Ich bin gespannt, was er auf den Platz bringt.
Was die 10 angeht … vielleicht wollte er sie ja unbedingt haben

...Someone hat geschrieben: ↑26.08.2021, 12:15Das "best of" von Ekelenkamp begeistert mich überhaupt nicht. Von einem Mittelfeldspieler sollten doch auch ein paar Dribblings oder Schnittstellenpässe zu sehen sein. Die Tore, die er da gemacht hat, bekommt auch die Prinzessin mit 45 hin. Und die eine Szene, wo er von der Mittellinie bis zum 16er vollkommen ungestört mit dem Ball am Fuß läuft, um ihn dann 5 Meter rechts vorn zum freien Mitspieler zu schieben - wow! Wenn das in das "best of" gehört, dann gute Nacht Marie!
Für mich der nächste Flop mit Ansage.
Sorry, dass ich meine Meinung nun auch im Spielerthread dokumentiere und diese nicht noch mal neu formuliere
Leider stehen mir als Nicht-Scout nicht sonderlich viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung, du Oberschlaumeier
genau! Hoff du mal schön
Im Moment wird der Kader von den Verpflichtungen her auf Mittelmaß angepasst, und die überteuerten Spieler behalten bis deren Marktwert in dem Bereich sinkt das man keine Ansprüche mehr haben darf.im Kader sind immer noch
bestimmt 75 % wo das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht passt.
Um den Kader so auszurichten wie wir uns das alle vorstellen und schon so lange
drauf warten wird es Jahre dauern
Unsere Erwartungen sind erstmal zweitrangig.Und wenn solche Erwartungen bei 3 Mio. EUR Ablöse Dein Maßstab sind, dann wird kaum ein Spieler denen gerecht werden können.
Alles beruht auf Hoffnung.Ich persönlich hoffe, dass wir es mit ihm schaffen, den Ball öfter und sicherer ins Angriffsdrittel zu bringen und er bei Standards im gegnerischen Strafraum ein weiterer gefährlicher Zielspieler sein kann.
"Langsam aufbauen" bedeutet im Hertha sprech einen Spieler über Jahre durchzuschleppen und in der U23 zu parken, ein paar mal in die dritte italienische Liga zu verleihen und dann mit Mitte Zwanzig festzustellen, dass es wohl nicht reicht und dieser Spieler seine Karriere bei Altglienicke, BAK oder bei Ekkelenkamp in der dritten holländischen Liga ausklingen zu lassen. Bei der nächsten PK/MV heißt es, dass man noch eine "junge Mannschaft" habe und eine "gute Nachwuchsarbeit" leiste. Der Dumm-Pöbel ist zufrieden und die Farce darf weitergehen.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑27.08.2021, 23:17Mit 21 braucht man heute keinen langsam aufbauen. Entweder er hält den Druck stand und liefert oder er muss wieder gehen.
Heute direkt ranlassen bevor er von Dardai zum Mandecker für den gegnerischen Sechser umgeschult wird.Eingewöhnung bis nach der Länderspielpause und danach direkt ins kalte Wasser mit ihm
Herzlich willkommen bei der Hertha !MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.08.2021, 09:48Heute direkt ranlassen bevor er von Dardai zum Mandecker für den gegnerischen Sechser umgeschult wird.Eingewöhnung bis nach der Länderspielpause und danach direkt ins kalte Wasser mit ihm
So negativ sollte man die Verpflichtung nicht sehen .
In der Saison 19/20 machte er zwar nur 4 Spiele in der Eredivisie, aber auch 21 Spiele in der Keuken Kampioen Divisie für Ajax II, kam dort in den 21 Partien auf 11 Tore und 3 Vorlagen. Das hat aber natürlich nur eine sehr begrenzte Aussagekraft.