Auf wen oder was würdet ihr eigentlich schimpfen, wenn es keinen Fußball gäbe?
@xxxberlinerxxx und David

Euer Arne.
Hahaha - Dein Vorgänger hieß WalterDavid hat geschrieben: ↑02.09.2021, 19:27Ach, dieses Video kursiert bei jedem rum. Ich konnte ihn nicht mehr ernst nehmen als er gesagt hat dass Ishak Belfodil ein Mentalitätsspieler sei *LACK* er ist das absolute Gegenteil, im Krach mit Werder und Hoffenheim rausgegangen und verbrannte Asche hinterlassen.PREUSSE hat geschrieben: ↑02.09.2021, 19:19Dann zieh Dir mal die Meinung fast aller Fans rein: https://www.youtube.com/watch?v=DHYgB7fJ6Wk&t=444s
Ich war bis heute Mittag auch sehr sauer bzw. enttäuscht.
Aber nochmal, das was er eingekauft bzw. ausgegeben hat ist wirtschaftlich total vernünftig, und selbst wenn SELBST WENN Richter, Serdar, Ekkelkamp, Belfodil, Boa, den TW, Ekkelkamp, und der neue Außenspieler alle verkacken.... Haben sie zusammen immer noch weniger gekostet als 1 Tousart oder Piatek. Serdar hat man sogar unter Marktwert bekommen.
Ist nicht alles gut bei der Hertha, aber Bobic ist halt wirklich erst seit 2 Monaten da und er sprach von anfang an davon dass es ein schwieriges Transferfenster wird und er aber ganzheitlich in die Breite und in Strukturen investieren will.
Die Misere der Hertha liegt nicht an einzelnen Köpfen sondern an kaputten Strukturen mMn. Und um die wieder hinzubiegen braucht es was Zeit, und wie immer gibt es keine Garantie![]()
Jep. Du hast ja gestern schon als Erster die Marschrichtung vorgegeben Arne
Wirtschaftlich äußerst unvernünftig ist aber so leichtfertig einen Abstieg zu riskieren. Wenn man sich mal vergegenwätigt wer im Vergleich zur letzten Saison nicht mehr bei uns aufläuft (u.a. Cordoba, Cunha, Lukebakio, Dilrosun, Netz, Khedira sowie die Leihspieler Guendouzi, Radonjic, Alderete) wird feststellen, dass das fast ne komplette erste Mannschaft und ne ganze Menge fußballerisches Können ist. Und wenn man sich dann mal erinnert, dass selbst mit diesen Spielern der Klassenerhalt gerade so gelungen ist und wie diese Spieler ersetzt bzw auch nicht ersetzt wurden, dann reicht mir der durchaus berechtigte Wunsch nach ausmisten und Umbau nicht aus, das ist Harakiri!David hat geschrieben: ↑02.09.2021, 19:27Ich war bis heute Mittag auch sehr sauer bzw. enttäuscht.
Aber nochmal, das was er eingekauft bzw. ausgegeben hat ist wirtschaftlich total vernünftig, und selbst wenn SELBST WENN Richter, Serdar, Ekkelkamp, Belfodil, Boa, den TW, Ekkelkamp, und der neue Außenspieler alle verkacken.... Haben sie zusammen immer noch weniger gekostet als 1 Tousart oder Piatek. Serdar hat man sogar unter Marktwert bekommen.
Ist nicht alles gut bei der Hertha, aber Bobic ist halt wirklich erst seit 2 Monaten da und er sprach von anfang an davon dass es ein schwieriges Transferfenster wird und er aber ganzheitlich in die Breite und in Strukturen investieren will.
Das hilft aber alles nix, wenn Hertha BSC am Ende der Saison in die 2. Bundesliga absteigen muss. Weil DER Totalschaden dürfte dem Verein dann den Rest geben.David hat geschrieben: ↑02.09.2021, 19:27Ach, dieses Video kursiert bei jedem rum. Ich konnte ihn nicht mehr ernst nehmen als er gesagt hat dass Ishak Belfodil ein Mentalitätsspieler sei *LACK* er ist das absolute Gegenteil, im Krach mit Werder und Hoffenheim rausgegangen und verbrannte Asche hinterlassen.PREUSSE hat geschrieben: ↑02.09.2021, 19:19Dann zieh Dir mal die Meinung fast aller Fans rein: https://www.youtube.com/watch?v=DHYgB7fJ6Wk&t=444s
Ich war bis heute Mittag auch sehr sauer bzw. enttäuscht.
Die Misere der Hertha liegt nicht an einzelnen Köpfen sondern an kaputten Strukturen mMn. Und um die wieder hinzubiegen braucht es was Zeit, und wie immer gibt es keine Garantie
Vielmehr als Zeit braucht man die Entschlossenheit zum Handeln. Bobic muss sich jetzt die Frage stellen, ob er ein Mann oder eine Maus ist. Die Besetzung des Cheftrainerpostens ist einzig und allein seine Aufgabe, egal was die Seilschaften im Verein davon halten.
Das lasse ich mal so stehen - auf jeden Fall ist er zu dünn besetzt. Wir sprechen uns von Spiel zu Spiel wieder
Ach ja? Wer hat denn deiner Meinung nach im aktuellen Kader die Klasse von Lazaro, Grujic, Duda, Ibisevic und Kalou?
Der Kader reicht um nicht abzusteigen. Der Trainer eher nicht. Oder hat der schonmal am 3 Spieltag mit 0 Punkten ein Abstieg verhindert?
So ist es.Jenner hat geschrieben: ↑02.09.2021, 20:15Vielmehr als Zeit braucht man die Entschlossenheit zum Handeln. Bobic muss sich jetzt die Frage stellen, ob er ein Mann oder eine Maus ist. Die Besetzung des Cheftrainerpostens ist einzig und allein seine Aufgabe, egal was die Seilschaften im Verein davon halten.
Die Positionen 1:1 verglichen, mag es sein dass wir auf einigen Positionen schwächer sind (vor allem nach Lazaro haben wir für diese Position nie gleichwertigen Ersatz gefunden). Aber Serdar, Piatek stehen Duda und Ibisevic in nichts nach. Richter (für Kalou) hat bei euch gar nicht erst die Chance bekommen (weil er euch zu teuer war) dabei hatte er in Köln gute Ansätze. Auf der Grujic-Position haben wir Darida, Ascacibar und Tousart. Ja, keiner von denen so stark wie Grujic aber allemal bundesligatauglich.HerrThaner hat geschrieben: ↑02.09.2021, 20:22Ach ja? Wer hat denn deiner Meinung nach im aktuellen Kader die Klasse von Lazaro, Grujic, Duda, Ibisevic und Kalou?
jetzt geb a halt mol ruh' arne!
Lern du erstmal richtig lesen bevor du hier klugscheißtRick Dalton hat geschrieben: ↑02.09.2021, 20:37jetzt geb a halt mol ruh' arne!
2019 warst du doch noch gar nicht im verein.![]()
bitte nochmal nachreichen wie man in 3 jahren (2019 bis 2021) fünfmal die klasse halten kann, danke!
märchenwald hart am strugglen![]()
Ich finde Feliecio spricht vieles richtig an und hat recht. Auch heute hat er in diesem Video das Bobic-Interview thematisiert und ist auf jeden Abschnitt eingegangen. Stimme da bei vielem zu. Er sagt auch richtig, dass Dardai von Bobic mehrmals kritisiert wird und sehr schlecht wegkommt. So habe ich das auch gesehen. Es ist mMn nur noch eine Frage der Zeit, wie lange Dardai noch Trainer ist.PREUSSE hat geschrieben: ↑02.09.2021, 18:56Nicht nur wir sind über Bobics Transfer Ergebnis enttäuscht und verstehen nicht, wo das ganze Geld geblieben ist. Hier mal der Hertha Fan Feliecio:
https://www.youtube.com/watch?v=DHYgB7fJ6Wk&t=444s
Ich glaube ein Tabellenplatz um 10 wird sogar mit einem guten Trainer schwer. Die die jetzt gekommen sind haben ja noch nicht mal eine Einheit mit den anderen gemacht.
Was bei Dardai als Trainer kein Nachteil ist.Ich glaube ein Tabellenplatz um 10 wird sogar mit einem guten Trainer schwer. Die die jetzt gekommen sind haben ja noch nicht mal eine Einheit mit den anderen gemacht.
Hat man in Mainz letzte Saison auch gedacht.Und wenn die Abwärtsspirale erstmal richtig ins drehen gekommen ist, na dann hält diese Talfahrt keiner mehr auf - da bin ich mir ziemlich sicher.
Was soll immer wieder diese blöde Frage?
Richtig. Und das was er sehen will, kann Dardai nicht erfüllen. Ich glaube, Bobic sammelt Argumente, um Dardai bald vor die Tür zu setzen, und zwar dann endgültig im Profibereich. Seine Kritik heute war sehr deutlich in Richtung Dardai. Und wie bayerschmidt richtig schrieb, kam es einem so vor als hätte Dardai eine Abmahnung bekommen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.09.2021, 21:18Wenn ich höre was Bobic sehen will, dann muss er dafür den passenden Trainer holen.
Basta........
Das war dann wohl das erste ehrliche Gespräch das gegen Dardai geführt wurde unter Männer.Daher hat geschrieben: ↑02.09.2021, 21:23Richtig. Und das was er sehen will, kann Dardai nicht erfüllen. Ich glaube, Bobic sammelt Argumente, um Dardai bald vor die Tür zu setzen, und zwar dann endgültig im Profibereich. Seine Kritik heute war sehr deutlich in Richtung Dardai. Und wie bayerschmidt richtig schrieb, kam es einem so vor als hätte Dardai eine Abmahnung bekommen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑02.09.2021, 21:18Wenn ich höre was Bobic sehen will, dann muss er dafür den passenden Trainer holen.
Basta........
Ach was.....Innerhalb von 4 Tagen?PREUSSE hat geschrieben: ↑02.09.2021, 15:31Ab heute bin ich vom Bobic Befürworter zum Bobic Kritiker geworden. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Da sagt Bobic: Wir sind sehr zufrieden mit unseren Transfers, wir haben mit voller Überzeugung genau das gemacht, was wir wollten...
Ist das ein Clown, ein zweiter Preetz![]()
![]()
PREUSSE hat geschrieben: ↑29.08.2021, 17:03Die Zukunft wird es zeigenHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑29.08.2021, 16:58
Also eine Spielphilosophie kommt nicht aus dem Büro und schon gar nicht von Ex Amateur Torwarten usw., die sich jetzt als Analysten verkaufen.
Das Einzige was Bobic getan hat ist explodierenden Zahlen von Mitarbeitern in den Büroetagen und zur gleichen Zeit die Qualität der Mannschaft gesenkt um einen nicht kompetenten Trainer „auszuhelfen“, so nach dem Motto: Freunde helfen Freunde.
Bobic Konzept ist Ideenlos und konzeptlos.![]()
![]()