Hast Du mal darüber nachgedacht, das Genre zu wechseln? Als Theater Dramaturg könntest Du Erfolge feiernRay hat geschrieben: ↑17.09.2021, 14:02Das ist alles, was DU zu meinen ausführlichen Beiträgen in der Lage bist zu erwidern?
Hattest Du als Stürmer früher auch derart wenige Facetten?
Mehr Troll als User. Weitaus mehr ede als Jenner.
Von anderen Argumente verlangen aber selbst - im Optimalfall - monokausal unterwegs sein.
Natürlich hatte Terzic den besseren Kader.
Von Dardai erwartet auch keiner einen 2,00 Schnitt.
Du hast Dich vollkommen verrannt mit Deiner nicht begründbaren Gleichsetzung terzics mit Covic, gib es doch endlich zu!
Von mir aus sind Kramer, Streich, Svensson, Baumgart alles bessere Trainer als Terzic, da bin ich durchaus zu spannenden Diskussionen bereit. Alle vier machen aus wenig viel. Eine derartige Aufgabe hatte Terzic noch nicht.
Nur sind Covic und Dardai dermaßen allerunterste Resterampe, dass Vergleiche mit denen schon fast Beleidigungen sind.
Und nur so nebenbei. Herthas Kader letzte Rückrunde tm-Marktwert deutlich über 200 Mio., erst Abwertungen, Leihende Guendouzi und Verkäufe haben zu ... naja, Preusse und Fakten ...

Wir sind doch hier nicht bei täglich grüßt das Murmeltier und drehen uns ständig in der Wiederhol Schleife. Ich habe alles bereits dargelegt, musst Dir nur mal die Mühe machen, zu lesen