Im Prinzip sage ich zu dir hierHipHop hat geschrieben: ↑29.09.2021, 15:15Peinlich, das das Nachtreten gg Wehrlose wie Dardai es stets vormacht, mittlerweile von den Minderleistern im Sinne ihres "Förderers" nachgeäfft wird, ohne das die Betreffenden merken, welchen unsympathischen Eindruck sie damit hinterlassen. Abstoßend ist zudem das Abwälzen von Verantwortung auf Leute die die Firma bereits verlassen haben. Besonders absurd vor dem Hintergrund der aktuellen Leistung der Übriggebliebenen für die es keinen Markt gibt. Selbst das Offensichtliche, nämlich das der Rest der Truppe noch schlechtere Ergebnisse einfährt als mit den "Übeltätern", wird versucht mit den Abgängen eben dieser zu erklären. Hier möchte ich mal ratlos zitieren: "eklig sowas"!
Starks Fazit: Wenn einer Schuld ist an schlechten Leistungen, letzte wie auch diese Saison, dann sind es die die nicht mehr da sind.
#antipathiefoerderung
edit: Dardai ist der Kim Jong-Un von Hertha BSC und das obwohl er formal nicht mal an der Spitze dieser Wagenburg steht!![]()

Prinzipiell sehe ich das auch so, und stößt mich das gleichermaßen auf.
Nur in diesem Fall muss ich mich fragen, inwieweit diesen ewig gleichen Kontext die hier suggeriert wird überhaupt von Stark selber kommt...
-""Wir haben das noch einmal aufgearbeitet und klargemacht, dass das so nicht funktioniert und auch nicht wieder vorkommen darf. Es ist wie in jedem anderen Job: Wenn sich jeder Einzelne im Sinne des Teams auf das konzentriert, was seine Aufgabe ist, ist es einfacher, Ziele zu erreichen", erklärte Stark, (...)"
nur das sind seine Worte gewesen.
Dass was dann kommt, stamt von Bild:
"(...) = "ohne die beiden Ex-Berliner dabei namentlich zu nennen.""
Für mich ein typisches Beispiel, wie Dardai hier seine pathologische, narzistische Ansichten auf das Team überträgt.
Mit Sicherheit stammt die Initiative dieser "Aufarbeitung" von Dardai selber.
Er hat schlicht keine Ahnung was er macht. Weder von "Teamführung" noch von Fußball überhaupt.
Weil er auch nicht ehrlich ist.
Tödlich als Führungskraft. Das schlimmste überhaupt.
"Hierarchiespielchen"
bah!
Traurig.
Tut mir weh!!