Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
terminator27

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von terminator27 » 20.12.2021, 11:04

Zenturio hat geschrieben:
19.12.2021, 20:13
Körber, Serdar, Ekkelenkamp, Ngankam, Dardai
Warum sind die alle separat gelistet ?
Serdar ist für mich absoluter Stammspieler, Ekkelenkamp hat zumindest Potetial.
Dardai sollte aussortiert werden.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 20.12.2021, 11:13

terminator27 hat geschrieben:
20.12.2021, 11:04
Warum sind die alle separat gelistet ?
Serdar ist für mich absoluter Stammspieler, Ekkelenkamp hat zumindest Potetial.
Dardai sollte aussortiert werden.
Bei der Aussorierung Dardais gehe ich absolut mit.
Serdar und auch Ekkelenkamp sind durchaus gute Spieler und sicherlich auch Spieler mit Stammplatzpotenzial. Nur wenn man die Spielweise, die Stärken der Spieler sowie die Positionen richtig auswertet muss man erkennen bzw. zugeben, dass Sie eigentlich für Korkut seine Grundordnung nicht die Richtigen sind.
Wenn man es ordentlich macht, gehören diese Spieler für mich in eine andere taktische Formation.

Ray

Beitrag von Ray » 20.12.2021, 11:17

Ein IV-Talent, dessen Marktwert - irrational oder nicht - auf 6 Mio. gehopst ist, sortiert man nicht einfach aus. Der kann nichts dafür, was sein Vater für ein Trainer-Depp ist. Marton hat sichtbare Schwächen, aber auch Potenzial, ich stelle mal "verlängern und verleihen" in den Raum.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 20.12.2021, 11:20

Ray hat geschrieben:
20.12.2021, 11:17
Ein IV-Talent, dessen Marktwert - irrational oder nicht - auf 6 Mio. gehopst ist, sortiert man nicht einfach aus. Der kann nichts dafür, was sein Vater für ein Trainer-Depp ist. Marton hat sichtbare Schwächen, aber auch Potenzial, ich stelle mal "verlängern und verleihen" in den Raum.
Stimmt wohl und das wäre die weiseste sowie beste Entscheidung!

Dd.

Beitrag von Dd. » 20.12.2021, 18:48

Ich Poste mal hier.
(Gilt auch für Wunschspielerthread)

Ich nehme mich die Freiheit heraus, die hier formulierte dezidierten Postulate allesamt in die Tonne zu hauen.

Puh!
Wo haben wir Bedarf und wer soll weg?
Es gibt fast nicht schwierigeres im Fußball.
Sehr Anspruchsvoll!
Puh.

-1 Solange wir keinen Trainer hatten der den Namen verdient, ist es fast nicht möglich, adequate Analysen zu erstellen.
Wie will Fan da einzelne Spieler gerecht beurteilen?
Nicht das Fan das meinetwegen lassen sollte, aber dass muss ja doch auch nicht zwingend mit dem Abkanzeln radikal anderen Ansichten einhergehen oder?
(Mache mal den Moralapostel grad. :grin: Ihr dürft mich hauen:)
-2 Fan kann zwar einzelne Lösungsansätze formulieren, der allerallerwichtigste Punkt ist aber, im Konkreten geht es um die Stringenz einer Lösung.
Eines Kaders.
Eine Ansicht über "wie groß soll der Kader denn sein?
usw.
Es geht nicht um demokratischen Abstimmungen irgendeines "Wischiwaschi".
#Viele Köche...

Bin gegen die Vereinnahmung des Forums hier in Form von Formulierungen wie "darüber besteht ja wohl hier Konsens" usw..
Finde ich anmaßend.
Bspw.
Fand das Spiels von "the Fuck" bis auf 2(?) Fehlern, gleich spektakulairen Fehlern die dann auch ins Auge sprangen, mehr als ansprechend. Er machte vorgestern auch eine Menge richtig. Nicht mal schlecht.
Nur mal so.

Glaube Korkut ist ein guter Fang.
Bobic ist ein guter Fan.
Ab jetzt eigentlich erst, wird es so richtig spannend mit der Kaderplanung.
Manch schlummerndes Talent einzelne Spieler wird erblühen und "Freund wie Feind" überraschen. :eeky:
Behaupte ich mal.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

TubeStar

Beitrag von TubeStar » 20.12.2021, 20:42

............................Cristensen.......................................
............................Schwollow ......................................
Neu...............Neu....................Kempf............Björkan
Pekarik.......Gechter........Torunarigha......Mittelstädt
..........................Neu.............Neu................................
.....................Ascacibar.......Darida.............................
Neu.......................................................................Neu
Richter............................................................Maolida
.........................Neu..................Neu ...........................
......................Belfodil.............Jovetic.........................
Sehe ich recht ähnlich. Ich baue deine Aufstellung mal etwas um :)

............................Christensen / Schwolow .....................
...................................... Körber ......................................
NEU ............... Kempf .................... Torunarigha ......... Björkan
Pekarik .......... Gechter ..................... Dardai ............ Mittelstädt
.................... Ascacibar ............. Serdar ............................
....................... NEU ................ Darida .............................
NEU ....................................................................... NEU
Richter............................................................ Mittelstädt / NEU
................... Belfodil ................ Jovetic ...........................
................ Ekkelenkamp .............. Ngankam ...........................

- Christensen vor Schwolow zu stellen resultiert wohl eher aus Enttäuschung über Schwolow. Da gehe ich mit, aber Schwolow ist nicht so schlecht, dass ich einen "No Name"-Keeper mit vermeintlich guter Veranlagung an 1 setzen würde. Christensen darf sich aber natürlich gerne mal beweisen und ich hoffe auch, dass er besser sein wird als Schwolow. Fairer Zweikampf schon zur Rückrunde wäre aber angebracht.

- Sollte Torunarigha nicht die gesamte Rückrunde verletzungsfrei bleiben, würde ich ihn aber zum Sommer zu 100% verkaufen. Diese Planungsunsicherheit schadet der gesamten IV-Struktur (insbesondere in Kombination mit Boyata aktuell noch). Wenn Torunarigha weg, dann Kempf LIV und neuen RIV als Ersatz. Boyata müsste schon eine verletzungsfreie und obendrein bombenstarke Rückrunde (ähnlich zu seiner ersten Saison hier) spielen, damit man über einen Verbleib über den Sommer hinaus reden kann - Kapitänsbinde würde ich ihm zur Rückrunde schon entziehen und an Serdar geben.

- Serdar kann in meinen Augen sehr wohl auf der Doppel-6 spielen. Darida ist nun auch nicht gerade dafür bekannt, dass er seine Position hält und viele Zweikämpfe gewinnt (aktuell diese Saison: 43% Darida, 53% Serdar). Serdar darf dann ebenfalls als klassischer Box2Box-Spieler spielen - von der 6 bis zum Steckpass/Fernschuss. Ascacibar ist in meinen Augen gut genug, um dauerhaft in der Startelf zu spielen. Die Rolle unter Korkut tut ihm richtig gut und er spielt auf einmal viele Pässe in die Tiefe, die mehr und mehr auch ankommen und unser Spiel schnell machen. Ja, er hat immer diese 1-2 Pässe pro Spiel dabei, bei denen man sich mit der Hand vor die Stirn schlägt, aber bin dennoch sehr zufrieden mit ihm. Die Mentalität, die er in die Mannschaft bringt, ist in meinen Augen ebenfalls wichtig. Würde Dementsprechend eher nach einem Herausforderer auf der Doppel-6 schauen. KPB und Tousart müssen natürlich weg.

- Finde es gut, dass jemand auch mal ähnlich wie ich Richter auch nicht stark genug für die Startelf sieht. Da muss in meinen Augen nachgelegt werden - mindestens so, dass ein offener Konkurrenzkampf herrscht und nur derjenige spielt, der auch gerade von der Form am Leistungsmaximum schnuppert.

- Von Maolida halte ich nicht viel. Er spielt nach wie vor viel zu eigensinnig, ist in den Passstafetten wie ein Schatten und defensiv ein Totalausfall. Die Schwächen werden in meinen Augen als Stürmer in der zentrale am besten ausgeglichen - aber auch dort will ich ihn nach der Saison nicht unbedingt sehen. Am Ball mag er ganz gut sein, aber ich sehe in ihm nur eine schlechtere Version von Dodi - und den will man ja bekanntlich auch nicht mehr hier spielen sehen. Deswegen notfalls MM als Back-Up für LV und LM nehmen und wenn alle Stricke reißen, Serdar dort spielen und die Rolle eher wie ein LZM interpretieren lassen. Besser wäre natürlich, 2 Spieler für LM zu verpflichten. Das wird aber eher nicht passieren.

- Jovetic und Belfodil sind beide gut genug für die Startelf und zumindest bei Belfodil bin ich guter Dinge, dass er auch recht konstant zur Verfügung steht. Ekkelenkamp kann gerne mit ihm Jobsharing machen. Die Mitspieler da vorne in Szene zu setzen kann während er weniger Defensivarbeit machen muss, passt eigentlich ganz gut. Man müsste nur schauen, wie Torgefährlich er selbst auf Dauer ist. Da war jetzt das Spiel gegen den BVB nicht so berauschend, aber er hatte in seinen anderen Teams auch immer ganz gute Torquoten. Einen Versuch ist es jedenfalls Wert. Und Ngankam zurückzuholen, aber dann weder auf dem Flügel noch in der Zentrale als Back-Up einzuplanen, halte ich für Quatsch. Dass hilft ihm und uns nicht. Er sollte also schon eine realistische Chance auf Einsatzzeiten haben. Da Jovetic vermutlich weiterhin häufiger ausfallen wird, sollte man vielleicht noch EINEN Stürmer dazu verpflichten, um sich nicht zu sehr auf die Entwicklung von Ngankam verlassen zu müssen, aber 2 finde ich zu viel.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.12.2021, 21:20

Sollte Torunarigha nicht die gesamte Rückrunde verletzungsfrei bleiben, würde ich ihn aber zum Sommer zu 100% verkaufen.
Aldarete kommt ja auch noch eventuell zurück.
Die Frage ist ja auch ob Dreierkette noch ein Thema ist. Stark abgeben und Kempf holen halte ich nicht für ausreichend. Wir brauchen definitiv noch ein gestandenen RIV.
Denn mit 4 LIV und 2 RIV und die Saison zu gehen wo bei den RIV einer oft verletzt und der andere ein Nachwuchs IV ist halte ich für zu unausgewogen.
Wie gesagt würde ich Kempf holen und Boyata abgeben und mit Stark verlängern sowie Aldarete oder Torunarigha abgeben.
Aldarete ist weniger verletzt und in Spanien spielt er richtig gut.
Bei Torunarigha hofft man jede Saison immer wieder und am Ende ist der wieder verletzt.
M.Dardai hat in seiner kurzen Zeit auch schon eine viel zu lange Krankenakte.
Konstanz ist gerade in der IV ganz wichtig. Da wären 50 % der IV die Verletzungsanfällig ist nicht förderlich.
Ansonsten würde ich auch noch ein DM holen der das da ganz alleine wuppen kann und etwas kompletter als Ascacibar ist. Sollte vor allem etwas größer sein was bei Standards und auch zweite Bälle wichtig ist.
Vorne finde ich Jovetic, Belfodil, Maolida und Ngankam ausreichend. Zudem können da auch Richter und Ekkelenkamp spielen die ich beim 4-4-2 auf außen als nicht optimal besetzt sehe.
Da sollten zusätzlich zum RV noch zwei "richtige " Außenspieler kommen und nicht Spieler wie Richter oder Ekkelenkamp die das zwar auch spielen können, aber woanders eigentlich stärker wären.
Spieler auf die man verzichten kann wären bei mir Boyata, Klünter, Tousart, Plattenhardt, Piatek, KPB, Löwen, Maier,Lukebakio, Selke und Redan.
Spieler verleihen könnte man mit M.Dardai machen.

terminator27

Beitrag von terminator27 » 20.12.2021, 23:38

Ray hat geschrieben:
Aussortieren heisst ja nicht verschenken, ich persönlich halte ihn für überschätzt.
Unsere Verleihungen sind ja bisher eher ohne Erfolg gebieben, wer ist denn da bisher nach Rückkehr hier durchgestartet ?

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 20.12.2021, 23:48

terminator27 hat geschrieben:
20.12.2021, 23:38
Ray hat geschrieben:
Aussortieren heisst ja nicht verschenken, ich persönlich halte ihn für überschätzt.
Unsere Verleihungen sind ja bisher eher ohne Erfolg gebieben, wer ist denn da bisher nach Rückkehr hier durchgestartet ?
Sehe ich ähnlich. Vor allem sehe ich gerade bei ihm kaum Steigerungspotential, der hat seinen Wert schon auf das Maximum bekommen.

Er ist langsam (und er ist noch nicht alt, also der physische Verfall kommt erst noch), zweikampf- und kopfballschwach für einen IV. Sehe da wenig Steigerungspotential.
Sein Stellungsspiel ist verbesserungswürdig, klar, das könnte man verbessern. Aber vlt ist sein Stellungsspiel auch bedingt durch seine physischen Nachteile, also das er sich bewusst so stellt. (langsame IVS neigen zB grundsätzlich dazu tiefer zu stehen, auf allen Niveauebenen, nicht aus Unwissenheit).
Martons Passspiel ist gut. Aber besser wird das auch nicht mehr.

Dd.

Beitrag von Dd. » 21.12.2021, 00:08

Soso :?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 25.12.2021, 19:44

Was mir auffällt ist das wir speziell unter Bobic viele Spieler holen die schon desöfteren verletzt waren.
Da stellt sich dann natürlich die Frage wie man mit solchen Spielern durch die Saison kommen will und wie man damit vor allem offensives schnelles Pressing liefern will.
Klopp zum Beispiel achtet darauf das Spieler geholt werden die nie bis wenig verletzt waren damit sie den Anforderungen der Spielweise von Klopp gewachsen sind.
Kempf, Tisserand wären auch wieder zwei Spieler die desöfteren verletzt waren.
Maolida, Jovetic kommen noch hinzu.
Dann die Spieler die zusätzlich noch vor Bobic oft verletzt waren wie Boyata, M.Dardai oder Torunarigha.
Ich hoffe das man da in Zukunft mehr drauf achtet Spieler zu holen die wenig verletzt waren. Besonders immer wieder irgendwelche Muskelverletzungen deuten ja darauf hin das da was nicht stimmt.

TiiN

Beitrag von TiiN » 26.12.2021, 10:35

MS Herthaner hat geschrieben:
25.12.2021, 19:44
Was mir auffällt ist das wir speziell unter Bobic viele Spieler holen die schon desöfteren verletzt waren.
Da stellt sich dann natürlich die Frage wie man mit solchen Spielern durch die Saison kommen will und wie man damit vor allem offensives schnelles Pressing liefern will.
Klopp zum Beispiel achtet darauf das Spieler geholt werden die nie bis wenig verletzt waren damit sie den Anforderungen der Spielweise von Klopp gewachsen sind.
Dann die Spieler die zusätzlich noch vor Bobic oft verletzt waren wie Boyata, M.Dardai oder Torunarigha.
Ich hoffe das man da in Zukunft mehr drauf achtet Spieler zu holen die wenig verletzt waren. Besonders immer wieder irgendwelche Muskelverletzungen deuten ja darauf hin das da was nicht stimmt.
Was die Neuzugänge von Bobic angeht die eine große Krankenakte mitbringen: Das kommt vermutlich daher, dass nur diese Spieler für Bobic/Hertha gut realisierbar waren. Der gleiche Spielertyp in gesund wird nicht zu Hertha wollen, weil er zig andere Möglichkeiten hat.
Das ist das Risiko was Bobic eingehen muss, sofern er sich keine gesunden Fußballbeamten holen möchte.

Sollte man sich stabilisieren, sowohl sportlich als auch finanziell, dann wird man dieses Wagnis sicher nicht mehr eingehen müssen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.12.2021, 10:47

Andere Vereine bekommen das auch hin.
Ich kann ja verstehen das so ein Spieler wie Jovetic ablösefrei für uns im Sturm für ein paar Spiele Freude bereiten kann.
Aber ich finde gerade in der Abwehr die jetzt schon Verletzungsanfällig ist und quasi jedes 2 Spiel geändert werden muss sollte man zumindest aufhören die nächsten verletzungsanfälligen Spieler hinzuzuholen und die einzigen die kaum verletzt und zudem auch noch aktuell auf konstant guten Niveau spielenden IV verkaufen.
Da ist viel Hoffnung dabei das ein Boyata, Torunarigha und Kempf dann plötzlich 1 bis 2 Saisons verletzungsfrei bleiben.
Kann gut gehen. Ist es bei Hertha allerdings noch nie, und da ist es egal wer Trainer ist.
Ich kann doch nicht die Hälfte des Kaders mit verletzungsanfälligen Spielern zusammenstellen und dann verlangen das wir uns konstant verbessern.

TiiN

Beitrag von TiiN » 26.12.2021, 13:26

26.12.2021, 10:47
Andere Vereine befinden sich nicht seit 2-3 Jahren im permanenten Abstiegskampf obwohl sie perspektivisch oben mit spielen wollen.
Bei anderen Vereinen geht man nicht davon aus, dass sie ja das notwendige Geld haben, weil ein Investor seit 2-3 Jahren öffentlich wirksam Geld in den Verein pumpt
Andere Vereine wechseln nicht 1-2 mal pro Saison den Trainer. Zusätzlich noch die Wechsel im Management, Geschäftsführung, Aufsichtsrat etc.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.12.2021, 13:51

TiiN hat geschrieben:
26.12.2021, 13:26
26.12.2021, 10:47
Andere Vereine befinden sich nicht seit 2-3 Jahren im permanenten Abstiegskampf obwohl sie perspektivisch oben mit spielen wollen.
Bei anderen Vereinen geht man nicht davon aus, dass sie ja das notwendige Geld haben, weil ein Investor seit 2-3 Jahren öffentlich wirksam Geld in den Verein pumpt
Andere Vereine wechseln nicht 1-2 mal pro Saison den Trainer. Zusätzlich noch die Wechsel im Management, Geschäftsführung, Aufsichtsrat etc.
Und das sollen die Gründe sein warum wir fite Spieler abgeben (Stark und Aldarete) und dafür verletzungsanfällige Spieler holen?
Ich kann es ja noch nachvollziehen das man Spieler holt die gerade sportlich in ein Tief sind, aber das wir nur noch Spieler bekommen die zusätzlich auch noch verletzungsanfällig sind weil wir Trainer und sämtliche Verantwortlichen um Hertha BCC gewechselt haben leuchtet mir absolut nicht ein.

TiiN

Beitrag von TiiN » 26.12.2021, 16:27

26.12.2021, 13:51
Und das sollen die Gründe sein warum wir fite Spieler abgeben (Stark und Aldarete) und dafür verletzungsanfällige Spieler holen?
Das habe ich nicht geschrieben. Das was ich geschrieben habe steht zwei drei Beiträge weiter oben und daran ändert sich auch für mich nichts.
26.12.2021, 13:51
aber das wir nur noch Spieler bekommen die zusätzlich auch noch verletzungsanfällig sind weil wir Trainer und sämtliche Verantwortlichen um Hertha BCC gewechselt haben leuchtet mir absolut nicht ein.
Von "nur noch" war nie die Rede. Bitte nichts ins Extreme ziehen.
Hertha hat in den letzten Jahren vor allem durch Unruhe auf sich aufmerksam gemacht. Das ist nicht unbedingt Werbung für den Verein. Sicher wird es Spieler geben, denen das egal ist, die auch kein Problem damit haben, dass man zuletzt konstant im Abstiegskampf war. Aber diese Spieler dürften eher in der Minderheit sein.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.12.2021, 17:13

Warum sollte Unruhe im Verein ein Grund sein das man weniger Chancen bei kaum verletzte Spieler hat?
Für mich absolut kein Grund, sondern eher eine Ausrede.

TiiN

Beitrag von TiiN » 26.12.2021, 17:25

DU bist nun ein einigermaßen talentierter Spieler im ordentlichen Fußballalter und hast die Möglichkeit zu folgenden Vereinen zu gehen:

- Leverkusen: Es reicht zwar nie für irgendeinen Titel, aber seit Jahren oben dabei und fast immer in Europa vertreten
- Frankfurt: Seit 3-4 Jahren etwas aufgebaut, Pokalsieger, ein paar Europateilnahmen, ordentliches Ansehen in der Bundesliga
- Gladbach: Seit einigen Jahren immer mit einer Tendenz nach oben, sogar in der Champions League gewesen
- Wolfsburg: Durch VW finanziell sehr solide aufgestellt, immer für Überraschungen nach oben gut, wenn auch nicht sonderlich konstant
- Hertha: Seit 3 Jahren dauerhaft im Abstiegskampf, wechseln zwei mal im Jahr den Trainer, wird von den Medien als Big City Club belächelt. Liegt in einer der coolsten Städte der Welt

Die Reihenfolge dürfte inetwa das Ranking wiederspiegeln, wo ein solch talentierter Spieler am liebsten spielen mag.

Nun die gleiche Situation mit einem ebenfalls talentierten Spieler im ordentlichen Fußballalter, der jedoch immer wieder mit körperlichen Probleme zu kämpfen hat und schon öfters längere Zeit ausgefallen ist.

Ich habe große Zweifel, dass Gladbach, Leverkusen oder Frankfurt ein Interesse an solch einen Spieler hätte. Da steigen die Chancen von Hertha.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.12.2021, 17:47

Ich habe große Zweifel, dass Gladbach, Leverkusen oder Frankfurt ein Interesse an solch einen Spieler hätte. Da steigen die Chancen von Hertha.
Deshalb muss aber nicht Hertha gleich mehrmals bei solchen Spielern zugreifen.
Ich hab ja geschrieben das man Jovetic sicherlich holen kann für vorne. Aber man sollte es nicht wenn man den Spieler holt um den als Stammspieler zu etablieren, und zusätzlich Selke und Piatek loswerden will.
Und in unserer Abwehr ist es ja noch schlimmer.
Die Hälfte ist schon Verletzungsanfällig. Da wundert es mich das man genau die Spieler abgeben will die kaum Verletzungsanfällig sind, und das sämtliche Gerüchte Spieler sind die eben oft verletzt sind.
Das sehe ich bei Bielefeld, Freiburg oder Augsburg auch nicht.
Mal einen zusätzlich zur Stammmannschaft holen ist ja ok.
Aber wir haben doch nicht die Wohlerts rausgeschmissen und ein Staff aufgebaut damit wir zum größten Teil nur verletzungsanfällige Spieler holen können.
Klar kommen die zu Hertha weil so woanders in der Liga nicht gebraucht werden.
Deswegen muss man sie ja nicht holen.
Es sollte ja auch nur eine Anmerkung meinerseits sein das ich das eben auch als Grund sehe warum wir kein Tempo beim vorderen Pressing haben und hinten immer wieder Fehler machen.
Entweder weil wir nicht die körperlichen Voraussetzungen haben, oder aber wegen Verletzungen immer wieder umstellen müssen.
Wahrscheinlich ist es beides.
Und wenn ein Korkut das Training nach ein paar Minuten abbrechen muss weil die Hälfte der Mannschaft das Tempo und die Tempowechsel nicht mitgehen kann, dann sollte man demnächst darauf achten das Transfers körperlich belastbar sind.
Das hilft auch jeden Trainer mehr als wenn er jede Woche die Mannschaft umstellen muss weil sich die Spieler verletzen oder nicht so das Training gestalten kann weil die Hälfte das körperlich nicht durchsteht.

dockal

Beitrag von dockal » 27.12.2021, 00:01

Dann schau dir mal die Krankenakte von Stark an

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.12.2021, 09:28

dockal hat geschrieben:
27.12.2021, 00:01
Die letzten 18 Monate ist er ein Spiel ausgefallen.
Das ist dann auch eine Tendenz mit der man arbeiten kann.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 27.12.2021, 10:48

Also von mir aus kann Bobic etwas mehr ausgeben, aber speziell bei dem neuen wichtigen RV. sollte man keinen verletzungsanfälligen oder abgehalfterten verpflichten.
Ich erhoffe eine Personalie wo man die nächsten Jahre hoffentlich Ruhe hat. Eine Verpflichtung hinter der Pekarik Altersteilzeit macht und wo jemand evt. aus dem Nachwuchs reifen kann.

Wenn Bobic Piatek, Tousart und Zeefuik im Winter von der Gehaltsliste bekommt und wenigstens den RV holt wäre ich für den Winter schon zufrieden. Natürlich mehr geht immer.

dockal

Beitrag von dockal » 27.12.2021, 11:46

27.12.2021, 09:28
dockal hat geschrieben:
27.12.2021, 00:01

Die letzten 18 Monate ist er ein Spiel ausgefallen.
Das ist dann auch eine Tendenz mit der man arbeiten kann.
Dann sieh dir mal die Ausfälle von Kempf und Stark von 2018 bis 2021 an, da sieht es dann schon etwas anders aus.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.12.2021, 13:29

Dann sieh dir mal die Ausfälle von Kempf und Stark von 2018 bis 2021 an, da sieht es dann schon etwas anders aus.
225 Tage ist Kempf ausgefallen
165 Tage Stark
Sind jetzt ungefähr 2 Monate mehr bei Kempf.
Wobei es mir eigentlich um die letzten 18 Monate ging.
Da war Stark eben kaum verletzt.
Letztendlich muss Bobic zusehen Spieler zu holen deren Verletzungsanfälligkeit eher gering ist.
Gründe warum man das machen sollte gibt es genug.
Vor allem wenn man bereit ist in der IV sich von Stark und Aldarete zu trennen die die letzten 18 Monate kaum verletzt waren.

TiiN

Beitrag von TiiN » 08.01.2022, 14:32

Aktuell ausgeliehene Spieler:
Alderete (Valencia - 16 Spiele - 2 Tore - 0 Vorlagen)
Dilrosun (Gordeaux - 15 - 0 - 3)
Maier (Augsburg - 14 - 0 - 2)
Lukebakio (Wolfsburg - 13 - 0 - 3)
Löwen (Bochum - 12 - 0 - 3 )
Redan (Zwolle - 10 - 2 - 0)
Ngankam (Fürth - 0 - 0 - 0)
Piatek (Florenz - taufrisch)

Bin mal gespannt wer von ihnen wirklich das Kaufinteresse wecken wird.

Antworten