Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Tropper

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tropper » 18.12.2021, 20:39

MS Herthaner hat geschrieben:
18.12.2021, 20:38
Tropper hat geschrieben:
18.12.2021, 20:37
Bobic total gelöst und glücklich hat er sich verdient.
Hoffentlich lässt er sich jetzt nicht blenden und hält daran fest die Mannschaft auf den richtigen Positionen zu verstärken.
Glaube der wird sein Ding duchziehen da wird so ein Spiel nichts ändern!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

freec

Beitrag von freec » 18.12.2021, 20:40

Tropper hat geschrieben:
Der glücklichste Bobic den ich bei Hertha bis jetzt gesehen habe. :thumbs:
Ach wie viel spaß kann fußball machen. :D

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 18.12.2021, 20:53

Ray hat geschrieben:
18.12.2021, 15:04
18.12.2021, 13:39

Es ist halt schwierig das andere sich ein Spieler wie Dorsch oder Raum holen können ...
Lee, Widmer ... und Mainz hatte den Klassenerhalt genauso früh in Tüten (und damit Planungssicherheit) wie wir.
Lee hatte ich damals auch vorgeschlagen, weil ich Kiel regelmäßig verfolgte.
Der war gratis zu haben und wäre eine günstige Verstärkung für die Zukunft gewesen, denn viel verdienen wird er in Mainz nicht.

Egal, Fredi hat eine Vision mit seinen Team und schauen wir einfach mal, wie diese irgendwann aussieht. :fan:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.12.2021, 20:59

Rasenheizung hat geschrieben:
18.12.2021, 20:53
Ray hat geschrieben:
18.12.2021, 15:04

Lee, Widmer ... und Mainz hatte den Klassenerhalt genauso früh in Tüten (und damit Planungssicherheit) wie wir.
Lee hatte ich damals auch vorgeschlagen, weil ich Kiel regelmäßig verfolgte.
Der war gratis zu haben und wäre eine günstige Verstärkung für die Zukunft gewesen, denn viel verdienen wird er in Mainz nicht.

Egal, Fredi hat eine Vision mit seinen Team und schauen wir einfach mal, wie diese irgendwann aussieht. :fan:
Lee ist richtig stark, schade das der nicht bei Hertha spielt :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 18.12.2021, 21:56

freec hat geschrieben:
18.12.2021, 20:40
Tropper hat geschrieben:
Der glücklichste Bobic den ich bei Hertha bis jetzt gesehen habe. :thumbs:
Ach wie viel spaß kann fußball machen. :D
Die letzten 8 Minuten plus Nachspielzeit waren aber nichts mehr für mein dünnes Nervenkostüm.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 18.12.2021, 22:00

Hatte heute glaub ich das erstmal Spaß über Hertha zu reden.
Bin mir auch sicher das er zusätzlich zu den neuen LV auch im Winter noch was machen wird.

Amadores

Beitrag von Amadores » 18.12.2021, 22:56

18.12.2021, 22:00
Hatte heute glaub ich das erstmal Spaß über Hertha zu reden.
Bin mir auch sicher das er zusätzlich zu den neuen LV auch im Winter noch was machen wird.
Aber nur wenn es hilfreich ist. Sprich Verstärkung. Keine Transfers ala KPB.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

TiiN

Beitrag von TiiN » 18.12.2021, 23:23

Die beiden besten Torschützen der Hinrunde sind zwei Neuzugänge von Bobic.
Vielen Dank dafür :top:

War aber ehrlich gesagt auch notwendig, wenn man fast alle vorherigen Scorer verkauft hat :D

Dd.

Beitrag von Dd. » 19.12.2021, 02:12

#Bobic ist nicht zu beneiden

" Was für ein Programm! Samstag der Kracher gegen Dortmund, am 19. Januar im Pokal-Viertelfinale gegen Union, am 23. Januar gegen Meister Bayern. Mittendrin kommt noch Köln (9.1.).
Es sollten eigentlich Festwochen werden – für die Zuschauer und Hertha. Doch die neuen Corona-Schutzverordnungen machen einen Strich durch die Rechnung.
(...)
Hertha zahlt am Ende sogar für die Top-Spiele drauf. Denn jedes Heimspiel kostet den Klub 300.000 Euro Stadion-Miete, die durch 5000 Zuschauer bei Weitem nicht gedeckt werden."
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... le-floeten
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

nox nigra

Beitrag von nox nigra » 19.12.2021, 08:48

Dank des gestrigen Sieges war es in Summe eine befriedigende Hinrunde für mich, in der wir uns von der größten Altlast (den Spitzentrainer) befreien konnte. Jetzt muss unbedingt die RV Schwachstelle behoben werden und der ein oder andere Spieler verscherbelt werden, dann sehe ich positiv in die Zukunft. Falls wir das Viertelfinale im Pokal erreichen sollten, könnte die Saison sogar noch großartig werden - ein für uns unschlagbares Team gibt es dort diese Saison nicht mehr.

Bierbaron

Beitrag von Bierbaron » 19.12.2021, 09:59

Ich war am Beginn der Saison echt enttäuscht über die Entscheidungen von Bobic.
Mittlerweile nimmt es aber alles Formen an und es scheint so, dass er doch einen sehr guten Plan hat.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 19.12.2021, 17:01

Die Problematik ist, inwieweit ist Bobic finanziell handlungsfähig? Wenn der ganze Eiertanz und die ganzen Faktoren nicht wären, hätte ich bedingt Hoffnung für den Kader!

Außerdem wie denkt Bobic und Duffner wirklich bzw. sieht er die Baustellen genauso wie wir?

Schwerpunkt sollte der RV haben und wenn möglich ganz viel loszubekommen.

Jarstein, Plattenhardt, Klünter, Tousart, Zeefuik, KPB, Selke, Jestrimsky plus die ganzen Leihspieler

Für mich darf gern auch noch Boyata noch im Winter weg, der ist eh ständig verletzt usw., usw.

Also Fredi hat zu tun...

FHauser

Beitrag von FHauser » 21.12.2021, 21:19

Sky Sport hat Fredi Bobic interviewt. Für meinen Geschmack ist er zu altmodisch. Aber er wirkt authentisch und glaubwürdig. Man merkt sofort, dass er weiß, wovon er redet.

Er war nicht mein Wunschkandidat. Das war immer der akribische und brillante Ralf Rangnick.

Aber ich bin sehr froh, dass Hertha endlich wieder einen respektierten Fachmann hat, der das sportliche Geschäft leitet.

Danke Fredi und weiterhin viel Erfolg :top:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 21.12.2021, 21:46

Opa hat geschrieben:
18.12.2021, 12:43
18.12.2021, 12:23
Jetzt scheint er ja zumindest die wirklichen Baustellen anzugehen (AV, UV,Außenspieler und Stürmer) .
Hoffen wir das er da ein besseres Händchen hat als im Sommer.
Was denkst Du denn, was das Schließen der "Baustelle" AV, UV (was soll das sein?), Außenspieler und Stürmer kostet? Wenn er im Sommer schon kein Geld hatte, wird sich daran kaum etwas geändert haben, es sei denn, wir kriegen nochmal überraschend viel Geld für Abgänge, mit denen keiner gerechnet hat, nur wer soll das sein? Selke? Lukebakio? Tousart? Herr Freitag? Boateng? Der Busfahrer?

In meinen Augen baust Du eine Erwartungshaltung auf, an der Bobic scheitern MUSS. Linke Außenverteidiger werden von allen Ligen händeringend gesucht, rechte sollten etwas einfacher zu finden sein, sind jedoch kaum günstiger. Von Stürmern gar nicht zu reden. Bobic braucht einen, besser mehrere "Glücksgriffe" wie zu seiner Frankfurter Zeit. Leihen mit Kaufoption eröffnet ggf. weitere Wege zu Qualitätssteigerungen, aber einen Umburch in dem von Dir skizzierten Umfang sehe ich weder im Winter noch im kommenden Sommer.

Wollen wir hoffen, dass Bobics Frankfurter Apparat, der sich im Friesenhaus festzusetzen beginnt, möglichst bald Output abwirft, ansonsten werden wir uns sehr bald fragen, weshalb kein Geld für Spieler da ist. Hertha hat im Wesentlichen immer noch die selben Strukturen wie vor Bobic. Ein Heidel, der in Mainz Klopp und Tuchel hochgezogen und diverse Spieler wie Schürrle, Subotic oder Serdar etabliert hat, ist in einem anderen Verein grandios gescheitert, weil die Strukturen nicht passten. Ein Phänomen, was man auch beim HXV beobachten kann.
Genau wegen den Strukturen hat er ja so viele Leute mitgebracht.
Das wird auch eine Bedingung gewesen sein damit er überhaupt bei uns anfängt.
Er kennt ja die alten und festen Strukturen in Traditionsvereinen und wenn daran nichts geändert wird kommst auf lange Sicht auch nicht nachhaltig vorwärts.

Hier sagt er auch was zum Zeitraum jetzt bei uns mit Corona und wenn Corona nicht gekommen wäre.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/h ... 1464/34387
18.12.2021, 14:05
In meinen Augen baust Du eine Erwartungshaltung auf, an der Bobic scheitern MUSS. Linke Außenverteidiger werden von allen Ligen händeringend gesucht, rechte sollten etwas einfacher zu finden sein, sind jedoch kaum günstiger. Von Stürmern gar nicht zu reden.
Von was für einer Erwartungshaltung sprichst du denn genau?
Ich erwarte einfach nur das Bobic hier unsere Probleme erkennt und diesbezüglich klug handelt.
Er hat ja jetzt Gott sei Dank erkannt das beide AV Positionen neu besetzt werden müssen.
Ist aber auch nichts neues.
Natürlich kosten gute Spieler Geld. Das war aber schon immer so.

Bobic hat ja auch gutes Geld mit Cunha Cordoba gemacht und das eben in Maolida, Richter und Ekkelenkamp investiert.

Vielleicht entwickeln die sich ja noch so das sie uns auf Dauer weiterbringen. Im Moment tun sie es nicht.

In Frankfurt hatte er viel mit Leihen gearbeitet. Das fehlt mir hier total.
Und ich wüsste nicht was jetzt schwieriger sein sollte um Spieler zu Leihen. Denn beim verleihen klappt es ja ganz gut. Immerhin konnte Bobic 5 Spieler verleihen.

Meine Erwartungshaltung ist meiner Meinung nach nicht unerfüllbar.
Wie du ja selber schreibst hat Bobic sich ja nun auch ein Staff zusammengestellt der eben dafür zuständig sein soll Spieler zu scouten, Analysen zu erstellen was man für Spieler für welche Positionen braucht.

Ein LV haben wir ja schon. Und es wird ja noch zusätzlich ein RV sowie ein Außenspieler und Stürmer gesucht.

Das ist für mich auch die richtige Richtung, und keine überzogene Erwartungshaltung.

Frankfurt ist ein gutes Beispiel wie man mit Leihen und den passenden Trainer eine Mannschaft verbessern kann.

Und da erwarte ich in den nächsten beiden Transferperioden schon ein wenig mehr als im vergangenen Sommer.

Und bevor du jetzt schreiben solltest dass das völlig übertrieben ist und an der Realität vorbei geht hier den ganzen Kader auszutauschen, das habe ich nicht geschrieben und verlange ich auch nicht.

Ich verlange aber auf bestimmten Positionen in dann 3 Transferperioden eine qualitative Verbesserung.

Denn irgendwie hat man auch deswegen ein Bobic geholt damit es besser wird.
Dir ist schon klar, dass eine Erkenntnis allein erstmal wenig nützt wenn man die Schlüsse daraus nicht umsetzen kann, weil man nunmal nicht alles selbst bestimmen kann?

Zu dem Punkt "Leihen" hatte ich Dir auch schon mal etwas gesagt, aber es darf nicht sein was nicht sein darf oder wie?
Die Auswirkungen der Pandemie auf den Fußball ignorierst Du schlichtweg.

Deine Argumentation mit der Erwartungshaltung ist eine Projektion vom Verlauf bei Frankfurt in unseren Verein hinein.
Beide Vereine unterschiedlich, Pandemie veränderte den Markt völlig ... alles egal ne?
Du musst bei jedem geliehenen Spieler auch das Gehalt bezahlen.
Und verlangst hier sofortige sichtbare Verbesserung direkt auf eine Posi bezogen.
Genau solche Spieler sind nach wie vor teuer, weshalb ja alle so erpicht auf die ablösefreien Spieler sind.

Die überzogene Erwartungshaltung drückst Du mit Deiner Ungeduld aus.
Denn es kann sein, dass solche Spieler die Bobic selbst auch haben will (!) nunmal nicht nur deshalb auf dem Markt sind weil er die gerne hätte.
Bobic nimmt da dann auch nicht mal "irgendwen", nur um hinter der Suche einen Haken zu machen.
Er wartet dann lieber.

Und beim Geld liegst Du auch daneben, aber das hatten wir alles schon einmal durch.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 21.12.2021, 22:11

Gut das du immer recht hast, aber selber hier erzählst das Bobic in zwei Jahren eine komplett neue Mannschaft installiert hat.
Wie soll das gehen ohne Neuzugänge?
Jeder hat seine Meinung.
Und was willst du mir bei leihen erklären?
Das Leihen wegen der Pandemie unmöglich sind?
Bobic hat 6 Spieler im Sommer verliehen.
Haben die Abnehmer nur Glück gehabt?

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 21.12.2021, 22:25

Zenturio hat geschrieben:
19.12.2021, 17:01
Die Problematik ist, inwieweit ist Bobic finanziell handlungsfähig?

Außerdem wie denkt Bobic und Duffner wirklich bzw. sieht er die Baustellen genauso wie wir?

Bobic trennt sich ja genau von den Spielern, die wir User hier im Forum immer im Fokus hatten. Die Diven Cunha und Lukebakio beispielsweise, jetzt wohl Tousart und Piatek. Trennungen und somit Entlastungen von der Gehaltsliste gehen somit unmittelbar mit Neuverpflichtungen einher. Damit sind beide Fragen beantwortet :lordpuffy:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 21.12.2021, 23:08

21.12.2021, 22:11
Gut das du immer recht hast, aber selber hier erzählst das Bobic in zwei Jahren eine komplett neue Mannschaft installiert hat.
Wie soll das gehen ohne Neuzugänge?
Jeder hat seine Meinung.
Und was willst du mir bei leihen erklären?
Das Leihen wegen der Pandemie unmöglich sind?
Bobic hat 6 Spieler im Sommer verliehen.
Haben die Abnehmer nur Glück gehabt?
Welche Klubs haben denn seit Pandemie 6 und mehr Spieler selber leihen können?
Denn das ist das was er in Frankfurt machte.
Und bei Frankfurt wurde der MW auch nicht geschreddert, nicht mal bei denen die sich nicht durchsetzen konnten.
Und nun nimm unseren Verein im Vergleich dazu ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 21.12.2021, 23:22

Bobic hat nicht ein Spieler bis jetzt auf Leihe geholt.
Du meinst dass das durch die Pandemie auch fast nicht mehr möglich ist.
Im Gegensatz verleiht Bobic 6 Spieler in einer Transferperiode.
Von daher ist es sehr wohl möglich zu leihen.
Hätte ja auch bei Castillejo geklappt wenn man sich nicht so dämlich angestellt hätte.
Wenn ich kein Geld habe, (und das hat Bobic ja anscheinend nicht) dann versuch ich die Mannschaft mit einer oder zwei Leihen zu verbessern. Das hat er in Frankfurt auch gemacht. Und die sind nur durch die Reli in der Bundesliga geblieben und waren bis dahin die letzten Jahre nichts besonderes.
Jetzt scheint Bobic sich auf Ablösefreie Spieler eingeschossen zu haben.
Ich hätte aber die eine oder andere Leihe auf einer Problemposition bei uns gerade von Bobic erwartet, weil er eben damit in Frankfurt gut gefahren ist.
Du sagst das es sehr sehr schwer ist. Ja, das kann sein. Aber irgendwie erwartet man von ein Bobic mit der Vorgeschichte (Ablöse, Gehalt, neuer Staff, die Arbeit in Frankfurt) auch da diesbezüglich etwas mehr als von sein Vorgänger.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 22.12.2021, 00:48

21.12.2021, 23:22
Ich hätte aber die eine oder andere Leihe auf einer Problemposition bei uns gerade von Bobic erwartet, weil er eben damit in Frankfurt gut gefahren ist.
Du sagst das es sehr sehr schwer ist. Ja, das kann sein. Aber irgendwie erwartet man von ein Bobic mit der Vorgeschichte (Ablöse, Gehalt, neuer Staff, die Arbeit in Frankfurt) auch da diesbezüglich etwas mehr als von sein Vorgänger.
Na jetzt warte doch mal ab, vielleicht leiht Bobic ja noch den einen oder anderen Spieler. Mein Gott, die Transferphase fängt ja erst an! :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 22.12.2021, 05:29

topscorrer63 hat geschrieben:
22.12.2021, 00:48
21.12.2021, 23:22
Na jetzt warte doch mal ab, vielleicht leiht Bobic ja noch den einen oder anderen Spieler. Mein Gott, die Transferphase fängt ja erst an! :roll:
Es ging um die Tranferphase im Sommer.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 22.12.2021, 12:55

22.12.2021, 05:29
topscorrer63 hat geschrieben:
22.12.2021, 00:48

Es ging um die Tranferphase im Sommer.
Ach so alles klar, das habe ich dann falsch verstanden.

Nichtsdestotrotz hat Bobic im Sommer ja vielleicht versucht den einen oder anderen zu leihen, aber auf dem Markt nix passendes gefunden?
Dann kam dazu, dass er erstmal mit den Personalien Cunha, Lukebakio und Cordoba zutun hatte.

Das sich Bobic dann erstmal selber ein Bild von der Mannschaft machen wollte, dürfen wir dabei auch nicht vergessen.
Und du weißt doch selber, bei Hertha BSC ist das alles nicht so einfach. Denn Bobic musste zu allererst hier im Verein die faulen Äpfel aussortieren, und da hatte er sicherlich erstmal genug mit an der Backe! Und er sagte doch jetzt im Interview, dass er wusste was das für eine schwere Aufgabe bei Hertha wird. Ich möchte nicht wissen wie dem der Kopf nach 4 Wochen geraucht hat - der wird so einige schlaflose Nächte gehabt haben seitdem er hier ist!

Und als Kompott noch die Personalie Dardai am Hacken, die ihm wahrscheinlich am meisten Kopfzerbrechen bereitet haben dürfte. :roll:
Nee nee, Bobic hat hier ein ganz dickes Brett zu bohren, und da ist er auch noch lange nicht durch.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 22.12.2021, 13:05

Ich gehe ja mit das Bobic sich erstmal ein Bild machen musste. Das dürfte jetzt aber dann auch abgeschlossen sein und es darf gehandelt werden.
Im Sommer hat er ja viel verkauft und verliehen.
Und eigentlich bedarf es keiner weiteren Hinrunde um zu erkennen das wir auf beiden AV Positionen und auf außen (gerade weil Bobic Lukebakio und Cunha abgegeben hat die bis dahin da gespielt haben) erheblichen bedarf haben.
Jetzt haben wir zumindest schonmal ein neuen LV und sind auf der suche nach ein RV sowie Außenspieler.
Mich hat es nur gewundert das Bobic nichts mit Leihen gemacht hat was ja in Frankfurt schon fast sein Markenzeichen war.
Gerade wenn man finanziell so schlecht aufgestellt ist.
Mal sehen was die nächsten beiden Transferperioden bringen. Dann hätte Bobic 3 Transferperioden gehabt um umzugestalten was ja auch dringend nötig ist.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 22.12.2021, 13:18

22.12.2021, 13:05
Ich gehe ja mit das Bobic sich erstmal ein Bild machen musste. Das dürfte jetzt aber dann auch abgeschlossen sein und es darf gehandelt werden.
Und eigentlich bedarf es keiner weiteren Hinrunde um zu erkennen das wir auf beiden AV Positionen und auf außen (gerade weil Bobic Lukebakio und Cunha abgegeben hat die bis dahin da gespielt haben) erheblichen bedarf haben.
Jetzt haben wir zumindest schonmal ein neuen LV und sind auf der suche nach ein RV sowie Außenspieler.
Mich hat es nur gewundert das Bobic nichts mit Leihen gemacht hat was ja in Frankfurt schon fast sein Markenzeichen war.
Mal sehen was die nächsten beiden Transferperioden bringen. Dann hätte Bobic 3 Transferperioden gehabt um umzugestalten was ja auch dringend nötig ist.
Bisher hat doch Bobic so agiert, wie es hier gefordert wurde. Die Diven Cunha und Lukebakio weg, dazu die nicht gerade überragenden Cordoba, Ngankan, Dilsorun, Redan, Lüwen, Radonojic, Alderete und Maier bereits in seiner ersten Transferphase. Seinen Irrtum mit Boateng hat er auch eingesehen, der bekommt keinen neuen Vertrag und ist im Sommer weg, Selke hat er vergeblich angeboten, der hat auf Erfüllung seines Vertrages bestanden. Jetzt sortiert er auch Piatek und Tousart aus. Soviel hat Preetz in anderthalb Jahrzehnten zusammen nicht gehandelt. :lordpuffy:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 22.12.2021, 13:34

PREUSSE hat geschrieben:
22.12.2021, 13:18
22.12.2021, 13:05
Bisher hat doch Bobic so agiert, wie es hier gefordert wurde. Die Diven Cunha und Lukebakio weg, dazu die nicht gerade überragenden Cordoba, Ngankan, Dilsorun, Redan, Lüwen, Radonojic, Alderete und Maier bereits in seiner ersten Transferphase. Seinen Irrtum mit Boateng hat er auch eingesehen, der bekommt keinen neuen Vertrag und ist im Sommer weg, Selke hat er vergeblich angeboten, der hat auf Erfüllung seines Vertrages bestanden. Jetzt sortiert er auch Piatek und Tousart aus. Soviel hat Preetz in anderthalb Jahrzehnten zusammen nicht gehandelt. :lordpuffy:
Vergessen habe ich Stark und Zeefuik. Für Zeefuiks Position sucht er nachweißlich, damit dürfte er auch auf der Abschussliste stehen, dass gleiche gilt für Stark. Mit Kempf hat Bobic ein Zeichen an Stark gesetzt, Auch ihn werden wir nicht mehr lange im Hertha Trikot sehen. Macht Bobic in diesem Affentempo weiter, hat er im Sommer den Kader fast neu besetzt :cooly: :top: Mich freut dies, habe ich doch schon zu Preetz Zeiten genau dies mir gewünscht und kommuniziert :grin:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 22.12.2021, 13:41

Kempf hat wenig mit der Position von Stark gemeinsam.
Und das er gemerkt hat das Zeefuik nichts bringt ist ja gut und schön.
Das hätte man auch schon im Sommer sehen können oder die Saison zuvor.
Selbst Korkut sagt das er alle Spieler die außen spielen eher im Zentrum sieht.
Das liegt bestimmt nicht daran das Bobic bei den Außenspielern ein guten Job gemacht hat.
Das kann er jetzt nachholen.

Antworten