Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Als Fan eines anderen Bundesligisten, würde ich auch dafür votieren, dass Dardai bei uns Trainer bleibt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Junge, gerade das Reif Ding mir reingezogen.
Er hat es ja noch blumig formuliert!
Die verkennen und verpassen die Situation!
Ich glaub nicht mehr dran, die probieren das auszusitzen und schwindeln sich zu Dardai in die eigene Tasche. Wartet ab ich seh noch nicht mal Morgen noch Spieler aufschlagen.
Selbst wenn die Sechs Punkte gegen BO und Fürth holen sollten, das Ding fliegt den um die Ohren!
Dienstag muss ein Neuer hier anfangen oder wir steigen mit Ansage ab, aber 30 Minuten in Köln waren gut und außerdem sind wir gegen Wolfsburg in Führung gegangen.
Er hat es ja noch blumig formuliert!
Die verkennen und verpassen die Situation!
Ich glaub nicht mehr dran, die probieren das auszusitzen und schwindeln sich zu Dardai in die eigene Tasche. Wartet ab ich seh noch nicht mal Morgen noch Spieler aufschlagen.
Selbst wenn die Sechs Punkte gegen BO und Fürth holen sollten, das Ding fliegt den um die Ohren!
Dienstag muss ein Neuer hier anfangen oder wir steigen mit Ansage ab, aber 30 Minuten in Köln waren gut und außerdem sind wir gegen Wolfsburg in Führung gegangen.
- bayerschmidt
Mach ich auch immer so bei der Konkurrenz. Unabhängig davon gibt es sicherlich einige oberflächliche neutrale Betrachter, bei denen Dardai eine Sehnsucht nach der vermeintlichen Authentizität, der guten alten Zeit (als Taktik, Laptops, Pressing noch nicht "überbewertet" wurden) erfüllt. Und natürlich Kontinuität....

Vielleicht kommen wir gerade wegen der uns von Dir zugeschriebenen Eigenschaften zu diesem Ergebnis. Bei Dardai ist das Maß seiner fachlichen Inkompetenz direkt proportional zu seinen charakterlichen Defiziten.PREUSSE hat geschrieben: ↑30.08.2021, 13:13Mir fällt nur auf, wie User wie Pilgrims, Jenner und Du, alles überdurchschnittlich intelligente und gebildete Menschen auf eine Argumentationslinie begebt, die eigentlich nicht zu Euch passt und das aus reiner Antipathie gegen die Person Dardaibayerschmidt hat geschrieben: ↑30.08.2021, 12:56Eben bei Ronaldo sind die Extra-Schichten bekannt. Ist bei Dardai irgendetwas, was in Richtung "Extra-Schichten" geht, bekannt? Und sicher, in Frankreich würden Dardai alle lieben....![]()
![]()
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Dienstag ist Transfermarktschluss. Da kann man keinen Trainer entlassen, es sei denn mann möchte gar keinen Spieler mehr verpflichten.
Mittwoch ist Sitzung des Aufsichtsrat. Wenn etwas kommt, dann kommt es am Donnerstag in der früh, und ich hoffe es kommt etwas.
Nach den Interviews von Darbai, der Performance der letzten 3 Spiele und der taktischen Herangehensweise in den letzten Spielen, kann es eigentlich nur so schnell wie möglich einen Umbruch geben.
Verbesserung der Performance kann ich mir unter Dardai nicht mehr vorstellen.
Die Frage ist, wer würde sich dieses Himmelfahrskomando denn antun?
Tedesco?
Favre bestimmt nicht.
Wer denn bitte sonst noch von den bekannten oder nicht bekannten Namen?
Mittwoch ist Sitzung des Aufsichtsrat. Wenn etwas kommt, dann kommt es am Donnerstag in der früh, und ich hoffe es kommt etwas.
Nach den Interviews von Darbai, der Performance der letzten 3 Spiele und der taktischen Herangehensweise in den letzten Spielen, kann es eigentlich nur so schnell wie möglich einen Umbruch geben.
Tedesco?
Favre bestimmt nicht.
https://www.berliner-kurier.de/hertha/d ... 1630289677
Letzter erbärmlicher Hilferuf oder Bauernschlau, für mich komplett erledigt!
- Herthinho0
- topscorrer63
Hier an der Seitenlinie kannste auch einen Teletubbie hinstellen, der macht es nicht schlechter!Derby hat geschrieben: ↑30.08.2021, 16:26Dienstag ist Transfermarktschluss. Da kann man keinen Trainer entlassen, es sei denn mann möchte gar keinen Spieler mehr verpflichten.
Tedesco?
Favre bestimmt nicht.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Dardai: „Auf dem Platz gibt es null Coaching untereinander."Zenturio hat geschrieben: ↑30.08.2021, 16:29https://www.berliner-kurier.de/hertha/d ... 1630289677
Leider nicht nur dort, sondern auch neben dem Geläuf. In game coaching kennt er nicht.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Charakterlichen Defizite stören mich nicht, solange das Ergebnis stimmt. Mich wundert nur, mit welcher Inbrunst Ihr Eure Contenance verliert und Euch in einer Art und Weise echauffiert, welche man von Euch ansonsten nicht gewohnt ist

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Peinlich, einfach nur peinlich. Jetzt ist er nicht wegen der sportlichen Ergebnisse zu einer Belastung und Baustelle geworden. Für Herthas Image eine KatastropheZenturio hat geschrieben: ↑30.08.2021, 16:29https://www.berliner-kurier.de/hertha/d ... 1630289677

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ja, geht leider gar nicht mehr.PREUSSE hat geschrieben: ↑30.08.2021, 16:43Peinlich, einfach nur peinlich. Jetzt ist er nicht wegen der sportlichen Ergebnisse zu einer Belastung und Baustelle geworden. Für Herthas Image eine KatastropheZenturio hat geschrieben: ↑30.08.2021, 16:29https://www.berliner-kurier.de/hertha/d ... 1630289677
Letzter erbärmlicher Hilferuf oder Bauernschlau, für mich komplett erledigt!![]()
![]()
Wie will so ein Trainer, der solche Aussagen trifft, in Zukunft hier weiter arbeiten? Das kann man sich nicht mal im Traum vorstellen. Das Verhältnis ist komplett zerrüttet.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- schirmi-berlin
Und Hausverbot auf dem Gelände !!topscorrer63 hat geschrieben: ↑30.08.2021, 14:33Der doch nicht, der ist schlimmer wie ein Blutigel! Den musste mit Handschellen vom Vereinsgelände abführen lassen - freiwillig geht dieser Vogel nicht.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Ich habe den Ersatz :
Rainer Widmayer
ist derzeit frei.
Und ohne Ihn wäre Dardia nie so rausgekommen .
Er hat die arbeit gemacht und Dardia sich auf den Lorbeeren ausgeruht.
Rainer Widmayer
ist derzeit frei.
Und ohne Ihn wäre Dardia nie so rausgekommen .
Er hat die arbeit gemacht und Dardia sich auf den Lorbeeren ausgeruht.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Dardai: „Ich hänge nicht an meinem Sitz! Ich helfe aus. Wahrscheinlich sucht Hertha einen großen Trainer, Pal ist ein kleiner Trainer. Ich gehe auch zur U16 zurück. Ich will keine Last sein!
Er darf nicht einmal zur U16 !!!
Da versaut er auch noch die jugend.
er muß komplett aus dem Verein bei so einer Aussage.
Alles andere ist ein NO GO !!
Wenn Uli Hoeneß hier was zu sagen hätte würde er nicht mal als Greekeeper hier arbeiten dürfen.
Er darf nicht einmal zur U16 !!!

Da versaut er auch noch die jugend.
er muß komplett aus dem Verein bei so einer Aussage.
Alles andere ist ein NO GO !!
Wenn Uli Hoeneß hier was zu sagen hätte würde er nicht mal als Greekeeper hier arbeiten dürfen.
Mich wundert es, bei den nun vorhandenen Medienprofis bei Hertha, warum da niemand bei Dardai (unseren armen kleinen netten Pal Dardai, der hier nur zur Aushilfe ist und eine Millionengage einstreicht) einschreitet und weiteren Schaden in der öffentlichen Wahrnehmung versucht zu verhindern. Dieses ihn gewähren lassen kann vielleicht bedeuten, dass Munition gegen ihn gesammelt wird. Es kann aber auch bedeuten, dass die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit/PR ebenfalls inkompetent ist.Zenturio hat geschrieben: ↑30.08.2021, 16:29https://www.berliner-kurier.de/hertha/d ... 1630289677
Die Aussagen von Dardai sind auch nicht gerade einladend für neue Spieler.
So muss es sein, anders ist es nicht mehr zu erklären.pilgrims hat geschrieben: ↑30.08.2021, 17:41Mich wundert es, bei den nun vorhandenen Medienprofis bei Hertha, warum da niemand bei Dardai (unseren armen kleinen netten Pal Dardai, der hier nur zur Aushilfe ist und eine Millionengage einstreicht) einschreitet und weiteren Schaden in der öffentlichen Wahrnehmung versucht zu verhindern. Dieses ihn gewähren lassen kann vielleicht bedeuten, dass Munition gegen ihn gesammelt wird. Es kann aber auch bedeuten, dass die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit/PR ebenfalls inkompetent ist.Zenturio hat geschrieben: ↑30.08.2021, 16:29https://www.berliner-kurier.de/hertha/d ... 1630289677
Diese Umfrage ist Nonsens; die tatsächliche Zustimmung für PAL liegt realistisch betrachtet - zurecht- deutlich höher.
3 Spieltage ( darunter Spiele gr. CL-Wölfe und Bayern ) einer gerade dem Abstieg entronnenem und gravierend geschwächten, unfertigen Trümmertruppe.. der ausgebrannte, verbrannte Erde hinterlassende Cevapcici-Charmeur Brille 2.0 bekommt nix gebacken … und hier wird ernsthaft der Trainer in Frage gestellt !?
Die 7 ?
Es stand lange fest, daß Cunha weggehen will und mußte.
Pal sollte sich gut überlegen, ob er sich das weiter antun will…
3 Spieltage ( darunter Spiele gr. CL-Wölfe und Bayern ) einer gerade dem Abstieg entronnenem und gravierend geschwächten, unfertigen Trümmertruppe.. der ausgebrannte, verbrannte Erde hinterlassende Cevapcici-Charmeur Brille 2.0 bekommt nix gebacken … und hier wird ernsthaft der Trainer in Frage gestellt !?

Die 7 ?

Ja am Besten er wechselt zu nem Ligarivalen, damit wenigstens ein Team hinter uns steht...
Ich kam als König und gehe als Legende...
Sag mal bei euch im Waldforum nichts los das du hier rum trollen musst! Als Unioner liegt dir aber echt viel an Dardai.ede hat geschrieben: ↑30.08.2021, 17:55Diese Umfrage ist Nonsens; die tatsächliche Zustimmung für PAL liegt realistisch betrachtet - zurecht- deutlich höher.
3 Spieltage ( darunter Spiele gr. CL-Wölfe und Bayern ) einer gerade dem Abstieg entronnenem und gravierend geschwächten, unfertigen Trümmertruppe.. der ausgebrannte, verbrannte Erde hinterlassende Cevapcici-Charmeur Brille 2.0 bekommt nix gebacken … und hier wird ernsthaft der Trainer in Frage gestellt !?![]()
Die 7 ?![]()
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- Herthinho0
ach ja, ist ja Montag abend, da hat ede immer seinen festen Sendetermin

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Finde ich auch. Gegenbauer, Bobic, Friedrich und auch Windhorst sollten mal bei Dardai vorbeifahren und ordentlich betteln. Ich denke ohne anständiges betteln wird Dardai womöglich den Verein gänzlich verlassen, dann wäre auch unser Nachwuchs aufgeschmissen.
Is an argument between two vegans still called beef