larifari889 hat geschrieben: ↑30.08.2021, 16:55
In dem Zusammenspiel was gekommen ist und was gegangen ist, ist es bisher einfach nicht mal ausreichend, was Bobic geleistet hat.
Die ersten 4 Namen sind Prinzip Lotto in der Hoffnung dass die einschlagen. Keiner von denen ist eine sichere Verstärkung.
Genau so sieht es aus.
Vor allem, und das lässt Märchenwald-Mineiro selbstverständlich unerwähnt, wurde wiederholt genau für jene Positionen verpflichtet, für die der Bedarf am Geringsten ist. NUR NOTLÖSUNGEN für die Aussenbahnen da (hypt mir jetzt nicht Richter in den siebten Himmel!) und drei, die das zur allergrößten Not spielen konnten (Luke, Cunha, Leckie) sind weg. Aussenverteidiger noch schlimmer.
Aber schön, dass wir jetzt Torhüter für addiert 11 Mio. Ablöse im Kader haben. Genau deshalb haben wir hier Körber, Gersbeck, Smarsch, Klinsmann jr. und wie sie alle hiessen unter der Märchenwald-Parole
"Wartet doch mal ab!" jahrelang gefördert und Jarstein und Kraft-Tommy bis zum Santnimmerleinstag die Verträge verlängert.
Union holt Luthe, Karies und Rönnow aus der allerramschigsten Ausverkaufskiste und kassiert kaum Gegentore.
Das einzige Konzept, was dieser KADAVER-Verein hat, sind ZUHAUF Schönsülz-Wachhunde! Ich bin angeekelt!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.