schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.10.2021, 13:18
Daher hat geschrieben: ↑13.10.2021, 12:21
Keine Ahnung, ob das was bewirken würde. Es gibt immer noch so viele Mitglieder, die argumentieren, es gäbe ja keinen Gegenkandidat und ganz ohne Präsident geht nicht.
Vielleicht hat LW einen Gegenkandidaten ??!
Dann hätten wir eventuell einen neuen Präsidenten .
Und bestimmt auch wieder Geld für neue Spieler .
Und dann nehmen wir den Weg des HSV als die Initiative HSV+ auf den Plan trat.
Wenn ich sehe, wen LW hier so alles "angeschleppt" hat mit Klinsmann, Lehmann, Kofler u.a. Na gute Nacht Marie.
WG hat seinen Denkzettel auf der letzen MV bekommen. Dennoch hat man zu akzeptieren, dass er immer noch eine Mehrheit bekommen hat.
Kann man gut oder scheiße finden.
Man kann auch alle die ihn gewählt haben oder ihn nicht, so wie teilweise hier im Forum, aufs übelste beleidigen, als Märchenwald, Alkoholiker-Ultras-Ostkurvenspacken, Kartoffelsalatfressende Vollidioten, Nichtskönner oder sonst was betiteln.
Selber aber nicht mal Mitgleid im Verein sein oder auf der MV den Arsch in der Hose zu haben, das Wort zu ergreifen oder eigene Anträge einzubringen.
Schon scheiße so ein demokratischer Prozess.
Um das klar zu sagen, ich habe ihn nicht gewählt. Bin auch alles andere als zufrieden mit der Entwicklung (welche Entwicklung?). Dennoch habe ich das Votum der Mehrheit der Mitglieder zu akzeptieren. Wenn ich das nicht kann, müsste ich austreten und mir ggf. einen neuen Verein suchen.
Mir geht nur dieses beleidigen, verhornepiepeln usw. so dermaßen auf den Sack. Fing in den letzten Jahren bei HI an und wird leider hier fortgesetzt.
Wenn euch das alles so auf den Sack geht, ihr euch über Niederlagen freut, in der Hoffnung, dass PD oder WG dann endlich weg sind, ganz ehrlich, dann verpisst euch doch zu den kultigen oder zu irgendeinem anderen Verein. Oder macht auf der nächsten MV euren Mund auf, stellt Anträge, versucht eine Mehrheit zu bekommen.
In der Satzung wird sicherlich irgendwo stehen, was es für einen Abwahlantrag benötigt. Macht es.
Oder trollt weiter hier rum.