Fredi Bobic
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Das Problem ist aber, dass nicht Bobic entschieden hat, dass Dardai weitermacht. Da erkennt man mal wieder die toxische Vereinsführung. https://www.sportbuzzer.de/artikel/hert ... nft-ziele/
- MS Herthaner
-
Opa anzugehen ist nun wirklich unglaublich fehl am Platz.
Ob man mit ihm konform geht oder nicht, seine Beiträge werten dieses Forum auf.
Bin diese hasserfüllten Kommentare von dem Pöbel hier leid und dankbar für jeden konstruktiven Kommentar ohne Populismus.
Grüße an Gay und Psychochild.
Bin diese hasserfüllten Kommentare von dem Pöbel hier leid und dankbar für jeden konstruktiven Kommentar ohne Populismus.
Der Gerät
Tja dein Beitrag zeigt wer hier der Pöbel ist!Schreiraupe hat geschrieben: ↑09.09.2021, 19:56Opa anzugehen ist nun wirklich unglaublich fehl am Platz.

Schön das du dich selber entlarvst!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Schreiraupe hat geschrieben: ↑09.09.2021, 19:56Opa anzugehen ist nun wirklich unglaublich fehl am Platz.
Die Bouletten-Fraktion scheint nervös zu werden

-
Genau weil ihre Heilsbringer nicht das sind wofür man sie hielt und sieht
Und nocheinmal wer hier RUMPÖBELT..
Bist du Schreiraupe ich gehe hier nur HOCHBEZAHLTE von Hertha scharf an die eh hier nicht hier angemeldet sind und live mitdiskutieren
Beleidige aber keine USER des Forums hier PERSÖNLICH ! ! !
Das ist ein himmelweiter Unterschied zu dir mit der beleidigenden Art der Verunglimpfung meines Acountnamens und andere Beleidigungen von gewissen User die sich hier so toll geben aber selbst hochgradig beleidigend sind nur weil ihnen meine Post nicht passen
Ignorieren wollen Sie mich aber auch nicht
Also bitte mal an die eigene Nase packen
Und nocheinmal wer hier RUMPÖBELT..
Bist du Schreiraupe ich gehe hier nur HOCHBEZAHLTE von Hertha scharf an die eh hier nicht hier angemeldet sind und live mitdiskutieren
Beleidige aber keine USER des Forums hier PERSÖNLICH ! ! !
Das ist ein himmelweiter Unterschied zu dir mit der beleidigenden Art der Verunglimpfung meines Acountnamens und andere Beleidigungen von gewissen User die sich hier so toll geben aber selbst hochgradig beleidigend sind nur weil ihnen meine Post nicht passen
Ignorieren wollen Sie mich aber auch nicht
Also bitte mal an die eigene Nase packen
Inhaltlich hat er aber recht. Opa mag vieles anders sehen, aber genau das macht ein Forum doch aus. Ich bin dankbar für jede Meinung, auch wenn ich sie vielleicht nicht immer teile. Das lese ich lieber, als jeden Tag den gleichen Müll von den üblichen Usern.Tropper hat geschrieben: ↑09.09.2021, 20:12Tja dein Beitrag zeigt wer hier der Pöbel ist!Schreiraupe hat geschrieben: ↑09.09.2021, 19:56Opa anzugehen ist nun wirklich unglaublich fehl am Platz.
Schön das du dich selber entlarvst!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Bei dem mit Opa stimme ich dir zu aber den Rest dann als Pöbel zu bezeichnen zeigt wer Pöbel ist und wer nicht!Daher hat geschrieben: ↑09.09.2021, 21:28Inhaltlich hat er aber recht. Opa mag vieles anders sehen, aber genau das macht ein Forum doch aus. Ich bin dankbar für jede Meinung, auch wenn ich sie vielleicht nicht immer teile. Das lese ich lieber, als jeden Tag den gleichen Müll von den üblichen Usern.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Richtigavenwener hat geschrieben: ↑09.09.2021, 18:16Das Problem ist aber, dass nicht Bobic entschieden hat, dass Dardai weitermacht. Da erkennt man mal wieder die toxische Vereinsführung. https://www.sportbuzzer.de/artikel/hert ... nft-ziele/

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
PREUSSE hat geschrieben: ↑09.09.2021, 22:48Richtigavenwener hat geschrieben: ↑09.09.2021, 18:16Das Problem ist aber, dass nicht Bobic entschieden hat, dass Dardai weitermacht. Da erkennt man mal wieder die toxische Vereinsführung. https://www.sportbuzzer.de/artikel/hert ... nft-ziele/![]()
![]()
Wer hat das sonst entschieden?Personalentscheidungen würden zwar in den Bereich des neuen Sport-Geschäftsführers Fredi Bobic fallen, aber er würde sich freuen, "wenn Pal Trainer bleibt, wenn wir die Klasse halten
Bobic hätte es verhindern können wenn er denn gewollt hätte.
Von daher gehe ich nicht mit wenn es heißt das Bobic nichts dafür kann das Dardai hier immer noch Trainer ist, oder er das nicht zu entscheiden hatte.
-
MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.09.2021, 23:28Wer hat das sonst entschieden?Personalentscheidungen würden zwar in den Bereich des neuen Sport-Geschäftsführers Fredi Bobic fallen, aber er würde sich freuen, "wenn Pal Trainer bleibt, wenn wir die Klasse halten
Von daher gehe ich nicht mit wenn es heißt das Bobic nichts dafür kann das Dardai hier immer noch Trainer ist, oder er das nicht zu entscheiden hatte.

Richtig
Die Entlassung ist seine Aufgabe
Und wir werden es noch erleben das er es macht es sei denn er nimmt Dardais Rücktritt nach einer hohen Schlappe an und alle sind fein raus
Von daher ist Bobic ein Blender
-
Tropper hat geschrieben: ↑09.09.2021, 22:35Bei dem mit Opa stimme ich dir zu aber den Rest dann als Pöbel zu bezeichnen zeigt wer Pöbel ist und wer nicht!Daher hat geschrieben: ↑09.09.2021, 21:28
Inhaltlich hat er aber recht. Opa mag vieles anders sehen, aber genau das macht ein Forum doch aus. Ich bin dankbar für jede Meinung, auch wenn ich sie vielleicht nicht immer teile. Das lese ich lieber, als jeden Tag den gleichen Müll von den üblichen Usern.

Sehe ich genauso mit Opa etc
Man kann anderer Meinung sein
Aber persönliche Beleidigungen an User die anderer Meinung sind geht gar nicht
Naja, er wollte es sich als Neuling nicht gleich mit Gegenbauer & Friedich und den Fans verscherzen, was ja auch verständlich ist. Jetzt, so denke ich, arbeitet er an einer Auswechslung auf der Position des Trainer und benötigt lediglich dafür Argumente, sprich NiederlagenMS Herthaner hat geschrieben: ↑09.09.2021, 23:28Wer hat das sonst entschieden?Personalentscheidungen würden zwar in den Bereich des neuen Sport-Geschäftsführers Fredi Bobic fallen, aber er würde sich freuen, "wenn Pal Trainer bleibt, wenn wir die Klasse halten

- MS Herthaner
Ein Hoch auf ein Manager der mit 0 Punkte nach 3 Spiele weitere Niederlagen braucht um ein Trainer zu feuern den er vorher für gut genug gehalten hat, oder weil er sich es nicht verscherzen wollte behalten hat.PREUSSE hat geschrieben: ↑09.09.2021, 23:49Naja, er wollte es sich als Neuling nicht gleich mit Gegenbauer & Friedich und den Fans verscherzen, was ja auch verständlich ist. Jetzt, so denke ich, arbeitet er an einer Auswechslung auf der Position des Trainer und benötigt lediglich dafür Argumente, sprich NiederlagenMS Herthaner hat geschrieben: ↑09.09.2021, 23:28
Wer hat das sonst entschieden?
Von daher gehe ich nicht mit wenn es heißt das Bobic nichts dafür kann das Dardai hier immer noch Trainer ist, oder er das nicht zu entscheiden hatte.![]()
Das ist doch absoluter Blödsinn.
Bobic ist auch keiner der besonderen Wert auf andere legt.
Der hat einfach ein Riesenfehler gemacht und sich auf Dardai verlassen.
Dabei sollten gerade die Meinungen von Gegenbauer oder Schmidt die diesbezüglich eh wenig Ahnung haben keine Rolle spielen.
Und Friedrich musste genau wie Dardai erst überredet werden hier weiterzumachen.
Bobic wollte Dardai und Friedrich zumindest für diese Saison. Jetzt soll er damit klarkommen oder ein Schlussstrich ziehen.
Aber bitte tut nicht so als wenn Bobic nicht anders hätte handeln können.
Das stimmt einfach nicht.
Opa ist hier schon ganz richtig.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ich finde Opas Darlegungen und Sichtweisen bemerkenswert sachlich und nüchtern und erfrischend anders. Sie veranlassen mich immer wieder die Sicht auf die Dinge von einer anderen Perspektive zu nehmen

Das zeigt exemplarisch das Problem an der Diskussion mit Dir. Ich habe nirgends geschrieben, dass es keine andere Möglichkeit gab oder die Entscheidung alternativlos war, ich habe lediglich geschrieben, dass man in der Abwägung der Handlungsoptionen zu einer anderen Einschätzung der Lage anhand der Alternativen kommen kann. Du behauptest daraufhin einfach, ich hätte etwas anderes gesagt, woran Du Dich abarbeiten kannst, um billigen Applaus der toxischen Sedimentschicht dieses Forums einzuheimsen, die bei jedem applaudieren, der den Rauswurf des gerade amtierenden Managers fordert. Das kann man so machen, aber das ist halt keine sonderlich gute Grundlage für eine Diskussion in einem Forum. In diesem Thread geht es um Bobic und seine Entscheidung, am Trainer festzuhalten. Meine These (!) dazu bleibt, dass ein Grund dafür in den fehlenden Handlungsoptionen zu finden sein kann, zu denen neben geeigneten Kandidaten auch der Sparkurs aufgrund der erneuten finanziellen Schieflage gehören dürfte und Bobic wäre nicht der erste, der erst nach Amtsantritt das wahre Ausmaß der Finanzen erkannt hat. Das kann man doch nicht unberücksichtigt lassen, wenn man die Arbeit eines seit 2 Monaten hier tätigen Managers beurteilt, der beachtlichere Erfolge bei seiner vorherigen Station in wenigen Jahren nachzuweisen hat als Hertha in den letzten 30 Jahren.Rick Dalton hat geschrieben: ↑09.09.2021, 16:06du behauptest also, dass es diesen sommer für einen der bestbezahltesten manager der liga keine andere möglichkeit gab als ...
...
DAS soll alternativlos gewesen sein?![]()
Auch hier: Ich habe Dich nicht einen Blinden genannt, sondern Eure Diskussion über die vermeintliche Stellung eines Geschäftsführers mit einer Unterhaltung zweier Blinder über Farbe verglichen. Bitte mach mich nicht für Deine Lesekompetenz verantwortlich. Ich stehe im Gegensatz zu anderen zu dem, was ich schreibe, aber ich kann mich unmöglich verantwortlich für etwas fühlen, was ich nicht geschrieben habe. Wer zum Geschäftsführer bestellt ist, steht im Handelsregister und dort steht auch, inwiefern er vertretungsberechtigt ist. Da irgendwas unterscheiden zu und darüber diskutieren zu wollen, exponiert leider nur die Unkenntnis über die Materie. Ich lasse aber ungern Herthaner zurück.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑09.09.2021, 17:33Ich bin zwar neu registriert aber ich glaube für dich ist es ist mal an der Zeit einen Zacken zurückzuziehen. Wer bist du denn mich einen Blinden zu nennen oder mit einem Blinden zu vergleichen?
Was hat mein Blog damit zu tun? Stör ich Eure Kreise so sehr? Herthort und ich haben jeder auf seine Art zwei durchaus beliebte Onlinecommunities rund um Hertha gerettet und wir haben ein entspanntes Verhältnis zueinander, auch, weil wir nicht im Wettbewerb miteinander stehen. Sei doch dankbar, dass hier weiter nahezu maß- (und manchmal rat-)-los rumgepestet werden kann und ein Ventil für Euren Frust da ist. Mir musst Du nicht erklären, wie Fandasein funktioniert, natürlich ist Frustabbau Teil des Fußballerlebnisses und das hier zulässige Maß legt Herthort fest und ich bewundere seinen Langmut.
Für diejenigen, die aber darüber hinaus durchaus Hintergründe verstehen und potentielle Zusammenhänge erkennen wollen, sind die zahlreichen "XY raus" Beiträge aber halt genauso wenig zielführend wie Hinweise darauf, wer besser wo was schreibt und wer nicht. Ich finde halt, dass hier der Stab über Bobic zu schnell gebrochen und er für Dinge verantwortlich gemacht wird, die vor seinem Amtsantritt entschieden wurden. Bobic hat hier im Gegensatz zur Erwartungshaltung einiger keinen Traumjob mit Geld ohne Ende übernommen, sondern (um mal im Bild ders Gründungsschiffs zu bleiben) ist Geschäftsführer einer Reederei geworden, zu der ein auf Grund gelaufener, leckgeschlagener und rostiger Kahn mit zur Meuterei neigenden Mannschaft und einem nicht immer zielsicheren Kapitän gehört und wo es vom Passagierdeck fortlaufend Kritik und Beleidigungen hagelt, weil man sich dort irrigerweise an Bord eines Luxusliners wähnt.
Fleming Povlsen hat 1992 dem Kicker vor der EM in einem Interview gesagt: “Wir haben keine Chance” Ein paar Wochen später waren er und sein Team Europameister, weil man mit einer Mischung aus guter Laune und wenig Druck und dazu mit einer Mannschaft mit Teamgeist statt Neid unterwegs war. Fußball ist ein Teamsport und wenn wir mit diesem Kader in den "Flow" kommen, den ein paar Erfolgserlebnisse erzeugen können, dann werden wir am Ende der Saison nochmal ein Fazit über die Arbeit von Bobic ziehen, der gefühlt in den rund 70 Tagen seiner Amtszeit mehr richtig gemacht hat als sein Vorgänger in rund 12 Jahren und der selbstkritisch genug ist, um die Transferphase als nicht optimal gelaufen und das social media Geschnatter als "scheiße" zu bezeichnen. Ich finde, dass das ein riesiger Fortschritt ist, früher hätte die Wagenburg durch Bremer, Schwitzky & Co. auf die Kritiker schießen lassen.
Aber selbst wenn Bobic übers Wasser laufen könnte, würde sich hier einer finden, der "Kiek ma, nicht mal schwimmen kanna" sagt. Das ist übrigens einer der Gründe, weshalb ich Hertha so mag, weil wir so wunderbar widersprüchlich sind. Und das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mir auch weiterhin bisweilen erlaube, hier etwas zu schreiben, auch wenn es einige als störend empfinden mögen.
Opa hat geschrieben: ↑10.09.2021, 14:06Das zeigt exemplarisch das Problem an der Diskussion mit Dir. Ich habe nirgends geschrieben, dass es keine andere Möglichkeit gab oder die Entscheidung alternativlos war, ich habe lediglich geschrieben, dass man in der Abwägung der Handlungsoptionen zu einer anderen Einschätzung der Lage anhand der Alternativen kommen kann. Du behauptest daraufhin einfach, ich hätte etwas anderes gesagt, woran Du Dich abarbeiten kannst, um billigen Applaus der toxischen Sedimentschicht dieses Forums einzuheimsen, die bei jedem applaudieren, der den Rauswurf des gerade amtierenden Managers fordert. Das kann man so machen, aber das ist halt keine sonderlich gute Grundlage für eine Diskussion in einem Forum. In diesem Thread geht es um Bobic und seine Entscheidung, am Trainer festzuhalten. Meine These (!) dazu bleibt, dass ein Grund dafür in den fehlenden Handlungsoptionen zu finden sein kann, zu denen neben geeigneten Kandidaten auch der Sparkurs aufgrund der erneuten finanziellen Schieflage gehören dürfte und Bobic wäre nicht der erste, der erst nach Amtsantritt das wahre Ausmaß der Finanzen erkannt hat. Das kann man doch nicht unberücksichtigt lassen, wenn man die Arbeit eines seit 2 Monaten hier tätigen Managers beurteilt, der beachtlichere Erfolge bei seiner vorherigen Station in wenigen Jahren nachzuweisen hat als Hertha in den letzten 30 Jahren.Rick Dalton hat geschrieben: ↑09.09.2021, 16:06
du behauptest also, dass es diesen sommer für einen der bestbezahltesten manager der liga keine andere möglichkeit gab als ...
...
DAS soll alternativlos gewesen sein?![]()
Auch hier: Ich habe Dich nicht einen Blinden genannt, sondern Eure Diskussion über die vermeintliche Stellung eines Geschäftsführers mit einer Unterhaltung zweier Blinder über Farbe verglichen. Bitte mach mich nicht für Deine Lesekompetenz verantwortlich. Ich stehe im Gegensatz zu anderen zu dem, was ich schreibe, aber ich kann mich unmöglich verantwortlich für etwas fühlen, was ich nicht geschrieben habe. Wer zum Geschäftsführer bestellt ist, steht im Handelsregister und dort steht auch, inwiefern er vertretungsberechtigt ist. Da irgendwas unterscheiden zu und darüber diskutieren zu wollen, exponiert leider nur die Unkenntnis über die Materie. Ich lasse aber ungern Herthaner zurück.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑09.09.2021, 17:33Ich bin zwar neu registriert aber ich glaube für dich ist es ist mal an der Zeit einen Zacken zurückzuziehen. Wer bist du denn mich einen Blinden zu nennen oder mit einem Blinden zu vergleichen?
Was hat mein Blog damit zu tun? Stör ich Eure Kreise so sehr? Herthort und ich haben jeder auf seine Art zwei durchaus beliebte Onlinecommunities rund um Hertha gerettet und wir haben ein entspanntes Verhältnis zueinander, auch, weil wir nicht im Wettbewerb miteinander stehen. Sei doch dankbar, dass hier weiter nahezu maß- (und manchmal rat-)-los rumgepestet werden kann und ein Ventil für Euren Frust da ist. Mir musst Du nicht erklären, wie Fandasein funktioniert, natürlich ist Frustabbau Teil des Fußballerlebnisses und das hier zulässige Maß legt Herthort fest und ich bewundere seinen Langmut.
Für diejenigen, die aber darüber hinaus durchaus Hintergründe verstehen und potentielle Zusammenhänge erkennen wollen, sind die zahlreichen "XY raus" Beiträge aber halt genauso wenig zielführend wie Hinweise darauf, wer besser wo was schreibt und wer nicht. Ich finde halt, dass hier der Stab über Bobic zu schnell gebrochen und er für Dinge verantwortlich gemacht wird, die vor seinem Amtsantritt entschieden wurden. Bobic hat hier im Gegensatz zur Erwartungshaltung einiger keinen Traumjob mit Geld ohne Ende übernommen, sondern (um mal im Bild ders Gründungsschiffs zu bleiben) ist Geschäftsführer einer Reederei geworden, zu der ein auf Grund gelaufener, leckgeschlagener und rostiger Kahn mit zur Meuterei neigenden Mannschaft und einem nicht immer zielsicheren Kapitän gehört und wo es vom Passagierdeck fortlaufend Kritik und Beleidigungen hagelt, weil man sich dort irrigerweise an Bord eines Luxusliners wähnt.
Fleming Povlsen hat 1992 dem Kicker vor der EM in einem Interview gesagt: “Wir haben keine Chance” Ein paar Wochen später waren er und sein Team Europameister, weil man mit einer Mischung aus guter Laune und wenig Druck und dazu mit einer Mannschaft mit Teamgeist statt Neid unterwegs war. Fußball ist ein Teamsport und wenn wir mit diesem Kader in den "Flow" kommen, den ein paar Erfolgserlebnisse erzeugen können, dann werden wir am Ende der Saison nochmal ein Fazit über die Arbeit von Bobic ziehen, der gefühlt in den rund 70 Tagen seiner Amtszeit mehr richtig gemacht hat als sein Vorgänger in rund 12 Jahren und der selbstkritisch genug ist, um die Transferphase als nicht optimal gelaufen und das social media Geschnatter als "scheiße" zu bezeichnen. Ich finde, dass das ein riesiger Fortschritt ist, früher hätte die Wagenburg durch Bremer, Schwitzky & Co. auf die Kritiker schießen lassen.
Aber selbst wenn Bobic übers Wasser laufen könnte, würde sich hier einer finden, der "Kiek ma, nicht mal schwimmen kanna" sagt. Das ist übrigens einer der Gründe, weshalb ich Hertha so mag, weil wir so wunderbar widersprüchlich sind. Und das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mir auch weiterhin bisweilen erlaube, hier etwas zu schreiben, auch wenn es einige als störend empfinden mögen.
Köstliche Beschreibung des IST Zustandes

Also ich für meinen Teil bewundere die Passagiere, die noch an Bord sind.
Man muss hier als Passagier hart gesotten und ungemein leidensfähig sein.
Was Bobic betrifft, finde ich Opas Vergleich schon passend. Bobic muss jetzt das beste aus dem machen, was er vorgefunden hat. Das ist sicher nicht einfach und sicherlich wird ihm das ganze Ausmaß des Desasters erst nach und nach klar geworden sein.
Wobei ich mich dann aber frage, wenn wir so klamm sind, war z.B. Ibisevic zwingend notwendig? Der lässt sich seine Arbeit hier sicher gut bezahlen, seinen Mehrwert halte ich für zweifelhaft. Das macht dann insgesamt auf mich einen eher unstimmigen Eindruck.

Man muss hier als Passagier hart gesotten und ungemein leidensfähig sein.
Was Bobic betrifft, finde ich Opas Vergleich schon passend. Bobic muss jetzt das beste aus dem machen, was er vorgefunden hat. Das ist sicher nicht einfach und sicherlich wird ihm das ganze Ausmaß des Desasters erst nach und nach klar geworden sein.
Wobei ich mich dann aber frage, wenn wir so klamm sind, war z.B. Ibisevic zwingend notwendig? Der lässt sich seine Arbeit hier sicher gut bezahlen, seinen Mehrwert halte ich für zweifelhaft. Das macht dann insgesamt auf mich einen eher unstimmigen Eindruck.
vor allen Dingen artikuliert er vernünftig und hat angenehm gute Rechtschreibung, ich lese seine Beiträge auch gerne.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Mir macht es große Freude, solch inhaltskräftige Beiträge zu lesen.
Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, aber ein gewisses Niveau sollte man schon pflegen. Mit sich immer wiederholenden großgeschriebenen Dreizeilern trägt man nicht sinnvoll zu einer Diskussionskultur bei.
Frust und schlechte Laune müssen aber erlaubt sein. Denn Fußball ist Emotion.
Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, aber ein gewisses Niveau sollte man schon pflegen. Mit sich immer wiederholenden großgeschriebenen Dreizeilern trägt man nicht sinnvoll zu einer Diskussionskultur bei.
…
Doppelte Zustimmung. Allerdings ist das dauergekotze von manch einem hier trotzdem sehr anstrengend.Ricson hat geschrieben: ↑10.09.2021, 17:47Mir macht es große Freude, solch inhaltskräftige Beiträge zu lesen.
Wenn ich schon weiß wie sachlich oder beleidigend ein Beitrag anhand des Namen des Verfassers ist, sagt das ne Menge aus.
Und dabei geht mir nicht mal darum ob derjenige recht oder unrecht hat.
Aber wenn jemand alle 2 Stunden hier das selbe schreibt und das Tag für Tag könnt ich mir schon manchmal an den Kopf fassen.
- Rick Dalton
seit wann gehört der denn zur wagenburg? wäre mir neu.

ansonsten ein sachlicher beitrag, der aber trotzdem immer noch nicht die frage beantwortet, was ein dardai hier bewirken soll um die angespannte finanzielle situation zu verbessern?
Was für ein Rechtfertigungsgeschwurbel vom alten Mann.
Hier bei Bohndesliga auf youtube ab ca. 1 Stunde wird es treffend analysiert. Bobic kommt zu spät und statt nachhaltige Strukturen aufzubauen wurde das Geld sinnlos rausgehauen. Kein klarer Plan, keine Geduld.
Hier bei Bohndesliga auf youtube ab ca. 1 Stunde wird es treffend analysiert. Bobic kommt zu spät und statt nachhaltige Strukturen aufzubauen wurde das Geld sinnlos rausgehauen. Kein klarer Plan, keine Geduld.