4. Spieltag : Vfl Bochum - Hertha BSC ( So 12.9.21 17.30 Uhr )

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf
Starchild2006

Re: 4. Spieltag : Vfl Bochum - Hertha BSC ( So 12.9.21 17.30 Uhr )

Beitrag von Starchild2006 » 08.09.2021, 15:54

hartun hat geschrieben:
08.09.2021, 15:47
Starchild2006 hat geschrieben:
08.09.2021, 15:42
Ich bleib dabei lieber JETZT eine hohe verdiente Klatsche und Dardai ist Geschichte als ein holpriger Sieg und Dardai sitzt weiter fest im Satteln und das Sterben auf Raten geht weiter

Dardai muss jetzt weg

Egal wie
Wir können uns gerne ne 2-stellige Klatsche gegen einen CL-Teilnehmer fangen.
Bayern hat ja leider auf Sparflamme gespielt.

Aber gegen die direkten Konkurrenten muss gepunktet werden!!

Nein das wäre dann wieder zu erklären

Es muss jetzt nach dem 4. Spieltag Ende sein und nicht noch weitere Spiele vergurgt werden weil man ihm weiter wurschteln lässt

Das muss so knallen gegen Bochum das Weichei Bobic gar nicht anders kann

hartun

Beitrag von hartun » 08.09.2021, 16:42

08.09.2021, 15:54
hartun hat geschrieben:
08.09.2021, 15:47

Wir können uns gerne ne 2-stellige Klatsche gegen einen CL-Teilnehmer fangen.
Bayern hat ja leider auf Sparflamme gespielt.

Aber gegen die direkten Konkurrenten muss gepunktet werden!!

Es muss jetzt nach dem 4. Spieltag Ende sein und nicht noch weitere Spiele vergurgt werden weil man ihm weiter wurschteln lässt

Du willst primär Dardai loswerden.
Ich will nicht absteigen.

Keine Sorge, Dardai wird das Saison-Ende nicht als Trainer überleben.
Und mit dem Kader würde auch kein anderer Trainer mehr als den Nichtabstieg holen.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 08.09.2021, 19:23

hartun hat geschrieben:
08.09.2021, 16:42

Und mit dem Kader würde auch kein anderer Trainer mehr als den Nichtabstieg holen.

Ich will auch auf keinen Fall absteigen

Du solltest aber mal weiter denken

Mit Dardai steigst du ab

Jeder Spieltag mit Dardei ist ein verlorener

Deswegen lieber eine RICHTIG FETTE NIEDERLAGE am Spieltag gegen Bochum die sich RICHTIG GEWASCHEN hat das Bobic einfach handeln muss

Als ein weiter wurchteln und wertvolle Punktel liegen lassen mit Dardai

Dardai muss weg

Und ein richtig guter Trainer her so schnell wie möglich

Kohlfeld meine ich damit garantiert nicht

Also Bobic ist echt ein Riesen Blender

Was hatte man hier und dort alles für Hoffnungen mit Bobic und dann kommt der mit KPB und macht mit Dardai weiter unfassbar dieser Typ

Null Eier

Und dann Kohlfeld😆
Maximal als Übergangstrainer bis Winter

Gib Bobic Hirn

Ist der nicht noch bei Bremen unter Vertrag

Am Besten noch rauskaufen

Statt Kohlfeld könnte man wenn man sparen muss LABERDIVA eine zweite Chance bis zum Neuen geben

Zahlen muss man eh für den

elmex

Beitrag von elmex » 09.09.2021, 09:37

hartun hat geschrieben:

Exakt diese Beschwichtigung hatten wir schon in der Rückrunde. Dardai zersetzt die Mannschaft und macht sie kontinuierlich schlechter. Jetzt irgendwie die Klasse halten ist zu wenig und zu gefährlich. Man hat noch ausreichend Spieltage um die Klasse aus der eigenen Kraft zu halten, auch nach einer Niederlage in Bochum.

Doringo

Beitrag von Doringo » 09.09.2021, 09:48

elmex hat geschrieben:
09.09.2021, 09:37
hartun hat geschrieben:

Exakt diese Beschwichtigung hatten wir schon in der Rückrunde. Dardai zersetzt die Mannschaft und macht sie kontinuierlich schlechter. Jetzt irgendwie die Klasse halten ist zu wenig und zu gefährlich. Man hat noch ausreichend Spieltage um die Klasse aus der eigenen Kraft zu halten, auch nach einer Niederlage in Bochum.
nach einer erneuten Niederlage in Bochum
vielleicht noch einem glücklichen Unentschieden gegen Greuther hexe
und dann einer Niederlage gegen RB Leipzig
wird Hertha immer mehr im Focus der Medien gelangen und es wird weiter sehr viel Unruhe
in den Verein kommen , da wäre man voll im Abstiegskampf schon drinne
wenn man von 18 möglichen Punkten vielleicht dan mit 1 Punkt dasteht
da kann ein anderer Trainer auch nichts mehr machen

hartun

Beitrag von hartun » 09.09.2021, 10:07

Alles richtig bzgl. Dardai.

Nur es gibt für die Nachfolge nur 2 Möglichkeiten:
1) Feuermann bis Saisonende - wer soll das sein? - wer tut sich das an?
2) die langfristige Lösung ist verfügbar - sehr unwahrscheinlich

Also die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ich fürchte es wird auf 1) hinauslaufen, aber mit Vertrag bis 7/23 oder fetter Erfolgsprämie nur bis 7/22 (wäre OK)

:traurig:

Doringo

Beitrag von Doringo » 09.09.2021, 10:25

hartun hat geschrieben:
09.09.2021, 10:07

Ich fürchte es wird auf 1) hinauslaufen, aber mit Vertrag bis 7/23 oder fetter Erfolgsprämie nur bis 7/22 (wäre OK)

sehe ich genauso
das wird nur ein Feuerwehrmann sein mit dem Ziel Abstieg verhindern
mit überschaubaren Gehalt und wenn Abstieg verhindert noch mal paar Mill obendrauf
wenn eine Saison so beginnt denkt man nur daran den Abstieg zu verhindern
und nicht an eine langfristige Lösung

elmex

Beitrag von elmex » 09.09.2021, 10:38

Doringo hat geschrieben:
09.09.2021, 09:48
elmex hat geschrieben:
09.09.2021, 09:37

nach einer erneuten Niederlage in Bochum
vielleicht noch einem glücklichen Unentschieden gegen Greuther hexe
und dann einer Niederlage gegen RB Leipzig
wird Hertha immer mehr im Focus der Medien gelangen und es wird weiter sehr viel Unruhe
in den Verein kommen , da wäre man voll im Abstiegskampf schon drinne
wenn man von 18 möglichen Punkten vielleicht dan mit 1 Punkt dasteht
da kann ein anderer Trainer auch nichts mehr machen
Tja dann steigt mal halt ab, wenn man das so fatalistisch sieht. Bei dir ist das Hemd näher als die Hose. Dardai bzw. die schlechte Trainerwahl ist das Hauptübel für die sportliche Misere. Sich dauerhaft durchhangeln hat Hertha dahin gebracht, wo man heute ist. Deswegen muss so schnell wie möglich ein massiver Einschnitt her. Das alles in die Zukunft zu verschieben ist einfach kontraproduktiv. Zumal 30 Spieltage ausreichen müssen, um eine Mannschaft sportlich zu entwickeln. Gute Trainer haben Mannschaften aus viel misslicheren Lagen gerettet.

Westham

Beitrag von Westham » 09.09.2021, 11:29

elmex hat geschrieben:
09.09.2021, 10:38

Deswegen muss so schnell wie möglich ein massiver Einschnitt her. Das alles in die Zukunft zu verschieben ist einfach kontraproduktiv.
Der ist doch schon längst da oder wie würdest du diesen Paradigmenwechsel von Bobic als etwas Anderes bezeichnen ?
Hat doch schon 50% des Kaders umgebaut….OK den Trainer nicht weil nicht es zu ihrem (Geschäftsführung) Dogma passt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

elmex

Beitrag von elmex » 09.09.2021, 12:57

Wenn man mit Dardai weiter rumgurkt ist der Einschnitt nicht da. Es wird um das Problem herumgedoktert ohne das Geschwür herauszunehmen.

Xavderion

Beitrag von Xavderion » 09.09.2021, 13:45

Wird ein langweiliger, aber doch lockerer 2:0 Sieg. Unser baldiger Rekord-Trainer bleibt :D

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 09.09.2021, 14:27

elmex hat geschrieben:
09.09.2021, 12:57
Wenn man mit Dardai weiter rumgurkt ist der Einschnitt nicht da. Es wird um das Problem herumgedoktert ohne das Geschwür herauszunehmen.
Das Geschwür ist für mich der Fensterputzer !
Da müsste viel mehr rausoperiert werden, natürlich muss die Metastase PD weg, aber nur wenn man adäquaten Ersatz findet !
Die Leute reißen doch nur hier im Forum die Fresse auf.
Die Handvoll - gemessen an der Mitgliederzahl - die bei der anti-Preetz Demo waren sind einfach zu wenig......na ja, hat ja geregnet an dem Tag :lordpuffy:

Westham

Beitrag von Westham » 09.09.2021, 14:28

Xavderion hat geschrieben:
09.09.2021, 13:45
Wird ein langweiliger, aber doch lockerer 2:0 Sieg. Unser baldiger Rekord-Trainer bleibt :D
Meinste ja ? na mal sehen, ich hoffe auch auf einen Sieg, nicht für Dardai sondern für Hertha.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 09.09.2021, 14:31

Doringo hat geschrieben:
09.09.2021, 10:25
hartun hat geschrieben:
09.09.2021, 10:07

sehe ich genauso
mit überschaubaren Gehalt und wenn Abstieg verhindert noch mal paar Mill obendrauf

Da merkt ihr es doch selbst was für ein absolut armseliger Manager Bobic ist

Allein so ein Gedanke entbehrt jeder Grundlage

War aber für JEDEN der ein über ein bisschen FACHKOMPETENZ verfügt VORHERSEHBAR

Und gerade wo wir so wenig Geld haben hätte Bobic NIEMALS mit Dardai in die neue Saison gehen dürfen

Folglich Weichei oder Null Fachkompetenz

Dieses UNNÖTIGE JAHR kostet uns die letzten Rücklagen anstatt nächstes Jahr endlich mal Europa als Ziel zu nehmen

Folglich alles beim Alten mit Bobic viele Millionen für Ihn und seine TEUREN KUMPELS und Rentner und Invaliden und AM ENDE wird die nächste Saison wieder ein Übergangsjahr da wir kurz vor der Insolvenz stehen durch die hohen Kosten von Bobic etc

Und weil wir knapp die Klasse gehalten haben kaum TV Einnahmen Sponsoren die eh nicht wirklich was an uns zahlen bei der WEITEREN GRAUEN MAUS Hertha dann heisst es wieder nicht mit sportlichen Erfolgen trotz des TEUERSTEN MANAGER aller Zeiten

Ne Bobic war und ist der total falsche Mann

avenwener

Beitrag von avenwener » 09.09.2021, 15:07

Indianer hat geschrieben:
06.09.2021, 14:59
Herthadonian hat geschrieben:
06.09.2021, 12:57
Ich erlebe gerade ein sehr starkes Déjà-vu-Gefühl. Vor 10 Monaten hofften alle auf eine Niederlage nach der anderen und sogar auf den Abstieg, um Labbadia und Preetz loszuwerden. Jetzt passiert das Gleiche wieder, nur diesmal mit Dardai und Bobic. Offensichtlich ist die Antwort nicht so einfach wie "Ersetze sie und baue neu auf". Ich weiß nicht, was hinter den Kulissen passiert, aber es scheint strukturelle Probleme bei Hertha zu geben.

Auch wenn ich zustimme, dass Dardai vorzugsweise vor Weihnachten gehen sollte, denke ich auch, dass ein Panikwechsel mit jemandem wie Covic eher schädlich wäre. Hier muss sich Bobic den Arsch aufreißen und einen kompetenten Trainer überzeugen, zu kommen.
Ich glaube nicht, dass wirklich viele Bobic loswerden wollen. Nach der Transferperiode herrscht Frust, das ist klar. Ist aber ein himmelweiter Unterschied zu der Situation vor MPs Abgang.
Dass man nach Preetz einen erfahrenen und erfolgreichen Nachfolger wie Bobic geholt hat, finde ich richtig. Rangnick wäre die bessere Wahl gewesen, aber es ist Bobic geworden, eine sehr gute Wahl. Ich war damals euphorisch, als es sich bestätigt hat, dass Bobic die Nachfolge von Preetz antritt.
Mittlerweile bin ich genervt von einigen Entscheidungen, allen voran der Trainerfrage, aber Zweifel an Bobics Kompetenz habe ich nicht.
Das Problem bei Bobic sehe ich nicht in der Kompetenz, sondern darin, dass er sich hat vom Hertha-DNA hat belatschern lassen und Dardai als Trainer zugestimmt hat.
Bobic mit einem neuen, fähigen Trainer, das würde erfolgreich werden, vielleicht nicht in der ersten Saison, aber sicher in der zweiten.
Bobic mit Dardai, das ist Pleiten, Pech und Pannen, mit einer Priese Fremdschämen und Blamage.

Es geht nicht darum so oft wie möglich den Trainer zu wechseln, sondern es geht darum einen fähigen zu finden und zu überzeugen, der die Mannschaft entwickeln kann.
Wenn ich eine Schraube in ein Brett drehen möchte, und versuche es mit einer Säge, einem Hammer und einen Lötkolben und ich scheitere, dann ist die falsche Schlussfolgerung: Es gibt kein Werkzeug mit dem ich eine Schraube in ein Brett drehen kann, deshalb versuche ich es weiter mit der Säge.

Richtig ist, man muss das richtige, das passende Werkzeug finden. Dardai ist bewiesenermaßen das falsche Werkzeug.

Eigentlich wünsche ich mir immer Hertha-Siege. So auch gegen Bochum.
Auf der anderen Seite sagt der Volksmund: Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende...
So ist es. Dardai ist wie der bisherige Saisonverlauf zeigte, nicht das richtige Werkzeug um Spiele zu gewinnen, guten Fussball zu spielen und auf Bundesliga Niveau zu sein. Ich glaube auch, dass Bobic nicht innerhalb einer Vorbereitung verbessern kann, er braucht etwas Zeit. Mit dem richtigen Coach kann unsere Mannschaft echt stark sein.

avenwener

Beitrag von avenwener » 09.09.2021, 15:30

09.09.2021, 14:31
Doringo hat geschrieben:
09.09.2021, 10:25

sehe ich genauso

Da merkt ihr es doch selbst was für ein absolut armseliger Manager Bobic ist

Allein so ein Gedanke entbehrt jeder Grundlage

War aber für JEDEN der ein über ein bisschen FACHKOMPETENZ verfügt VORHERSEHBAR

Und gerade wo wir so wenig Geld haben hätte Bobic NIEMALS mit Dardai in die neue Saison gehen dürfen

Folglich Weichei oder Null Fachkompetenz

Dieses UNNÖTIGE JAHR kostet uns die letzten Rücklagen anstatt nächstes Jahr endlich mal Europa als Ziel zu nehmen

Folglich alles beim Alten mit Bobic viele Millionen für Ihn und seine TEUREN KUMPELS und Rentner und Invaliden und AM ENDE wird die nächste Saison wieder ein Übergangsjahr da wir kurz vor der Insolvenz stehen durch die hohen Kosten von Bobic etc

Und weil wir knapp die Klasse gehalten haben kaum TV Einnahmen Sponsoren die eh nicht wirklich was an uns zahlen bei der WEITEREN GRAUEN MAUS Hertha dann heisst es wieder nicht mit sportlichen Erfolgen trotz des TEUERSTEN MANAGER aller Zeiten

Ne Bobic war und ist der total falsche Mann
Du hast ja an sich recht, jedoch weiss ich/wir nicht, ob Bobic da das letzte Wort hatte bzgl. Dardai. Auch wenn er das letzte Wort haben MüSSTE. Dementsprechend, können wir erst so richtig darüber urteilen, wenn der neue Coach da ist.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 09.09.2021, 15:35

avenwener hat geschrieben:
09.09.2021, 15:07
Indianer hat geschrieben:
06.09.2021, 14:59

Ich glaube nicht, dass wirklich viele Bobic loswerden wollen. Nach der Transferperiode herrscht Frust, das ist klar. Ist aber ein himmelweiter Unterschied zu der Situation vor MPs Abgang.
Dass man nach Preetz einen erfahrenen und erfolgreichen Nachfolger wie Bobic geholt hat, finde ich richtig. Rangnick wäre die bessere Wahl gewesen, aber es ist Bobic geworden, eine sehr gute Wahl. Ich war damals euphorisch, als es sich bestätigt hat, dass Bobic die Nachfolge von Preetz antritt.
Mittlerweile bin ich genervt von einigen Entscheidungen, allen voran der Trainerfrage, aber Zweifel an Bobics Kompetenz habe ich nicht.
Das Problem bei Bobic sehe ich nicht in der Kompetenz, sondern darin, dass er sich hat vom Hertha-DNA hat belatschern lassen und Dardai als Trainer zugestimmt hat.
Bobic mit einem neuen, fähigen Trainer, das würde erfolgreich werden, vielleicht nicht in der ersten Saison, aber sicher in der zweiten.
Bobic mit Dardai, das ist Pleiten, Pech und Pannen, mit einer Priese Fremdschämen und Blamage.

Es geht nicht darum so oft wie möglich den Trainer zu wechseln, sondern es geht darum einen fähigen zu finden und zu überzeugen, der die Mannschaft entwickeln kann.
Wenn ich eine Schraube in ein Brett drehen möchte, und versuche es mit einer Säge, einem Hammer und einen Lötkolben und ich scheitere, dann ist die falsche Schlussfolgerung: Es gibt kein Werkzeug mit dem ich eine Schraube in ein Brett drehen kann, deshalb versuche ich es weiter mit der Säge.

Richtig ist, man muss das richtige, das passende Werkzeug finden. Dardai ist bewiesenermaßen das falsche Werkzeug.

Eigentlich wünsche ich mir immer Hertha-Siege. So auch gegen Bochum.
Auf der anderen Seite sagt der Volksmund: Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende...
So ist es. Dardai ist wie der bisherige Saisonverlauf zeigte, nicht das richtige Werkzeug um Spiele zu gewinnen, guten Fussball zu spielen und auf Bundesliga Niveau zu sein. Ich glaube auch, dass Bobic nicht innerhalb einer Vorbereitung verbessern kann, er braucht etwas Zeit. Mit dem richtigen Coach kann unsere Mannschaft echt stark sein.
Hätte er denn dann nicht Fachkompetenz vorausgesetzt dies sehen müssen und NIEMALS MIT DARDAI in die aktuelle Saison gehen dürfen um dann nach vorhersehbaren katastrophalen Verlauf er noch GLÜCK BRÄUCHTE EINEN GUTEN FREIEN TRAINER zu bekommen und dann noch dem Kader auf ihn einzuspielen so unprofessionell kann er doch nicht sein

Das ist doch Lotterie und kein professionelles Handeln sich darauf einzulassen

Er wird doch als erfahrener Manager auch VORHER über Hertha und Dardai informiert haben
.
Und so selten dämlich kann er doch nicht sein wenn er die RÜCKRUNDE unter Dardai studiert hat das dies NICHTS werden kann mit Dardai

avenwener

Beitrag von avenwener » 09.09.2021, 15:50

09.09.2021, 15:35
09.09.2021, 15:07

Hätte er denn dann nicht Fachkompetenz vorausgesetzt dies sehen müssen und NIEMALS MIT DARDAI in die aktuelle Saison gehen dürfen um dann nach vorhersehbaren katastrophalen Verlauf er noch GLÜCK BRÄUCHTE EINEN GUTEN FREIEN TRAINER zu bekommen und dann noch dem Kader auf ihn einzuspielen so unprofessionell kann er doch nicht sein

Er wird doch als erfahrener Manager auch VORHER über Hertha und Dardai informiert haben
.
Und so selten dämlich kann er doch nicht sein wenn er die RÜCKRUNDE unter Dardai studiert hat das dies NICHTS werden kann mit Dardai
Ich bin da voll und ganz bei dir, aber ich kann mir vorstellen, dass Bobic nicht den Trainer bekommen hat, unter dem er langfristig etwas sieht. Deshalb hat er mit Dardai weiter gemacht vielleicht, damit er nur einen anstatt 2 Trainerwechsel in einem Kalendarjahr hat.
Er hat ja auch des öfteren gesagt, dass 5 Trainer in 2 Jahren zu viel ist um eine Mannschaft stabil zu haben. Vielleicht will er einfach nicht das, was er kritisiert, selber machen, und zwar Trainerwechsel am Fliessband. Alles nur hypothese aber das ist meine einzige erklärung, mit Dardai als Bundesliga Trainer weiter zu machen. Vielleicht war diese Strategie schlecht, und er muss jetzt nach 4/5 Spielen den Trainer wechseln und bekommt nur einen Interimstrainer und muss dann nach der Saison nochmal zu seinem Wunschkandidaten wechseln.

hartun

Beitrag von hartun » 09.09.2021, 15:56

...
das würde ich jetzt weder in der Tendenz noch absolut ausschliessen wollen :)

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 09.09.2021, 16:05

09.09.2021, 15:50

.
Ich bin da voll und ganz bei dir, aber ich kann mir vorstellen, dass Bobic nicht den Trainer bekommen hat, unter dem er langfristig etwas sieht. Deshalb hat er mit Dardai weiter gemacht vielleicht, damit er nur einen anstatt 2 Trainerwechsel in einem Kalendarjahr hat.
Er hat ja auch des öfteren gesagt, dass 5 Trainer in 2 Jahren zu viel ist um eine Mannschaft stabil zu haben. Vielleicht will er einfach nicht das, was er kritisiert, selber machen, und zwar Trainerwechsel am Fliessband. Alles nur hypothese aber das ist meine einzige erklärung, mit Dardai als Bundesliga Trainer weiter zu machen. Vielleicht war diese Strategie schlecht, und er muss jetzt nach 4/5 Spielen den Trainer wechseln und bekommt nur einen Interimstrainer und muss dann nach der Saison nochmal zu seinem Wunschkandidaten wechseln.

Aber genau dies das es mit Dardai nichts werden kann und dennoch trotz des Risikos im schlechten Verlauf dann einen Nottrainer nehmen zu müssen wie es jetzt HOFFENTLICH kommt (um Dardai endlich los zu sein ) hätte er im Vorfeld früh genug erkennen müssen

Dann hätte er lieber einen Trainer nehmen der zwar nicht seine 1 Wahl war diese Saison aber einigermaßen in ruhigen Gewässern führen könnte bzw bis sein Wunschtrainer frei ist

WAS er jetzt macht ist PREETZ 2

Im katastrophalen Spielverlauf irgendeinen Trainer nehmen müssen um überhaupt weiter zu kommen

So weit hätte es mit dem Teuersten Manager der Bundesliga gar nicht kommen dürfen

Von daher bitte Löwen und Bochum haut Dardai aus dem Stadion und auch aus dem Verein

Bitte gewinnt richtig hoch damit KEINER noch eine Ausrede findet Dardai auch nur noch einen Spieltag zu behalten

Bochum 7:0

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 09.09.2021, 16:35

So ein Schwachsinn !

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 09.09.2021, 16:50

Ja richtig Schwachsinn mit Dardai weitergemacht zu haben 😠

Ergebnis ernüchternd bis zum kotzen

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 09.09.2021, 17:10

09.09.2021, 16:50

Unbestritten war es "blod" mit PD
In die neue Saison zu gehen !
Ihn jetzt aber gegen ireinen Dödel auszutauschen halte ich nach wie vor für blinden Aktionismus.........siehe Herne-West !
Dieser Feuerwehrmann würde sich nach erneuten Klatschen auch nur rausreden......habt Geduld.....kannte die Mannschaft nicht.......müssen erst Aubauarbeit leisten, um dann im Januar wieder gegen den nächsten ausgetauscht zu werden. Ruckizucki is die Saison vorbei und wir sind wieder dort, wo -zumindest meinereiner- nicht mehr hin möchte !

In Bochum gewinnen und Tee trinken, allerdings sollte sich Bobic ab sofort nach vernünftigen Trainern mit Ambitionen umschauen......notfalls auch ohne Hertha-Gen !

avenwener

Beitrag von avenwener » 09.09.2021, 17:39

09.09.2021, 16:05
09.09.2021, 15:50

Aber genau dies das es mit Dardai nichts werden kann und dennoch trotz des Risikos im schlechten Verlauf dann einen Nottrainer nehmen zu müssen wie es jetzt HOFFENTLICH kommt (um Dardai endlich los zu sein ) hätte er im Vorfeld früh genug erkennen müssen

Dann hätte er lieber einen Trainer nehmen der zwar nicht seine 1 Wahl war diese Saison aber einigermaßen in ruhigen Gewässern führen könnte bzw bis sein Wunschtrainer frei ist

WAS er jetzt macht ist PREETZ 2

Im katastrophalen Spielverlauf irgendeinen Trainer nehmen müssen um überhaupt weiter zu kommen

So weit hätte es mit dem Teuersten Manager der Bundesliga gar nicht kommen dürfen

Von daher bitte Löwen und Bochum haut Dardai aus dem Stadion und auch aus dem Verein

Bitte gewinnt richtig hoch damit KEINER noch eine Ausrede findet Dardai auch nur noch einen Spieltag zu behalten

Bochum 7:0
Das Problem ist aber, dass nicht Bobic es entschieden hat. Da erkennt man mal wieder die toxische Vereinsführung. https://www.sportbuzzer.de/artikel/hert ... nft-ziele/

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 09.09.2021, 19:48

hahohe92 hat geschrieben:
09.09.2021, 17:10
09.09.2021, 16:50

Unbestritten war es "blod" mit PD
In die neue Saison zu gehen !
Ihn jetzt aber gegen ireinen Dödel auszutauschen halte ich nach wie vor für blinden Aktionismus.........siehe Herne-West !
Dieser Feuerwehrmann würde sich nach erneuten Klatschen auch nur rausreden......habt Geduld.....kannte die Mannschaft nicht.......müssen erst Aubauarbeit leisten, um dann im Januar wieder gegen den nächsten ausgetauscht zu werden. Ruckizucki is die Saison vorbei und wir sind wieder dort, wo -zumindest meinereiner- nicht mehr hin möchte !

In Bochum gewinnen und Tee trinken, allerdings sollte sich Bobic ab sofort nach vernünftigen Trainern mit Ambitionen umschauen......notfalls auch ohne Hertha-Gen !
Am Besten auf jeden Fall OHNE HERTHA DNA

Alles bei Hertha mit HERTHA DNA ist Rotz und ist dabei Hertha zum Wohler derer auszusaugen

Antworten