2. Spieltag : Hertha BSC - VFL Wolfsburg (Sa. 21.8.21, 15.30 Uhr )
-
2. Spieltag : Hertha BSC - VFL Wolfsburg (Sa. 21.8.21, 15.30 Uhr )
So genug Redebedarf
Hertha startet punktgleich mit dem 18. von Platz 15 aus nur die Tordiffernz verhinderte das Abrutschen auf den letzten Platz
Mal sehen ob Dardai jetzt die Kurve bekommt und uns aus den Keller manövriert
Es gibt viel zu tun
Packen wir es an
Hertha startet punktgleich mit dem 18. von Platz 15 aus nur die Tordiffernz verhinderte das Abrutschen auf den letzten Platz
Mal sehen ob Dardai jetzt die Kurve bekommt und uns aus den Keller manövriert
Es gibt viel zu tun
Packen wir es an
Re: 2. Spieltag : Hertha BSC - VFL Wolfsburg (Sa. 21.8.21, 15.30 Uhr )
Die Tabelle mag nicht lügen, hat aber vor dem 10. Spieltag kaum Aussagekraft. Die Probleme bei Hertha sind auch ohne Blick auf die Tabelle augenscheinlich.
-
Seit Februar 2020 wieder ein Heimspiel für mich. Erwarten tu ich nichts, dann kann man auch nicht enttäuscht werden
Wolfsburg ist unter van Bommel noch nicht auf Vorjahres Niveau. Hertha muss gewinnen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Mein Tipp: Der Übungsleiter (danke @Sir Alex), verliert und fliegt danach zwar noch nicht, aber spätestens nach Bayern dürfte es eng für Paulchen werden.
Und sollten wir tatsächlich nach dem Bayern-Spiel mit Null Points in den Ruhrpott fahren, und dort setzt es dann auch eine Niederlage, dann ist für den Suppenkasper zu 100% Ende Gelände!
Ich muss gleich mal schauen was die Buchmacher zahlen.

Und sollten wir tatsächlich nach dem Bayern-Spiel mit Null Points in den Ruhrpott fahren, und dort setzt es dann auch eine Niederlage, dann ist für den Suppenkasper zu 100% Ende Gelände!
Ich muss gleich mal schauen was die Buchmacher zahlen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ich stehe immer noch unter den Einflüssen vom Meppen und Köln Spiel und somit hab ich weiterhin 0 Bock auf den nächsten Spieltag. Ich glaube kaum, dass ich das sage aber ich freue mich auf die Länderspielpause und die Nationalmannschaft.
Was Wolfsburg angeht, hoffe ich auf ein Unentschieden. Mehr wird es wohl nicht werden.
Was Wolfsburg angeht, hoffe ich auf ein Unentschieden. Mehr wird es wohl nicht werden.
-
topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.08.2021, 23:43Mein Tipp: Der Übungsleiter (danke @Sir Alex), verliert und fliegt danach zwar noch nicht, aber spätestens nach Bayern dürfte es eng für Paulchen werden.
Ich muss gleich mal schauen was die Buchmacher zahlen.![]()
![]()
Unglaublich was sich der Gulaschkasperl alles unter Bobic erlauben darf
Wie kann es angehen das Dardai ÖFFENTLICH einen Herthaspieler für SEINE UNFÄHIGKEIT rumtermacht um von seinen Fehler abzulenken ? ? ?
Und das ungestraft
Unfassbar dieser Bobic
Da muss der eingreifen ?
Das sagt mir Bobic ist ein absoluter Blender und KEINESFALLS der knallharte Macher wie manche Träumer hier meinen
Der hat NULL KOMMA NULL SELBSTBEWUSSTSEIN sonst wäre dieser Clown schon längst Geschichte
Denn Angst zu haben das er keinen besseren Trainer als diesen Zoodirektor in Petto hat zeigt doch das seine Conection bzw Scouts gutbezahlte Looser sind die nur Geld kosten aber NICHTS geleistet haben wenn man sieht das Dardai noch da ist und bisher nicht ein Knaller Spieler von seinen teuren Staff an Land gezogen wurde
Und das Übelste das er das dem Dardai durchgegehen lässt so unverschämt auf Spieler öffentlich einzuschlagen
Schon traurig das er keine Eier hat und knallhart ihn dafür in die Jugend zurücksteckt
Mit seinem limitierten Wissen wird er kaum eine vernünftige Strategie gegen Wolfsburg finden
Wenn Wolfsburg keinen schwarzen Tag hat gibt es die nächste 1:3 Niederlage
Mit den Aufstellungen / Einwechslungen die er bisher wählte wird Wolfsburg uns arg zusetzen
- MS Herthaner
---------------------------- Schwolow---------------------------
- Zeefuik----- Boyata------ Torunarigha- Plattenhardt-
---------------- Serdar--------- Ascacibar---------------------
- Richter------------- Jovetic----------------- Dilrosun-----
---------------------------- Cunha---------------------------------
Serdar natürlich etwas offensiver.
Sollten Stark, M.Dardai,Tousart und KPB spielen, gibt es nichts zu holen.
- Zeefuik----- Boyata------ Torunarigha- Plattenhardt-
---------------- Serdar--------- Ascacibar---------------------
- Richter------------- Jovetic----------------- Dilrosun-----
---------------------------- Cunha---------------------------------
Serdar natürlich etwas offensiver.
Sollten Stark, M.Dardai,Tousart und KPB spielen, gibt es nichts zu holen.
Traurig, dass ich auf eine Niederlage hoffe und danach auf eine weitere, damit sich (mal wieder!) etwas bewegt im Verein. Eigentlich dachte ich nach Preetz geht es allmählich voran.
Falsch gedacht …
Falsch gedacht …
Hab eher die Befürchtung das es zwei Niederlagen gibt und sich nichts bewegt.

Das kann auch sein. Wobei 0 Punkte sind dann schon heftig.
Boateng auf die Bank und für die vielleicht letzten 30 Minuten bringen.
Von Anfang an bitte mit zwei echten Flügeln. Tousart gehört nicht auf die 8 und schon gar nicht rechts. Cunha, Jovetic und Serdar wirbeln lassen
Von Anfang an bitte mit zwei echten Flügeln. Tousart gehört nicht auf die 8 und schon gar nicht rechts. Cunha, Jovetic und Serdar wirbeln lassen
…
Also ich rechne mir gar nichts aus, denke mal es wird ne Niederlage. Wenn man an den Schrott denkt, den PD von 15-19 spielen liess und die beiden Pflichtspiele bisher vor Augen hat, dann kann da eigentlich nix Gutes bei rauskommen. WOB wird pressen weil die wissen, dass wir dann vermehrt quer und zurück spielen. Selbstbewusstsein ist bei Hertha ja ein Fremdwort.
Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber allein der Glaube.....
Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber allein der Glaube.....
Man man man, was für Fußballexperten...
„Jetzt wissen wir, wo wir stehen. Jetzt können wir arbeiten.“
Die Niederlage musste sein gegen Köln, wären ja sonst noch zu blöd um zu wissen wo wir stehen...
Also klingt klar nach Sieg für uns gegen WOB.
„Jetzt wissen wir, wo wir stehen. Jetzt können wir arbeiten.“
Die Niederlage musste sein gegen Köln, wären ja sonst noch zu blöd um zu wissen wo wir stehen...
Also klingt klar nach Sieg für uns gegen WOB.
99,9 %
Ich vermute, Dardai wird auf seine Allzweckwaffe zurückgreifen!
D A R I D A
D A R I D A
Is an argument between two vegans still called beef
Absolut richtige Einschätzung vom Moppelchen, denn bisher wurde ja anscheinend nicht gearbeitet.
Is an argument between two vegans still called beef
So ein leichter Sieg im Pokal gegen einen Drittligisten sagt nichts aus... Hacke, Spitze eins, zwei, drei, da kann man den Blick für die Realität verlieren.
99,9 %
Ja, man hat vermutlich erwartet jeden Gegner wie Meppen aus dem Stadion zu zaubern-
Wahrscheinlich für Serdar. Der muss sich erst gewöhnen.
Kevin ist mit seiner Dynamik unverzichtbar und Spaziergänger-Cunha wird durch Selke ersetzt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Heimsieg....
es gibt keine Auswärtsfans die unsere Spieler verunsichern können - strikt an die Anweisungen von Pal halten und schon sind die 3 Punkte sicher.
Ansonsten kann Pal gleich wieder auf Cunha eindreschen - wahrscheinlich würde er es auch machen wenn Cunha gar nicht spielt...
es gibt keine Auswärtsfans die unsere Spieler verunsichern können - strikt an die Anweisungen von Pal halten und schon sind die 3 Punkte sicher.
Ansonsten kann Pal gleich wieder auf Cunha eindreschen - wahrscheinlich würde er es auch machen wenn Cunha gar nicht spielt...

Man hat 375 Millionen bekommen und zwei Jahre später, nachdem Windhorst eingestiegen ist, spielen wir immer noch mit Plattenhardt, Mittelstädt, Stark und Darida. Das alleine zeigt schon wie viel man falsch gemacht hat.
Gegen Wolfsburg erwarte ich nichts.
Gegen Wolfsburg erwarte ich nichts.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Daran erkennen wird dann auch wie unsere Zukunft unter Bobic und seinem Mega-Staff aussehen wird und wie es sich sportlich niederschlägt.....
Cunha bekommt bestimmt einen Denkzettel verpasst und muss erst einmal auf der Bank Platz nehmen 

-

Unfassbar
Und das hat selbst unser Super Manager nicht erkannt und beseitigt trotz neuen zusätzlichen Staff
Viel Geld für NICHTS
Wenn Wolfsburg richtig aufdreht gibt's ne Klatsche
Dann aber bitte eine richtig fette so 0:7 das Bobic gezwungen ist zu handeln und nicht mehr tatenlos zusehen kann wie die Clown an der Seitenlinie einen Blackout nach den anderen fährt
Das hat nix mit "Denkzettel" zu tun! Selke ist einfach mal back und gesetzt!