12.2021, 00:01Dann schau dir mal die Krankenakte von Stark anMS Herthaner hat geschrieben: ↑25.12.2021, 19:44Was mir auffällt ist das wir speziell unter Bobic viele Spieler holen die schon desöfteren verletzt waren.
Dann sieh dir mal die Ausfälle von Kempf und Stark von 2018 bis 2021 an, da sieht es dann schon etwas anders aus.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.12.2021, 09:28Die letzten 18 Monate ist er ein Spiel ausgefallen.
Das ist dann auch eine Tendenz mit der man arbeiten kann.
225 Tage ist Kempf ausgefallenDann sieh dir mal die Ausfälle von Kempf und Stark von 2018 bis 2021 an, da sieht es dann schon etwas anders aus.