Endlich mal ein vernünftiger Satz. Bitte Pal, zieh dich zurück und genieße das Leben am Plattensee.
Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Und wer macht aus den Jungen dann Männer?Micky hat geschrieben: ↑30.08.2021, 18:00Finde ich auch. Gegenbauer, Bobic, Friedrich und auch Windhorst sollten mal bei Dardai vorbeifahren und ordentlich betteln. Ich denke ohne anständiges betteln wird Dardai womöglich den Verein gänzlich verlassen, dann wäre auch unser Nachwuchs aufgeschmissen.
Eine ganze Generation Frauen werden enttäuscht werden.

- schirmi-berlin
Ich glaube Bobic kümmert sich um neue Spieler und vielleicht auch gleich um einen neuen Trainer.Zenturio hat geschrieben: ↑30.08.2021, 16:12Junge, gerade das Reif Ding mir reingezogen.
Er hat es ja noch blumig formuliert!
Die verkennen und verpassen die Situation!
Ich glaub nicht mehr dran, die probieren das auszusitzen und schwindeln sich zu Dardai in die eigene Tasche. Wartet ab ich seh noch nicht mal Morgen noch Spieler aufschlagen.
Selbst wenn die Sechs Punkte gegen BO und Fürth holen sollten, das Ding fliegt den um die Ohren!
Dienstag muss ein Neuer hier anfangen oder wir steigen mit Ansage ab, aber 30 Minuten in Köln waren gut und außerdem sind wir gegen Wolfsburg in Führung gegangen.
da hat er keine Zeit für dardai . Alles andere ist bis morgen 18 Uhr wichtiger .
Pal kann er dann am Mittwoch vor die Tür setzen.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Kann ja zu Bayern gehen ! Die nehmen Ihn mit Kusshand und schmeißen trotz Ablöse Nagelsmann sofort raus .ede hat geschrieben: ↑30.08.2021, 17:55Diese Umfrage ist Nonsens; die tatsächliche Zustimmung für PAL liegt realistisch betrachtet - zurecht- deutlich höher.
3 Spieltage ( darunter Spiele gr. CL-Wölfe und Bayern ) einer gerade dem Abstieg entronnenem und gravierend geschwächten, unfertigen Trümmertruppe.. der ausgebrannte, verbrannte Erde hinterlassende Cevapcici-Charmeur Brille 2.0 bekommt nix gebacken … und hier wird ernsthaft der Trainer in Frage gestellt !?![]()
Die 7 ?![]()
Es stand lange fest, daß Cunha weggehen will und mußte.
Pal sollte sich gut überlegen, ob er sich das weiter antun will…
Wenn er nicht geht kann Nagelsmann ja Ko unter Dardai werden .So lert der junge noch was .

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Nicht überlegen, sondern handeln. Also Kofferpacken und ab zu Söhnchen Nummer 1.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Geht doch !Micky hat geschrieben: ↑30.08.2021, 18:00Finde ich auch. Gegenbauer, Bobic, Friedrich und auch Windhorst sollten mal bei Dardai vorbeifahren und ordentlich betteln. Ich denke ohne anständiges betteln wird Dardai womöglich den Verein gänzlich verlassen, dann wäre auch unser Nachwuchs aufgeschmissen.

Eine Überlegung wert; aber den Lockrufen der Bayern hat er ja schon als Spieler widerstanden …schirmi-berlin hat geschrieben: ↑30.08.2021, 18:25Kann ja zu Bayern gehen ! Die nehmen Ihn mit Kusshand und schmeißen trotz Ablöse Nagelsmann sofort raus .ede hat geschrieben: ↑30.08.2021, 17:55Diese Umfrage ist Nonsens; die tatsächliche Zustimmung für PAL liegt realistisch betrachtet - zurecht- deutlich höher.
3 Spieltage ( darunter Spiele gr. CL-Wölfe und Bayern ) einer gerade dem Abstieg entronnenem und gravierend geschwächten, unfertigen Trümmertruppe.. der ausgebrannte, verbrannte Erde hinterlassende Cevapcici-Charmeur Brille 2.0 bekommt nix gebacken … und hier wird ernsthaft der Trainer in Frage gestellt !?![]()
Die 7 ?![]()
Es stand lange fest, daß Cunha weggehen will und mußte.
Pal sollte sich gut überlegen, ob er sich das weiter antun will…
Wenn er nicht geht kann Nagelsmann ja Ko unter Dardai werden .So lert der junge noch was .![]()
Da würde sich der ausgebrannte Fredi Fux aber mächtig verheben ....schirmi-berlin hat geschrieben: ↑30.08.2021, 18:16Ich glaube Bobic kümmert sich um neue Spieler und vielleicht auch gleich um einen neuen Trainer.Zenturio hat geschrieben: ↑30.08.2021, 16:12Junge, gerade das Reif Ding mir reingezogen.
Ich glaub nicht mehr dran, die probieren das auszusitzen und schwindeln sich zu Dardai in die eigene Tasche. Wartet ab ich seh noch nicht mal Morgen noch Spieler aufschlagen.
Selbst wenn die Sechs Punkte gegen BO und Fürth holen sollten, das Ding fliegt den um die Ohren!
Dienstag muss ein Neuer hier anfangen oder wir steigen mit Ansage ab, aber 30 Minuten in Köln waren gut und außerdem sind wir gegen Wolfsburg in Führung gegangen.
da hat er keine Zeit für dardai . Alles andere ist bis morgen 18 Uhr wichtiger .
Ich sage mal die machen hier auf Bremen. Wobei Kohfeld sich glaube nie selbst öffentlich abgeschossen hat, so wie Pal gerade. Nach Bobic‘ „5-Trainer“-Aussage pokert Dardai vllt nur darauf das der Fredl kein Rückgrat hat. Könnte demnächst 2:0 für ihn stehen. Wird allerdings weiter verloren muss Bobic sich eigentlich selbst widerlegen… oder eben 5 Spieltage vor Schluss erst versuchen mit einem Retter die Klasse zu halten - würde wohl enden wie bei Bremen…
Na ja, es ist schon ein Unterschied, ob man einen Nichtskönner gegen einen anständigen Trainer tauscht, oder willkürlich Trainer wechselt. Das 5 Trainer in 2 Jahren zu viel sind, ist ja vollkommen richtig, was aber nicht verbietet einen Abstieg zu verhindern.HipHop hat geschrieben: ↑30.08.2021, 19:29Ich sage mal die machen hier auf Bremen. Wobei Kohfeld sich glaube nie selbst öffentlich abgeschossen hat, so wie Pal gerade. Nach Bobic‘ „5-Trainer“-Aussage pokert Dardai vllt nur darauf das der Fredl kein Rückgrat hat. Könnte demnächst 2:0 für ihn stehen. Wird allerdings weiter verloren muss Bobic sich eigentlich selbst widerlegen… oder eben 5 Spieltage vor Schluss erst mit einem Retter die Klasse zu halten - würde wohl enden wie bei Bremen…
Is an argument between two vegans still called beef
Glaube ich auch.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑30.08.2021, 18:16Ich glaube Bobic kümmert sich um neue Spieler und vielleicht auch gleich um einen neuen Trainer.Zenturio hat geschrieben: ↑30.08.2021, 16:12Junge, gerade das Reif Ding mir reingezogen.
Da Mittwoch Aufsichtsratsitzung ist, wird Dardai dann Mittwoch oder Donnerstag entlassen und Kohfeld als neuer Trainer vorgestellt.

Mal sehen wie er performed.
Danke @ede, der Link macht echt Hoffnung. Dann wollen wir mal alle hoffen das sich die Vermutung Dardai könne schon in der Länderspielpause Geschichte sein bewahrheitet! 
edit: danach kann es ja nur bergauf gehen!

edit: danach kann es ja nur bergauf gehen!
Das hatte gehofft.
Die Pause ist der ideale Zeitpunkt den Trainer zu wechsel.
Ich habe und ich glaube es erst wenn es save ist, dass sich Bobic durchsetzt.
Schade ist nur, dass es so spät passiert, wenn es passiert.
Wir haben jetzt keine grosse Auswahl. Das wäre vor der Saison einfacher gewesen. ..Tja, Hetha DNA war nun mal die Blockade für Bobic.
Die Pause ist der ideale Zeitpunkt den Trainer zu wechsel.
Ich habe und ich glaube es erst wenn es save ist, dass sich Bobic durchsetzt.
Schade ist nur, dass es so spät passiert, wenn es passiert.
Wir haben jetzt keine grosse Auswahl. Das wäre vor der Saison einfacher gewesen. ..Tja, Hetha DNA war nun mal die Blockade für Bobic.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- NoBlackHat
Sollen ihm eine anständige Abfindung geben und dann endlich einen "richtigen" Trainer einstellen.
Warum ?NoBlackHat hat geschrieben: ↑30.08.2021, 20:24Sollen ihm eine anständige Abfindung geben und dann endlich einen "richtigen" Trainer einstellen.
Der kann doch mit kleinem Gehalt die U 6 trainierern.
Schlimm ist nur, dass wir jetzt keinen richtigen Trainer bekommen.
Da sind nur solche wie Dardai auf dem Markt. Wer soll dass den machen ??
Klopp hat, soweit ich weis, keine Zeit.

Hoffentlich wird das nicht noch Zecke Neuendorf oder Covic. Das traue ich denen noch zu

Zuletzt geändert von AnKu54 am 30.08.2021, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Das ist absoluter quatsch. Trainermäßig gibt es genug freie und große Namen.AnKu54 hat geschrieben: ↑30.08.2021, 20:35Warum ?NoBlackHat hat geschrieben: ↑30.08.2021, 20:24Sollen ihm eine anständige Abfindung geben und dann endlich einen "richtigen" Trainer einstellen.
Der kann doch mit kleinem Gehalt die U 6 trainierern.
Schlimm ist nur, dass wir jetzt keinen richtigen Trainer bekommen.
Da sind nur solche wie Dardai auf dem Markt. Wer soll dass den machen ??
Klopp hat, soweit ich weis, keine Zeit.![]()
Zumindest bezogen auf Hertha.
Die Frage ist eher ob die jetzt kurz nach Saisonbeginn hier anfangen würden.
Wenn, dann jetzt sofort. Die Pause und noch der "deadline Day" sind die einzige Möglichkeit dem Neuen noch ne Chance zu geben.
Dann muss der neue Trainer noch heute Nacht verpflichtet werden und er kann dann noch Wünsche äußern, die Bobic noch umsezten könnte
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- Herthinho0

- schirmi-berlin
Aber er muß ganz aus dem Verein , keine Jugendmanschaft mehr trainieren .NoBlackHat hat geschrieben: ↑30.08.2021, 20:24Sollen ihm eine anständige Abfindung geben und dann endlich einen "richtigen" Trainer einstellen.
Das wäre wie Harakiri !! Der versaut die Jugend genauso .
RAUS AUS DEM VEREIN . KEINEN JOB MEHR,NICHT MAL ALS GEENKEEPER ODER KARTENVERKÄUFER !!!
- topscorrer63
Bei Hertha sind alle inkompetent, und so wie es aussieht kann man Bobic da ohne zögern mit einschließen!pilgrims hat geschrieben: ↑30.08.2021, 17:41Mich wundert es, bei den nun vorhandenen Medienprofis bei Hertha, warum da niemand bei Dardai (unseren armen kleinen netten Pal Dardai, der hier nur zur Aushilfe ist und eine Millionengage einstreicht) einschreitet und weiteren Schaden in der öffentlichen Wahrnehmung versucht zu verhindern. Dieses ihn gewähren lassen kann vielleicht bedeuten, dass Munition gegen ihn gesammelt wird. Es kann aber auch bedeuten, dass die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit/PR ebenfalls inkompetent ist.Zenturio hat geschrieben: ↑30.08.2021, 16:29https://www.berliner-kurier.de/hertha/d ... 1630289677
Letzter erbärmlicher Hilferuf oder Bauernschlau, für mich komplett erledigt!
@ratlos wird sich vor Lachen gerade den Bauch halten.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- NoBlackHat
Aber er hatte doch mit vielen Sachen recht. Das es vielleicht nicht immer so vorgetragen wurde, wie du und paar andere sich es wünschen mag sein. Im Kern hatte er leider in fast allen Sachen recht.NoBlackHat hat geschrieben: ↑30.08.2021, 21:32Was sollte da fehlen? Das ewige niveaulose rummeckern. Never
Müsse aktzeptiere!