Niklas Stark

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Dd.

Re: [5] - Niklas Stark

Beitrag von Dd. » 30.09.2021, 12:13

HipHop hat geschrieben:
29.09.2021, 15:15
Peinlich, das das Nachtreten gg Wehrlose wie Dardai es stets vormacht, mittlerweile von den Minderleistern im Sinne ihres "Förderers" nachgeäfft wird, ohne das die Betreffenden merken, welchen unsympathischen Eindruck sie damit hinterlassen. Abstoßend ist zudem das Abwälzen von Verantwortung auf Leute die die Firma bereits verlassen haben. Besonders absurd vor dem Hintergrund der aktuellen Leistung der Übriggebliebenen für die es keinen Markt gibt. Selbst das Offensichtliche, nämlich das der Rest der Truppe noch schlechtere Ergebnisse einfährt als mit den "Übeltätern", wird versucht mit den Abgängen eben dieser zu erklären. Hier möchte ich mal ratlos zitieren: "eklig sowas"!

Starks Fazit: Wenn einer Schuld ist an schlechten Leistungen, letzte wie auch diese Saison, dann sind es die die nicht mehr da sind.

#antipathiefoerderung

edit: Dardai ist der Kim Jong-Un von Hertha BSC und das obwohl er formal nicht mal an der Spitze dieser Wagenburg steht! :wink2:
Im Prinzip sage ich zu dir hier :top: .
Prinzipiell sehe ich das auch so, und stößt mich das gleichermaßen auf.

Nur in diesem Fall muss ich mich fragen, inwieweit diesen ewig gleichen Kontext die hier suggeriert wird überhaupt von Stark selber kommt...
-""Wir haben das noch einmal aufgearbeitet und klargemacht, dass das so nicht funktioniert und auch nicht wieder vorkommen darf. Es ist wie in jedem anderen Job: Wenn sich jeder Einzelne im Sinne des Teams auf das konzentriert, was seine Aufgabe ist, ist es einfacher, Ziele zu erreichen", erklärte Stark, (...)"
nur das sind seine Worte gewesen.
Dass was dann kommt, stamt von Bild:
"(...) = "ohne die beiden Ex-Berliner dabei namentlich zu nennen.""

Für mich ein typisches Beispiel, wie Dardai hier seine pathologische, narzistische Ansichten auf das Team überträgt.
Mit Sicherheit stammt die Initiative dieser "Aufarbeitung" von Dardai selber.
Er hat schlicht keine Ahnung was er macht. Weder von "Teamführung" noch von Fußball überhaupt.
Weil er auch nicht ehrlich ist.
Tödlich als Führungskraft. Das schlimmste überhaupt.
"Hierarchiespielchen"
bah!

Traurig.
Tut mir weh!!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Jenner

Beitrag von Jenner » 30.09.2021, 15:21

Die Äußerung von Strak erinnert mich an das, was Dardai 2010 über Friedrich sagte. Wie der Heer, so das Gescherr.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Ray

Beitrag von Ray » 30.09.2021, 22:18

HipHop hat geschrieben:
29.09.2021, 15:15
Peinlich, das das Nachtreten gg Wehrlose wie Dardai es stets vormacht, mittlerweile von den Minderleistern im Sinne ihres "Förderers" nachgeäfft wird, ohne das die Betreffenden merken, welchen unsympathischen Eindruck sie damit hinterlassen. Abstoßend ist zudem das Abwälzen von Verantwortung auf Leute die die Firma bereits verlassen haben. Besonders absurd vor dem Hintergrund der aktuellen Leistung der Übriggebliebenen für die es keinen Markt gibt. Selbst das Offensichtliche, nämlich das der Rest der Truppe noch schlechtere Ergebnisse einfährt als mit den "Übeltätern", wird versucht mit den Abgängen eben dieser zu erklären. Hier möchte ich mal ratlos zitieren: "eklig sowas"!

Starks Fazit: Wenn einer Schuld ist an schlechten Leistungen, letzte wie auch diese Saison, dann sind es die die nicht mehr da sind.

#antipathiefoerderung

edit: Dardai ist der Kim Jong-Un von Hertha BSC und das obwohl er formal nicht mal an der Spitze dieser Wagenburg steht! :wink2:
:top: :top: :top:

Mein Reden.
Noch ein paar Wochen, dann hat hier jeder begriffen wie toxisch dieser Typ ist.
Preetz, Dardai und co. wurden hier auch lange verteidigt, aber es wurden immer weniger und am Ende nur noch 2, 3 Trolls a la ede, Walter ...

Die Stark-Interviews sind nicht nur "unsympathisch", sie sind menschlich unter aller Sau.
Cunha Stinkstiefel und er selbst erweiteter Kreis der Nationalelf. Der Typ merkt nix mehr in seiner egoistischen Verfangenheit.
Lasst dieses Giftfass "führen" und der Kadaververein vergammelt NOCH schneller
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 30.09.2021, 22:53

Sicherlich nicht hilfreich, dass Stark da nachtritt. Aber man hat das doch unterschwellig auch von anderen gehört, dehalb sehe ich da schon einiges an Wahrheit in den Aussagen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 30.09.2021, 23:29

Stark ist ein allenfalls durchschnittlicher Spieler und für mich jede Saison ein Verkaufs Kandidat. Und so eine Pfeife fühlt sich berufen nachzutreten :roll:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 01.10.2021, 01:23

finde es auch etwas unpassend, dass da nun ausgerechnet ein Stark große Reden hält....
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Jenner

Beitrag von Jenner » 01.10.2021, 11:03

Es gibt eben nicht so viele deutschsprachige Spieler, die auch regelmäßig auf dem Platz stehen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Ray

Beitrag von Ray » 01.10.2021, 11:45

Was habt ihr denn?

Nicki - Kevin - Selke.

Gulaschs Achse der Führung und Mentalität.
Neben dieser wächst jeder Spieler über sich hinaus.
Weiter so!

freec

Beitrag von freec » 01.10.2021, 11:48

Jenner hat geschrieben:
01.10.2021, 11:03
Es gibt eben nicht so viele deutschsprachige Spieler, die auch regelmäßig auf dem Platz stehen.
Deswegen darf stark auch immer seinen Mist ablassen.
Fand ich letztes Jahr schon "suboptimal".

Hätte mal lieber einen boyata nach nem Spiel gehört.
Wegen mir halt auf englisch.

Stark, selke und Co öffnen zwar ihren Mund, aber ich höre da immer nur pal Dardais Worte.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 01.10.2021, 12:58

Boyata kriegt aber offensichtlich seine Kauleiste nicht auseinander, so wie manch anderer Spieler.

Also soll jetzt keiner mehr hingehen? Die Mannschaft schickt die Experten ja immer vor.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 01.10.2021, 13:35

larifari889 hat geschrieben:
01.10.2021, 12:58
Boyata kriegt aber offensichtlich seine Kauleiste nicht auseinander, so wie manch anderer Spieler.

Also soll jetzt keiner mehr hingehen? Die Mannschaft schickt die Experten ja immer vor.
Das müsste eigentlich ein KPB machen, und der würde wahrscheinlich auch dazwischen hauen. Aber wenn du auf dem Platz nicht liefern kannst weil du ein Wrack bist, dann musste die Füße logischerweise still halten.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 01.10.2021, 20:01

https://www.sportbild.bild.de/bundeslig ... sport.html

Die Mannschaft war damals nicht mit großen Stars besetzt, später wurde teuer eingekauft, aber der Erfolg fehlte. Was braucht Hertha nach den turbulenten Jahren am meisten?
Wir hatten in der entscheidenden Phase der vergangenen Saison ein Meeting im Verein, in dem wir da­rüber gesprochen haben, wie das Schiff vor dem Untergang zu retten ist. Da habe ich gesagt: Wir brauchen die Gewissheit, dass wir die Ruhe bekommen, um uns zu fokussieren und zu entwickeln. Man darf sich nicht durch jedes Ereignis sofort aus der Bahn bringen lassen.
Halleluja :eek:

Hat sich Dardai über die Jahre verändert?
Pal ist Pal. Er ist ein Typ, immer authentisch, die Mannschaft vertraut ihm. Und er hält vieles von uns ab. Durch seine Art nimmt er Kritik oder Unruhe auf sich, sodass wir als Mannschaft weiterarbeiten können. Das schätze ich sehr an ihm.
Ja,toller Typ.
Halt nur kein Trainer. Aber Hauptsache er lässt euch in Ruhe. Sieht ja auch gut aus :laugh:

Hertha hat sich von Cunha und Lukébakio getrennt, die anscheinend wohl nicht für Teamgeist standen. Verzichtet die Mannschaft gern auf individuelle Klasse zugunsten von mehr Mentalität?
Wir haben in jedem Fall aktuell einen guten Zusammenhalt. Ich habe in der Jugend einige Titel gewonnen (U19- und U21-Europameister; d. Red.), da ging alles über das Team. Egoismen hatten da keinen Platz.
Stark muss weg. Ich hoffe der Vertrag wird nicht verlängert.
Mittlerweile glaube ich auch das er zusätzlich zu Plattenhardt und den ganzen Trainerteam einfach Gift für eine sportliche Weiterentwicklung ist da er nicht in der Lage ist für den Erfolg an seine Grenzen zu gehen, und stattdessen hinterfotzig innerhalb der Mannschaft seine Stellung verbessern will.
Solche Aussagen und dann solch eine Leistung in den ersten 7 Pflichtspielen passen nicht zusammen.
Und nachträglich Spieler die Schuld zu geben die dafür gesorgt haben das er noch mit Hertha in der Bundesliga spielen darf ist einfach widerlich :flop:

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 01.10.2021, 22:13

Weil er bezüglich des Trainers nicht Deiner Meinung ist muss er weg? Tickst Du noch ganz richtig?

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 01.10.2021, 22:21

Mineiro hat geschrieben:
01.10.2021, 22:13
Weil er bezüglich des Trainers nicht Deiner Meinung ist muss er weg? Tickst Du noch ganz richtig?
Danke für die Blumen.
Das hat nichts mit dem Trainer zu tun.
Er wurde anscheinend in den jetzigen ist Zustand mit eingebunden und durfte mitentscheiden. So lese ich das zumindest heraus. Und wie immer sind die anderen schuld.

Das du das alles so richtig findest ist deine Meinung. Die kannst du haben. Deshalb frage ich dich nicht ob du noch ganz richtig tickst.
Denk mal drüber nach :wink2:

Ray

Beitrag von Ray » 01.10.2021, 22:39

MS Herthaner hat geschrieben:
01.10.2021, 20:01
Pal ist Pal. Er ist ein Typ, immer authentisch, die Mannschaft vertraut ihm. Und er hält vieles von uns ab. Durch seine Art nimmt er Kritik oder Unruhe auf sich, sodass wir als Mannschaft weiterarbeiten können. Das schätze ich sehr an ihm.
Wollen wir durchzählen, wie viele Trainer Plauze schon öffentlich zur Schnecke gemacht hat?
Nichtperfermer wie Nicki, Stark und Selke --- denen nimmt er den Druck ab, bei anderen Spielern macht er das genaue Gegenteil.
Nicki sollte mal eine Station für Pathologie aufsuchen.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 01.10.2021, 23:17

MS Herthaner hat geschrieben:
01.10.2021, 22:21
Mineiro hat geschrieben:
01.10.2021, 22:13
Danke für die Blumen.
Das hat nichts mit dem Trainer zu tun.
Er wurde anscheinend in den jetzigen ist Zustand mit eingebunden und durfte mitentscheiden. So lese ich das zumindest heraus. Und wie immer sind die anderen schuld.

Das du das alles so richtig findest ist deine Meinung. Die kannst du haben. Deshalb frage ich dich nicht ob du noch ganz richtig tickst.
Denk mal drüber nach :wink2:
Die Frage finde ich immer noch berechtigt, denn auch die Spieler die Stark meint haben eher nicht dafür gesorgt, dass Hertha in der Bundesliga geblieben ist, sondern standen in der entscheidenden Phase gar nicht zur Verfügung wegen Verletzungen.

Ray

Beitrag von Ray » 01.10.2021, 23:19

Märchenwald wie er lebt und lacht.
Als ob die Saisonpunkte nur in den Spielen geholt wurden als Cunha und Luke fehlten.
Dass dem Autor das wiederholte Verfassens von absurden Unsinn nicht langsam peinlich wird...
Am Ende hat selbst Ngakam getroffen weil alle anderen ausfielen. Man hätte diesen RETTER niemals verleihen dürfen

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 01.10.2021, 23:26

Cunha hat 7 Tore geschossen, Luke 5 in der ganzen Saison. Bei beiden kann man je zwei Elfmeter abziehen, die auch andere Spieler verwandelt hätten. Cunha hat sogar noch einen verschossen, und beide haben häufig die besser postierten Mitspieler ignoriert und so Treffer verhindert, von Cunhas unterirdischen Eckstössen ganz zu schweigen.

12 Tore von 41, mit den 7 Toren von Cordoba meinetwegen 19, sind noch immer weniger als die Hälfte und nicht überdurchschnittlich. Überdurchschnittlich waren nur die Egos und die Gehälter, also hat Stark völlig Recht.

Ray

Beitrag von Ray » 01.10.2021, 23:28

Der Punkt ist erreicht. die Diskussion abzubrechen.
Hat ähnlich viel Sinn, wie bei der "Enteignen"-Sekte. Was sind schon Argumente.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 01.10.2021, 23:30

Verdienen denn nicht Tousart und Piatek 5 Mio im Jahr?
Haben das Lukebakio, Cordoba und Cunha auch verdient?
Wollte Netz auch 5 Mio im Jahr?

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 01.10.2021, 23:33

@Ray:
Das was Du machst hat selten mit wirklichen Argumenten zu tun, sachliche zumindest nicht sondern nur emotionale und immer reichlich herablassend und beleidigend. - Stichwort Märchenwald...

Falls Du mehr Tore von Cunha oder Lukebakio in der letzten Saison gesehen hast kannst Du mich gerne korrigieren, doch über ihre Leistungen in der Rückrunde hast Du Dich doch genauso geärgert wie andere hier oder etwa nicht?

Ray

Beitrag von Ray » 01.10.2021, 23:39

Mineiro hat geschrieben:
01.10.2021, 23:17
die Spieler die Stark meint haben eher nicht dafür gesorgt, dass Hertha in der Bundesliga geblieben ist, sondern standen in der entscheidenden Phase gar nicht zur Verfügung ...
Ich muss nur zitieren, gar nicht argumentieren oder weiter darauf eingehen, das steht und spricht für sich.

reichireich

Beitrag von reichireich » 01.10.2021, 23:45

Mineiro hat geschrieben:
01.10.2021, 23:26
Cunha hat 7 Tore geschossen, Luke 5 in der ganzen Saison. Bei beiden kann man je zwei Elfmeter abziehen, die auch andere Spieler verwandelt hätten. Cunha hat sogar noch einen verschossen, und beide haben häufig die besser postierten Mitspieler ignoriert und so Treffer verhindert, von Cunhas unterirdischen Eckstössen ganz zu schweigen.

12 Tore von 41, mit den 7 Toren von Cordoba meinetwegen 19, sind noch immer weniger als die Hälfte und nicht überdurchschnittlich. Überdurchschnittlich waren nur die Egos und die Gehälter, also hat Stark völlig Recht.
Zur objektiven Betrachtung sollte man jetzt aber auch schauen, ob es spielentscheidene Tore waren. Finde gerade keine passende Übersicht.
Dodis 11er, glaube gegen Augsburg, fällt mir ein, der brachte den Sieg. Aber egal , jedem seine Ansicht.... ;)

Ray

Beitrag von Ray » 01.10.2021, 23:47

Eben. Jedem seine Ansicht.
Ich finde, den Hauptanteil am Klassenerhalt letzte Saison hatte Matthew Leckie. Führungsspieler, in den Mannschaftsrat gewählt. und wie sehr er mittlerweile fehlt, sieht man in jedem Spiel. Er war wichtig für Kabine, für die astrologische Konstellation etc.
Wie blöd muss Atletico sein, einen Spieler wie Cunha, der noch nicht einmal signifikanten Anteil an Klassenerhalt hat, für 30 Mio. zu verpflichten.
Und wie doof tm.de, den so hoch zu taxieren.
Wirkliche Helden wie Leckie oder Nicki (unberechtigt nicht von hansi nominiert!) hingegen sind vollkommen unterbewertet.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 02.10.2021, 00:05

reichireich hat geschrieben:
01.10.2021, 23:45
Mineiro hat geschrieben:
01.10.2021, 23:26

Zur objektiven Betrachtung sollte man jetzt aber auch schauen, ob es spielentscheidene Tore waren. Finde gerade keine passende Übersicht.
Dodis 11er, glaube gegen Augsburg, fällt mir ein, der brachte den Sieg. Aber egal , jedem seine Ansicht.... ;)
Dem könnte ich jetzt zwei Tore von Cunha gegen Dortmund beim 2:5 entgegenhalten, die eher wenig zum Klassenerhalt beigetragen haben. Und wie gesagt, einen Elfer verwandeln bei anderen Teams auch Spieler, die deutlich weniger Geld verdienen und verlangen und nicht vor jedem Elfer wie Schuljungen darum streiten wer schießen darf.

Antworten