Zenturio hat geschrieben: ↑02.09.2021, 22:42
Bobic wurde insclusive meiner Person euphorisch empfangen und hat sehr viel Vertrauensvoschuss bekommen.
Vieles was er gesagt hat hört sich schlüssig an und ist in vielen Punkten richtig .
Okay, wir wussten um Dardai und seiner alle hintern Ball Spielweise. Nun gut Bobic hat Erfahrung weiß was er tut, also wird er Dardai Spieler liefern die das kompensieren. Bobic hat Fußballsachverstand weiß genau welche Qualität benötigt wird. Also endlich kommt Struktur und Qualität in den Kader, alle Fans euphorisch und freuen sich und dann geht es los.
Kaderanalyse: Tor alles richtig gemacht, Jarstein konnte man nicht wissen, nachgebessert mit Cristensen eigentlich eine Nr1 verpflichtet und ein sehr ehrgeiziger Bursche.
AV. Komplette Fehleinschätzung, komplett falsche Kommunikation über die Medien, speziell im Fall Zeefuik., nicht ausgemistet, nachgebessert komplette Fehlanzeige.
IV okay kann ich mit leben, Torunarigha geht auf Dardai
MF nicht richtig analysiert auch im Zusammenhang mit unserer Abwehr, probiert nachzubessern vielleicht jetzt sogar mit Serdar und evtl. Ekkelenkamp gelungen. Warum dann die falsche Kommunikation über KPB? Jeder weiß das Boateng sich selber kein Gefallen tut er hätte in Rente gemusst. Effe hat es für doofe erklärt.
LA Malodia wie erwähnt kann klappen, nur dann muss zusätzlich Dilrosun bleiben. Jestrimsky wurde nicht aussortiert... Nun gut ich dachte Dilrosun geht kommt ja noch der gehandelte Buik
RA Richter völlig überteuert und dann nichts.
Sturm da wollte man im großen Stil Selke schmackhaft machen, jeder der Sportschau schaut weiß Bescheid
Ich könnte hier noch soviel schreiben zu den Spielern, aber es ist alles irgendwo schon gesagt.
Dazu kommt der Trainer, der dann mal wieder was von 343 faselt und noch IV braucht, dann will er Klünter behalten für die fünfer Kette lässt aber nur Viererkette spielen und und und
Wenn wenigstens ein einziger Reporter sich mal die Mühe machen würde, dass hier sportlich von mir aus auch aus dem Forum mal aufzuarbeiten und Bobic die richtigen Fragen stellen würde, dann möchte ich mal sehen was er denn sagen würde.
Die Causa Cunha ist er völlig falsch angegangen!
Warum hat er nicht um Cunha auf der richtigen Position ein Team geformt. Warum hält er an die Graupen fest? Platte der Mentalitätsweltmeister, man die Sache stinkt und in Punkte Kader hat er speziell mit Dardai verkackt.
Die Geschichte fliegt uns um die Ohren! Sollte ich falsch liegen, werde ich ganz große Buße tun, aber wartet ab...