Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 17.09.2021, 14:16

Ray hat geschrieben:
17.09.2021, 14:02
Das ist alles, was DU zu meinen ausführlichen Beiträgen in der Lage bist zu erwidern?
Hattest Du als Stürmer früher auch derart wenige Facetten?
Mehr Troll als User. Weitaus mehr ede als Jenner.
Von anderen Argumente verlangen aber selbst - im Optimalfall - monokausal unterwegs sein.

Natürlich hatte Terzic den besseren Kader.
Von Dardai erwartet auch keiner einen 2,00 Schnitt.

Du hast Dich vollkommen verrannt mit Deiner nicht begründbaren Gleichsetzung terzics mit Covic, gib es doch endlich zu!

Von mir aus sind Kramer, Streich, Svensson, Baumgart alles bessere Trainer als Terzic, da bin ich durchaus zu spannenden Diskussionen bereit. Alle vier machen aus wenig viel. Eine derartige Aufgabe hatte Terzic noch nicht.
Nur sind Covic und Dardai dermaßen allerunterste Resterampe, dass Vergleiche mit denen schon fast Beleidigungen sind.

Und nur so nebenbei. Herthas Kader letzte Rückrunde tm-Marktwert deutlich über 200 Mio., erst Abwertungen, Leihende Guendouzi und Verkäufe haben zu ... naja, Preusse und Fakten ...
Hast Du mal darüber nachgedacht, das Genre zu wechseln? Als Theater Dramaturg könntest Du Erfolge feiern :grin:

Wir sind doch hier nicht bei täglich grüßt das Murmeltier und drehen uns ständig in der Wiederhol Schleife. Ich habe alles bereits dargelegt, musst Dir nur mal die Mühe machen, zu lesen :zwink: Jemand wie Du, der im Glashaus sitzt, sollte es tunlichst unterlassen diskreditierende Bewertungen über andere User abzugeben. Der Großteil Deiner Beiträge, die Du vermutlich amüsant und lustig findest, sind gelinde gesagt flach, peinlich und nichtssagend und oftmals persönlich diskreditierend.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Ray

Beitrag von Ray » 17.09.2021, 14:22

Du hast NICHTS dargelegt, rein gar nichts. NULL Argumente.
Du hast das "Prinzip Preusse" angewendet, dass Du in allen Thematiken anwendest, Politik wie Fußball

(1) nimm eine gefühlte Wahrheit als Fakt. Irgendetwas, an dass Du Dich vage erinnerst oder in dunklen Social media Kanälen als Fakt verkauft wird, zum Beispiel "Edin Terzic hatte extreme Anlaufschwierigkeiten"
(2) baue auf dieser gefühlten Wahrheit eine provozierende These auf - "Terzic ist nicht besser als Covic"
(3) erwidern andere User diese These, ja stellen sogar die gefühlte Wahrheit unwiderlegbar als nur falsch heraus (Wahrheit: Terzic hat 4 der ersten 5 Spiele gewonnen), dann reflektiere auf keinen Fall Dich selbst! Geh in den Angriffsmodus über! Gehe den einfachen Weg: Ist der Gegenüber Ruderer oder Ostfriese? Dann reicht das doch. Zitiere lange Beiträge (Mühe, lange Beiträge zu verfassen, müssen sich nur die anderen machen, Du nicht), schreibe "Du als rudernder Ostfriese kannst keine Ahnung von Fußball haben" hinter das Zitat, setze 20 lustige Smilies dahinter und genieße es - selbstverständlich wieder nur gefühlt, aber das muss Dich ja nicht jucken - "Sieger" der Diskussion zu sein
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 17.09.2021, 14:59

Ray hat geschrieben:
17.09.2021, 14:22
Du hast NICHTS dargelegt, rein gar nichts. NULL Argumente.
Du hast das "Prinzip Preusse" angewendet, dass Du in allen Thematiken anwendest, Politik wie Fußball

(1) nimm eine gefühlte Wahrheit als Fakt. Irgendetwas, an dass Du Dich vage erinnerst oder in dunklen Social media Kanälen als Fakt verkauft wird, zum Beispiel "Edin Terzic hatte extreme Anlaufschwierigkeiten"
(2) baue auf dieser gefühlten Wahrheit eine provozierende These auf - "Terzic ist nicht besser als Covic"
(3) erwidern andere User diese These, ja stellen sogar die gefühlte Wahrheit unwiderlegbar als nur falsch heraus (Wahrheit: Terzic hat 4 der ersten 5 Spiele gewonnen), dann reflektiere auf keinen Fall Dich selbst! Geh in den Angriffsmodus über! Gehe den einfachen Weg: Ist der Gegenüber Ruderer oder Ostfriese? Dann reicht das doch. Zitiere lange Beiträge (Mühe, lange Beiträge zu verfassen, müssen sich nur die anderen machen, Du nicht), schreibe "Du als rudernder Ostfriese kannst keine Ahnung von Fußball haben" hinter das Zitat, setze 20 lustige Smilies dahinter und genieße es - selbstverständlich wieder nur gefühlt, aber das muss Dich ja nicht jucken - "Sieger" der Diskussion zu sein
Hyperventulierst Du wieder? :roll: Wir sind sind hier im Bobic Thread, den Du fälschlicherweise bemühst. Gucke im Thread Wunschtrainer respektive Dardai und da findest Du wonach Du suchst :cooly: :wink2:

Polyvalent

Beitrag von Polyvalent » 17.09.2021, 17:05

Jungs, vomiert euch doch bitte via DN persönlich an.
Niemand hier interessiert eure Egotrips und Anfeindungen!
Hier geht es um Fredi Bobic!
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Jenner

Beitrag von Jenner » 17.09.2021, 23:08

Bobic hat 6 von 7 Saisontoren verpflichtet. :top:
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Ray

Beitrag von Ray » 17.09.2021, 23:15

Jenner hat geschrieben:
17.09.2021, 23:08
Naja, aber auch zweistellig potenzielle Saisontore verscherbelt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 17.09.2021, 23:37

Wenn Bobic nur ein bißchen Fussball Sachverstand hat, sollte ihn der heutige Auftritt Angst und Bange machen, angesichts der anstehenden Aufgaben :lordpuffy:

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 18.09.2021, 08:22

PREUSSE hat geschrieben:
17.09.2021, 23:37
Wenn Bobic nur ein bißchen Fussball Sachverstand hat, sollte ihn der heutige Auftritt Angst und Bange machen, angesichts der anstehenden Aufgaben :lordpuffy:
Wenn Bobic nur ein bißchen Fussball Sachverstand hat, dann hat er gesehen, das er mit der gestrigen (zwangsweisen) Aufstellung und einem richtigen Fußballlehrer gar nicht so schlecht darstehen würde :sorry:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 18.09.2021, 09:38

Bierchen hat geschrieben:
18.09.2021, 08:22
PREUSSE hat geschrieben:
17.09.2021, 23:37
Wenn Bobic nur ein bißchen Fussball Sachverstand hat, dann hat er gesehen, das er mit der gestrigen (zwangsweisen) Aufstellung und einem richtigen Fußballlehrer gar nicht so schlecht darstehen würde :sorry:
Ich hab neulich schon geschrieben, daß das Team besser ist als viele denken, es fehlt halt nur ein fähiger Trainer.
Für den Klassenerhalt sollte es eigentlich reichen, was ja logischerweise erstmal das Ziel ist.
Doof ist nur, daß Dardai jetzt erstmal wieder 1-2 Spiele Ruhe hat und das Team weiterhin stagnieren lässt.
Ich hoffe, daß das Gerücht war ist und bald ein neuer Trainer kommt unabhängig von den Ergebnissen.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 18.09.2021, 10:54

Rasenheizung hat geschrieben:
18.09.2021, 09:38
Bierchen hat geschrieben:
18.09.2021, 08:22

Ich hab neulich schon geschrieben, daß das Team besser ist als viele denken, es fehlt halt nur ein fähiger Trainer.
Für den Klassenerhalt sollte es eigentlich reichen, was ja logischerweise erstmal das Ziel ist.
Doof ist nur, daß Dardai jetzt erstmal wieder 1-2 Spiele Ruhe hat und das Team weiterhin stagnieren lässt.
Ich hoffe, daß das Gerücht war ist und bald ein neuer Trainer kommt unabhängig von den Ergebnissen.
Leider ist Hertha nur mit einem Übungsleiter ausgestattet.
Zu einem richtigen Trainer hat es bis dato leider nicht gereicht!
Folglich müssen wir so lange mit dem Übungsleiter und seinem lustigen Gefolge ( Co Übungsleiter ) weiter leben .
Aber es kommt ( hoffentlich ) bald der Tag wo Herha von einem richtigen Trainer übernommen wird !
Dann kan man hoffen das es nicht immer um den Abstieg geht .
Man sollte sich dann auf Plätze zwischen 4 und 8 einstellen .
Das kann ein guter Trainer aus der Manschft bestimmt rausholen , natürlich mir Verstärkungen!
Aber auch Windhorst ist ja gewillt weiterhin Geld in den Verein zu investieren .
Es fehlen dazu leider noch kleine Nuanchen .
Diese sind Dardai und der Vorstand !
Wenn die weg sind geht es mit Hertha auch wieder bergauf wie damals unter Höness.
Und diese Zeit wünschen wir uns doch - oder ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

ede

Beitrag von ede » 18.09.2021, 11:14

Wer hier schleunigst einpacken sollte, bzw. sich zumindest in Demut üben sollte, ist der Aushilfsgeschäftsführer.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 18.09.2021, 11:19

ede hat geschrieben:
18.09.2021, 11:14
Wer hier schleunigst einpacken sollte, bzw. sich zumindest in Demut üben sollte, ist der Aushilfsgeschäftsführer.
Sei froh das der hier ist. Ansonsten würde dein Idol "PAL" irgendeine Jugendmannschaft überteuert trainieren "lassen"

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 18.09.2021, 11:29

ede hat geschrieben:
Jedem seine Meinung aber du bist offensichtlich ein Troll und hast noch weniger nützlichen Inhalt als Ratlos.
Ich hab mir mal deine letzten Dutzend Beiträge angeschaut und es geht am Ende nur ums künstliche provozieren.
Du bist kein Dardai Fan du nutzt ihn nur für deine Zwecke.
Ab mit dir in den Filter und Tschö mit Ö :wink2:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 18.09.2021, 14:34

ede hat geschrieben:
es ist glaube ich wichtiger das der unfähige Übungsleiter und seine Gefolgsleute hier schnellstmöglich die Plätze frei machen für einen richtigen Trainer der den Namen auch verdient .
Am besten ganz aus den Verein entfernen ! Nicht zur jugend , den denen können diese Übungsleiter erst recht nichts beibringen .
es ist eher möglich das die jugend denen noch etwas über Strategie und Matchplan was beibringen .
Als Verteidigung nicht Bus vors Tor . Das ist keine Strategie ! Vielleicht doch - in Ungarn !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Thommy-Berlin

Beitrag von Thommy-Berlin » 18.09.2021, 15:08

schirmi-berlin hat geschrieben:
18.09.2021, 14:34
ede hat geschrieben:
es ist glaube ich wichtiger das der unfähige Übungsleiter und seine Gefolgsleute hier schnellstmöglich die Plätze frei machen für einen richtigen Trainer der den Namen auch verdient .
Am besten ganz aus den Verein entfernen ! Nicht zur jugend , den denen können diese Übungsleiter erst recht nichts beibringen .
es ist eher möglich das die jugend denen noch etwas über Strategie und Matchplan was beibringen .
Als Verteidigung nicht Bus vors Tor . Das ist keine Strategie ! Vielleicht doch - in Ungarn !!
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer

Kanns bald nimmer hören :lol:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 18.09.2021, 15:12

Thommy-Berlin hat geschrieben:
18.09.2021, 15:08
18.09.2021, 14:34

Richtiger Trainer
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer

Hier spricht keiner , Du kanst es nur lesen !!

Thommy-Berlin

Beitrag von Thommy-Berlin » 18.09.2021, 15:18

18.09.2021, 15:12
18.09.2021, 15:08

Richtiger Trainer
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer
Richtiger Trainer

Falsch, ich lese mir immer alles laut vor!

Tropper

Beitrag von Tropper » 18.09.2021, 15:20

18.09.2021, 15:18
18.09.2021, 15:12

Dann lies es dir doch nicht vor dann brauchst du es nicht hören!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 18.09.2021, 15:25

Tropper hat geschrieben:
18.09.2021, 15:20
18.09.2021, 15:18

Ist halt ein Dardai Fan !!
Da kan man nichts gegen machen .
Sieht Hertha lieber in Liga 2 oder 3 !!
Er mag übrigens auchn Brille !!

Thommy-Berlin

Beitrag von Thommy-Berlin » 18.09.2021, 15:32

18.09.2021, 15:25
Tropper hat geschrieben:
18.09.2021, 15:20

Deine Phantasie möchte ich haben Schirmi.
:lol:
Anstelle immer SOFORT einen imaginären RICHTIGEN Trainer verpflichten zu wollen, mach doch mal n konkreten Vorschlag, ... Wer ist frei.... Was soll der spielen lassen usw usw..... Aber so :roll:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 18.09.2021, 15:44

18.09.2021, 15:32
18.09.2021, 15:25

Anstelle immer SOFORT einen imaginären RICHTIGEN Trainer verpflichten zu wollen, mach doch mal n konkreten Vorschlag, ... Wer ist frei.... Was soll der spielen lassen usw usw..... Aber so :roll:
Lese doch mal bei Wunschtrainer !!

ede

Beitrag von ede » 18.09.2021, 15:53

18.09.2021, 11:29
ede hat geschrieben:
Jedem seine Meinung aber du bist offensichtlich ein Troll und hast noch weniger nützlichen Inhalt als Ratlos.
Ich hab mir mal deine letzten Dutzend Beiträge angeschaut und es geht am Ende nur ums künstliche provozieren.
Da geht es Dir wie mir; ich finde Deine Inhalte auch nicht nützlich.. allerdings würde ich Dich deshalb nicht als Troll diffamieren.
Fredi soll sich auf seine Arbeit konzentrieren und einen guten Job machen … da hätte er alle Hände voll zu tun und da ist genügend Luft nach oben.

Tropper

Beitrag von Tropper » 18.09.2021, 15:57

ede hat geschrieben:
18.09.2021, 15:53
18.09.2021, 11:29

Da geht es Dir wie mir; ich finde Deine Inhalte auch nicht nützlich.. allerdings würde ich Dich deshalb nicht als Troll diffamieren.
Fredi soll sich auf seine Arbeit konzentrieren und einen guten Job machen … da hätte er alle Hände voll zu tun und da ist genügend Luft nach oben.
Was ist denn daran diffamieren? Auch du musst der Wahrheit ins Auge sehen. Ach und was für Bobic gilt, gilt für diesen talentfreien Übungsleiter schon lange!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Thommy-Berlin

Beitrag von Thommy-Berlin » 18.09.2021, 16:04

18.09.2021, 15:44
18.09.2021, 15:32

Lese doch mal bei Wunschtrainer !!
Oliver Reiss?! im Ernst? Vor 15 Jahre mal Co bei Thom, sonst keine BL? Richtiger Trainer?
Bobitsch würde niemals innerhalb des Vereins die Pferde wechseln. Wäre Selbstmord. Und würde Hertha wieder voll zum Totlachverein machen.

HerthaFan1972

Beitrag von HerthaFan1972 » 18.09.2021, 19:07

Jenner hat geschrieben:
17.09.2021, 23:08
Nun ja, leider können wir nicht das Rad zurückdrehen und Cunha und Dodi zurückholen, um zu sehen wie die beiden gegen die zwei schlechtesten Mannschaften der Bundesliga gespielt hätten.

Seine Einkäufe haben zumindest keinen spielerischen Aufwind gebracht. Die letzten drei Spiele waren spielerisch ein Offenbarungseid.
Ich glaube kaum das Mannschaften wie Leipzig, Frankfurt usw sich die Bälle entweder selbst ins Netz legen oder so Abwehrschwach sind das individuelle Leistungen so einfach zu einem Tor führen.
Alle 5 Tore in den letzten beiden Spielen waren das Resultat des Unvermögens des Gegners und nicht unsere Klasse (an Spielern und/oder Stürmern).

Antworten