Ich verstehe das wirklich nicht.Daher hat geschrieben: ↑19.09.2021, 12:52
Wenn ich mir die Kommentare einiger Hertha Fans durchlese, sehen die den Unterschied wirklich nicht. Die argumentieren, Dardai hat den Klassenerhalt geschafft, Baumgart ist mit Paderborn abgestiegen. Also ist Dardai der bessere Trainer. Viele scheinen also mit dem Status quo zufrieden zu sein, daher ist der Putzteufel auch noch Präsident. Wer soll es denn sonst machen?![]()
![]()
![]()
Ist das Angst vor Veränderung? Denn Erfolg wäre ja eine Veränderung...
Wenn ich ein Fußballspiel sehe, möchte ich doch, dass mein Team mit tollem Fußball gewinnt und über die Saison auch mal etwas reißt.
Ob es wirklich Fans gibt, die sich freuen, jaaaaaaaa, wieder ein Übergangsjahr ohne Fortschritte?
Da sitzt der Mann dann am Tisch und jubelt nach einer Niederlage gegen Augsburg, YEEEEEEEEEEEEEEESSSSS BABY, knapp nicht abgestiegen mit schlechtem Fußball, Lachnummer der ganzen Liga, yeah ich bin überglücklich! Was für eine tolle Zeit um als Herthafan am Leben zu sein!

"Die argumentieren, Dardai hat den Klassenerhalt geschafft, Baumgart ist mit Paderborn abgestiegen. Also ist Dardai der bessere Trainer. "
Wenn das wirklich der Gedankengang dahinter ist, dann sollte man jeden Tag dankbar sein, dass diese Menschen bei Wasser kochen keinen Großbrand verursachen. Und dass sie sich beim Schuhe zu kletten, nicht die Finger brechen...