2. Spieltag : Hertha BSC - VFL Wolfsburg (Sa. 21.8.21, 15.30 Uhr )
Re: 2. Spieltag : Hertha BSC - VFL Wolfsburg (Sa. 21.8.21, 15.30 Uhr )
Was gestern noch Optimallösung war ... muss heute nicht Optimallösung sein. Soweit zu Deinem Gunsten.
Aber DERARTIG SCHLECHT ?!?!?
Aber DERARTIG SCHLECHT ?!?!?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Also Terzic wäre mein Favorit. Aber den bekommt Bobic garantiert nicht aus dem BVB heraus gelöst. Mal ganz abgesehen davon,Schortens hat geschrieben: ↑21.08.2021, 20:20JEDER ist besser als der narzistische Versager aus Ungarn. Frag Rangnick an. Frag Terzic. Frag Tedesco. Frag von mir aus Zorniger, ob er bei Abstieg jedenfalls Offensivfussball garantieren kann. Schau in Hoffenheims und Leipzigs Jugend. ABER TUT WAS. Gibt keinen besseren Zeitpunkt als nach dem Bayernspiel in der Länderspielpause vor zwei selbst für uns machbaren Spielen.
dass man solche Fragen als Manager möglichst vor Saisonbeginn und Trainingsauftakt löst. Mir scheint doch, dass Bobic hier allein
schon in der Trainerfrage, eine ganz schlechte Performance hingelegt hat.
Rangnick ist nicht mehr verfügbarSchortens hat geschrieben: ↑21.08.2021, 20:20JEDER ist besser als der narzistische Versager aus Ungarn. Frag Rangnick an. Frag Terzic. Frag Tedesco. Frag von mir aus Zorniger, ob er bei Abstieg jedenfalls Offensivfussball garantieren kann. Schau in Hoffenheims und Leipzigs Jugend. ABER TUT WAS. Gibt keinen besseren Zeitpunkt als nach dem Bayernspiel in der Länderspielpause vor zwei selbst für uns machbaren Spielen.
Terzic wohl Dortmund durchunddurch - also so wie Dardai

Tedesco ja ok also der hat Gelsenkirchen mal ganz gut betreut für ne Knappe Saison

Zorniger ok da würde ich sagen wir sind auf jeden Fall drei vier mal mehr vorm gegnerischen Torwart, verlieren dann 3 zu 4 oder auch nicht, aber bestimmt weitaus offensiver..... - den würde ich "gut" finden
Was in der Jgd bei Leipzig oder Hoffenheim sich abspielt entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Vielleicht warten wir einfach bis ein großer Trainer scheitert und sich rehabilitieren möchte

Mit großer Vorfreude war ich heute nach 1,5 Jahren endlich wieder im Stadion. Es hat viel gepasst: Vor dem Stadion wurden alte Mitstreiter getroffen, es gab ein teures aber zumindest schön kaltes Kindl und wir waren natürlich guter Dinge zum Heimspiel gegen van Bommels vercoachte Wolsburger. Wetter passte, der Einlass war trotz der Auflagen ok… top soweit. Dann kam Hertha. Bereits nach 15 Minuten war eigentlich klar, dass ein 0:0 Heute gegen Wolfsburg ein super Ergebnis wäre. Mit welcher Qualifikation (außer zu PR) „Prince“ hier einen vermeintlichen Stammplatz inne hat, bleibt das Geheimnis des Trainers. Gefühlt haben wir in der ersten Halbzeit mit einem Mann weniger gespielt. Prompt hatten wir dann, nach seiner überfälligen Auswechslung, in der ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit unsere beste Phase. 1:0 nach Elfmeter. Aus dem Spiel heraus hätten wir weder in Köln, noch heute gegen Wolfsburg jemals ein Tor geschossen. Reichte nicht. Schwolow könnte zudem auch langsam mal einen halten (Torwartecke!?!), um eine Führung zu saven. Schwamm drüber, der Wolfsburger Gegenangriff war gut. Trotzdem die überfällige Frage: Haben wir obendrein ein Torwartproblem?
Verlieren wir uns mal nicht in Details:
Der Kader ist nach wie vor (2 Jahre lang mittlerweile) unausgereift oder vielleicht sogar noch (?!?) dysfunktionaler als zuvor (Boateng?!?) und der Trainer scheint weder viel Ahnung noch Plan zu haben, was er eigentlich mit seinem (!) Kader anfangen will. Die Ballbesitzphasen, die wir trotz gegenteiliger Statistik heute tatsächlich mal hatten, waren gewohnt konfus. Im bekannten Muster wusste wieder kein Spieler im Ballbesitz eigentlich genau, wo sein Mitspieler steht und es musste wieder zeitkostend der Kopf gehoben werden um sich zu orientieren um mal einen Pass oder eine Verlagerung zu spielen. Einzig Jovetic versprühte nach seiner Einwechslung mal so einen Moment von Esprit, Lockerheit und Unberechenbarkeit. Leider natürlich auch brotlos da unabgestimmt mit dem Rest des Kaders.
Vom Kader, Trainer, Einstellung, Teamwork und geplanter Spielweise (was ist eigentlich der Plan?) haut bei uns so gar nichts hin und so sind wir nach den ersten Punktevergaben und Eindrücken der Spielwiese völlig zurecht auf Platz 18!
Fucking Shit, ich hab mir ne Dauerkarte gegönnt und muss bald wieder kommen. Meine Hertha: Wir bleiben und treu, trotz Investor.
Verlieren wir uns mal nicht in Details:
Der Kader ist nach wie vor (2 Jahre lang mittlerweile) unausgereift oder vielleicht sogar noch (?!?) dysfunktionaler als zuvor (Boateng?!?) und der Trainer scheint weder viel Ahnung noch Plan zu haben, was er eigentlich mit seinem (!) Kader anfangen will. Die Ballbesitzphasen, die wir trotz gegenteiliger Statistik heute tatsächlich mal hatten, waren gewohnt konfus. Im bekannten Muster wusste wieder kein Spieler im Ballbesitz eigentlich genau, wo sein Mitspieler steht und es musste wieder zeitkostend der Kopf gehoben werden um sich zu orientieren um mal einen Pass oder eine Verlagerung zu spielen. Einzig Jovetic versprühte nach seiner Einwechslung mal so einen Moment von Esprit, Lockerheit und Unberechenbarkeit. Leider natürlich auch brotlos da unabgestimmt mit dem Rest des Kaders.
Vom Kader, Trainer, Einstellung, Teamwork und geplanter Spielweise (was ist eigentlich der Plan?) haut bei uns so gar nichts hin und so sind wir nach den ersten Punktevergaben und Eindrücken der Spielwiese völlig zurecht auf Platz 18!
Fucking Shit, ich hab mir ne Dauerkarte gegönnt und muss bald wieder kommen. Meine Hertha: Wir bleiben und treu, trotz Investor.
- topscorrer63
Wie der Markt nun genau aussieht kann ich Dir nicht sagen, aber das ist jetzt nicht meine Aufgabe, sondern Bobic seine.Joel hat geschrieben: ↑21.08.2021, 20:13Aber gibt es überhaupt was auf m Markt an Trainern?topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.08.2021, 19:50
Ich gehe mal eher von einem 3:1, 1:2 und einem 3:0, 2:0 aus. Könnte aber auch sein dass die Truppe gegen Bayern richtig unter die Räder kommen.
Hätte ich persönlich nix dagegen, dann ist Paulchen vielleicht schon nach diesem Spiel weg vom Fenster. Da wäre Bochum für den Neuen ein guter Auftaktgegner.
Aber wegen meiner soll Bobic den Tedesko verpflichten, schlechter macht der das bestimmt nicht. Vor allem hat der Fachlich sicherlich mehr drauf wie diese arme Wurst.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Niko Kovac steht bei Monaco etwas in der Kritik nach schlechtem Start und Platz 17....

Das wäre vom Regen in die Traufe.
Wir brauchen einen Trainer, der das spielerische Potential des Kaders maximiert. Ein Taktikgenie. Keinen weiteren Ex-Herthaner mit Kampf- und Mentalitätsfussball. Kovac ist vll der einzige, wo ich Dardai noch behalten würde. Drecksfussball, den der spielen lässt - Pokalsieg hin oder her
Wir brauchen einen Trainer, der das spielerische Potential des Kaders maximiert. Ein Taktikgenie. Keinen weiteren Ex-Herthaner mit Kampf- und Mentalitätsfussball. Kovac ist vll der einzige, wo ich Dardai noch behalten würde. Drecksfussball, den der spielen lässt - Pokalsieg hin oder her
Over and out.
- topscorrer63
Nun gut, auf der PK hat Dardai aber gesagt dass Boyata ihm signalisierte dass er runter müsse, da kann man Paulchen jetzt keinen Vorwurf machen.
Viel schlimmer ist doch, dass er Cunha nicht wenigstens auf die Bank setzt, und sich dadurch dessen Qualitäten beraubt, in dem er zum Ende dann keinen Stürmer mehr hat.
Aber das war ja mit allen so abgesprochen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Hatte ich ja Recht mit meiner Prognose hier im Forum, dass das nix wird (obwohl ich bei Tipico X getippt habe).
Die Jungs wollten, das hat man gesehen. Aber irgendwie wusste keiner in manchen Situationen so wirklich wohin mit dem Ball. Einstudiert sieht anders aus! Und unsere Abwehr war wieder mal nicht auf der Höhe. Denke mal, dass die Einwechslungen der Truppe den Rest gegeben haben. Danach ging gar nix mehr. Nur noch konfus.
Ich wünsche mir nie ne Niederlage, aber gegen FCB so richtig untergehen hilft hoffentlich dabei PD in die Wüste zu schicken. Aber selbst dann fehlt mir etwas der Glaube.....
Die Jungs wollten, das hat man gesehen. Aber irgendwie wusste keiner in manchen Situationen so wirklich wohin mit dem Ball. Einstudiert sieht anders aus! Und unsere Abwehr war wieder mal nicht auf der Höhe. Denke mal, dass die Einwechslungen der Truppe den Rest gegeben haben. Danach ging gar nix mehr. Nur noch konfus.
Ich wünsche mir nie ne Niederlage, aber gegen FCB so richtig untergehen hilft hoffentlich dabei PD in die Wüste zu schicken. Aber selbst dann fehlt mir etwas der Glaube.....
Seit wann interessierts ihn, wenn jmd runtermuss? Toru hat er damals auch verheizt. Boyata hat da hinten alles weggeköpft - die 10 Min hätte er auch noch geschafft, basta.topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.08.2021, 21:46Nun gut, auf der PK hat Dardai aber gesagt dass Boyata ihm signalisierte dass er runter müsse, da kann man Paulchen jetzt keinen Vorwurf machen.
Viel schlimmer ist doch, dass er Cunha nicht wenigstens auf die Bank setzt, und sich dadurch dessen Qualitäten beraubt, in dem er zum Ende dann keinen Stürmer mehr hat.
Aber das war ja mit allen so abgesprochen.![]()
Over and out.
Danke für Deinen Beitrag

guter Punkt!topscorrer63 hat geschrieben: ↑21.08.2021, 21:46Nun gut, auf der PK hat Dardai aber gesagt dass Boyata ihm signalisierte dass er runter müsse, da kann man Paulchen jetzt keinen Vorwurf machen.
Aber das war ja mit allen so abgesprochen.![]()

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es sind immer die noch nicht verpreetzten und verdardaiten Neuzugänge, die etwa ein halbes Jahr lang hier die im positiven Sinne Auffälligsten sind um dann sich dem ganzen Elend des Vereins anzupassen.
Eben,
.
Diese Grinseplautze handelt nun wirklich nahezu komplett nach der Devise "Was wäre optimal - dann mach das genaue Gegenteil davon".
Selke und Kevin unverzichtbar etc., bitte bitte FALLTÜR so schnell es geht.
Aber genau der wird kommen. Für viel Geld.Schortens hat geschrieben: ↑21.08.2021, 21:43Das wäre vom Regen in die Traufe.
Wir sind schließlich Hertha BSC. Tradition. Und stolz drauf. Diese Tradition stinkt seit jahrzehnten und ist nur noch Inzucht bzw. die schlechtmögliche Wahl zu treffen, aber egal. Tradition. Treu. Nur nach Hause geht wir nicht. Nur noch eine Frage von Wochen bis das 8-Mio.-Paket "Kovac-Brüder" geschnürt ist.
Hab meine Freundin heute nach dem Spiel gefragt ob es wohl in Ordnung wäre kurzfristig den Verein zu wechseln. Wurde leider verneint.
Macht aktuell echt absolut keinen Spaß.
Macht aktuell echt absolut keinen Spaß.
So, gerade die Sportschau gesehen und leider wurde ich nicht überrascht.
Allerdings habe ich in der Sportschau keinen einzigen guten Angriff von Hertha gesehen. Naja mit Wohlwollen vielleicht einen halben und eine halbe Chance von Jovetic. Daraufhin sagt Dardai im Interview: „Große Vorwurf kann ich nicht machen …“. Kann mir bitte mal einer erklären, wie das zusammenpasst?
Dazu noch das absolut lächerliche Affentheater beim Elfer. Peinlicher geht es echt nicht.
Jetzt muss wirklich gehandelt werden, denn wir dringend neue Außen und eigentlich auch nen GUTEN offensichtlich OM.
Oh man ist das alles bitter. Letzte Saison so eine Scheisse und jetzt geht das gleich noch schlimmer wieder los. Selbst Schwolow von dem ich deutlich mehr erwartet hatte, spielt nur Grütze.
Allerdings habe ich in der Sportschau keinen einzigen guten Angriff von Hertha gesehen. Naja mit Wohlwollen vielleicht einen halben und eine halbe Chance von Jovetic. Daraufhin sagt Dardai im Interview: „Große Vorwurf kann ich nicht machen …“. Kann mir bitte mal einer erklären, wie das zusammenpasst?
Dazu noch das absolut lächerliche Affentheater beim Elfer. Peinlicher geht es echt nicht.
Jetzt muss wirklich gehandelt werden, denn wir dringend neue Außen und eigentlich auch nen GUTEN offensichtlich OM.
Oh man ist das alles bitter. Letzte Saison so eine Scheisse und jetzt geht das gleich noch schlimmer wieder los. Selbst Schwolow von dem ich deutlich mehr erwartet hatte, spielt nur Grütze.
Shinto6 hat geschrieben: ↑21.08.2021, 22:47So, gerade die Sportschau gesehen und leider wurde ich nicht überrascht.
Es gab tatsächlich keinen guten Angriff. Alles Zufall, auf gut Glück, vorne Hilf uns die Kavallerie. Der Abschluss von Jovetic war das einzig vorzeigbare in deiner Sportschau. Typisch Hertha die Jahre, vor allem unter Dardai. Wolfsburg hat insgesamt verdient gewonnen. Bessere Stats (vor allem als Auswärtsteam) und trotz van Bommel die bessere MANNSCHAFT.
Alles beim alten. Im Tippspiel hab ich schon auf WOB gesetzt, das sagt alles. Mit Pal Dardai wird das nichts, das erkennt jeder
War ja schon zum Ende der letzten Saison zu erkennen. Was unseren Verein betrifft, bin ich nur noch am Kopfschütteln. Das Zecke Co Trainer ist
, Ibisevic Offensiv Trainer?
Arne Friedrich, Funktion?
Covic zurückgeholt, warum auch immer
KPB
, Vertragsverlängerung mit Jarstein
, Verkauf von Netz und eventuell Tourunarigha, Wahrscheinlicher Verkauf von unserem besten Spieler Cunha, der wiederholt öffentlich schlecht gemacht wurde vom trainer
Peinliche Fanartikel( Ohne uns ist das nur ein Spiel) Wer denkt sich das denn aus
Ich hab gedacht, das man eine Mannschaft um Cunha herum aufbaut, einen Trainer wie Seoane holt, eine gescheite Transferpolitik betreibt mit sinnvollen Verstärkungen und keineSpieler, die nach 45 Minuten platt sind.
Pal hatte die gesamte Vorbereitung und was ist jetzt dabei herausgekommen? Der selbe Mist Fußball wie seit Jahren. Vielleicht sollte Pal mal die Spiele von Lev oder Freiburg anschauen, da schaut man gerne zu, auch als neutraler Fan. DAS ist Fußball

Peinliche Fanartikel( Ohne uns ist das nur ein Spiel) Wer denkt sich das denn aus

Ich hab gedacht, das man eine Mannschaft um Cunha herum aufbaut, einen Trainer wie Seoane holt, eine gescheite Transferpolitik betreibt mit sinnvollen Verstärkungen und keineSpieler, die nach 45 Minuten platt sind.

Pal hatte die gesamte Vorbereitung und was ist jetzt dabei herausgekommen? Der selbe Mist Fußball wie seit Jahren. Vielleicht sollte Pal mal die Spiele von Lev oder Freiburg anschauen, da schaut man gerne zu, auch als neutraler Fan. DAS ist Fußball

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Für mich ist Hertha Abstiegskandidat Nummer 1! Es schmerzt zwar in der Seele aber ich denke, dass dieser Verein mit samt ihren Personal nichts aber auch gar nichts in Liga 1 zu suchen hat! Wir spielen immer noch mit einer Mannschaft, die kein 1 Liga Niveau hat. Wie letztes Jahr schon! Diesmal ist der Abstieg für mich unausweichlich. Weil wir die gleichen Fehler unter Preetz machen! Und keine Spieler holen, die auch kämpfen können! Wir haben etliche gute Spieler für die Zukunft abgegeben und haben uns Mitläufer zugelegt! Die diesen Verein in die 2 Liga führen werden! Wenn Dardai nicht bald entlassen wird, werden wir so Enden wie S05 letzte Saison! Es müssen unter einem neuen Trainer noch Verstärkung her! Sonst sehe ich für diese Saison SCHWARZ! Jetzt erst mal noch eine Klatsche in Bayern abholen und dann weiß man wo man steht! Abstiegskampf ist jetzt angesagt! Denn mit diesen Losern in der Mannschaft wird es kein Tabellenplatz unter den ersten 10 geben!
-
Abgesehen mal von den üblichen Copy- & Paste-Posts hier ... und etlicher nachvollziehbarer Kritik ...
1. Frage: Wen wolltet Ihr denn so offensiv einwechseln zum Schluss? Schon mitbekommen wer da noch auf der Bank war?
2. Frage: Wenn ein Spieler nicht mehr kann und unbedingt runter will, dann lasst Ihr den drauf?
Anmerkung dazu, da ich im Stadion war: Boyata baute ab 80. sehr rapide ab, er wäre von einem 13-jährigen ausgedribbelt worden.
Die Wechsel kann man ja kritisieren, doch erklären diese nicht warum bei einem Einwurf des Gegners die gesamte Mannschaft in einem Omm-Mantra "ich bin ein Holzpfahl" versank und wehrverweigernd dem 1:2 zuschaute.
Wie man einen Gegner wieder vollkommen aufbaut war beim 1:1 eklatant zu sehen.
Lukebakio (ist zwar nicht seine Art, doch) muss (!) nach dem missratenen Freistoss den Wolfsburger "legen" und zugleich den Ball unspielbar machen, um den Konter gar nicht erst ins Laufen kommen zu lassen.
Man konnte allerdings auch nicht damit rechnen, dass ein Bundesliga-Torwart per Anfängerfehler die kurze Ecke in solcher Form aufmacht.
Auf eine Art schade, dass Dardai seine frühere Art derzeit nicht anwendet, soll heißen nach 1:0 Abwehrriegel zementieren.
Insgesamt wenn man beide Mannschaften vergleicht ist es wahrlich erschreckend wie viele Spieler es bei uns nicht schaffen einfache Pässe sauber zu spielen. Sehr markant dafür eine Situation in HZ1 in der Boyata den Ball flach zu Ascacibar spielt über nicht mal 10 Meter und den Ball zurückbekommen will um direkt weiterzuspielen ... stattdessen kommt der Ball auf Kniehöhe zurück ...
Immerhin endlich mal wieder eine Heimniederlage live im Stadion gesehen
Der letzte Heimsieg den es vor Zuschauern gab: 14.12.2019 gegen Freiburg 1:0.
Der Support im Stadion war definitiv stark. Darüber konnte sich die Mannschaft wahrlich nicht beklagen.
Ein kleines Extra-Lob bekommt Lukebakio für das Verwandeln des Elfers.
Er hat jetzt das dritte Mal nacheinander einen verwandelt.
Jedes Mal gab es kürzere oder längere Diskussionen weil wer anders schießen wollte.
Da erneut so eiskalt zu verwandeln, das hat was.
Für unser nach wie vor nicht mehr laufintensives Spiel war unsere Passquote erneut zu schlecht. Wenn man weniger läuft muss dieser Wert umso mehr gut sein.
1. Frage: Wen wolltet Ihr denn so offensiv einwechseln zum Schluss? Schon mitbekommen wer da noch auf der Bank war?
2. Frage: Wenn ein Spieler nicht mehr kann und unbedingt runter will, dann lasst Ihr den drauf?
Anmerkung dazu, da ich im Stadion war: Boyata baute ab 80. sehr rapide ab, er wäre von einem 13-jährigen ausgedribbelt worden.
Die Wechsel kann man ja kritisieren, doch erklären diese nicht warum bei einem Einwurf des Gegners die gesamte Mannschaft in einem Omm-Mantra "ich bin ein Holzpfahl" versank und wehrverweigernd dem 1:2 zuschaute.
Wie man einen Gegner wieder vollkommen aufbaut war beim 1:1 eklatant zu sehen.
Lukebakio (ist zwar nicht seine Art, doch) muss (!) nach dem missratenen Freistoss den Wolfsburger "legen" und zugleich den Ball unspielbar machen, um den Konter gar nicht erst ins Laufen kommen zu lassen.
Man konnte allerdings auch nicht damit rechnen, dass ein Bundesliga-Torwart per Anfängerfehler die kurze Ecke in solcher Form aufmacht.

Auf eine Art schade, dass Dardai seine frühere Art derzeit nicht anwendet, soll heißen nach 1:0 Abwehrriegel zementieren.

Insgesamt wenn man beide Mannschaften vergleicht ist es wahrlich erschreckend wie viele Spieler es bei uns nicht schaffen einfache Pässe sauber zu spielen. Sehr markant dafür eine Situation in HZ1 in der Boyata den Ball flach zu Ascacibar spielt über nicht mal 10 Meter und den Ball zurückbekommen will um direkt weiterzuspielen ... stattdessen kommt der Ball auf Kniehöhe zurück ...
Immerhin endlich mal wieder eine Heimniederlage live im Stadion gesehen

Der letzte Heimsieg den es vor Zuschauern gab: 14.12.2019 gegen Freiburg 1:0.
Der Support im Stadion war definitiv stark. Darüber konnte sich die Mannschaft wahrlich nicht beklagen.
Ein kleines Extra-Lob bekommt Lukebakio für das Verwandeln des Elfers.
Er hat jetzt das dritte Mal nacheinander einen verwandelt.
Jedes Mal gab es kürzere oder längere Diskussionen weil wer anders schießen wollte.
Da erneut so eiskalt zu verwandeln, das hat was.
Für unser nach wie vor nicht mehr laufintensives Spiel war unsere Passquote erneut zu schlecht. Wenn man weniger läuft muss dieser Wert umso mehr gut sein.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Dass man Cunha nicht einwechseln kann, ist Eigenverschulden. Dass man Radonjics KO nicht zieht, aber Technikgraupe Richter für 7 Mio holt, ist Eigenverschulden. Dass man Cordoba mit ST Nr. 4 vom Absteiger Bremen ersetzt, ist Eigenverschulden. Dass man Ngankam ausleiht, ist Eigenverschulden. Dass man auf LA immer noch nichts besseres als Dilrosun (der ist nichtmal mehr schnell!) hat, ist Eigenverschulden. Dass man Tousart einwechselt, der hier noch nie Leistung gebracht hat, ist Eigenverschulden. Dass man nach Führung jegliche Offensivbemühungen einstellt, ist Eigenverschulden. Dass man erst ab der Mittellinie attackiert, ist Eigenverschulden. Dass wir Spieler kaufen und aufstellen, die keine 10m-Pösse spielen können, ist Eigenverschulden.
Aber klar. Am Ende lags an Schwolow allein - dieser Bengel! Und toll, dass wir einen Elfmeter verwandeln. Danke, Pal! Super trainiert.
Aber klar. Am Ende lags an Schwolow allein - dieser Bengel! Und toll, dass wir einen Elfmeter verwandeln. Danke, Pal! Super trainiert.
Over and out.
Was ein Scheinargument. Für die Besetzung der Bank ist doch der Trainer verantwortlich, oder?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.08.2021, 23:32Abgesehen mal von den üblichen Copy- & Paste-Posts hier ... und etlicher nachvollziehbarer Kritik ...
Und wir haben ja diverse Profis, eine U23 und eine U19.
Genauso ist der Trainer für das Wechseln und die Weitsicht noch vielseitig agieren zu können bei den Wechseln zuständig.
Ich will jetzt gar nicht diskutieren, wie gut Optionen gewesen wären, die nicht im Kader standen. Deine Argumentation ist aber Murks.
Gerade, wo man 5 mal wechseln kann, sollte man die Bank dann auch mit einigen Offensivspielern bestücken. Denn diese zu wechseln macht grundsätzlich mehr Sinn, als die IV oder den DM.
Gucke dir die EM an, wo viele Trainer (zB Schweiz und Italien) stets die Wechseloptionen ausgeschöpft haben und dann alle Offensiven ausgetauscht haben. Wirklich alle. Nur DM, die beiden IVs und ein AV (in den spielen mit Verlängerung konnte man ja 6 mal wechseln) blieben drauf.
Toller Beobachtung und guter Punkt.Sir Alex hat geschrieben: ↑21.08.2021, 23:43
Gucke dir die EM an, wo viele Trainer (zB Schweiz und Italien) stets die Wechseloptionen ausgeschöpft haben und dann alle Offensiven ausgetauscht haben. Wirklich alle. Nur DM, die beiden IVs und ein AV (in den spielen mit Verlängerung konnte man ja 6 mal wechseln) blieben drauf.

Hertha:
Man braucht nicht viel sagen, es ist ein Trauerspiel. Gefühlt seit ewiger Zeit macht es kein Spaß Hertha zu zuschauen. Es ist Leiden. Es tut weh. Man fragt sich warum liebt man was nur schmerzt. Vom Gefühl her haben 17 Mannschaften mehr Charakter als wir. Ich liebe Hertha, aber ich hasse wie sie spielen seit gefühlt ewigen Zeiten.