Ich finde die Aufstellung gegen Leipzig immer noch absolut lächerlich.
Da standen im Kader genau zwei kreative und gefährliche Spieler (Ekkelenkamp und Serdar) und der Rest bestand aus Dauerläufern und Verteidigern.
Vier DM (Selke ist für mich ein DM im Sturm) und 4 Verteidiger! Toussard als geübten DM mal in die IV zu stellen war schon ein Geniestreich
Was Dardai da praktizierte war ein Übungsspiel für Leipzigs Offensive und eine Lehrstunde für gegnerische Team die sehen wollten, wie man defensive Mauern umgeht.
Wer so ein Team aufstellt, beweißt, daß er keine Ambitionen hat zu gewinnen.
Fredi, wenn du und deiner Experten nach diesen Spiel Dardai als Trainer noch Ernst nehmen, dann habt ihr euern Job verfehlt.
Da lacht sich doch jeder Spielanalyst krank der das gesehen hat.
Schöne Grüße auch an all die romantischen Träumer die behaupten das Dardai auf die Jugend setzt.
Da werden lieber Spieler auf falschen Positionen eingesetzt als gelernte Spieler aus der Jugend aufzustellen.
Vermutlich haben die Jugendlichen zu wenig internationale Muskulator wie sein Sohn.
Ich sehe Dardai regelrecht vor mir, wie er einen Tag vor dem Spiel Rainer Widmayer anruft und ihn anfleht, ihm bei der Aufstellung zu helfen, weil die alten Taktiken von damals nicht mehr fruchten.
Vermutlich wird er gegen Freiburg wieder ähnlich spielen und sein Unentschieden wie einen Sieg feiern.